Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"
+4
~Lena~
Alice02
Sparkles
jasper loverin
8 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"
Aaaalso. Dann wollen wir hier mal nach den neuen Regeln Kommis schreiben
fand ich ehrlich gesagt sehr lustig
Konnte ich mir richtig gut vorstellen.
Und ich fand auch richtig toll, dass du Marias Geschichte erzählt hast.
War echt fantastisch geschrieben.
Wie gesagt, ich konnte mir alles prima vorstellen
Weiter so
Lg, Chrissi
„Haben Sie den Verstand verl…“, beschimpfte er mich, doch dann verstummte er abrupt als er merkte, dass er mehr knurrte als sprach und, dass er von dem Tisch, auf dem er während der Verwandlung gelegen hatte, hinunter gesprungen war und sich wie ein Berglöwe bereit zum Sprung hingekauert hatte.
fand ich ehrlich gesagt sehr lustig
Konnte ich mir richtig gut vorstellen.
Und ich fand auch richtig toll, dass du Marias Geschichte erzählt hast.
War echt fantastisch geschrieben.
Wie gesagt, ich konnte mir alles prima vorstellen
Weiter so
Lg, Chrissi
Danke, meine liebe Sehr schön dass ich dich belustigt hab , war aber eig. nicht die Absicht
Aber ich freu mich, dass man sich die Sache vorstellen konnte und auch verstand. Da bin ich erleichtert.
Das mit Marias Geschichte war ne spontane Eingebung
LG mad
Aber ich freu mich, dass man sich die Sache vorstellen konnte und auch verstand. Da bin ich erleichtert.
Das mit Marias Geschichte war ne spontane Eingebung
LG mad
Gast- Gast
Hui ja das war klasse! Weiter!
Jetzt bleib aber bei eine Person, sonst verwirrt es (mich) zumindestens. war
ein wirklich schöner ausflug aus Marias Sicht!!
Jetzt bleib aber bei eine Person, sonst verwirrt es (mich) zumindestens. war
ein wirklich schöner ausflug aus Marias Sicht!!
Gast- Gast
Danke für dein Kommi, freut mich dass es dir gefallen hat, denn schließlich war deine Idee ... Hab gerade heitergepostet
Mit denn Sichten muss ich schauen wie es sich entwickelt, wenns passt dann schreib ich auch mal was aus einer ganz anderen Sicht.
LG mad
Mit denn Sichten muss ich schauen wie es sich entwickelt, wenns passt dann schreib ich auch mal was aus einer ganz anderen Sicht.
LG mad
Gast- Gast
Hallo,
ich hab gerade deine Geschichte weitergelesen. War gestern schon irgendwie zu spät.
Ich finde die Sicht von Maria ist dir wunderbar gelungen. Es war ja auch sicherlich nicht leicht, diesen Teil zu schreiben, da wir ihn so ja kaum kennen.
Aber du hast du ganz toll hinbekommen.
Ich persönlich warte ja, bis auch Alice endlich ins Spiel kommt. Gut - das wird wohl noch etwas dauern.
Aber ich finde einfach Alice gehört zu Jasper.
Trotzdem bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht.
Übrigens: Mich verwirrt es nicht, wenn du aus verschiedenen Sichten schreibst. Du machst es ja deutlich, indem du die jeweilige Sicht über das Kapitel schreibst.
Auch die Schriftgröße ist (für mich zumindest) kein Problem. Ich lese ja nicht stundenlang wie in einem Buch, sondern immer nur das neue Kapitel.
Freue mich darauf mehr von dir zu lesen und würde mich über einen Gegenbesuch bei meiner FF freuen.
ich hab gerade deine Geschichte weitergelesen. War gestern schon irgendwie zu spät.
Ich finde die Sicht von Maria ist dir wunderbar gelungen. Es war ja auch sicherlich nicht leicht, diesen Teil zu schreiben, da wir ihn so ja kaum kennen.
Aber du hast du ganz toll hinbekommen.
Ich persönlich warte ja, bis auch Alice endlich ins Spiel kommt. Gut - das wird wohl noch etwas dauern.
Aber ich finde einfach Alice gehört zu Jasper.
Trotzdem bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht.
Übrigens: Mich verwirrt es nicht, wenn du aus verschiedenen Sichten schreibst. Du machst es ja deutlich, indem du die jeweilige Sicht über das Kapitel schreibst.
Auch die Schriftgröße ist (für mich zumindest) kein Problem. Ich lese ja nicht stundenlang wie in einem Buch, sondern immer nur das neue Kapitel.
Freue mich darauf mehr von dir zu lesen und würde mich über einen Gegenbesuch bei meiner FF freuen.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Heho
so, nachdem es mir gestern schon zu spät war, hab ich jetzt mal gleich alles nachgelesen.
Mir gefällt es wie immer recht gut und ich muss sagen, das ich sehr überrascht war/ bin, das Maria so mit sich kämpft ihm die Wahrheit zu sagen. Ich hab sie immer als kalt und herzlos im Kopf, so das ihr alles egal sei und sie sich nicht darum kümmert, wie es den anderen geht.
Mich stören die verschiedenen Sichten auch nicht. So kommt doch ein bisschen Abwechslung rein
LG, Sparkles.
so, nachdem es mir gestern schon zu spät war, hab ich jetzt mal gleich alles nachgelesen.
Mir gefällt es wie immer recht gut und ich muss sagen, das ich sehr überrascht war/ bin, das Maria so mit sich kämpft ihm die Wahrheit zu sagen. Ich hab sie immer als kalt und herzlos im Kopf, so das ihr alles egal sei und sie sich nicht darum kümmert, wie es den anderen geht.
Mich stören die verschiedenen Sichten auch nicht. So kommt doch ein bisschen Abwechslung rein
LG, Sparkles.
@Alice02: Also erstmal danke für deine tollens Kommi ... Ich freue mich auch, wenn ich endlich Alice ins Spiel bringen kann, also musst du nicht so extrem lang warten
@Sparkles: Auch dir danke für dein Kommi . Das Maria nicht so kaltherzig ist, hat sich i-wie jetzt so entwickelt, aber ich bin eig. ganz zufrieden damit. Vllt. hat sie was mit Rose gemein: Verbittert und trauernt, aber nicht böse. Außerdem will sie Jazz nicht "wegscheuchen", sie will ihn in ihrer Armee, deswegen ist sie so vorsichtig was sie sagt.
Ich find es gut dass man mit den Sichten kein großens Prob. hat, denn es macht Spaß aus verschiedenen zu schreiben
LG mad
@Sparkles: Auch dir danke für dein Kommi . Das Maria nicht so kaltherzig ist, hat sich i-wie jetzt so entwickelt, aber ich bin eig. ganz zufrieden damit. Vllt. hat sie was mit Rose gemein: Verbittert und trauernt, aber nicht böse. Außerdem will sie Jazz nicht "wegscheuchen", sie will ihn in ihrer Armee, deswegen ist sie so vorsichtig was sie sagt.
Ich find es gut dass man mit den Sichten kein großens Prob. hat, denn es macht Spaß aus verschiedenen zu schreiben
LG mad
Gast- Gast
und wieder ein kommentar! also ich finde die verschiedenen sichtweisen total spannend, so bekommt man einblick in beide seiten... bin immer hin und weg wenn ich einen neuen teil von dir lese
freu mich auf weitere
freu mich auf weitere
Gast- Gast
Also, ich kann mich wirklich immer und immer wieder in die Personen reinversetzten!
Es ist, als würde man direkt daneben stehn irgendwie
Echt toll, hoffentlich schreibst du schnell weiter, damit ich mehr lesen kann.
(Logisch, oder? :roll)
Naja xD
Liebe Grüße, Chrissi
EDIT:
nicht nur sein herz zerfetzt
Das ist jetzt mein lieblings Kapitel
Soooo schön
Schreib bitte schnell weiter!
Es ist, als würde man direkt daneben stehn irgendwie
Echt toll, hoffentlich schreibst du schnell weiter, damit ich mehr lesen kann.
(Logisch, oder? :roll)
Naja xD
Liebe Grüße, Chrissi
EDIT:
Wieder zerfetzte es mein stummes Herz beinahe, bei denn Gedanken an meine Familie.
nicht nur sein herz zerfetzt
Das ist jetzt mein lieblings Kapitel
Soooo schön
Schreib bitte schnell weiter!
Zuletzt von Zarina am Fr 04 Dez 2009, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
Danke an euch alle für eure netten Kommis , ihr seid toll, aber das wisst ihr wahrscheinlich
Ich schreib schon weiter aber jetzt muss ich mal zuerst überlegen was ich im nächsten Kampi überhaupt will...
GGGLG eure mad
Ich schreib schon weiter aber jetzt muss ich mal zuerst überlegen was ich im nächsten Kampi überhaupt will...
GGGLG eure mad
Gast- Gast
Owaaah
Ein neuer Teil!
Großartig! Und er ist jetzt schon so geschickt!
Toll!
Ich mag Maria irgendwie nicht xD
Wuuuh schreib bitte schnell weiter!!!!!!
EDIT: @ montag, 13 juli xD ich hab keine ahnung xD
Ein neuer Teil!
Großartig! Und er ist jetzt schon so geschickt!
Toll!
Ich mag Maria irgendwie nicht xD
Wuuuh schreib bitte schnell weiter!!!!!!
EDIT: @ montag, 13 juli xD ich hab keine ahnung xD
WWWWOOOWW so viel weiter!!!
Ist wiiirklich Klasse bis jetzt. Wan kommt den endlich mal Alice?
Jasper tut mir i-wie richtig leid ich glaub man kann mich einen kleinen Jasperfan nennen.
Ist wiiirklich Klasse bis jetzt. Wan kommt den endlich mal Alice?
Jasper tut mir i-wie richtig leid ich glaub man kann mich einen kleinen Jasperfan nennen.
Gast- Gast
Hab auch wieder gelesen und muss sagen, das mir die letzten beien Kapitel sehr gut gefallen.
Ich finde es genial, wenn Jasper auch mal böse sein darf *grrrr* Ist er leider viel zu selten *duck*
Sowas in der Art habe ich auch in meiner FF noch vor *smile*
Haste wieder gut geschrieben und ich bin gespannt wie es weiter geht
LG, Lydia
Ich finde es genial, wenn Jasper auch mal böse sein darf *grrrr* Ist er leider viel zu selten *duck*
Sowas in der Art habe ich auch in meiner FF noch vor *smile*
Haste wieder gut geschrieben und ich bin gespannt wie es weiter geht
LG, Lydia
Danke für eure Kommis ihr drei
LG eure mad
Juhu, ich habs geschafft *lol*ich glaub man kann mich einen kleinen Jasperfan nennen
Ja, schon gell *lol*Ist er leider viel zu selten
Ich hab mich nicht getraut ohne neues Kapi wieder zu kommen *lol*, also nachlesenich bin gespannt wie es weiter geht
LG eure mad
Gast- Gast
So, hatte grad ziemlich viel nachzulesen bei dir.
Ich warte ja immer noch darauf, dass er endlich Alice trifft.
Er hat ja auch scheinbar schon mal an sie gedacht, gespürt oder so. Als er dachte es wäre Betrug, mit dem Kuss.
Aber die Teile waren auch richtig gut.
Schreib schnell weiter, damit Alice endlich ins Spiel kommt.
Du machst das echt gut.
Ich warte ja immer noch darauf, dass er endlich Alice trifft.
Er hat ja auch scheinbar schon mal an sie gedacht, gespürt oder so. Als er dachte es wäre Betrug, mit dem Kuss.
Aber die Teile waren auch richtig gut.
Schreib schnell weiter, damit Alice endlich ins Spiel kommt.
Du machst das echt gut.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Dankö
LG euere mad
JoEr hat ja auch scheinbar schon mal an sie gedacht, gespürt oder so. Als er dachte es wäre Betrug, mit dem Kuss
Alice kommt schon keine Sorge , ich werde wohl nicht die ganze Zeit jede Minute beschreiben . Jetzt kommt mal die erste Schlacht und dann werd ich wahrscheinlich schneller.Schreib schnell weiter, damit Alice endlich ins Spiel kommt.
LG euere mad
Gast- Gast
WOW hast du heute Schreibwut?
also ich find des richtig gut!! Die Geschichte bzw so wies weiter geht
UND das du soll viel postest Schööön!
Dann bin ich mal gespannt auf die erste schlacht, wird sicher sehr spannend.
also ich find des richtig gut!! Die Geschichte bzw so wies weiter geht
UND das du soll viel postest Schööön!
Dann bin ich mal gespannt auf die erste schlacht, wird sicher sehr spannend.
Gast- Gast
Soooo, ich habe jetzt deine FF auch mal gelesen und muss wirklich sagen, sie ist echt klasse!!! Richtig genial, das alles von ihm zu lesen und auch wirklich toll geschrieben!!! *daumenhoch*
Mit ist nur aufgefallen, ganz am anfang stand glaube ich, dass er das einzige kind seiner eltern war und nachher hatte er ja eine schwester.. *leichtverwirrtbin*
Aber, das ändert nichts an der Tatsache, das die ganze story so genial ist. Ich mag es, wie du Jasper auch gewalttätig darstellst. So stelle ich ihn mir auch vor.. also früher *lach* Auch die art, wie er mit den neugeborenen umgeht finde ich sehr passend und ist sehr gut beschrieben. Alles in allem, sehr sehr genial!!
Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch in ein paar jahren Peter und Charlotte vor..hehe.. *binjacharlotteimrpg* ;)
Ach, was ich noch vergessen habe, ich mag es, auch von Marias vergangenheit einen kleinen auszug zu erfahren in der FF. Macht sie irgendwie etwas..ehm..menschlicher.. lol..
Mit ist nur aufgefallen, ganz am anfang stand glaube ich, dass er das einzige kind seiner eltern war und nachher hatte er ja eine schwester.. *leichtverwirrtbin*
Aber, das ändert nichts an der Tatsache, das die ganze story so genial ist. Ich mag es, wie du Jasper auch gewalttätig darstellst. So stelle ich ihn mir auch vor.. also früher *lach* Auch die art, wie er mit den neugeborenen umgeht finde ich sehr passend und ist sehr gut beschrieben. Alles in allem, sehr sehr genial!!
Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch in ein paar jahren Peter und Charlotte vor..hehe.. *binjacharlotteimrpg* ;)
Ach, was ich noch vergessen habe, ich mag es, auch von Marias vergangenheit einen kleinen auszug zu erfahren in der FF. Macht sie irgendwie etwas..ehm..menschlicher.. lol..
Gast- Gast
Danke für dein sooo liebes Kommi !!!
Oh, hab ich das nicht ausgebessert ?
Charlotte, Peter und Alice tauchen schon noch auf, keine Sorge .
Schön dass dir der Maria-Part gefallen hat .
Übrigens, nächste Kapis folgen bald .
GGGLG mad
Oh, hab ich das nicht ausgebessert ?
Charlotte, Peter und Alice tauchen schon noch auf, keine Sorge .
Schön dass dir der Maria-Part gefallen hat .
Übrigens, nächste Kapis folgen bald .
GGGLG mad
Gast- Gast
Ah, sehr gut
Ach und, also Jasper sagt irgendwo, das er knapp 100 jahre bei maria war.. also ich würde sagen, er war so bis 1946 bei ihr und ist dann so 2 jahre mit Charlotte und Peter umher gereist..vielleicht auch weniger.. und nur die letzten paar monate, bevor er dann Alice traf war er meiner meinung nach alleine. Habe es jedenfalls so verstanden *lach*
Und..also ich glaube im ersten Teil steht das noch, dass er der einzige sohn seiner eltern war ;) Aber ist ja nicht schlimm...wie gesagt, ändert nichts daran, dass die ff echt toll ist
Ich muss auch mal weiter posten hier.. werde ja nun doch wieder meine Teile auch weiter schreiben.. aber irgendwie hab ich immer noch nicht meine Teile wieder hier rein gestellt *rotwerd* lol... Ist ja zum Teil ähnlich.. meine ist ja die mit Sparkles zusammen und ich schreib ja aus Charlottes Sicht
Ach und, also Jasper sagt irgendwo, das er knapp 100 jahre bei maria war.. also ich würde sagen, er war so bis 1946 bei ihr und ist dann so 2 jahre mit Charlotte und Peter umher gereist..vielleicht auch weniger.. und nur die letzten paar monate, bevor er dann Alice traf war er meiner meinung nach alleine. Habe es jedenfalls so verstanden *lach*
Und..also ich glaube im ersten Teil steht das noch, dass er der einzige sohn seiner eltern war ;) Aber ist ja nicht schlimm...wie gesagt, ändert nichts daran, dass die ff echt toll ist
Ich muss auch mal weiter posten hier.. werde ja nun doch wieder meine Teile auch weiter schreiben.. aber irgendwie hab ich immer noch nicht meine Teile wieder hier rein gestellt *rotwerd* lol... Ist ja zum Teil ähnlich.. meine ist ja die mit Sparkles zusammen und ich schreib ja aus Charlottes Sicht
Gast- Gast
Toll, danke , ich denke nach dieser Timeline werd ich mich richten, kling plausibel
Ich war mir sicher ich habs geändert, komisch... na ja, ist ja nicht sooo schlimm...
Ja, ich will auch mal wieder was von euch lesen
Ich war mir sicher ich habs geändert, komisch... na ja, ist ja nicht sooo schlimm...
Ja, ich will auch mal wieder was von euch lesen
Gast- Gast
Ich bin fertiig!!
Mad, das ist eine der besten FFs, die ich bisher gelesen hab!
Toll Jasper aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Und dein Schreibstil finde ich:
Schreib weiter!! Wie ich gerade gesehen hab hast du das letzte Mal am 28ten geschrieben?!
Bitte bitte bitte weiterschreiben.
Und lass Alice in die Geschichte kommen... sie fehlt mir.
Lg, Lena
Mad, das ist eine der besten FFs, die ich bisher gelesen hab!
Toll Jasper aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Und dein Schreibstil finde ich:
Schreib weiter!! Wie ich gerade gesehen hab hast du das letzte Mal am 28ten geschrieben?!
Bitte bitte bitte weiterschreiben.
Und lass Alice in die Geschichte kommen... sie fehlt mir.
Lg, Lena
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
Wow, ich fühl mich echt geehrt, danke für dein so liebes Kommi
Ich schreib weiter, und Alice wird kommen, wie ihr wisst versuch ich mich strickt an die Vorgaben zu halten
Ach, übrigens schreib ich auch grad an der Playlist weiter... ich hoff ich kann sie euch bald präsentieren
Danke nochmal Lena
LG mad
Ich schreib weiter, und Alice wird kommen, wie ihr wisst versuch ich mich strickt an die Vorgaben zu halten
Ach, übrigens schreib ich auch grad an der Playlist weiter... ich hoff ich kann sie euch bald präsentieren
Danke nochmal Lena
LG mad
Gast- Gast
also zur PL:
du weißt ja schon, dass ich finde, dass sie großartig zu alldem passt
echt tollw as du so ausgegraben hast
und dann zum hauptthema :
ich... bin BEGEISERT!!!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnoooomaaannnnn.
ich konnte mir wieder alles total bildlich vorstellen!!!!!
wuhuu.
deine wortwahl war perfekt
total klasse. besonders die ersten 6 sätze
ich liebe, liebe, liebe deine fF
also schreib bitte schnell schnell schnell weiter meine schwester
HDGDL
Chrissi
du weißt ja schon, dass ich finde, dass sie großartig zu alldem passt
echt tollw as du so ausgegraben hast
und dann zum hauptthema :
ich... bin BEGEISERT!!!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnoooomaaannnnn.
ich konnte mir wieder alles total bildlich vorstellen!!!!!
wuhuu.
deine wortwahl war perfekt
total klasse. besonders die ersten 6 sätze
ich liebe, liebe, liebe deine fF
also schreib bitte schnell schnell schnell weiter meine schwester
HDGDL
Chrissi
zzz hat er ihn einfach umgebracht
Böse. Naja noch kann man da ja nichts dran ändern.
Aber so langsam verstehe ich (aus deiner geschichte *grins*)
WARUM es für ihn jetzt immer noch so schwer ist.
Das mit dem einschlafen ist einfach nur zum
Böse. Naja noch kann man da ja nichts dran ändern.
Aber so langsam verstehe ich (aus deiner geschichte *grins*)
WARUM es für ihn jetzt immer noch so schwer ist.
Das mit dem einschlafen ist einfach nur zum
Gast- Gast
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6