Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

+4
~Lena~
Alice02
Sparkles
jasper loverin
8 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Mi 15 Jul 2009, 22:22

Aaaalso. Dann wollen wir hier mal nach den neuen Regeln Kommis schreiben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 94952

„Haben Sie den Verstand verl…“, beschimpfte er mich, doch dann verstummte er abrupt als er merkte, dass er mehr knurrte als sprach und, dass er von dem Tisch, auf dem er während der Verwandlung gelegen hatte, hinunter gesprungen war und sich wie ein Berglöwe bereit zum Sprung hingekauert hatte.

fand ich ehrlich gesagt sehr lustig Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 851892
Konnte ich mir richtig gut vorstellen.

Und ich fand auch richtig toll, dass du Marias Geschichte erzählt hast.
War echt fantastisch geschrieben.

Wie gesagt, ich konnte mir alles prima vorstellen Very Happy
Weiter so Very Happy

Lg, Chrissi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 22:26

Danke, meine liebe Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787 Sehr schön dass ich dich belustigt hab Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 851892 , war aber eig. nicht die Absicht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 81810 no
Aber ich freu mich, dass man sich die Sache vorstellen konnte und auch verstand. Da bin ich erleichtert.
Das mit Marias Geschichte war ne spontane Eingebung Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 851892

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 00:37

Hui ja das war klasse! Weiter!
Jetzt bleib aber bei eine Person, sonst verwirrt es (mich) zumindestens. war
ein wirklich schöner ausflug aus Marias Sicht!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 01:54

Danke für dein Kommi, freut mich dass es dir gefallen hat, denn schließlich war deine Idee Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515 ... Hab gerade heitergepostet Very Happy
Mit denn Sichten muss ich schauen wie es sich entwickelt, wenns passt dann schreib ich auch mal was aus einer ganz anderen Sicht.

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Alice02 Do 16 Jul 2009, 07:08

Hallo,

ich hab gerade deine Geschichte weitergelesen. War gestern schon irgendwie zu spät.
Ich finde die Sicht von Maria ist dir wunderbar gelungen. Es war ja auch sicherlich nicht leicht, diesen Teil zu schreiben, da wir ihn so ja kaum kennen.
Aber du hast du ganz toll hinbekommen.
Ich persönlich warte ja, bis auch Alice endlich ins Spiel kommt. Gut - das wird wohl noch etwas dauern.
Aber ich finde einfach Alice gehört zu Jasper.
Trotzdem bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht.
Übrigens: Mich verwirrt es nicht, wenn du aus verschiedenen Sichten schreibst. Du machst es ja deutlich, indem du die jeweilige Sicht über das Kapitel schreibst.
Auch die Schriftgröße ist (für mich zumindest) kein Problem. Ich lese ja nicht stundenlang wie in einem Buch, sondern immer nur das neue Kapitel.
Freue mich darauf mehr von dir zu lesen und würde mich über einen Gegenbesuch bei meiner FF freuen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Sparkles Do 16 Jul 2009, 11:20

Heho

so, nachdem es mir gestern schon zu spät war, hab ich jetzt mal gleich alles nachgelesen.
Mir gefällt es wie immer recht gut und ich muss sagen, das ich sehr überrascht war/ bin, das Maria so mit sich kämpft ihm die Wahrheit zu sagen. Ich hab sie immer als kalt und herzlos im Kopf, so das ihr alles egal sei und sie sich nicht darum kümmert, wie es den anderen geht.

Mich stören die verschiedenen Sichten auch nicht. So kommt doch ein bisschen Abwechslung rein

LG, Sparkles.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 11:28

@Alice02: Also erstmal danke für deine tollens Kommi Very Happy ... Ich freue mich auch, wenn ich endlich Alice ins Spiel bringen kann, also musst du nicht so extrem lang warten Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515

@Sparkles: Auch dir danke für dein Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787 . Das Maria nicht so kaltherzig ist, hat sich i-wie jetzt so entwickelt, aber ich bin eig. ganz zufrieden damit. Vllt. hat sie was mit Rose gemein: Verbittert und trauernt, aber nicht böse. Außerdem will sie Jazz nicht "wegscheuchen", sie will ihn in ihrer Armee, deswegen ist sie so vorsichtig was sie sagt.

Ich find es gut dass man mit den Sichten kein großens Prob. hat, denn es macht Spaß aus verschiedenen zu schreiben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 13:34

und wieder ein kommentar! also ich finde die verschiedenen sichtweisen total spannend, so bekommt man einblick in beide seiten... bin immer hin und weg wenn ich einen neuen teil von dir lese

freu mich auf weitere Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Do 16 Jul 2009, 15:46

Also, ich kann mich wirklich immer und immer wieder in die Personen reinversetzten!
Es ist, als würde man direkt daneben stehn irgendwie Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 851892
Echt toll, hoffentlich schreibst du schnell weiter, damit ich mehr lesen kann.
(Logisch, oder? :roll)
Naja xD
Liebe Grüße, Chrissi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 732306 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787

EDIT:
Wieder zerfetzte es mein stummes Herz beinahe, bei denn Gedanken an meine Familie.


Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 830326
nicht nur sein herz zerfetzt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 160484
Das ist jetzt mein lieblings Kapitel grins
Soooo schön Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515
Schreib bitte schnell weiter!


Zuletzt von Zarina am Fr 04 Dez 2009, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 14:06

Danke an euch alle für eure netten Kommis Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787 , ihr seid toll, aber das wisst ihr wahrscheinlich Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 851892
Ich schreib schon weiter aber jetzt muss ich mal zuerst überlegen was ich im nächsten Kampi überhaupt will...

GGGLG eure mad Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Mo 27 Jul 2009, 21:07

Owaaah Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 160484
Ein neuer Teil! tanzen

Großartig! Und er ist jetzt schon so geschickt! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 978263
Toll!
Ich mag Maria irgendwie nicht xD
Wuuuh schreib bitte schnell weiter!!!!!! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 732306 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787


EDIT: @ montag, 13 juli xD ich hab keine ahnung xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 15:44

WWWWOOOWW so viel weiter!!! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 732306 lesen

Ist wiiirklich Klasse bis jetzt. Wan kommt den endlich mal Alice? Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 337753
Jasper tut mir i-wie richtig leid Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 80746 ich glaub man kann mich einen kleinen Jasperfan nennen. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 608866 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Sparkles Di 28 Jul 2009, 17:04

Hab auch wieder gelesen und muss sagen, das mir die letzten beien Kapitel sehr gut gefallen.
Ich finde es genial, wenn Jasper auch mal böse sein darf *grrrr* Ist er leider viel zu selten *duck*
Sowas in der Art habe ich auch in meiner FF noch vor *smile*

Haste wieder gut geschrieben und ich bin gespannt wie es weiter geht

LG, Lydia Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 17:13

Danke für eure Kommis ihr drei Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787

ich glaub man kann mich einen kleinen Jasperfan nennen
Juhu, ich habs geschafft *lol*
Ist er leider viel zu selten
Ja, schon gell *lol*

ich bin gespannt wie es weiter geht
Ich hab mich nicht getraut ohne neues Kapi wieder zu kommen *lol*, also nachlesen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515

LG eure mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Alice02 Di 28 Jul 2009, 21:19

So, hatte grad ziemlich viel nachzulesen bei dir.
Ich warte ja immer noch darauf, dass er endlich Alice trifft.
Er hat ja auch scheinbar schon mal an sie gedacht, gespürt oder so. Als er dachte es wäre Betrug, mit dem Kuss.

Aber die Teile waren auch richtig gut.
Schreib schnell weiter, damit Alice endlich ins Spiel kommt. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 94952
Du machst das echt gut.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 21:25

Dankö Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787

Er hat ja auch scheinbar schon mal an sie gedacht, gespürt oder so. Als er dachte es wäre Betrug, mit dem Kuss
Jo Very Happy

Schreib schnell weiter, damit Alice endlich ins Spiel kommt.
Alice kommt schon keine Sorge Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515 , ich werde wohl nicht die ganze Zeit jede Minute beschreiben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 851892 . Jetzt kommt mal die erste Schlacht und dann werd ich wahrscheinlich schneller.

LG euere mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 21:35

WOW hast du heute Schreibwut? Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 978263
also ich find des richtig gut!! Die Geschichte bzw so wies weiter geht
UND das du soll viel postest grins Schööön!
Dann bin ich mal gespannt auf die erste schlacht, wird sicher sehr spannend. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 376586 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 12:02

Soooo, ich habe jetzt deine FF auch mal gelesen und muss wirklich sagen, sie ist echt klasse!!! Richtig genial, das alles von ihm zu lesen und auch wirklich toll geschrieben!!! *daumenhoch*

Mit ist nur aufgefallen, ganz am anfang stand glaube ich, dass er das einzige kind seiner eltern war und nachher hatte er ja eine schwester.. *leichtverwirrtbin*

Aber, das ändert nichts an der Tatsache, das die ganze story so genial ist. Ich mag es, wie du Jasper auch gewalttätig darstellst. So stelle ich ihn mir auch vor.. also früher *lach* Auch die art, wie er mit den neugeborenen umgeht finde ich sehr passend und ist sehr gut beschrieben. Alles in allem, sehr sehr genial!!

Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch in ein paar jahren Peter und Charlotte vor..hehe.. *binjacharlotteimrpg* ;)

Ach, was ich noch vergessen habe, ich mag es, auch von Marias vergangenheit einen kleinen auszug zu erfahren in der FF. Macht sie irgendwie etwas..ehm..menschlicher.. lol..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 12:53

Danke für dein sooo liebes Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 732306 !!!
Oh, hab ich das nicht ausgebessert Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 550734 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 81810 ?
Charlotte, Peter und Alice tauchen schon noch auf, keine Sorge Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 851892 .
Schön dass dir der Maria-Part gefallen hat Very Happy .

Übrigens, nächste Kapis folgen bald Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515 .

GGGLG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 13:04

Ah, sehr gut Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515
Ach und, also Jasper sagt irgendwo, das er knapp 100 jahre bei maria war.. also ich würde sagen, er war so bis 1946 bei ihr und ist dann so 2 jahre mit Charlotte und Peter umher gereist..vielleicht auch weniger.. und nur die letzten paar monate, bevor er dann Alice traf war er meiner meinung nach alleine. Habe es jedenfalls so verstanden *lach*

Und..also ich glaube im ersten Teil steht das noch, dass er der einzige sohn seiner eltern war ;) Aber ist ja nicht schlimm...wie gesagt, ändert nichts daran, dass die ff echt toll ist Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515

Ich muss auch mal weiter posten hier.. werde ja nun doch wieder meine Teile auch weiter schreiben.. aber irgendwie hab ich immer noch nicht meine Teile wieder hier rein gestellt *rotwerd* lol... Ist ja zum Teil ähnlich.. meine ist ja die mit Sparkles zusammen und ich schreib ja aus Charlottes Sicht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 13:42

Toll, danke Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787 , ich denke nach dieser Timeline werd ich mich richten, kling plausibel Very Happy

Ich war mir sicher ich habs geändert, komisch... na ja, ist ja nicht sooo schlimm...

Ja, ich will auch mal wieder was von euch lesen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 23:33

Ich bin fertiig!!

Mad, das ist eine der besten FFs, die ich bisher gelesen hab!
Toll Jasper aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Und dein Schreibstil finde ich: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 376586
Schreib weiter!! Wie ich gerade gesehen hab hast du das letzte Mal am 28ten geschrieben?!

Bitte bitte bitte weiterschreiben.
Und lass Alice in die Geschichte kommen... sie fehlt mir. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 851892

Lg, Lena Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 23:45

Wow, ich fühl mich echt geehrt, danke für dein so liebes Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 732306

Ich schreib weiter, und Alice wird kommen, wie ihr wisst versuch ich mich strickt an die Vorgaben zu halten Very Happy
Ach, übrigens schreib ich auch grad an der Playlist weiter... ich hoff ich kann sie euch bald präsentieren Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 851892

Danke nochmal Lena Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Mo 10 Aug 2009, 21:22

also zur PL:
du weißt ja schon, dass ich finde, dass sie großartig zu alldem passt Very Happy
echt tollw as du so ausgegraben hast Very Happy

und dann zum hauptthema Very Happy :

ich... bin BEGEISERT!!!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnoooomaaannnnn.
ich konnte mir wieder alles total bildlich vorstellen!!!!!
wuhuu.
deine wortwahl war perfekt Very Happy
total klasse. besonders die ersten 6 sätze Very Happy
ich liebe, liebe, liebe deine fF
also schreib bitte schnell schnell schnell weiter meine schwester Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 732306 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 732306
HDGDL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 21:25

zzz hat er ihn einfach umgebracht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 94952
Böse. Naja noch kann man da ja nichts dran ändern.
Aber so langsam verstehe ich (aus deiner geschichte *grins*)
WARUM es für ihn jetzt immer noch so schwer ist.
Das mit dem einschlafen ist einfach nur zum Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten