Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 19:41

Ashley und Kellan in "Warrior"

Letztes Jahr standen Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) für den Film "Warrior" vor der Kamera. Darin spielt Kellan die Rolle des Lacrosse-Spielers Connor Sullivan und Ashley seine Freundin Brooklyn.

Nun sind zu dem Film einige Movie Stills und auch ein Video erschienen.

Die Bilder findest Du hier in der Galerie von L&LL, während Du Dir das Video unter diesem Link bei YouTube ansehen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 23:47

Ja, der Titel des Films passt zu ihm.
Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  ShinyEye Do 09 Jul 2009, 09:05

uuuhhh... die fotos sehn toll aus ;)
die beiden sind ja ur süß zusammen grins aber ich finds irgendwie eh besser wenn sie "nur" freunde sind. aber der film würde mich interessieren. die beiden möchte ich gerne sehn, wie sie ein paar spielen *hihi*

weis man eigentlich schon wann der film rauskommt? Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 903584

danke fürs posten Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 09:30

uiuiuuiuuiuu.....schicke fotos!!!
die beiden passen so toll zusammen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 11:26

Tolle Pics!
Aber sagt mal .. wer ist "sie" auf dem 1. Foto in der 6. Reihe?
"Sie" sieht nicht wie Ashley aus ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  ShinyEye Do 09 Jul 2009, 11:33

goldeyedsoul schrieb:Tolle Pics!
Aber sagt mal .. wer ist "sie" auf dem 1. Foto in der 6. Reihe?
"Sie" sieht nicht wie Ashley aus ..

OMG! Shocked ich glaub schon dass das ashley sein soll Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 81810 aber die sieht echt komisch aus! von der nase her sieht sie wie ashley aus... Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 602755
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 11:42

ShinyEye schrieb:
goldeyedsoul schrieb:Tolle Pics!
Aber sagt mal .. wer ist "sie" auf dem 1. Foto in der 6. Reihe?
"Sie" sieht nicht wie Ashley aus ..

OMG! Shocked ich glaub schon dass das ashley sein soll Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 81810 aber die sieht echt komisch aus! von der nase her sieht sie wie ashley aus... Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 602755

nein, ich glaube nicht, dass das unsere hübsche Ashley ist!
Die auf dem Pic, hat total harte, markante Gesichtszüge - sieht ziemlich maskulin aus! Vielleicht ein Double von Ashley?

Edit: in der 7. Reihe auf dem 4. Foto ist sie auch zu sehen! Nee, das ist nicht Ashley, oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 11:49

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 511522

Das ist doch nicht die süsse Ashley *verwirrtbin*
nee ich glaub nicht das sie das ist, aber nen Double?


Also die Bilder sonst sind alle sehr toll,
ich hab gelesen das der Film noch dies Jahr eigentlich in die Amerikanischen Kinos
kommen soll, aber ob es zu uns in die Kinos kommt gute frage!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  ShinyEye Do 09 Jul 2009, 12:10

goldeyedsoul schrieb:
ShinyEye schrieb:
goldeyedsoul schrieb:Tolle Pics!
Aber sagt mal .. wer ist "sie" auf dem 1. Foto in der 6. Reihe?
"Sie" sieht nicht wie Ashley aus ..

OMG! Shocked ich glaub schon dass das ashley sein soll Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 81810 aber die sieht echt komisch aus! von der nase her sieht sie wie ashley aus... Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 602755

nein, ich glaube nicht, dass das unsere hübsche Ashley ist!
Die auf dem Pic, hat total harte, markante Gesichtszüge - sieht ziemlich maskulin aus! Vielleicht ein Double von Ashley?

Edit: in der 7. Reihe auf dem 4. Foto ist sie auch zu sehen! Nee, das ist nicht Ashley, oder???

stimmt! da habt ihr recht... das ist sie definitiv nicht Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 501624
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 14:15

Uii die Foto's sind ja mal süß.
ich finde die passen zusammen Very Happy
aber irgendwie hat ashley ne andere haarfarbe, oder täusche ich mich ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 17:13

Ich finde die beide sehen toll aus.
Schöne bilder und danke für's posten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 22:06

Coll den seh ich mir an. Ich find die beiden süß zusammen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 22:07

bella1984 schrieb:
Super den seh ich mir an. Ich find die beiden süß zusammen. Er hat eine Body zum knien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 12:23

Tja, mit Make-up kann viel ändern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 22:12

danke fürs posten
die bilder sind sooooooooooo süß
aber sagt mal weiß jemand wann der bei uns anläuft??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 12:42

Wow, danke für den Post Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior 279665 .

Holla, die Waldfee - Kellan und Ashley sehen beide echt gut aus grins !! Bin gespannt wie der Film wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior Empty Re: Stars -> Movie Stills und Video aus Warrior

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten