Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills Empty Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills

Beitrag  David<3Lisa Sa 07 März 2009, 03:26

Weitere "Vanity Fair Italy" Outtakes und neuer Kalender

Die Fansite Edward and Bella hat ihrer Galerie vier weitere Outtakes des Fotoshootings für die italienische Ausgabe der "Vanity Fair" hinzugefügt, welche letztes Jahr während der "Twilight"-Promotion in Italien entstanden sind.

Zu den Fotos gelangst Du, indem Du hier klickst.

Außerdem gibt es einen weiteren "Twilight"-Kalender mit einigen neuen Movie Stills.
Du kannst Dir die Scans der Kalenderblätter in der Galerie von Bella and Edward ansehen, indem du diesem Link folgst.

Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 07 März 2009, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills Empty Re: Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 11:24

Wie geil!!!!ich will diesen Kalender umbedingt haben der ist so cool Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 376586
also man kann ihn 2010 bekommen???

Lg Miss.Cullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills Empty Re: Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 13:29

Hallo, habe mir den Kalender eben bestellt und zwar im Goblinshop, für 13,90€. Die Lieferzeit beträgt 3-4 Tage. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 15:06

das is ja voll toll!
ich glaub ich bestell mir den auch!
die bilder sin ja soooo... toll!

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 15:11

*zustimm*
danke für die Info, ich bestell mir den glaub ich auch... Very Happy

glg Penny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 15:28

Hach den will ich auch! Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 582515 Danke fürs posten und für den Link Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 15:39

Ich galub den werde ich mir auch bestellen, mal gucken Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 582515
Die Bilder sind echt toll..

vielen dank fürs posten und auch für den link Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 16:18

jaaaaa der kalender ist toll!!! er hängt hier schon bei mir und ich warte nur das juli kommt!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 19:05

Hübscher Kalender aber mir gefällt der andere besser. Obwohl es da ein paar echt tolle Bilder hat. Vor allem das, auf dem Bella und Edward tanzen und Rob dieses weiße Hemd trägt. Das steht ihm sowas von gut Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 935676 !

Die Outtakes gefallen mir auch gut. Ist zwar nicht das schönste Shooting aber sind ganz schön!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 19:31

ich bin am überlegen, ob ich mir den kalender auch bestelle... auch wenn ich schon den anderen habe xD
aber der neue, ich weiß nicht... mir gefällt er jetzt so. gerade, wie die bilder manchmal angeordnet sind

und die bilder sind mal wieder einmalig <3

danke fürs posten Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 20:16

Das ist echt ein schöner Kalender, aber ob ich ihn mir bestelle weiß ich noch nicht Very Happy
Die Outtakes gefallen mir auch sehr gut, auch wenn ich im ersten Moment dachte, dass Rob beim zweiten Bild Kris an die Brust packt... Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 20:54

Der Kalender ist super.
Ich finde ihn wircklich toll.
Weiß jemand zufällig ob es die Kalender auhc in Deutschland geben wird ??

Thx fürs posten Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 21:48

Ich hab den selber zu Weihnachten bekommen und finde ihn nunja nicht so toll die Bilder sind nicht so Professionel also ich weiß nicht es geht hab ihn durch einen andern Twilight Kalender ersetzt Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 582515
Aber trz schöne Bilder wurden ausgesucht nur die Konstellation gefällt mir persönlich nicht so gut Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 582515 .

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 07 März 2009, 22:08

Das mit den Kalender: Mir gefällt der im Sommer letzten Jahres erschiende besser als der. Den hab ich schließlich auch zu hause, als den "alten".
Wenn ich mir einen Kalender hole von Twilight, dann den zu den Fotos von New Moon 8)
Zu den Outtakes: Rob sieht darauf gut aus, Kirsten aber gut manchmal ziemlich depert. Und im allgemeinen könnten beide mehr lächeln.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 15:05

Die Bilder sind wirklich super. Danke für den Link. Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 94952
Und bevor ich es vergesse, danke fürs Posten.
Leute ihr seit super echt Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 376586 Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 16:14

Ich find die Bilder richtig gut geworden, wobei ich auch finde, dass vor allem Kristen ein bissl verpeilt aussieht ;) Aber sie sieht trotzdem gut aus, schwamm drüber ;)
Ich überleg auch schon, welchen Kalender ich mir holen soll...aber soo große Unterschiede zwischen den Beiden bezüglich der Motive gibt es doch eigentlich gar nicht, oder? Also ich habe zumindest keinen groeßn bemerkt...
Mal sehen ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 16:22

Ich hab den anderen Kalender...eigentlich brauch ich nicht noch einen für Juli bis 2010 grins
Aber sooo toll finde ich die meisten Bilder gar nicht. Vielleicht liegt es an den Scans, aber die sehen für mich so..."amateurhaft" aus. Alles auf ein Kalenderblatt geklatscht und dann mit einer komischen Schrift verziert.
Das hier finde ich aber wirklich toll:
Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills Normal_HPIM3029
(Seit wann tragen sie in der Szene eigentlich DIESE Klamotten? Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 903584 )
Und das von Edward im Anzug ist auch toll. Aber mich faszinierend eben höchstens nur die neuen Bilder Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 19:13

Hach die Bilder sind sooooo toll Very Happy (besonders gefällt mir das mit jacob grins)
Ich glaub ich bestell mir den kalender dann auch mal Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:24

Ich find ihn auch toll grins
*bestellen geh*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 12:11

Hy Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 279665

den kalender hab ich schon grins ,

er ist horizontal aufzuhängen nicht, wie die meißten, vertikal. er hat 2 monate / blatt. d.h. auf der linken Seite sind immer 2 Monate und auf der rechten die Bilder. Man kann nicht viel eintragen, da für einen Tag ein Kästchen von etwa 1,5cm x 1 cm zur verfügung steht.

ich denke, es ist geschmacksache, ob man 2 Monate das selbe Bild sehen möchte. ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man das Pro Monat gemacht hätte, dann hätte man auch mehr platz etwas einzuschreiben.

Die bilder kennt man als fanatiker zwar alle, aber sie sind trotzdem immer wieder schön anzuschauen, und die technik, wie sie zusammengefügt sind, ist auch ganz nett.

Fazig für mich: das format finde ich nicht sehr vorteilhaft, die Bilder allerdings sind toll!!! Stars -> Neue Outtakes und Movie Stills 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten