Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  jassi Do 09 Okt 2008, 15:03

Best Outtakes von EW mit Kristen und Robert, neue Movie Stills

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Twilig11 Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Normal10

"Entertainment Weekly" hat eine Liste mit den 10 besten Outtakes des Jahres 2008 veröffentlicht.

Auch Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) sind mit einem Bild dabei,
das am 6. Juni beim Shoot in Canyon Country, Calif mit Jeff Riedel entstand.

Du kannst Dir das Bild hier bei "Entertainment Weekly" ansehen
oder indem Du auf das Newsbild klickst.

Außerdem sind zwei neue Movie Stills aufgetaucht, auf denen die Cullen-Geschwister
in der Cafeteria und Bella und Edward im Restaurant zu sehen sind.

Du kannst Dir die Movie Stills hier und hier bei Robert Pattinson.org ansehen.


Zuletzt von jassi am Do 09 Okt 2008, 15:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:07

Das Bild ist echt toll!!! =)
Auch wenn Kirsten ein bisschen komisch guckt ;D
Danke fürs posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:11

das bild ist echt schön!!!!

Kristen schautzwar komisch und robs haare hängen ihm im gesicht, aber an sonsten echt schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:19

Ich mag das Bild auch. Das andere von dem Shoot ist natürlich wesentlich spektakulärer, aber das ist auch wundervoll. Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 160484
Nur Kristen kriegt den Mund nicht zu, das nervt mich langsam. Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:32

Ich finde das Bild auch total schön..
Kristen guckt aber schon ein bisschen komisch Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 851892 , aber ist trotzdem echt toll geworden..
Danke fürs Posten Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 17:29

Die Bilder sind alle toll! Danke fürs Posten, jassi!

Das "la bella Italia" habe ich mir ganz anders vorgestellt, aber na ja, passt auch so. Ich finde es genial das man die anscheinend so "hübsche" Kellnerin im Hintergrund sieht, aber mal ehrlich, die ist nicht wirklich hübscher als Bella... Na ja, auch egal. Das andere Bild ist genial. Die beiden anderen Pärchen tun so verliebt und Robs Blick... Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 851892 . Voll geil!

LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  bittersweet_eternity Do 09 Okt 2008, 17:52

Das Outtake sieht einbisschen komisch aus, aber sonst ganz hübsch.

Die Bilder sind total schön. Das im Speisesaal sieht witzig aus(auch wenn es sich nicht nach der Beschreibung im ersten Kapitel von Twilight aussieht-übrigens ist Rosalie da einen Apfel?)). Das mit dem Essen hab ich mir auch anders vorgestellt, aber trotzdem echt schön Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958 Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958 Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958 Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958 Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958 Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958 Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958 Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958 Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:55

Danke fürs Posten
Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 143787 Die Bilder sind echt geil. Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 786154
Ich hoffe es giebt bald mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 19:02

Also ich will ja keine Erbsen zählen, aber hatte Edward im Restaurant nicht einen graunen Pullover an.
Na, ja finde das Bild trozdem genial. Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:14

Schöne bilber!!
Danke fürs posten!! Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:41

Ohh, die Bilder sind ja toll! Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 421958
Besonders das, auf dem Edward Bella im Arm hält. *-*
DankÄÄ. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:49

*.* Schöööön

Besonders das im Restaurant, obwohl sie keine dunkelblaue Bluse anhat -.-
aber dafür hat er ja ein super sexy Hemd Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:52

Ich liebe seine Hemden. <3
Ist das jetzt OT? : D

Dann sag ich eben noch mal, dass die Bilder toll sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Luise Do 09 Okt 2008, 22:59

Wow, schon wieder neue BIlder, nich schlecht grins
Rob sieht mal wieder umwefend aus. Im Kino schmelz ich bestimmt nur so dahin.
Ich mag seinen Humor doch so sehr, schade dass der erst so spät durchkommt... Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills 703696
*seufz*
Ich kann einfach nich mehr warten! Es soll jetzt 15.1.08 sein!!

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:21

Ich wiederhole mich, aber auch diese Bilder sind super schön. Und Robert ungemein gutaussehend.

Auf manchen Fotos ist er unglaublich gut getroffen, und diese gehören dazu.

Aber das Restaurant habe ich mir ein wenig anders vorgestellt. Aber das ändert die Stimmung nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:27

elena schrieb:Ich wiederhole mich, aber auch diese Bilder sind super schön. Und Robert ungemein gutaussehend.

Auf manchen Fotos ist er unglaublich gut getroffen, und diese gehören dazu.

Aber das Restaurant habe ich mir ein wenig anders vorgestellt. Aber das ändert die Stimmung nicht.

jaa... da kann ich dir nur zustimmen...
trotzdem mag ich die bilder total gern^^ obwohl das restaurant wirklich gaanz anders aussah, aber gut - man kann ja nicht alles haben Razz

und rob sieht schon wieder so toll aus *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:58

Waren die im Restaurant nicht eigentlich in so einer Art Koje? Wo die niemand beobachten und belauschen kann? oO Aber schön sind die Fotos :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills Empty Re: Stars -> Best Outtakes of the Year mit Kristen und Rob, neue Movie Stills

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten