Twilight-Film -> Neue Movie Stills
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Film -> Neue Movie Stills
18 neue Twilight-Movie-Stills
Everglow und L&LL haben ihren Galerien nach langer Zeit neue Movie Stills von "Twilight" hinzugefügt. Es handelt sich um insgesamt 18 Fotos von Bella Swan (Kristen Stewart), Edward Cullen (Robert Pattinson), Rosalie Hale (Nikki Reed), Emmett Cullen (Kellan Lutz), Carlisle Cullen (Peter Facinelli) und Jasper Hale (Jackson Rathbone).
Everglow und L&LL haben ihren Galerien nach langer Zeit neue Movie Stills von "Twilight" hinzugefügt. Es handelt sich um insgesamt 18 Fotos von Bella Swan (Kristen Stewart), Edward Cullen (Robert Pattinson), Rosalie Hale (Nikki Reed), Emmett Cullen (Kellan Lutz), Carlisle Cullen (Peter Facinelli) und Jasper Hale (Jackson Rathbone).
Du kannst sie Dir ansehen, indem Du hier und hier klickst.
Re: Twilight-Film -> Neue Movie Stills
FODDOS!!!! Die Stills des zweiten Link gefallen mir fast besser, weil sie in besserer Qualität sind. Es sind so tolle Fotos dabei! Das von Emmett fast am Ende (mit der Tüte mit den Schneebällen- die mir im Film übrigens gar nicht aufgefallen sind ) finde ich süß! Die von Bella und Edward sind natürlich die besten!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
is i-wie komisch mal bilder vom film zu sehen ohne blaustich xDD
Gast- Gast
ich hätte nicht gedacht dass man noch neue bilder von twilight findet
da sind schon einige dabei die mir gefallen
danke fürs posten
da sind schon einige dabei die mir gefallen
Schneebälle??? das sind doch Eier!!Sister76 schrieb:
Das von Emmett fast am Ende (mit der Tüte mit den Schneebällen- die mir im Film übrigens gar nicht aufgefallen sind ) finde ich süß!
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Die sind ein bischen spät dran... Naja,ist ja egal...
Aber weiss irgendjemand von welcher Szene dieses Bild ist?
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:Die sind ein bischen spät dran... Naja,ist ja egal...
ich glaube das war bei nem fotoshooting gemacht worden...soweit ich weiss
Gast- Gast
kann ja auch sein, dass es ne szene war die sie aber letztendlich nich mit in den film reingenommen haben! auf diese szenen freu ich mich übriegends auch wieder auf der new moon dvd =)
Gast- Gast
Oh die kommen aber früh
Die sind schön, nur etwas klein...
Aber schön ^.^
Die sind schön, nur etwas klein...
Aber schön ^.^
Gast- Gast
stimmt, was hat emmet da in der hand, weil wo sie dann in der cafeteria am tisch sitzen, da liegen die teile aufm tisch?!....und rosalie, also nikki wischt sich mit ner servierteden mund ab...?ja, wirklich seeeehr vampirisch!
Gast- Gast
~Johanna~ schrieb:stimmt, was hat emmet da in der hand, weil wo sie dann in der cafeteria am tisch sitzen, da liegen die teile aufm tisch?!....und rosalie, also nikki wischt sich mit ner servierteden mund ab...?ja, wirklich seeeehr vampirisch!
sieht aus wie ausgeblasene eier
& rosalie und die anderen wollen doch möglichst menschlich rüberkommen...
warum hat edward verschiende blässe(n)? im wald oder auf dem ball sieht sein gesicht viel brauner aus
danke fürs posten!
Gast- Gast
Die sind toll - ich kann wohl schon sehr sehr viele davon. Aber einige auch noch nicht das ist wieder eine Menge neues Material für Fanarts (:
Jaaaa das sind Eier die Emmett da mit sich rumschleppt. Ist mir auch schon immer im Film aufgefallöen - warum er ne tüte voll eier hat weiß ich auch nicht.
Jaaaa das sind Eier die Emmett da mit sich rumschleppt. Ist mir auch schon immer im Film aufgefallöen - warum er ne tüte voll eier hat weiß ich auch nicht.
Gast- Gast
Wow, toll, dass es nach so relativ langer Zeit noch so geile neue Movie Stills gibt !! Ja, ohne Blaustich sehen die echt total toll aus .
Die Tüte mit den Eiern in Emmetts Hand irritiert mich irgendwie ... naja, ist vielleicht wieder einer von dieses Vampir-Insider-Witzen .
Aber vielen dank für den Post !!
Die Tüte mit den Eiern in Emmetts Hand irritiert mich irgendwie ... naja, ist vielleicht wieder einer von dieses Vampir-Insider-Witzen .
Aber vielen dank für den Post !!
Gast- Gast