Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jackson tot

+5
Nirak
Alice02
Alexandra
mella
Nijura
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 3 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Julie. Mo 29 Jun 2009, 17:12

Ich muss auch sagen, dass mich das sehr getroffen hat ..
Ich kann mich noch gut an sein Video zum "Earth Song" erinnern, das hat mich immer total berührt .. aber eigentlich waren alle Lieder toll, vor allem Dirty Diana Michael Jackson tot - Seite 3 160484

Was ich nicht verstehe ist, dass er einen persönlichen Arzt hatte und er ihm immer weiter diese Dosen an Schmerzmitteln verschrieben hat! Er musste doch wissen, wo das hinführt .. aber wahrscheinlich hätte Jackson das Zeug eh überall herbekommen ..
Trotzdem etwas irreführend alles ..

Ich hoffe, die Leute hören jetzt auf, sich über ihn lustig zu machen und ihn zu beschuldigen!
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 3 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 19:16

Klar ist es schade das so jemand wie er weg ist.
Aber was ich schlimmer finde ist das die ganze Welt um Micheal Jackson trauert. Die erst vor ein paar Tagen gefallenen Deutschen Soldaten im Irak aber vergessen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 3 Empty Die Welt tanzt

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 13:25

Mir haben wirklich lange die Worte gefehlt, um irgendetwas zu schreiben, darüber, dass Michael Jackson diese Welt verlassen hat...
Nach dem ersten Unglauben und des Nichtfassenkönnens, waren da Gedanken in mir, die sagten: Jetzt hat er es endlich hinter sich. Er war schon immer ein seltsamer Gast in dieser Welt, zu der er nie richtig gehörte, der er aber so viel geschenkt hat. Man hat es ihm nicht gedankt, hat ihn weder verstanden noch akzeptiert, sondern hat ihn an den Pranger gestellt. Man hat seine Naivität und seine Liebe zu Kindern ausgenutzt, um ihn auszubeuten und um ihm zu schaden. Michael Jackson ist daran zerbrochen und gestorben - ganz langsam. Mit nur 50 Jahren und unter dem erneuten Druck von Menschen, die nur Geld mit ihm machen wollten, hat sein Herz nicht mehr mitgemacht.
Ich habe diese absurden Vorwürfe nie geglaubt. Wenn man ihn in Interviews zu diesen Fragen sieht, ist in seinen Augen eine unglaubliche Verletztheit und Trauer zu sehen. Mir scheint, er hatte vorher nicht mal eine Vorstellung von dem, was sie ihm später vorgeworfen haben. Er war einfach total naiv und hatte ja auch nie Gelegenheit, ein "normales" Leben zu führen oder auch nur zu erleben.

In seinem Leben gab es so viele Geheimnisse und Merkwürdigkeiten, doch genau das hat auch viel von seinem Zauber ausgemacht. Angefangen bei der Neverland-Ranch bis zu seinen Schönheits-OPs und seiner weißen Hautfarbe (die mir ein völliges Rätsel ist, denn sie sieht so natürlich aus). Wenn ich jetzt die Videos / Dokumentationen / Liveauftritte im Fernsehen von ihm sehe, dann denke ich (ganz vorsichtig), dass er wahrscheinlich eine multiple Persönlichkeit besaß (im Sinne eines Krankheitsbildes). Dieser schüchterne, leise sprechende und überaus höfliche Michael, den man auf den wenigen, halbwegs privaten Videos sieht, ist nicht die gleiche Person wie der laute, extrovertierte Michael, den man auf der Bühne sieht. Zudem merkt man in seinen Interviews, dass er Realität und Traum nur schwer auseinander halten kann. Mit unschuldigstem Gesichtsausdruck erzählt er die abstrusesten Dinge .... und nach wiederholten Nachfragen erzählt er schließlich etwas anderes, scheinbar ohne den Widerspruch zu bemerken.

Von der Trauerfeier hatte ich mir viel erwartet und bin enttäuscht worden. Diese langweiligen Reden und die schrecklichen Performances seiner Lieder sind ihm nicht gerecht worden.
Seine Fans machen es besser. Die Welt trauert nicht um Michael Jackson, die Welt tanzt! Ich glaube, das hätte ihm gefallen.

In Stockholm hat sich ein Flashmob versammelt und "Beat it" getanzt. Großartig, da wäre ich gern dabei gewesen!

Michael Jackson Tribute in Stockholm

https://www.youtube.com/watch?v=fkvwrWMxThM


Und hier tanzen ein paar junge Leute "Thriller" in einer S-Bahn. Fantastisch.

Thriller dance on the tube

https://www.youtube.com/watch?v=X6EDAZ3crdY


Auch witzig: Ein Projekt eines unendlichen Moonwalks aus ganz vielen Mini-Clips aus aller Welt.

www.eternalmoonwalk.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 3 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:35

als ich es am freitag morgen am frühstückstisch erfuhr ('ey janine, michael jackson ist tot' - 'ach, wie sehr..')
konnte ich es einfach nicht glauben, es war so unvorstellbar.. eine so große legende konnte einfach nicht von uns gegangen sein. man hört ab und zu mal was von elvis presley, aber sich das richtig vorstellen konnte man nicht.

als ich dann die trauerfeier gesehen habe, sind mir die tränen in die augen geschossen. wirklich begriffen habe ich es immer noch nicht. dafür liegt seitdem eine michael jackson cd in meinem auto Michael Jackson tot - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 3 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 13:34

Ich bin ein RiesenFan von Michael ... man hat gute & schlechte Tage ..vorhin war mir komisch,weil man das StaplesCenter gesehen hat ... und ab heute ist der Vorverkauf für "This is it" .. online gings noch nicht,werd morgen mal direkt zum Kino pilgern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 3 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 13:50

Melisande schrieb:Mir haben wirklich lange die Worte gefehlt, um irgendetwas zu schreiben, darüber, dass Michael Jackson diese Welt verlassen hat...
Nach dem ersten Unglauben und des Nichtfassenkönnens, waren da Gedanken in mir, die sagten: Jetzt hat er es endlich hinter sich. Er war schon immer ein seltsamer Gast in dieser Welt, zu der er nie richtig gehörte, der er aber so viel geschenkt hat. Man hat es ihm nicht gedankt, hat ihn weder verstanden noch akzeptiert, sondern hat ihn an den Pranger gestellt. Man hat seine Naivität und seine Liebe zu Kindern ausgenutzt, um ihn auszubeuten und um ihm zu schaden. Michael Jackson ist daran zerbrochen und gestorben - ganz langsam. Mit nur 50 Jahren und unter dem erneuten Druck von Menschen, die nur Geld mit ihm machen wollten, hat sein Herz nicht mehr mitgemacht.
Ich habe diese absurden Vorwürfe nie geglaubt. Wenn man ihn in Interviews zu diesen Fragen sieht, ist in seinen Augen eine unglaubliche Verletztheit und Trauer zu sehen. Mir scheint, er hatte vorher nicht mal eine Vorstellung von dem, was sie ihm später vorgeworfen haben. Er war einfach total naiv und hatte ja auch nie Gelegenheit, ein "normales" Leben zu führen oder auch nur zu erleben.

In seinem Leben gab es so viele Geheimnisse und Merkwürdigkeiten, doch genau das hat auch viel von seinem Zauber ausgemacht. Angefangen bei der Neverland-Ranch bis zu seinen Schönheits-OPs und seiner weißen Hautfarbe (die mir ein völliges Rätsel ist, denn sie sieht so natürlich aus). Wenn ich jetzt die Videos / Dokumentationen / Liveauftritte im Fernsehen von ihm sehe, dann denke ich (ganz vorsichtig), dass er wahrscheinlich eine multiple Persönlichkeit besaß (im Sinne eines Krankheitsbildes). Dieser schüchterne, leise sprechende und überaus höfliche Michael, den man auf den wenigen, halbwegs privaten Videos sieht, ist nicht die gleiche Person wie der laute, extrovertierte Michael, den man auf der Bühne sieht. Zudem merkt man in seinen Interviews, dass er Realität und Traum nur schwer auseinander halten kann. Mit unschuldigstem Gesichtsausdruck erzählt er die abstrusesten Dinge .... und nach wiederholten Nachfragen erzählt er schließlich etwas anderes, scheinbar ohne den Widerspruch zu bemerken.

Von der Trauerfeier hatte ich mir viel erwartet und bin enttäuscht worden. Diese langweiligen Reden und die schrecklichen Performances seiner Lieder sind ihm nicht gerecht worden.
Seine Fans machen es besser. Die Welt trauert nicht um Michael Jackson, die Welt tanzt! Ich glaube, das hätte ihm gefallen.

In Stockholm hat sich ein Flashmob versammelt und "Beat it" getanzt. Großartig, da wäre ich gern dabei gewesen!

Michael Jackson Tribute in Stockholm

https://www.youtube.com/watch?v=fkvwrWMxThM


Und hier tanzen ein paar junge Leute "Thriller" in einer S-Bahn. Fantastisch.

Thriller dance on the tube

https://www.youtube.com/watch?v=X6EDAZ3crdY


Auch witzig: Ein Projekt eines unendlichen Moonwalks aus ganz vielen Mini-Clips aus aller Welt.

www.eternalmoonwalk.com/


Michael Jackson tot - Seite 3 18726 total schön gesagt.
Ich kann mich deinem Post nur anschließen.

Und zur Trauerfeier.. ich hab geheult wie n Schlosshund. Dabei bin ich normalerweise nie so, mir geht sowas nie so nah, aber da wars echt aus.
Nur die Situation mit den Kiddies am Ende hat mich wirklich gestört.. und die Priester und sonstigen Geistlichen, die sonst auch nie was Gutes an ihm gelassen haben.

Die Fan-Performances find ich übrigens auch klasse, das passiert ja rund um dir Welt, dass die Leute auf den Straßen Choreos nachtanzen Very Happy

Wenn wir das schon hatten, sorry, aber ich wollt sagen, ich bin ein DOT:
http://www.michaeljacksontributeportrait.com/home.php
=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 3 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 17:10

Ich war auch ziemlich getroffen, als ich von seinem Tod hörte.
Vor allem, weil er in den letzten Jahren kaum in der Öffentlichkeit war, wegen den ganzen Gerüchten um ihn.
Die Trauerfeier war schön. Mir tut seine ganze Familie unendlich leid. Besonders seine kleine Tochter.

Dennoch muss ich sagen, dass mich das langsam nervt.
Natürlich ist es tragisch, dass er gestorben ist, doch mann muss das alles wirklich nicht so aufspielen.
Es ist okay, dass man seine Lieder spielt.
Aber immer und immer wieder von ihm zu reden, auf jeden großen Veranstaltungen, seine Besitztümer ausstellen, seine Familie so bedrängen, das alles ist unnötig und hilft niemandem weiter.

Das ist meine Meinung dazu

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 3 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 18:55

Ich war vorhin wieder mal auf 180 .. weil sein Vater in Erlangen war & hinterrücks schön Promo in eigener sache machte .. anhand der Doku "This is it" .... und er hat noch mehr Sprüche abgelassen .. ich hasse diesen Menschen so sehr Michael Jackson tot - Seite 3 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 3 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten