Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jackson tot

+5
Nirak
Alice02
Alexandra
mella
Nijura
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 23:20

habs heute morgen von meiner mutter erfahren.
sie, als ehemaliger michael fan hat erstmal alle cds rausgeholt und gehört.

find ich auch schlimm (es ist natürlich generell immer schlimm,wenn ein mensch stirbt)
naja, als wirklich doofer zufall singen wir jetzt "we are the world" in der schule. unsere lehrerin wusste noch gar nichts von michaels tot. mh

rip, jacko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 23:23

Michael hat wirklich Musikgeschichte geschrieben.
Ich finde es wirklich schade, dass er tod ist. ._____.
Aber was richtig dumm ist:
Als er noch am Leben war, haben ihn alle wegen seiner angeblichen OP ausgelacht.
Und jetzt ganz plötzlich ist es doch nicht mehr so schlimm.
Der Spruch stimmt wirklich, dass du Tod bist, wenn alle mal Gutes über dich reden. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 10:06

Ich war zwar nie ein riesen Fan von ihm aber er hat die Musik wirklich geprägt, deshalb finde ich es (für die Musikwelt) wirklich schade dass er gestorben ist...aber wenn ich ehrlich bin nach all den negativ Meldungen über seinen Gesundheitszustand war es irgendwo auch abzusehen!Irgendwann macht der Körper einfach nicht mehr mit und wer weiß...wenn es nicht jetzt wegen der Tabletten passiert wäre, vielleicht hätte er dann den Stress der Tour nicht verkraftet!Deshalb soll er ja angefangen haben die Tabletten zunehmen, damit er den Vorbereitungsstress besser auszuhalten(ich finde das ist schon ein schlechtes Omen für eine Tour).

UNd was seine OPs angeht...da kann ich auch jetzt noch nur den Kopf drüber schütteln!!!

Und zu seiner Musik...wie gesagt war zwar nie der große Fan aber mit Sachen wie "Thriller" oder auch "The Earth Song" (den sogar ich mochte) hat er wirklich große Hits geschrieben!

Also Michael hab deinen Frieden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 13:06

So, habe gestern mal wieder Nachrichten geschaut.
Überall, wo man hinschaltet, wird über Michael Jackson berichtet, wie toll er war ..
Komischerweise wird aber sogut wie garnicht über seine pedovielen Neigungen berichtet, und auch nicht darüber, dass er seinen Kindermädchen damals ne Menge Geld gegeben hat, damit sie bloß nicht gegen ihn aussagt.
Alle heiligen Michael Jackson, aber dass er kleine Kinder missbraucht hat, fällt total unter den Tisch.
Das finde ich ziemlich arm.
LG YosY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 14:07

Er war vor Gericht 2003 (?)
und er ist frei gesprochen worden..
Also worüber jetzt noch reden, der Mann ist
gestorben, er sollte nun in Frieden ruhen...

Ob er jemals was gemacht hat mit Kinder ,
KANN keiner von uns sagen oder beweiosen...
Jeder kann denken was er will, aber ich würde
das in den Medien nicht wieder aufbauschen..

zumal die schon erzählt haben von seinem
Besuch vor Gericht und das er für diverse Millionen auf
Kaution frei gekommen ist etc...

Aber es ist vorbei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 15:42

ich finds echt schade dass er tot ist, ich mein er war ja wirklich der >King of Pop<. ich war nie ein fan von ihm aba i-wie kann ich das nich wirklich realisieren dass er tot ist. der hat ja wirklich echt gute musik gemacht. nja auf jeden fall finde ich, dass es ein ganz großer verlust ist, dass Michael Jackson gestorben ist. Der war ja so ziemlich ne lebende Legende (bzw. Leiche so wie der aussah...). seine musik wird auf jeden fall nicht vergessen werden und es is wirklich n verdammt großer verlust denn er war n echt guter sänger.
sagen wir so als mensch selber fand ich ihn grässlich (so mit den kindesmisshandlungen un so) aber er war echt ein verdienter Mega-Star.
ich hoffe, dass er jetzt seine frieden hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 16:05

ich kanns irgendwie noch nicht glauben dass er gestorben ist
wir hatten uns in musik am mittwoch noch musikvideos von ihm angeschaut
und über ihn geredet und jetzt ist er tot :(
manche aus meiner klasse machen sich darüber lustig
aber einige sind echt traurig
ich bin da ehrlich gesagt in der mitte
ich war nie groß ein fan von ihm
kannte nur 1-2 lieder
deshalb bin ich jetzt nicht sonderlich traurig oder enttäuscht
ich finde wir sollten jetzt nicht mehr über die sachen reden die er schlecht gemacht
lassen wir ihm seinen frieden
R. I. P. Michael Jackson

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 19:48

ich hab heute morgen gelesen (achtung, vielleicht ist es auch nur ein gerücht)
dass der arzt ihm igendwie ne spritze mit ner überdosis gegeben hat.
die polizei ist jetzt auf der suche nach dem arzt weil der nicht aufzufinden war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 19:50

leah.immortal schrieb:ich hab heute morgen gelesen (achtung, vielleicht ist es auch nur ein gerücht)
dass der arzt ihm igendwie ne spritze mit ner überdosis gegeben hat.
die polizei ist jetzt auf der suche nach dem arzt weil der nicht aufzufinden war
davon hab ich auch gehört
das war irgendsoein schmerzmittel soweit ich weiß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 19:54

jap. aus der BamS ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 20:14

habs auf msn gelesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 20:19

mhm, bin mal gespannt ob was dran ist
ich finds generell kacke (sorry für den ausdruck)
das sich die medien erst lustig über ihn und sein aussehen gemacht haben
und jetzt alle so ein großen tam-tam veranstalten.
*bitte nicht falsch verstehen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 20:26

stimmt
er war ein guter musiker und aus, is doch egal wie er ausgesehen hat
die medien sind wirklich *******
die gehn mir auf den wecker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 21:26

Es ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl, dass er nicht mehr da ist. Das wird wahrscheinlich bei allen berühmten Promis so sein, die zukünftig sterben werden, da es momentan noch so selbstverständlich ist, dass sie in den Medien auftauchen wegen ihrer Musik/Schauspielerei/Skandale usw.. Und so wenig ich Michael Jackson und seine Musik auch mochte, dieses komische Gefühl ist trotzdem da und mir tun wirklich alle seine Fans leid, seine ganze Familie...das muss schrecklich sein sad
Und was mir vor allem leid tut: dass er gerade ein Comeback starten wollte und das alles nun so plötzlich kam.

Dennoch geht es mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Wecker, wenn ich sehe, wie die Medien dies nun wieder rüberbringen. Natürlich ist das alles schrecklich, aber dann soll man doch News bringen, wenn es wirklich News gibt. Und nicht vor einem Gebäude stehen und darüber spekulieren, was die Todesursache gewesen sein mag, sondern von dieser Ursache berichten, sobald es feststeht. Aber so sind die Medien halt. Sorry, wenn der letzte Abschnitt etwas gefühlslos rüberkam Michael Jackson tot - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 21:50

Lissy schrieb:Und was mir vor allem leid tut: dass er gerade ein Comeback starten wollte und das alles nun so plötzlich kam.

ja mir auch
ich kenn ein paar leute die hingehen wollten
das sind echte fans von ihm und sind jetzt am boden zerstört
das tut mir für alle so leid :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 23:26

es ist wirklich schade für die ganze welt mit ihm einen derartig talentierten künstler verloren zu haben .... er war ein ausnahme künstler, hat mit seiner musik eine ganze generation geprägt und immer für schlagzeilen gesorgt
sicherlich waren die nicht alle positiv, nicht zuletzt durch seine zahlreichen ops, aber im grunde war er ein wichtiges, verrücktes mitglied dieser gesellschaft
ich persönlich war nie ein fan von ihm, aber ein paar seiner lieder haben mir doch ganz gut gefallen

es tut mir nur leid für ihn, dass er bis zum schluss einen inneren kampf mit sich geführt hat und nie mit sich selbst im reinen war

R.I.P - Michael Jackson
wir werden dich nie vergesesn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 00:29

ich war ziemlich schockiert als ich gehört habe das er gestorben ist
er war ein sehr guter musiker und seine musik hat generationen geprägt
auch wenn er in den letzten jahren mehr durch andere sachen in die medien kam fand ich es ziemlich toll als er ein comback starten wollte seine musik ist schliesslich einzigartig

was den medienrummel im mom angeht kann ich euch da nur zustimmen die sollten wirklich nur die fakten bringen und nicht vor dem krankenhaus oder sonst wo stehen und einfach mal so rumraten an was er wohl gestorben sein könnte
so etwas gehört sich einfach nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Nirak So 28 Jun 2009, 00:56

einer der bedeutendsten Musiker meiner Generation ist tot.
Ich bin aufgewachsen mit seiner Musik und hoffe, dass seine Musik niemals stirbt.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  bella75 So 28 Jun 2009, 13:20

Hallo!


Ich war auch traurig über die Nachricht seines Todes.Bin ebenfalls mit seiner Musik aufgewachsen,ich konnte mir früher keine CD leisten,aber eine darauf habe ich gespart.Die Goldedition-das war ne doppel-CD die ne goldene Farbe hatte.Mann war ich stolz auf mich.Seine Musik wird weiter leben. R.I.P. Michael

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  jasper loverin So 28 Jun 2009, 13:27

hallo? das geht doch nicht.
er ist eine legende. seine musik ist weltklasse.
für mich ist er einer der besten künstler die je gelebt haben.
wieso musste er sterben?!
und schon mit 50... er wollte doch ca. 100 werden.
und ich war auf keinem konzert!
er wollte doch die welt turnee machen...
das ist voll blöd.
Rest in Peace, Michael!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 18:12

Ich hab das am 26.Juni auf Viva gelesen und hab das erst für irgendeinen Fake gehalten.
Immerhin wurde Miley Cyrus auch 1 oder sogar 2 Mal für tot erklärt.
Aber dann hab ich im RTL Teletext nachgeguckt und da stand gleich mit roter Farbe "Schock: Michael Jackson ist tot!" und wo ich dann auch gelesen habe, dass sein Bruder das bestätigte oder dabei war als Michael den Herzstillstand hatte (oder so ähnlich das mit dem Bruder) hab ich gecheckt, dass Jacko wirklich tot ist.

Ich war nie ein großer Fan von ihm aber einige Lieder waren echt weltklasse. Meine Mutter sowieso die hat zig CDs von ihm im Regal stehen und sowas.
Mit seiner Musik ist man aufgewachsen und komisch ist es schon, dass er jetzt tot ist. Vorallem ist es auch traurig, weil er ja eine Tournee machen wollte und viele glaubten, dass das jetzt das Comeback sein wird.

Aber wenn man Michael in letzter Zeit im Fernsehen gesehen hatte, dann sah man wie schlecht es ihm ging. Er war doch quasi nur noch ein Schatten seiner Selbst. Das klingt jetzt vielleicht nicht passend aber es ist so. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Ursache für den Herzstillstand bald gefunden wird.

Rest in Peace Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 00:55

Huhu

habe es in der Nacht noch mitbekommen bevor es confirmed war... habe die nacht dann kein Auge mehr zu gemacht und nun wache ich jeden Morgen auf und mein gedanke... Michael ist tod... ich kann es immer noch nicht glauben und fassen... ich hatte ne Konzi Karte
wollte meinen Traum erfüllen ihn Live zu sehen... nun ist es kurz vor allle geplatzt.. und ich kann warscheinlich nichtmals nach london fliegen
da ich nun kein frei mehr bekomme da er tod ist... Michael Jackson tot - Seite 2 192682
Ist hier jemand vom Malibu Forum?

Lay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  MelCullen Mo 29 Jun 2009, 11:41

Ich war auch sehr geschockt, irgendwie war er mein ganzes Leben lang da... ich meine, als Billy Jean raus kam war ich 12 Jahre alt, irgendwie begann da alles so richtig erst. Bei Thriller war ich verheiratet und bei Dirty Diana habe ich die Scheidung eingereicht... und 50 ist doch auch kein Alter, oder?
Also mich hat es sehr getroffen... aber wie heißt es in einem Lied meiner ehemaligen Lieblingsband so schön: Nur die Besten sterben jung!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 11:53

Als ich die Nachricht gehört habe, kurz vor dem zu Bett gehen dachte ich an Patrick Swayze der ja auch erstmal für Tod erklärt worden war. Demnach hab ich mir erstmal keine Gedanken gemacht...

Es ist traurig, da er ein Jahrhundert Talent war. Und ein musikalisches Genie. Er hat soviel getan für unsere heutige Popkultur und auch die älteren Semester haben ihn sehr bewundert. Fred Astaire hatte mal über ihn gesagt, das er ihn für seinen Nachfolger hält. Aber er wird ja weiterleben genauso wie die Beatles, John Lennon oder Elvis.
Im Grunde macht doch nur ein früher Tod ein Genie zu einer Legende. So bescheuert sich der Satz anhört, es ist leider was wahres dran. Michael Jackson tot - Seite 2 41773

Musikalisch wird er eine verdammt riesen Lücke hinterlassen... Michael Jackson tot - Seite 2 830326 Wenn mir die Lieder von ihm mal über den Weg gelaufen sind im Radio oder sonst wo habe ich sie gerne gehört. Aber in den 80gern konnte ich ihn nicht mehr hören, wir hatten eine Nachbarin die 20 Std. am Stück die Platten von ihm gehört habt. Da wird man dann schon imun gegen und hat sie nach 1 Woche über. Michael Jackson tot - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 11:55

Ich hab einen riesigen Schock bekommen.
Ich war jetzt nicht so ein riesen Fan aber ein paar Lieder habe ich gerne gehört.
Auf einmal seit er tot ist , mögen alle ihn total gerne obwohl sie sich immer über ihn lustig gemacht haben.
Finde ich echt total sch****.
Ich habe aber auch erst geglaubt das es ein Fake ist.
Ich dachte mir dann so "Nein , dass kann nicht sein."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten