Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Sheen (Aro)

5 verfasser

Nach unten

Bist du mit Michael Sheen als "Aro" zufrieden?

Michael Sheen (Aro) Wahlanzeige82%Michael Sheen (Aro) Wahlanzeige 82% 
[ 36 ]
Michael Sheen (Aro) Wahlanzeige14%Michael Sheen (Aro) Wahlanzeige 14% 
[ 6 ]
Michael Sheen (Aro) Wahlanzeige2%Michael Sheen (Aro) Wahlanzeige 2% 
[ 1 ]
Michael Sheen (Aro) Wahlanzeige2%Michael Sheen (Aro) Wahlanzeige 2% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 44
 
 
Umfrage beendet

Michael Sheen (Aro) Empty Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 16:47

Michael Sheen (Aro)

Michael Sheen (* 5. Februar 1969 in Newport) ist ein walisischer Schauspieler und in erster Linie im Theaterbereich tätig.

Sheen wuchs in Port Talbot auf, wechselte mit 16 Jahren auf das National Youth Theatre of Wales und etablierte sich bald als eines der vielversprechendsten Talente der Theaterszene. Er wirkte in der BBC-Fernsehserie Gallowglass (basierend auf dem Drama von Ruth Rendell) und in den Filmen Wilde (1997) - in dem er Robert Ross spielte - und Mary Reilly mit. Dennoch blieb er hauptsächlich ein Bühnenschauspieler und agierte in Aufführungen wie Heinrich V., Peer Gynt, The Dresser, Caligula und Lock Back in Anger.

Unter Regisseur Shekhar Kapur spielte Sheen 2002 eine wichtige Nebenrolle in dem Historienfilm Die Vier Federn. 2003 hatte er neben Kate Beckinsale eine zentrale Rolle in Len Wisemans Underworld. Im gleichen Jahr spielte er den Britischen Premierminister Tony Blair in dem TV-Drama The Deal. Diese Rolle wiederholte er 2006 in Stephen Frears' Drama Die Queen neben Helen Mirren.

Filmografie
* 1993: Gallowglass (1993) - als Joe
* 1995: Othello - als Lodovico
* 1996: Mary Reilly - als Bradshaw
* 1997: Wilde - als Robbie Ross
* 1998: Animated Epics: Beowulf - als Wiglaf
* 1998: Lost in France - als Owen
* 1999: Doomwatch: Winter Angel - als Engel (Stimme)
* 2002: Heartlands - als Colin
* 2002: Die Vier Federn - als Trench
* 2003: Bright Young Things - als Miles
* 2003: Underworld - als Lucian
* 2003: The Deal - als Tony Blair
* 2003: Timeline - als Lord Oliver
* 2004: Laws of Attraction - als Thorne Jamison
* 2004: Dirty Filthy Love - als Mark Furness
* 2004: The Banker - als der Banker
* 2004: Essential Poems for Christmas - Vorleser
* 2005: Kingdom of Heaven - als Priester
* 2005: The League of Gentlemen's Apocalypse - als Jeremy Dyson
* 2005: Underworld: Evolution - als Lucian
* 2005: Dead Long Enough - als Harry
* 2006: Die Queen - als Tony Blair
* 2006: Blood Diamond - als Simmons
* 2007: Music Within - als Art Honeyman
* 2008: Frost/Nixon - als David Frost
* 2009: Underworld – Aufstand der Lykaner - als Lucian
* 2009: The Twilight Saga : New Moon - als Aro

Quelle: Wikipedia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 17:00

Ich liebe Michael sehr als Schuspieler.
Die Charaktere in Laws of Attraction, Underworld: Evolution (so wie auch den letzen Teil) und Die Queen vergöttere ich, sind auch einer meiner Liebling Filme.

Er ist so vielschichtig, das er für Aro perfekt ist und ihn regelrecht auf leben lassen wird.

New Moon mit ihm als Aro wird er Perfekt!!!!! Michael Sheen (Aro) 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 18:17

Meiner Meinung nach, gibt es kein bessere Besetzung als Michael Sheen für den lieben Aro!
Perfekt! Michael Sheen (Aro) 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 18:38

Ich finde ihn auch super und freu mich dementsprechent schon auf die Volturi-Stelle (fast) am meisten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 14:24

Was ich gerade im Radio (Ö3) gehört hab: Michael soll, nach Gerüchten, die Bösewichtsrolle im nächsten 007 übernehmen, da ein alter Bekannter, das Drehbuch schreiben wird (der, der auch das Drehbuch zu Frost/Nixon geschrieben hat)
Was meint ihr?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Alexandra Mo 03 Aug 2009, 16:07

Als Lucian war er einfach genial. Ich finde es fantastisch das er mitmacht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  PiaBlack Di 04 Aug 2009, 14:03

Also in Blood Diamand und in Frost/Nixon fand ich ihn schauspielerisch gesehen echt klasse!
Wie er mir als Aro gefällt weiss ich nocht nicht, kann ich erst sagen wenn ich NM gesehen hab. So wie er bisher gestylt ist als Aro bin ich noch bissel gespalten. Muss ihn einfach in Aktion sehen, dann werd ich wahrscheinlich begeistert sein!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 21:10

Bin gerade erst auf den Thread hier gestoßen.... wusste vorher die Besetzung für Aro gar nicht....

Ich muss sagen, ich finde ihn perfekt! Ich habe mir Aro haargenau so vorgestellt! (na ja, ich hab ihn mir immer mit einem bäuchlein vorgestellt, aber das mag daran liegen, dass ich mir Charaktere die als gönnerhaft beschrieben werden meistens so vorstelle Michael Sheen (Aro) 851892 )

Oh mann, seit einer Woche habe ich Tickets und jetzt freu ich mich noch mehr, finde Aro als Charakter einfach hammer, die Volturi-Stellen sind einfach immer total spannend zu lesen! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:38

Aro....ach ich bin immer noch hin und weg.... Michael Sheen (Aro) 421958
Er hat ihn fantastisch verkörpert, einfach super!!!

Aro höchst persöhnlich.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 01:06

Aro ist perfekt!^^
Er sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Michael Sheen (Aro) 94952

Ich muss sagen, ich bin schon so ein kleiner Michael Sheen Fan geworden! grins
Als Lucian in Underworld war er schon hammer! Aber jetzt als Aro... perfekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Rosalice Mo 30 Nov 2009, 15:09

Ich bin von Michael als Aro auch begeistert, er passt total gut, auch wenn er hässliche Zähne hat *hust hust* Michael Sheen (Aro) 992994 Und meiner Meinung nach passt die Synchronstimme nicht so ganz, die richtige Stimme klingt mehr 'bedrohlicher'.. aber das finde ich sowieso bei allen Stimmen. Michael Sheen (Aro) Icon_rolleyes
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 09:53

ich fand ja Aro so toll...
Sehr fröhlich
vorallem als er dann nocha ngefangen hata uf italienisch zu quatschn..*seufz*
er ist einfach perfekt gewählt für die Rolle des etwas...komischen, Aros..nach meiner Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:27

Ich find michael hat ihn total gut gespielt und seine haut sieht genauso "papiermäßig" aus wie ichs mir im buch vorgestellt hab Michael Sheen (Aro) 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 22:09

Also ich finde Michael Sheen einfach genial. Egal ob als Lucian, als Tony Blair oder als Aro Michael Sheen (Aro) 646802
Obwohl, er in Underworld bis jetzt am besten aussah<3 Michael Sheen (Aro) 160484

Also Aro verkörpert er einfach perfekt. Diese Art, die Blicke (*hrrr*) einfach perfekt. Und seine Stimme Michael Sheen (Aro) 646802
Die gefällt mir nämlich in der englischen Version viel besser, als die deutsche Synchronstimme (nicht zuletzt, weil es die von Waylon Smithers ist, und ich immer wenn ich diese Stimme höre unwillkürlich an Mr Burns denken muss, und an Smithers Gefühle für ihn. Das kann die Stimmung dann schonmal kaputt machen, aber nach dem dritten ansehen, hatte ich mich damit abgefunden Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 22:33

Michael Sheen (Aro) 894708 habs mir grad nochmal angeguckt...is ja wirklich smithers stimme.... Michael Sheen (Aro) 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 22:35

Die Stimme von Smithers???
Das war mir gar nicht aufgefallen! Aber ihr habt recht!
Weltklasse! Michael Sheen (Aro) 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 22:38

ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich mir alle vampire sehr jung vorgestellt hab (woher das nur kommt? Michael Sheen (Aro) 500991 )
aber nachdem ich den trailer mit den volturi gesehen hatte, hatte er mich überzeugt. er spielt aro einfach nur genial!
(auch wenn aro in meinem kopf , wie fast alle charas, etwas anders aussieht. weniger geschäftsmäßig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 22:45

Ich habe mir Caius, Markus und Aro eigentlich nicht jung vorgetellt.
Deshalb habe ich mich über Caius etwas gewundert. Aro kommt meiner Vorstellung am nächsten. Aber wie schon oft gesagt, finde ich die Synchronstimme nicht so passend. Ich hab mir Aro immer als Black Metaller vorgestellt. Keine Ahnung wieso. Michael Sheen (Aro) 851892 Mit ganz langen schwarzen Haaren! Er sah ihn meiner Vostellung "böse" aus,was der Wiederspruch zu seiner Art zu reden war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 13:07

Also ich finde Aro einfach klasse besetzt. Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und auch die schauspielerische Leistung ist einfach genial. Also ich denke es gibt niemand besseren für diese Rolle. Er macht das super und das soll bitte auch so bleiben. Michael Sheen (Aro) 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 09:17

Ooooh Gott, als ich zum ersten Mal gehört habe, dass Michael diese Rolle übernimmt, war ich schon hin und weg. Aro Volturi ist einer meiner Lieblings-Bösewichter und ich war einfach nur begeistert, dass er ihn spielen wird. Und er hat mich auch nicht enttäuscht! Michael Sheen (Aro) 646802
Klar hatte ich mir Aro komplett anders vorgestellt, aber Michael spielt diesen Charakter einfach soooo gut, dass ich mir keinen anderen in dieser Rolle mehr vorstellen kann.

So, jetzt habe ich mich hier auch mal als Michael Sheen-Fan geoutet Michael Sheen (Aro) 978263 aber ich kann einfach nicht anders *g*

EDIT:
Ich habe mich grad sowas von weggelacht! Aro hat ja wirklich die Stimme vom Mr. Burns Anhängsel kicher
Das war mir bisher auch nicht aufgefallen, das liegt aber auch daran, dass ich New Moon bisher nur im Kino auf deutsch angesehen habe. Ich finde nämlich die Oroginalstimmen viel besser. Da kommen die Gefühle usw. einfach viel besser rüber!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 11:30

Er hat den Charakter voll drauf!
Ich liebe ihn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 21 Mai 2010, 23:11

Er verkörpert Aro perfekt. Er ist wirklich gruselig. Man kauft ihm echt alles ab.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  AliceJasperFreak Sa 22 Mai 2010, 10:22

Naja, dass er gruselig sein kann, hat er ja schon in Underworld bewiesen Michael Sheen (Aro) 935676 Aber er kann auch "gut" "spielen = schauspielern". Und dass ist (finde ich) auch eine gute Voraussetzung, wenn man Aro spielen will. Mit diesem Charakter zeigt Michael irgendwie (mal wieder), dass er beides spielen kann.
Hach, der is schon ein hammer Schauspieler Michael Sheen (Aro) 978263
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 19:46

Ich schließe mich der Meinung von AliceJasperFreak an..
in Underworld war er wirklich klasse und jetzt als Aro ist er noch besser.
Find es aber sehr schade das er nciht so oft zu sehen ist.
Er ist wirklich..gutaussehend grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Sheen (Aro) Empty Re: Michael Sheen (Aro)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten