Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weiteres Interview mit Daniel

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Daniel Empty Stars -> Weiteres Interview mit Daniel

Beitrag  David<3Lisa Di 23 Jun 2009, 17:03

examiner sprach mit Daniel Cudmore

Der Onlinedienst examiner führte ein Interview mit Felix-Darsteller Daniel Cudmore.

Darin erzählt Daniel, dass er alle Bücher der "Twilight"-Saga gelesen hat, da ihn diese Bücher einfach nicht mehr loslassen. Außerdem erfährst Du einiges über seine Vergangenheit.

So hat er neben der Schauspielerei auch als Stuntman sein Geld verdient, wobei ihm seine Körpergröße von gut zwei Metern zu gute kam. Seine Fitness scheint daher zu kommen, dass er schon zu Schulzeiten an vielen athletischen Wettbewerben teilgenommen hat, wobei er aber auch das Theaterspielen nie aus den Augen verlor. Du erfährst, welche Schauspieler ihm als Inspiration dienen und für welche Rolle er fast alles tun würde.

Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übersetzt. Zum Original gelangst Du, wenn Du diesem Link folgst.

Vielen Dank an natsukashii_ni_jacob für die Übersetzung!
Daniel Cudmore, den einige als "Colossus" aus X-Men 2 und X-Men: Der letzte Widerstand kennen und der zurzeit die Rolle des "Felix" bei The Twilight Saga: New Moon innehat, war so freundlich, mit uns zu sprechen.

Weitgehend als die perfekte Wahl für den Part des Felix’ in New Moon angesehen, schmückte Cudmore bei dem Twilight Fan Event in Berlin (einem Event, dem auch der Musiker Bobby Long beiwohnte) neben seinen Co-Stars Ashley Greene und Charlie Bewley die Bühne.

Bei dem Event sagte er: "Die Art, wie Stephenie Meyer diese Sache über die verbotene Liebe geschrieben hat… das ist es, womit sie alle in ihren Bann zieht." "Ich habe sie alle gelesen", sagt er zu den Büchern. "Es fesselt einen zu sehr."

Also, was gibt es noch zu erzählen über dieses junge Nachwuchstalent? Viel.

Mit knapp zwei Metern Körpergröße ist Cudmore außergewöhnlich geeignet für seine Rolle in The Twilight Saga: New Moon, aber der ein oder Andere mag sich fragen, ob das seine Rollenbesetzung als Schauspieler beeinflusst. Doch darüber muss man sich keine Sorgen machen, sagt Cudmore. "Es beeinflusst mich manchmal, aber es hilft mir auch, da nicht viele Schauspieler so aussehen wie ich, wenn ich für neue Rollen vorspreche."

Cudmores körperliche Gegebenheiten haben ihm auch zur Stuntarbeit zu diversen Features wie zum Beispiel AVPR: Aliens vs Predator – Requiem, Driven to Kill und The Hole verholfen. Zum Thema Stunts sagt er, "es ist ein sehr cooler Aspekt des Filmemachens, und ich hatte genügend Glück, beides machen zu können. Ich habe wirklich an beidem viel Spaß – am schauspielern und mit den Stunts; sie ergänzen sich gegenseitig."

Daniel Cudmore wurde körperlich geschickt, zum Teil hat er das der Tatsache zu verdanken, dass in seiner Familie alle Männer groß sind. Aus British Columbia stammend, ist Cudmore einer von drei Brüdern, welche die Zwei-Meter-Marke geknackt haben. Der andere Teil scheint daher zu kommen, dass Cudmore stark in athletischen Sportarten ist. Cudmore ist schon seit langer Zeit ein Sportfanatiker und Teilnehmer.

Obwohl er an konkurrenzbetonten Sportarten in der Schule teilnahm, war Daniel Cudmore auch ins Programm der Theatergruppe seiner Schule stark eingespannt. Ich fragte ihn, wie er das geschafft hat, beide Welten so gut zu kombinieren.

"Es hat eine Menge Spaß gemacht in der Lage zu sein, beides tun zu können. Diese Sachen sind so unterschiedlich, was geholfen hat, glaube ich. Es ist schön, sich so stark auf eins zu konzentrieren und dabei das andere ein bisschen zu vergessen und es sind mehr Mädchen in der Theater-AG als auf dem Basketballfeld", sagt er.

Cudmore ist immer noch sportbegeistert und sagt, dass er für alles, dass frische Luft beinhaltet, sei es Skifahren, Snowboarden, Wakesurfen bis hin zu Mountainbike fahren, zu haben sei. "Alles, was mich raus bringt."

Nachdem er "Colossus" in den X-Men Filmen gespielt hat, gibt Cudmore zu, ab und zu bei seinem Charakternamen gerufen zu werden, hat aber eine positive Einstellung dazu. "Es passiert ein paar Mal, aber es ist immer ein Kompliment, dass sich jemand an eine Rolle erinnert, die du gespielt hast", sagt er.

Man kann erwarten, dass Cudmores Arbeit in The Twilight Saga: New Moon (und, da sein Charakter Felix auch in Eclipse vorkommt, hoffentlich auch in The Twilight Saga: Eclipse und (sollte er gedreht werden) The Twilight Saga: Breaking Dawn) ihm die gleiche Art der Wiedererkennung einbringen wird. Dennoch ist das nicht alles, was er in den nächsten paar Jahren vorhat.

Ich habe Cudmore gefragt, was er sich vorstellen könnte, in fünf Jahren zu machen. "Hoffentlich an coolen Projekten überall auf der Welt arbeiten und mich als Schauspieler voranbringen. Wenn ich konstant beschäftigt bleiben kann, werde ich glücklich sein", sagt er.

Die Schauspieler, von denen er die Inspiration für solche Ziele bekommt, sind nicht wenige. "Es gibt so viele da draußen, von Russel Crowe über Johnny Depp zu Sean Penn und die Liste ist noch lang", sagt Cudmore.

Ein Projekt, in dass sich Daniel Cudmore wirklich verbeißen könnte, "[...]ist ein Bondfilm. Ich würde sterben, um bei einem Bondfilm dabei sein zu können."

So wie es klingt, können wir uns nicht nur darauf freuen, diesen exzellenten Zusatz zum Cast von The Twilight Saga: New Moon diesen November zu sehen, sondern auch erwarten, Daniel Cudmore auch in Zukunft auf der Leinwand beobachten zu können.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Daniel Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Daniel

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 19:07

Danke für die Übersetzung!
Ich hoffe ja mal, dass er in den anderen Filmen auch den Felix spielen wird. Ich mag es gar nicht, wenn Schauspieler in Fortsetzungen oder Serien getauscht werden *irgendwie mit trauer an Solomon denk*
wenn man Daniel mal live sieht, dann kriegt man sicherlich genickstarre!*g* zumindest ich (gehöre zur etwas über einssechzig meute)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Daniel Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Daniel

Beitrag  Luise Di 23 Jun 2009, 19:41

Dieses Interview ist einfach klasse! Daniel ist mir jetzt irgendwie symphatischer als vorher. Der hat warscheinlich auch schon einiges erlebt in seiner Karriere, ich gönne es ihm, wenn er durch NM so richtig erfolgreich wird, wie er es sich wünscht. Als ich gelesen habe "für welche Rolle er alles tun würde", war mir sofort klar, dass es sich um James Bond handelt. Da ticken die Männer doch wirklich alle gleich Stars -> Weiteres Interview mit Daniel 851892 . Der passt da aber auch irgendwie hinein, also ... vll. in ein paar Jahren?! Very Happy

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Daniel Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Daniel

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 19:49

Er kommt echt sehr sympatisch rüber Stars -> Weiteres Interview mit Daniel 94952
Ich mag ihn jetzt sehr schönes Interview vielen Dank für die Übersetzung Stars -> Weiteres Interview mit Daniel 160484 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Daniel Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Daniel

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 21:34

ja er ist echt sympatisch Stars -> Weiteres Interview mit Daniel 582515
ich mag ihn!!!

danke für's posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Daniel Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Daniel

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 08:38

da kann ich nur zustimmen!!
dieses Interview hat ihn mir viel veil sympatischer gemacht ;)). er scheint ein echt total netter kerl zu sein. ich wünsche ihm viel glück bei der bondsache ;)).

und nat. vielen vielen lieben dank für's übersetzen!!!! was würden wir nur ohne euch machen Stars -> Weiteres Interview mit Daniel 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Daniel Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Daniel

Beitrag  Elli Mi 24 Jun 2009, 14:28

Ja er wird wirklich sympathischer.
Hehe ich frue mich schon drauf mehr von ihn zuhören.
Und ihn endlich mal in New Moon zusehen. Rolling Eyes
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Daniel Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Daniel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten