Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weiteres Interview mit Noot Seear

Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Noot Seear Empty Stars -> Weiteres Interview mit Noot Seear

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 18:10

Noot möchte ihre Karriere langsam aufbauen

Vor einigen Tagen hatte Style.com die Möglichkeit, ein Interview mit Noot Seear (Heidi) zu führen.

In diesem sprach Noot darüber, dass sie vor der Comic Con keine Vorstellung davon hatte, was für eine riesige Produktion "New Moon" ist. Ihre Karriere möchte sie langsam aufbauen und hofft darauf, dass diese als Schauspielerin ähnlich sein wird, wie als Model.

Wir haben für Dich das gesamte Interview ins Deutsche übersetzt. Das Original findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an Miss Edward Cullen für die Übersetzung!


Hast du die Twilight-Bücher gelesen, bevor du dich für die Rolle beworben hast?

Nein. Und obwohl der erste Film in der Zeit erschien, als ich von der Rolle hörte, hatte ich noch immer keine wirkliche Vorstellung davon, was für eine riesige Produktion es ist und was für ein wahnsinniger Kult es geworden ist. Das ganze ist mir nicht begegnet bis zur Comic-Con. Ich meine, es gab Leute, die draußen übernachtet haben, nur um einen kleinen Blick auf den Cast zu erhaschen. Und dann gehen wir in diesen Zuschauerraum, zeigen einen Ausschnitt des Films, und die Fans sind bloß am schreien, es war das lauteste, was ich je gehört habe. Dann setzt das Schreien für eine Minute aus, und wenn Rob (Pattinson) sich das Haar aus den Augen streicht oder so, reicht das, um es von neuem beginnen zu lassen.

Schaust du dir Robert Pattinson an und denkst: Oh, das kann in ein paar Monaten auch mein Leben sein?


Ich bin mir nicht sicher, ob es das gleiche sein wird. Meine Rolle ist relativ klein, und danach erscheine ich bis zum vierten Film nicht wieder, also möchte ich gerne denken, dass ich nicht so viel Aufmerksamkeit bekomme. Ich meine, ich weiß, dass Rob mit dieser ganzen Berühmtheit gekämpft hat, weil es so schnell passiert ist und in so einer Dimension. Ich mag es, meine Straße entlangzulaufen, ohne erkannt zu werden, und ich mag es nicht, wenn Leute von meinem Beruf wissen. Ich bevorzuge es also, nach diesem Projekt an keinem großen Blockbuster zu arbeiten, sondern meine Karriere langsam aufzubauen, mit etwas kleineren Filmen, etwas in der Richtung. Gute Drehbücher, gute Regisseure. In meinem Beruf als Model habe ich gelernt, viel Durchhaltevermögen zu haben, denn ich stand nie zu sehr im Rampenlicht. Ich hoffe darauf, dass ich eine ähnliche Karriere als Schauspielerin haben kann.

Moment – also hast du die Twilight-Bücher jetzt zweifellos gelesen?


Ich las sie im Flugzeug. Ich glaube, beim Fliegen gibt es etwas, das die Emotionen steigert, denn ich war im wahrsten Sinne des Wortes die ganze Zeit am Heulen, als ich jedes einzelne der Bücher las. Ich bin mir sicher, dass die Leute mich für verrückt hielten.

Konntest du nachvollziehen, was die weiblichen Teenager so fanatisch im Bezug auf diese Bücher macht? Gab es in deinem Leben in diesem Alter etwas, dem du so erlegen warst?

Das kann ich nicht sagen, es ist zu peinlich.

Komm schon. Ich bekenne mich freiwillig zu meiner Anne of Green Gables-Bessenheit.

Saved by the Bell. Also .. Zack Morris, wow. Der Blonde? Ich hatte Poster, das ganze Zeug. Ich denke, ich bin noch immer ein großer Zack Morris-Fan. Ich würde wahrscheinlich ausrasten, wenn ich ihn auf einer Party treffen würde. Was macht dieser Typ heutzutage?

Du weißt, dass es eine Wiedervereinigung geben wird, oder?

Es gibt eine Wiedervereinigung?!

Also, warte mal. Du bist 13, und du verarbeitest gerade einen langen Shooting-Tag mit, zum Beispiel, Mario Sorrenti, und dann kommst du zurück in dein Apartment in New York und schaust dir Bänder von Saved by the Bell an und übst, mit dem Namen „Noot Morris“ zu unterschreiben, bis du schlafen gehst? Das kann ich mir gerade sehr schwer vorstellen.

Nun ja, Saved by the Bell versetzte New York in eine andere Zeit. Aber ja, es war ähnlich. Es war sehr verwirrend, so jung zu sein und in die Welt der Erwachsenen geworfen zu werden. Ich habe meine Zeit mit vielen älteren Leuten verbracht, und ich wurde schnell erwachsen. Es war fast so, als wäre ich gealtert durch die Mode. Deshalb habe ich etwas von diesen Teenager-Dingen einfach ausgelassen. Aber natürlich hatte ich, wie alle 14-jährigen, ein paar geheime Schwärmereien für Leute, die wahrscheinlich nichtmal wussten, dass ich existiere.

Geheime Schwärmereien für wen?

Das werde ich nie, niemals sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Interview mit Noot Seear Empty Re: Stars -> Weiteres Interview mit Noot Seear

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 22:45

Ich finde sie echt sympathisch, auch wenn ich mich immer noch nicht damit abfinden kann, dass sie die Heidi spielt. Meiner Meinung nach fehlt ihr einfach das gewisse Etwas für eine männerverführende Vampirin. Aber mit Make-Up kann man ja so einiges Hinkriegen und die Ausswahl hätte ja auch schlimmer sein können.
Schönes Interview und danke fürs Posten und Übersetzten Stars -> Weiteres Interview mit Noot Seear 160484 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten