Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Nach unten

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore Empty Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 00:42

Daniel hatte keine Probleme mit Kontaktlinsen

Das Twilight Lexicon hatte vor kurzem die Möglichkeit, ein Interview mit Daniel Cudmore (Felix) zu führen.

Er erzählte ein wenig über die Vorbereitung auf seine Rolle als Felix und auch über die Dreharbeiten.
Daniel beschrieb außerdem zwei Volturi-Mitglieder, Felix und Demetri (Charlie Bewley), und ist der Meinung, sie hätten ein gutes System für ihre Beziehung gefunden.

Dazu erwähnte Daniel auch, dass er, anders als seine Kollegen Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen), keine Probleme mit den farbigen Kontaktlinsen hatte, welche er tragen musste, da er auch privat öfters farblose Kontaktlinsen trägt.

Du kannst Dir das gesamte Interview im Original hier bei Twilight Lexicon durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore Empty Re: Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 01:20

Ist wirklich nett das Interview.
Die Rolle past sehr gut zu ihm. Er ist irgendwie so... kräftig und selbstsicher.
So wie Felix.(:
Gut, dass er wenigstens keine Probleme mit den Kontaklinsen hat... Stars -> Interview mit Daniel Cudmore 851892
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore Empty Re: Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 10:42

Ich glaube auch, dass er ganz gut in die Rolle passt!
Und das er mit den Kontaktlinsen keine Probleme hat, finde ich auch gut.
Ich hätte mir auch schon gern welche gekauft, allein um mal das erscheinungsbild zu ändern (bin Brillenträger), aber ich komme damit auch nicht klar... Stars -> Interview mit Daniel Cudmore 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore Empty Re: Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 14:54

ja, er passt zu Felix ;)
aach ja die Kontaktlinsen ich würd mir auch so gern welche kaufen,
abr ich weiß nicht ob ich dafür zu jung bin. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore Empty Re: Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 17:31

Genau SO hab ich mir meinen Felix vorgestellt^^
Ich finde, er ist perfekt für diese Rolle=)
Und mit den Kontaktlinsen...soo schwierig ist das auch wieder nicht. Ich packs jeden Tag grins
[@ Kristin und bella____* : einfach (weiter-)probieren. Das klappt schon=) ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore Empty Re: Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 19:01

Ich denk mir, dass, wenn man Kontaktlinsen gewohnt ist, es keinen großen Unterschied macht, ob sie nun gefärbt sind oder nicht Very Happy Aber wenn man die nicht hat ... ist es sicher Gewöhnungsbedürftig etwas im Auge zu haben ... da kenne ich mich aus, am Anfang waren die Kontaktlinsen furchtbar, jetzt hab ich mich daran gewöhnt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore Empty Re: Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 07:46

haha. ich mag ihn.
er schein sympathisch zu sein..
ich hätte glaube meine probleme mit kontaktlinsen Stars -> Interview mit Daniel Cudmore 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore Empty Re: Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Beitrag  Elli Mo 22 Jun 2009, 20:10

Uiii freut mich das er keine Probleme hatte.
Danke fürs Posten Very Happy
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Daniel Cudmore Empty Re: Stars -> Interview mit Daniel Cudmore

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten