Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Things I'll Never Say-> Eure Reviews

3 verfasser

Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Honigbärchen So 21 Jun 2009, 13:31

Hallöle=)
Schreibt hier doch bitte die Reviews zu meiner Story "Things I'll Never Say" rein! Ich würde mich wahnsinnig freuen =D
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 14:31

Ich mag die FF sehr gerne.(:
Hast sie schön geschrieben, genauso wie deine andere FF.
Mal sehen, was daraus wird.
Aber wehe du machst Jake traurig! Shocked
Schreib schnell weiter, freu mich schon auf mehr.
Things I'll Never Say-> Eure Reviews 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 14:47

ich mag deinde FF
sie ist gut geschrieben
ich hoffe du schreibst bald weiter Things I'll Never Say-> Eure Reviews 703696
ich hab ne frage ist edward da ein Vamier oder nich?? Things I'll Never Say-> Eure Reviews 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Honigbärchen So 21 Jun 2009, 15:00

Ähm nee isser net ;D Das hatte ich oben in den kleinen Text reingequetscht xD Bisschen unklug gewesen denk ich...
Aber danke euch beiden für die Reviews Very Happy
Und was Jake angeht....vielleicht mach ich ihn ein bisschen traurig ;D Aber anders gehts net ;D
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 15:06

Shocked
Aber nur ein bisschen!
Nicht zu viel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Sparkles So 21 Jun 2009, 15:18

+ggg+ Also ich finde deine FF sehr süß Things I'll Never Say-> Eure Reviews 582515 Wie sich Bella um ihre kleine Schwester kümmert ist echt rührend. Sehr schon geschrieben Things I'll Never Say-> Eure Reviews 582515
Und ein liebevoller Edward *Seufz* Was will Frau mehr? Things I'll Never Say-> Eure Reviews 894708

Aber Renée und Charlie sind ja echt mal Rabeneltern *motz* Das paßt gar net zu meiner Vorstellung von ihnen *hmmm*

Bin gespannt wie es weiter geht. Freu mich auf mehr

Maybe magste ja auch mal meine FF lesen. Würd mich sehr über nen Gegenkommi freuen *smile*

LG
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Honigbärchen So 21 Jun 2009, 15:23

@ moonless.night-> ja wirklich nur ein bisschen ;D Denke ich xD

@Sparkles-> Ich les deine FF bald mal versprochen nächstes Wochenende...;D Ich muss grad so viel für die Prüfungen lernen....-.-

ABER Danke für eure kommis Very Happy
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:34

ohm man bitte schreib so bald wie möglich weiter
du schreibst echt gut muss ich sagen
hoffe es geht bald weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:59

wow..also ich dachte schon deine andere FF ist die tollste die es gibt...aber sie bekommt eindeutig konkurrenz... Things I'll Never Say-> Eure Reviews 851892

die neue ist echt toll...erst recht der ende des 2.kapitel..wunderschön geschrieben..

du bist echt toll im schreiben..danke dass ich sowas tolles lesen darf Things I'll Never Say-> Eure Reviews 143787

achja..schreib schnell weiter Very Happy

kLeine*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Alice02 So 21 Jun 2009, 18:19

Hi, Things I'll Never Say-> Eure Reviews 279665

also ich kenn deine andere FF ja schon von fanfiction.de, aber die hier finde ich fast noch besser. Obwohl deine erste ja auch richtig gut ist. Things I'll Never Say-> Eure Reviews 786154
Schreib doch schnell weiter, damit wir etwas zu lesen bekommen. lesen
Übrigens, ich würde mich darüber freuen, wenn du auch in meine mal reinliest. Bei mir sind sie halt alle Vampire. Also ganz anders als bei dir. Ich würde gern mal deine Meinung dazu hören.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Honigbärchen So 21 Jun 2009, 19:01

DANKE!!! Aww ihr seid toll Very Happy

@Alice02-> Ich würde deien FF gerne lesen =) Nur wie schon gesagt hab ich noch ziemlich Prüfungstress die WOche. Mittwoch Deutsch Donnerstag Englisch Freitag Mathe und das wars dann Very Happy und DANN les ich mir deine FF durch!=) Versprochen Very Happy

Ich poste gleich weiter;D Ein Kapitel hab ich noch Very Happy
Ich hoffe euch gefällts =P
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 19:57

Wow ..tolle Fic - gefällt mir sehr gut!
Sag mal, stammt der Text vom Prolog von dir? Finde ich ganz klasse!
Weiter so! Things I'll Never Say-> Eure Reviews 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Honigbärchen So 21 Jun 2009, 20:36

Jap Größtenteils ;D
Manches sind auch Zeilen aus Gedichten Songtexten und auch ein paar Dinge die ich in Signaturen sehe =D Aber nich so viel die meisten Sachen sind dinge die ich mir immer ins Tagebuch schreibe Things I'll Never Say-> Eure Reviews 550734

Zur Erklärung muss ich sagen das die FF eigentlich nicht über Edward und Bella geht ;D Ich habs umgeschrieben weil die sonst keiner gelesen hat xD Aber ich wollte das das jemand liest Very Happy
Das meiste davon sind Dinge aus meinem Leben....die Namen und Orte sind nur alle geändert. Das sind sozusagen ausgearbeitete Tagebucheintragungen der letzten Jahre...nur falls sich jemand wundert das manche Sache vielleicht nicht Bella und Edward ähnlich sind ;D
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:02

Das letzte Chap gefällt mir richtig gut. C:
Ach die Katie ist ja mal 'ne ganz süße. Razz
Hast toll geschrieben, mach weiter so.
Things I'll Never Say-> Eure Reviews 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Things I'll Never Say-> Eure Reviews Empty Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten