Things I'll Never Say-> Eure Reviews
3 verfasser
Seite 1 von 1
Things I'll Never Say-> Eure Reviews
Hallöle=)
Schreibt hier doch bitte die Reviews zu meiner Story "Things I'll Never Say" rein! Ich würde mich wahnsinnig freuen =D
Schreibt hier doch bitte die Reviews zu meiner Story "Things I'll Never Say" rein! Ich würde mich wahnsinnig freuen =D
Re: Things I'll Never Say-> Eure Reviews
Ich mag die FF sehr gerne.(:
Hast sie schön geschrieben, genauso wie deine andere FF.
Mal sehen, was daraus wird.
Aber wehe du machst Jake traurig!
Schreib schnell weiter, freu mich schon auf mehr.
Hast sie schön geschrieben, genauso wie deine andere FF.
Mal sehen, was daraus wird.
Aber wehe du machst Jake traurig!
Schreib schnell weiter, freu mich schon auf mehr.
Gast- Gast
ich mag deinde FF
sie ist gut geschrieben
ich hoffe du schreibst bald weiter
ich hab ne frage ist edward da ein Vamier oder nich??
sie ist gut geschrieben
ich hoffe du schreibst bald weiter
ich hab ne frage ist edward da ein Vamier oder nich??
Gast- Gast
Ähm nee isser net ;D Das hatte ich oben in den kleinen Text reingequetscht xD Bisschen unklug gewesen denk ich...
Aber danke euch beiden für die Reviews
Und was Jake angeht....vielleicht mach ich ihn ein bisschen traurig ;D Aber anders gehts net ;D
Aber danke euch beiden für die Reviews
Und was Jake angeht....vielleicht mach ich ihn ein bisschen traurig ;D Aber anders gehts net ;D
+ggg+ Also ich finde deine FF sehr süß Wie sich Bella um ihre kleine Schwester kümmert ist echt rührend. Sehr schon geschrieben
Und ein liebevoller Edward *Seufz* Was will Frau mehr?
Aber Renée und Charlie sind ja echt mal Rabeneltern *motz* Das paßt gar net zu meiner Vorstellung von ihnen *hmmm*
Bin gespannt wie es weiter geht. Freu mich auf mehr
Maybe magste ja auch mal meine FF lesen. Würd mich sehr über nen Gegenkommi freuen *smile*
LG
Und ein liebevoller Edward *Seufz* Was will Frau mehr?
Aber Renée und Charlie sind ja echt mal Rabeneltern *motz* Das paßt gar net zu meiner Vorstellung von ihnen *hmmm*
Bin gespannt wie es weiter geht. Freu mich auf mehr
Maybe magste ja auch mal meine FF lesen. Würd mich sehr über nen Gegenkommi freuen *smile*
LG
@ moonless.night-> ja wirklich nur ein bisschen ;D Denke ich xD
@Sparkles-> Ich les deine FF bald mal versprochen nächstes Wochenende...;D Ich muss grad so viel für die Prüfungen lernen....-.-
ABER Danke für eure kommis
@Sparkles-> Ich les deine FF bald mal versprochen nächstes Wochenende...;D Ich muss grad so viel für die Prüfungen lernen....-.-
ABER Danke für eure kommis
ohm man bitte schreib so bald wie möglich weiter
du schreibst echt gut muss ich sagen
hoffe es geht bald weiter
du schreibst echt gut muss ich sagen
hoffe es geht bald weiter
Gast- Gast
wow..also ich dachte schon deine andere FF ist die tollste die es gibt...aber sie bekommt eindeutig konkurrenz...
die neue ist echt toll...erst recht der ende des 2.kapitel..wunderschön geschrieben..
du bist echt toll im schreiben..danke dass ich sowas tolles lesen darf
achja..schreib schnell weiter
kLeine*
die neue ist echt toll...erst recht der ende des 2.kapitel..wunderschön geschrieben..
du bist echt toll im schreiben..danke dass ich sowas tolles lesen darf
achja..schreib schnell weiter
kLeine*
Gast- Gast
Hi,
also ich kenn deine andere FF ja schon von fanfiction.de, aber die hier finde ich fast noch besser. Obwohl deine erste ja auch richtig gut ist.
Schreib doch schnell weiter, damit wir etwas zu lesen bekommen.
Übrigens, ich würde mich darüber freuen, wenn du auch in meine mal reinliest. Bei mir sind sie halt alle Vampire. Also ganz anders als bei dir. Ich würde gern mal deine Meinung dazu hören.
also ich kenn deine andere FF ja schon von fanfiction.de, aber die hier finde ich fast noch besser. Obwohl deine erste ja auch richtig gut ist.
Schreib doch schnell weiter, damit wir etwas zu lesen bekommen.
Übrigens, ich würde mich darüber freuen, wenn du auch in meine mal reinliest. Bei mir sind sie halt alle Vampire. Also ganz anders als bei dir. Ich würde gern mal deine Meinung dazu hören.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
DANKE!!! Aww ihr seid toll
@Alice02-> Ich würde deien FF gerne lesen =) Nur wie schon gesagt hab ich noch ziemlich Prüfungstress die WOche. Mittwoch Deutsch Donnerstag Englisch Freitag Mathe und das wars dann und DANN les ich mir deine FF durch!=) Versprochen
Ich poste gleich weiter;D Ein Kapitel hab ich noch
Ich hoffe euch gefällts =P
@Alice02-> Ich würde deien FF gerne lesen =) Nur wie schon gesagt hab ich noch ziemlich Prüfungstress die WOche. Mittwoch Deutsch Donnerstag Englisch Freitag Mathe und das wars dann und DANN les ich mir deine FF durch!=) Versprochen
Ich poste gleich weiter;D Ein Kapitel hab ich noch
Ich hoffe euch gefällts =P
Wow ..tolle Fic - gefällt mir sehr gut!
Sag mal, stammt der Text vom Prolog von dir? Finde ich ganz klasse!
Weiter so!
Sag mal, stammt der Text vom Prolog von dir? Finde ich ganz klasse!
Weiter so!
Gast- Gast
Jap Größtenteils ;D
Manches sind auch Zeilen aus Gedichten Songtexten und auch ein paar Dinge die ich in Signaturen sehe =D Aber nich so viel die meisten Sachen sind dinge die ich mir immer ins Tagebuch schreibe
Zur Erklärung muss ich sagen das die FF eigentlich nicht über Edward und Bella geht ;D Ich habs umgeschrieben weil die sonst keiner gelesen hat xD Aber ich wollte das das jemand liest
Das meiste davon sind Dinge aus meinem Leben....die Namen und Orte sind nur alle geändert. Das sind sozusagen ausgearbeitete Tagebucheintragungen der letzten Jahre...nur falls sich jemand wundert das manche Sache vielleicht nicht Bella und Edward ähnlich sind ;D
Manches sind auch Zeilen aus Gedichten Songtexten und auch ein paar Dinge die ich in Signaturen sehe =D Aber nich so viel die meisten Sachen sind dinge die ich mir immer ins Tagebuch schreibe
Zur Erklärung muss ich sagen das die FF eigentlich nicht über Edward und Bella geht ;D Ich habs umgeschrieben weil die sonst keiner gelesen hat xD Aber ich wollte das das jemand liest
Das meiste davon sind Dinge aus meinem Leben....die Namen und Orte sind nur alle geändert. Das sind sozusagen ausgearbeitete Tagebucheintragungen der letzten Jahre...nur falls sich jemand wundert das manche Sache vielleicht nicht Bella und Edward ähnlich sind ;D
Das letzte Chap gefällt mir richtig gut. C:
Ach die Katie ist ja mal 'ne ganz süße.
Hast toll geschrieben, mach weiter so.
Ach die Katie ist ja mal 'ne ganz süße.
Hast toll geschrieben, mach weiter so.
Gast- Gast