Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:15

So, hier könnt ihr Kommentare, Wünsche und Anregungen zu meiner zweiten FF reinschreiben... Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 582515

Danke schon mal im Voraus grins

LG Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 15:10

*dam dam dam*
Dann bin ich mal die *nachzähl* ERSTEEEEEEEE grins kicher
Also *mich mal umschau*
*räusper*
Ich mag den Prolog. Nicht nur wegen meinen Insiderfotos.
Bei lesen dachte ich nur: OMG was passiert denn jetzt mit ihr. Wüsste ich jetzt nicht schon mehr, wäre ich umso neugieriger. Weil ich keine Ahnung hätte, wo sie wäre. Weiß ich eig. auch jetzt noch nicht soo genau.
Verwirrend. Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 860353 (<-- Ja mei da blättert doch der Lack, mein rofln geht ihm auf den **** Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 851892 )
Also meine Meinung:
SCHREIB WEITER!
Ich denke, das war deutlich genug xD
HDGDLFIUEBAEDWUWZ Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 160484 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Gruppenkuscheln
Katha aka Demi aka .... schausenphren ?!
Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 18:20

uhhh ich hab dir ja schon eine mail geschrieben, dass ich sie toll finde. (:
also schnell weiter schreiben. SOFORT ^^
ich will nämlich wissen, ob sich meine vermutung, wo sie jetz is, bestätigt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 18:32

Oh danke ihr beiden Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306
Sehr lieb von euch... ich freu mich ja so tanzen
DANKE Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787
Ich kann mich gar nicht genug bedanken...
Okay, okay, ich schreib ja schon *sich an die Arbeit mach* Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 851892
HEL Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 00:19

Schreib bitte schnell weiter
wenn die FF so gut wird wie die die schon ongestellten texte
dann wird sie großartig ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 14:54

Oh das ist doch mal ein Wort xD

Ich danke dir Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787

Heute komm ich aber nicht mehr zum Weiterschreiben, vielleicht morgen *Anspielung auf Frau Rolxx mach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:31

aaalso.. wieder seehr schön geschrieben..
und ich glaube ja, dass sie in la push ist xD
aber naja.. schnell weiterschreiben ok? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:38

halloo..!! Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 279665 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 279665
ich finde deine ff super..!!
aber so ganz versteh ich sie noch nicht.. Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 81810 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 81810 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 81810 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 602755 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 602755 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 602755
also schreib schnell weiter damit ich es check.. Very Happy Very Happy Very Happy

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 eVii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 18:36

Tolles Kapitel
hab mich total gefreut das du weiter
geschrieben hast ;)
schreib bitte wieder ganz schnell weiter
will wissn wie es mit ihr und Seth weiter geht Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 20:31

Okay. Jetzt kommt meine 2 in 1 Kommi-Packung mit extra Popcorn und einer Bockwurst ( wer weiß wozu man die gebrauchen kann *hüstel* Very Happy ) kicher
Naja, ein Vorwort gehört zu allen guten Kommentaren dazu, also werde ich noch ein bisschen so weiterschreiben. tut mir leid, geht aber nicht anders, du kannst sowieso nichts daran ändern. Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 798368 Ach ja, wo waren wir? Mh, ja, stimmt Vorwort. Jah, also ich muss sagen, dass du wirklich begabt bist. Das sieht man an dieser, an Caros FF und an Dr. Rena ( *Anspielung auf RPG-Zeitung mach, die übrigens auf der Hauptseite des FBB zu finden ist. Inzwischen Seite 3 glaube ich* Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 94952 SCHLEICHWERBUNG ) Tut mir wirklich leid, ich schweife schon wieder ab. suspect
Aber so ist das, wenn man die ganze Zeit Bockwu-hurst, Bockwu-hurst, Peitschen, Peitschen, Peitschen im Kopf hat und Alex. Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 160484 Naja, der kann ja auch nichts dafür. Mein Sohn und meine Affäre.
Ich rede schon wieder am Thema vorbei. Dabei wollte ich dir doch eigentlich ein tolles Kommi mit Vorwort schicken. no
Naja, die extra Bockwurst hätten wir damit schon abgegeben *Bockwurst geb* *Bockwurst Smiley nicht finden kann* *einfach den nehm* Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 767666

Bockwurst war mein Vorwort. Jetzt kommt die 2 in 1 Kommi-Packung:

Sorrow and Destruction
--- Ist ja bald wie Mord und Blutbad. Naja, nicht ganz so brutal, aber trotzdem so ähnlich. Ich meine Mord ist ja auch Leiden und ein Blutbad deutet auf eine Zerstörung bzz. Vernichtung hin. Also sind sich die Chappytitel ähnlicher, als alle denken Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 860353 Ich glaube ich ess zu viele Tic-Tac, meine sis hatte ganz komische. Keine Ahnung welche Sorte. Das waren glaub ich auch keine Tic-Tac. Vielleicht hat sie mich vergiftet. Nein, das würde sie nicht machen. Aber da war was böses drin, sonst würde ich nicht son Müll labern und dein Kommi versauen. Ähm, zurück zum thmea (zurück zur Biologie <--- jaja bezzte KL der Welt *Ironiesmiley such* *wieder keinen finden kann* *wieder nen andren nehm* Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 680966 )

Seth
--- Ah, der kleine, knuffige, süße, wuschelige, tollige, mit-fällt-nichts-mehr-ein WOLF. Aus seiner Sicht ists bestimmt toll. *hibbel* Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 703696

Ich wusste nicht, wie lange ich hier schon stand, oder wie lange ich hier noch stehen würde.
--- sehr poetisch, aber was hat er vor *Vorahnung hab* Sethi, mach keine Dummheiten. Das hört sich mir viel zu melancholisch an. Er ist doch sonst so quirlig...

Leise seufzend hob ich den Kopf und blickte hinauf zu der orangeroten, mit Wolken verhangenen Sonne. Eine Sonne, die ich vielleicht nie wieder sehen würde.
--- wäre ja wirklich romantisch, wäre der letzte Satz nicht. SETH? Was willst du tun? In eine dunkle Höhle gehn? Okay, ich geb zu, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist, aber man darf doch hoffen, oder?!

Noch nie hatte ich mich so allein gelassen gefühlt wie in diesem Moment. Aber das ganze letzte Jahr hatte ich mich allein gefühlt.
--- Allein? Warum? Es sind doch alle bei dir. Die Wölfe, Edward, die Cullens, die Volturi zwar nicht, ist aber hier wohl besser. Aber du hast hier doch Freunde und deine Mum? Sie liebt dich doch. Sie würde dich niemals allein lassen traurig

Jeder hatte mittlerweile einen Partner gefunden, den er lieben durfte und der seine Liebe erwiderte.
--- Du findest bestimmt auch jemanden, GANZ bestimmt. Wenn nicht, dann mach es wie Jake und renn durch irgendwelche Städte und such nach dem Mädchen. Oder geh mit einem "normalen" Mädchen aus. Sethi, sowas darfst du nicht denken.
Sorry Ricky, ich geb keine Garantie, falls bleibende Schäden oder Nebenwirkungen auftreten Very Happy

Kunstwissenschaften. Keine Ahnung, wie sie darauf kam.
--- Dort lernt mal, Menschen mit Bildern zu beeinflussen, das bringt seehr viel Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 798368

Sie grenzten mich regelrecht aus, ohne es wirklich zu bemerken. Oder aber sie bemerkten es, gingen nur nicht darauf ein, weil sie dachten, ich würde schon alleine mit meinen Problemen fertig werden.
--- WAS? Das darf nicht sein. Rede mit ihnen Seth. Du darfst nciht aufgeben. Bitte nicht Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 830326

Ein paar Steinchen bröckelten ab und fielen in die schier endlose Tiefe, als ich meinen rechten Fuß ein Stück vorschob.
--- NEIN, NEIN, NEIN! Seth, wag dich, das zu tun. Ich hab echt Angst um ihn. er kann sich doch nicht einfach umbringen. Ich meine, was sollen wir dann tun? Was sollen wir alle nur ohne ihn machen? Das will nicht in meinen Kopf...

Und fiel.
Hinab in die Unendlichkeit.
Die Dunkelheit umfing mich wie ein schwarzer Schleier und wiegte mich in ihren sanften Armen.
Endlich.
Das Leiden hatte ein Ende.
--- Jetzt bin ich zu geschockt um zu weinen. Er ist wirklich gesprungen. Aber er kann nicht ertrinken, er darf das nicht. Er ist unser Knuffel-Wolf und soll nicht sterben. Das wäre nicht gut. Aber ist er schon tot? Oder noch nicht? Das darf nicht wahr sein. Okay, ruhig Blut, ich bin ein Gänseblümchen. Okay, geht wieder. Tschuldige Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 582515

Und nun Teil zwei:

In der Nähe befand sich eine zerklüftete Felswand, vor mir erstreckte sich ein dunkelgrüner Wald und weiter hinaus konnte man das blaue Meer funkeln sehen.
--- zerklüftete Felswand, dunkelgrüner Wald, funkelndes Meer. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaub ich weiß wo sie ist Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 179874

Plötzlich stach mir etwas ins Auge. Das war doch nicht…? Nein. Das konnte nicht sein.
--- WAS? WAS? WAS? Ich wills auch wissen. Das ist so unfair, wenn die Charas was wissen, der Leser aber nicht. Meist wird das ja dann in den nächsten 3 Sätzen aufgeklärt *nachsehen geh* *wiederkomm* Jap, okay, ich weiß es grins

Mein Verstand blieb dabei auf der Strecke.
--- Ich hab grad gelesen: Aber mein Verstand blieb eine Schnecke. Ich dachte nur: oookay, was will sie uns damit sagen?! Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 851892 kicher Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 894708

Wie von einer unsichtbaren Macht angezogen, eilte ich zu den Felsen.
--- "Komm her!" "Oh ich kann nicht widerstehen, ah ich muss der Hand folgen ohh..." Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 860353

Denn ich glaubte daran, dass es immer einen Grund gibt, zu leben, wenn er auch noch so unbedeutend erscheint.
--- DAS hab ich ihm auch schon gesagt, glaub mir, der hört nicht *trauer*

Vor lauter Erleichterung über dieses Lebenszeichen, merkte ich erst nach und nach, dass hier etwas nicht stimmte.
Ich sah noch einmal hinunter.
Tatsächlich.
Er bewegte sich nicht mehr.
--- Hä? Hab ich was verpasst? Ist er nicht ins Meer gefallen? Anyway, der Abschnitt ist richtig melancholisch poetisch! Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 376586 Das Chappy ist klasse.

Aber warte, das schreib ich jetzt alles im Popcorn:

Dude, du bist klasse! Diese zwei Chappys sind der Hammer. Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 763695 Denk dir einfach den PC weg, dann stimmts xD
Aber du musst wirklich den kleinen Sethi zum Leben erwecken. So *schwupps* ist er wieder da *tadam* Wie bei James. Nur dass Seth kein Vampir ist, und nicht umgebracht wurde, und keine blonen Haare hat, die er sich anmutig über die Schultern werfen kann, und James nicht von Caro gerettet wurde, und Seth nicht verbrannt ist, und er kein Vampir ist, und er auch niemanden umbringen wollte und deswegen gestorben ist. Rede ich wieder zu viel? Ja, eindeutig.
Aber das hat mein Popcorn so an sich. Es ist viel zu viel und viel zu wirr.
Ja es könnte sein, dass du hier irgendwo noch Maiskörner findest, aber das hat Popcorn so an sich.
Aber ich sollte wirklich aufhören, so viel zu schreiben. Weil du sonst so 3 oder 4 brauchst, bis du fertig gelesen hast. Was? Tage? Wochen? Monate? Och so 5 oder 6 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 894708
Naja, also ich sollte wirklich nicht so viel schreiben. Aber ich wiederhole mich. Naja, doppelt hält besser. Wird hält mit doppel l geschrieben? Eigentlich nicht, denn es kommt doch von halten. Aber du hälst? Das wird doch mit doppel l geschrieben, oder?! Weil die Heid** es mir im Portfolio angestrichen hat und DIE muss das ja wissen. Also, joa, das war auch schon alles, was ich sagen wollte.
Ach, eins noch: SCHREIB WEITER!

By the way: Willst du Zucker oder Salz aufs Popcorn? Ich denke doch Zuckler, weil mit Salz schmeckt das nichts. Und das erinnert mich an das Meer, woe Sethi reinspringen wollte. Und dasmacht mich traurig sad
Uh, muss gehn, schick das aber noch ab:

Also der Zucker:
HDGGGGGGGDL und GLG und HDGDLFIUEBAEDWUWZ Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 160484 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 160484 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 852655 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 852655
Katha aka Demi aka verrücktes Kind^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 21:19

DANKEEEEEEEE

Oh ihr seid alle soo lieb zu mir Gruppenkuscheln
Ich freu mich so dolle cht, ich könnt heulen vor Freude tanzen
Ja, ich weiß,es ist wirklich verwirrend, aber egal...
Ach, Kommis sind doch einfach die beste Medizin gegen müde Finger Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 851892
Danke noch mal Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787
@ sabilain.liebt.twilight: dankeschön Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 582515 Hm, tja, das könnte vllt. sein Very Happy Vllt. auch nicht, wer weiß das schon? xD
@ _eVii_ : Danke auch an dich Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Ja, im nächsten Kapitel wird so einiges geklärt, glaub ich Very Happy
@ Principessa11 : oh es freuen sich Leute, wenn ich schreibe tanzen Das heitert mich richtig auf.
@ Katha: ach keine Sorge, ich hab schon alles verstanden. Denk immer dran: ich bin geinsidet. Ich weiß alles^^ HDAGDLFIUEBADW Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787

Soo. Das wars. Neuer Teil kommt bald, aber nicht mehr heute. Und erstmal ist auch meine andere FF dran
HEL Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 16:59

schicke geschichte seth, der sich in den tot stürzt, find ich klasse Very Happy
(Deshalb auch die idee, mit jared und mara?)
ich glaub ich blick schon durch... aber meine gedanken bleiben bei mir!
Frage: wie will der kleine schwächliche mensch, den kleinen seth retten? Hinterherspringen? Runterklettern?

LG Rose/Kim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 23:39

Höhö, das nenn ich mal ne gute Frage.
Und die wird im nächsten Kapitel auch geklärt. Ich kann es noch nicht sagen, das verrät einfach zuviel.
Leider hat hier in Hessen grad die Schule wieder angefangen, ich komme also noch weniger als sonst dazu, mein Zeug abzutippen.
Es ist nämlich schon vieles handschriftlich Very Happy grins
Aber ledier tippt sich etwas handschriftliches nicht von alleine ab *seufz*

EDIT: so neuer Teil ist on. Hoffe, der gefällt euch und ich hoffe natürlich auch wieder auf ganze viele Kommis Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 582515 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 14:21

das neue kap. ist echt toll Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 786154 ...schreib schnell weiter Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 19:27

Endlich ist er geprägt, der klene!

ABER:
Vielleicht war es ja nur diese Kim, oder ein anderes unbedeutendes Wesen.

DANKESCHÖN. ich bin sehr wohl bedeutend. in meiner eigenen Welt

ist nur etwas seltsam mit dem bein, sie sieht ja alles. *schauder* *nochmalschauder*

LG Rose/KIM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 13:44

Ui, ich hab Kommis tanzen Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 49058 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 703696

@ Missedaprincess : Wui, dankeschön grins Vielen Daaaank Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Ja, ich werd gleich mal weiterschreibseln..hach, ich hab so viele tolle Ideen.. Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 94952

@ Rose aka Kim: Joa, endlich ist er geprägt Very Happy Ach, es ist doch nur so, dass keiner von den Wölfen KIm mag. Und sonst ist mir keine eingefallen, weil es ja schließlich unmöglich Claire oder Emily sein konnnten (entweder zu klein oder zu vernarbt kicher ) Und so ist mir nur noch Kim eingefallen. Ja, du bist wirklich bedeutend und ich mag dich auch Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Nur der kleine Sethi eben nööscht. Sorry.

Danke nochmal an euch beide Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306
Rena aka Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 18:14

So meine Liebe. Wenn ich es schon nicht gebacken bekomme, dir bei Broken Heart ein Kommi zu schreiben, dann will ich das wenigstens hier machen!!
Also, es wird leider nur ein kurzes Kommi, weil ich ehrlich gesagt keine Kreativität mehr habe Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 81810 Aber anyways, ich hoffe du magst dasKommi trotzdem.
Immerhin haben alle einen Stiel dran xxD
Und Stoff und Zahnseide haben wir auch ausreichend, von daher sollte das wohl kein Problem sein. Ignorier den Teil einfach, ich laber gerade nur Müll, merke ich. Aber ich kanns ja schlecht wegmachen oder durchstreichen, das käm doof. Dann lass ich es eben, du weißt ja, dass ich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hab (oder am Kaktus grins )
Dann wollen wir mal:

Verdammt noch mal, diese doofen Felsvorsprünge hatte ich in meiner Rechnung nicht mit eingebaut!
--- Oh, da wär Herr Sch. aber seehr böse, wenn er merkt, dass Sethi nicht rechnen kann^^ Aber was soll ich sagen. Besser ein gebrochenes Bein als kein Sethi mehr! Das ist jedenfalls meine Meinung, Sethis wohl nicht. Armer Kelr :(

Ein blondbrauner Haarschopf ragte über den Abgrund.
--- Na wer das wohl ist, höhö... Bin ja gespannt wie das hier weitergeht Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 160484

Denn bei einem war ich mir sicher: das da war ein Mädchen, und ich wollte auf keinen Fall, dass eines von den Mädchen aus dem Reservat mich nackt sah.
--- Ist ja nicht so, dass Sethi vermutlich total sexy aussieht und ... lassen wir das, nacher versinke ich noch in Schwärmereien Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 550734 Jedenfalls ist es doch Wurst wie Käse, ob sie ihn nackt sieht. Früher oder später wird sie das eh, oder?! Boah, ich sollte echt damit aufhören...

Ich musste warten, bis meine Bein wieder heile war und würde dann meinen Sprung in den Tod fortsetzen.
--- Wenn du das tust mein Freund, dann, dann ... Ja was dann? Dann bin ich böse. Ha! Jetzt hab ichs dir gegeben, was?!

Ich schloss die Augen und jammerte leise vor mich hin.
--- Ah, tut mir leid Sethi, war nicht so gemeint. Öhm, tun wir mal so als würde er wirklich wegen mir jammern, okay?! Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 582515

Plötzlich hatte ich vergessen, wieso ich auf dem Felsvorsprung lag. Ich hatte vergessen, wieso ich mich in den Abgrund stürzen wollte.
--- Lass ihn doch einfach vergessen, dass er sich umbringen wollte, so ists richtig! Kleiner, süßer Sethi. Ich weiß, was passiert ist Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 421958

Ich kletterte und kletterte, es konnte mir gar nicht schnell genug gehen, endlich oben anzukommen.
--- Mhh, j, genau. Klettern wir mal so einfach eine steile Felswand hinauf, ohne dass wir wieder abrutschen. Aber nein, dass ist keine Kritik, ich finds allerliebst...

Stattdessen stand ich einfach nur da und mühte mich um einen halbwegs normalen Gesichtausdruck ab.
--- Weißt du, ich will echt nicht wissen, wie er da geschaut haben muss kicher

Ich bin geprägt, sagten mir riesige Leuchtschriften in meinem Gehirn.
Ja. Ich war endlich geprägt.
--- Leuchtschriften im Hirn sind natürlich toll, ehrlich. War bei Lily ja auch mal...aber davon mal abgesehen. TOLL. Er hat sich geprägt. supi. Seth wird nicht sterbön, trallalaaa Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 786154 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 179874 tanzen Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 49058

Okay, kurzes Kommi, langer Sinn. Ne, das war falsch. Egal.
Ich find das Kapitel tolligst. Wirklich und wahrhaftig. Es ist so tiefgehend, im wahrsten Sinne des Wortes.
Schreib schnell weiter, ja? Vielleicht bekomme ich dann ein besseres Kommi hin, denn dasist echt nicht dolle sad
Aber trotzdem bist du klasse Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 376586

HDGDLFIUEBAEDW Very Happy Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 160484 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787
Katha aka Demi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 19:14

Hey Hey Hey!
Keine Selbstkritik bitte^^
Deine Zahnseide / Bockwurst / Popcorn... ach nee... Kommi war doch tollig.
Ich freu mich über jedes Kommi, egal obe es lang, kurz, dünn, dick, breit oder schmal ist tanzen

Dankö meine Liebö Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 160484

HDGAGDLFIUEBAEDW Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  jasper loverin Sa 02 Jan 2010, 21:01

Ha. Jetzt kommt ein Kommi. Von mir. Hast ned mit gerechnet, wa Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 550734. Tut mir Leid. Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 550734

Hab jetzt mal in deine FF reingelesen und muss sagen - ich liebe sie.
Ist echt toll, ich mag Lyla Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 851892
Und die Stelle:
Denn bei einem war ich mir sicher: das da war ein Mädchen, und ich wollte auf keinen Fall, dass eines von den Mädchen aus dem Reservat mich nackt sah.
Höhö wieso denn kicher Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 337753
Ich meine... ach naja, das lass ich lieber. Ich geb da Kate mal recht *hust*

Mir fällt echt nix ein, was ich schreiben könnte... Schönes Wetter, heute, was? XD
Nein, also,d as wichtigste ist gesgat, ich sags nochmal: ICH. LIEBE. DEINE. FF.

ich hoffe du schreibst bald weiter (:

HDGDL Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 16:31

Wupi. Hab ich doch glatt übersehen dein Kommi-Geschreibsel-Dings Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 582515
Dankee meine liebste Chrissi Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306
I. Love. every. Kommi. tanzen (<- und den Smiley auch Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 582515 )
Hdagdl Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 945729

PS: neues Chap ist drin Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 16:13

Wuhu. Dann werde ich mal ein Kommi schrebseln. Hab ja sonst nichts zu tun ;)
Ja es kann schon langweilig sein, wenn man krank im Bett rumliegt -.-'
Aber dafür gibts ja dich & deine Geschichten Very Happy
Also. Ganz exklusiv von meiner Schlafstätte aus... *dam dam dam* das Schränke/Kommi-Battle! grins

Surrender
Sehr schöner Titel. Klar, was deine Inspiration ist ... aber wusstest du, dass Surrender auch "Rückkauf" oder "Übergabe" heißen kann? Da fragt man sich, was da gemeint ist O.o
Vielleicht hat es doch einen tieferen Sinn & du willst damit auf den Schrank anspeilen?!

Alles - einfach alles an ihm - wirkte einladend auf mich. Sein braungebranntes Gesicht, seine strahlend weißen Zähne, die beim Lächeln aufblitzten, die schwarzen, leicht zerzausten Haare und die ausgeprägten Muskeln an seinem nackten Oberkörper machten das nicht besonders leichter. Er war so schön, dass ich mich mehrmals ins Gedächtnis rufen musste, wie man atmet.

*hrhr* Ich muss sagen, die Stelle gefällt mir besonders gut. 1. Wegen der Doppeldeutigkeit im ersten Satz und 2. weil du Sethi einfach wundervoll beschrieben hast. Du hast so viel Potential, das glaubst du nicht!! Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 582515

“Hi.”
Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 851892 Ja genau. Klettern wir mal einen steilen Abhang hinauf, stehen einer hübschen Fremden gegenüber, prägen sich auf sie und das erste was man sagt ist: Hi.
Keine Sorge, ich find's klasse, eben weil das in so (Achtung intelektuelle Sprache kicher ) grotekstem Kontrast steht...

Seine Augen strahlten mit dem Mund und der Sonne um die Wette.

Uh meine erste Kritik O.o Also ich hätte das "mit dem Mund" einfach weggelassen, weil sich das irgendwie komisch anhör. Trotzdem ists toll, sich so einen strahlenden Seth vorzustellen. *Erleuchtung*

Name? Name?! Ich durchforstete jeden Winkel meines Hirns nach einer Antwort. Wie war mein Name noch gleich?

Süüüß. Nein wirklich. Da sieht man mal, was der kleine Wolf so bewirken kann durch seine bloße Anwesenheit. Er steht vor dir und *schwupps* hast du deinen Namen vergessen Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 860353

Seth Clearwater.
Und nochmal: *Erleuchtung*

“Du bist wach”; stellte er lächelnd fest.

Sorry muss sein: Ne mach Sachen!

“Was ist passiert?”, fragte die fremde Stimme, die ich schon zuvor gehört hatte. Meine Augen zuckten umher. Ein wunderschönes Gesicht schob sich in mein Blickfeld. Blonde Haare, weiße Haut und goldene Augen. Natürlich nicht einmal halb so schön wie sein Gesicht, aber…
Muahaha. Und erst dachte ich, es wäre Sam. Dann war ich bei Jake, dann bei Jasper... naja dann hab ich überlegt, was Jasper bei Seth zu suchen hat ... irgendwann hat's klick gemacht.
Da gab's ja noch jemanden. So einen Doktor ... wie war der Name gleich? Kill, Quil oder Queeel. Ach nein. Carlisle Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 894708

Das sanfte Schaukeln, während er mich durch die Gegend trug, ließ mich schläfrig werden. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie sehr mich der Schock erschöpft hatte.
Mit dem Entschluss, nach dem Aufwachen sofort weiter zu forschen, sank ich in den Schlaf.
Hach ja. Der letzte Satz ist fast so gut, wie der, wo du Seth beschreibst Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 978263
Wirklich wunderschöner Abschluss!

Ich brenne darauf zu erfahren, was Seth davon denkt.
Aber mal eine Frage: Was sucht Carlisle auf einmal in La Push? So rein zufällig?
Naja, Fragen über Fragen und noch keine Antwort Very Happy
Whatever. Ich hoffe, du beehrst uns bald wieder mit einem neuen Chap Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 703696
HDGGDL Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 852655
Katha grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:09

Dankeschööön Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 143787 Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 732306
Ähm ja auf deine Frage such ich schon seit längerem eine Antwort und habe soeben beschlossen, dass Seth sie zur Grenze getragen hat und dann Carlisle geholt hat. Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 851892

bluuubs
hdagdl Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 21:08

hallöle´Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 279665
Irgendwie ist diese FF in Vergessenheit geraten, seit ich aus dem RPG ausgetreten bin und eig auch schon davor habe ich FBB nicht besonders oft besucht.
Es tut mir leid, falls einer das jetzt schade findet (was wahrscheinlich eh nicht so ist weil sich das wahrscheinlich eh kein Schwein durchliest lol).
Ich werde diese FF nicht mehr weiterschreiben, weil ich einfach keine Zeit mehr dazu habe.
Als ich mir noch einmal die wenigen Kapitelchen durchgelesen habe, fand ich das ein wenig schade, aber naja, so ist das Leben. xD
Dankeschön, dass ihr meine FF gelesen habt. Damit habt ihr mir viel Freude gemacht. Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) 160484

Tschüssichen vom Rickychen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :) Empty Re: Lyla - A dream's coming true -> eure Reviews :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten