Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bobby Long

5 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bobby Long - Seite 4 Empty Re: Bobby Long

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 15:13

@Edwards Honey: Ich werd noch n Foto von meiner Jacke hochladen! Bin nur noch zu *nichts* gekommen...bloede Arbeit... Rolling Eyes
Aber der Tragekomfort ist soooooo flauschig!! Bobby Long - Seite 4 646802 Die Jacke ist innen ganz ganz ganz weich!
Der "Waschmaschinen"-Test kommt dann erst naechste Woche lol Aber seine TShirts sind ja auch einsA Qualitaet, bzw hatte ich mit meinem noch nie ein Problem, da nehme ich an, dass die Jacke da auch nicht zicken wird Sehr fröhlich

Bobby hat ein Tattoo? Bobby Long - Seite 4 511522 Wusst ich garnicht! Aber wahrscheinlich auch nicht ueberraschend, es gibt kaum einen Musiker ohne...was hat er denn tattoowiert? grins

Die Stimmung beim letzten Konzert fand ich auch irgnedwie "besser" als beim ersten Konzert < ich glaub tendenziell waren einfach mehr Leute da, die wirklich wegen seiner Musik gekommen sind und nicht nur wegen einem "Twilight" auf dem Ticket...nichts gegen die Leute, die nur wegen Twilight auf seine Konzerte gehn!! grins
Bei den Songs haben mehr Leute auch mitgesungen und auch irgendwie von ihm aus kam sogar *noch mehr* rueber als beim ersten Mal in Muenchen *gaensehaut bekomm*
Um einiges bequemer war jedoch der CordClub beim ersten Konzert, da hatte man wenigstens bequeme Couchplaetze grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 22:01

also ich weiß auch sollte er im oktober echt noch mal auf tour kommen, bin ich deffo wieder dabei!!!

@TrinC. oh super das du uns deine jacke präsentieren wirst!! freu ich mich schon.....
ich ärgere mich jetzt voll, das ich mich net mehr beim merch stand umgesehen habe........und viellt auch was mitgenommen hätte!!

jup, er soll auf der innenseite am linken oberarm ein tattoo ham..........hab es leider auch noch net gesehen, deswegen hab ich ja hier gefragt ob es wer schon gesehen hat!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi So 07 Feb 2010, 17:59

So, hier ist noch mein letztes Video von Bobby in Zürich: The Games we play...
Ich hab diesen Song zum ersten Mal live gehört - toller Text.
Soweit ich weiß, spielt er ihn echt selten.