Bobby Long
5 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bobby Long
@Edwards Honey: Ich werd noch n Foto von meiner Jacke hochladen! Bin nur noch zu *nichts* gekommen...bloede Arbeit...
Aber der Tragekomfort ist soooooo flauschig!! Die Jacke ist innen ganz ganz ganz weich!
Der "Waschmaschinen"-Test kommt dann erst naechste Woche lol Aber seine TShirts sind ja auch einsA Qualitaet, bzw hatte ich mit meinem noch nie ein Problem, da nehme ich an, dass die Jacke da auch nicht zicken wird
Bobby hat ein Tattoo? Wusst ich garnicht! Aber wahrscheinlich auch nicht ueberraschend, es gibt kaum einen Musiker ohne...was hat er denn tattoowiert?
Die Stimmung beim letzten Konzert fand ich auch irgnedwie "besser" als beim ersten Konzert < ich glaub tendenziell waren einfach mehr Leute da, die wirklich wegen seiner Musik gekommen sind und nicht nur wegen einem "Twilight" auf dem Ticket...nichts gegen die Leute, die nur wegen Twilight auf seine Konzerte gehn!!
Bei den Songs haben mehr Leute auch mitgesungen und auch irgendwie von ihm aus kam sogar *noch mehr* rueber als beim ersten Mal in Muenchen *gaensehaut bekomm*
Um einiges bequemer war jedoch der CordClub beim ersten Konzert, da hatte man wenigstens bequeme Couchplaetze
Aber der Tragekomfort ist soooooo flauschig!! Die Jacke ist innen ganz ganz ganz weich!
Der "Waschmaschinen"-Test kommt dann erst naechste Woche lol Aber seine TShirts sind ja auch einsA Qualitaet, bzw hatte ich mit meinem noch nie ein Problem, da nehme ich an, dass die Jacke da auch nicht zicken wird
Bobby hat ein Tattoo? Wusst ich garnicht! Aber wahrscheinlich auch nicht ueberraschend, es gibt kaum einen Musiker ohne...was hat er denn tattoowiert?
Die Stimmung beim letzten Konzert fand ich auch irgnedwie "besser" als beim ersten Konzert < ich glaub tendenziell waren einfach mehr Leute da, die wirklich wegen seiner Musik gekommen sind und nicht nur wegen einem "Twilight" auf dem Ticket...nichts gegen die Leute, die nur wegen Twilight auf seine Konzerte gehn!!
Bei den Songs haben mehr Leute auch mitgesungen und auch irgendwie von ihm aus kam sogar *noch mehr* rueber als beim ersten Mal in Muenchen *gaensehaut bekomm*
Um einiges bequemer war jedoch der CordClub beim ersten Konzert, da hatte man wenigstens bequeme Couchplaetze
Gast- Gast
also ich weiß auch sollte er im oktober echt noch mal auf tour kommen, bin ich deffo wieder dabei!!!
@TrinC. oh super das du uns deine jacke präsentieren wirst!! freu ich mich schon.....
ich ärgere mich jetzt voll, das ich mich net mehr beim merch stand umgesehen habe........und viellt auch was mitgenommen hätte!!
jup, er soll auf der innenseite am linken oberarm ein tattoo ham..........hab es leider auch noch net gesehen, deswegen hab ich ja hier gefragt ob es wer schon gesehen hat!!
@TrinC. oh super das du uns deine jacke präsentieren wirst!! freu ich mich schon.....
ich ärgere mich jetzt voll, das ich mich net mehr beim merch stand umgesehen habe........und viellt auch was mitgenommen hätte!!
jup, er soll auf der innenseite am linken oberarm ein tattoo ham..........hab es leider auch noch net gesehen, deswegen hab ich ja hier gefragt ob es wer schon gesehen hat!!
Gast- Gast
So, hier ist noch mein letztes Video von Bobby in Zürich: The Games we play...
Ich hab diesen Song zum ersten Mal live gehört - toller Text.
Soweit ich weiß, spielt er ihn echt selten.
Ich hab diesen Song zum ersten Mal live gehört - toller Text.
Soweit ich weiß, spielt er ihn echt selten.
mie schrieb:ja war schon toll
und ich musst monas bild löschen sonst hätte sie mich gehaun
Genau! Ich mag keine Bilder von mir.
Gast- Gast
moona
echt so häßlich bist du doch garnicht
und sieht wesentlich besser auf fotos aus als ich
echt so häßlich bist du doch garnicht
und sieht wesentlich besser auf fotos aus als ich
Gast- Gast
Jemand hat ein extrem cooles Video aus München gepostet...
Schaut es euch an, es lohnt sich!
Schaut es euch an, es lohnt sich!
Wow das Video ist toll!
Als ich den Kamera-typen gesehen habe, hoffte ich noch dass ich das Video irgendwann mal sehen kann Er hat echt tolle aufnahmen gemacht - vorallem das am schluss mit den "einzigen" typen im Club war echt witzig
Als ich den Kamera-typen gesehen habe, hoffte ich noch dass ich das Video irgendwann mal sehen kann Er hat echt tolle aufnahmen gemacht - vorallem das am schluss mit den "einzigen" typen im Club war echt witzig
Gast- Gast
Ja ich hab auch gehofft, das man von dem mal was zu sehen bekommt!! Der hat sooviel Videomaterial...immerhin hat er ja den ganzen Abend gefilmt! Gibts da vielleicht irgendwann noch mehr? Weiss jemand was?
Der Abend im Backstage war große klasse!! Ich wuenschte es gaebe einen kleinen "zuhause-Bobby", so im Taschenformat, der einfach immer bei einem daheim rumsteht und die gaaanze Zeit Gitarre spielt und zwischendurch in seinen Haaren wuschelt
Ich kanns garnich erwarten bis endlich die CD ankommt!!!
Gast- Gast
TrinC. schrieb:
Ja ich hab auch gehofft, das man von dem mal was zu sehen bekommt!! Der hat sooviel Videomaterial...immerhin hat er ja den ganzen Abend gefilmt! Gibts da vielleicht irgendwann noch mehr? Weiss jemand was?
Der Abend im Backstage war große klasse!! Ich wuenschte es gaebe einen kleinen "zuhause-Bobby", so im Taschenformat, der einfach immer bei einem daheim rumsteht und die gaaanze Zeit Gitarre spielt und zwischendurch in seinen Haaren wuschelt
Ich kanns garnich erwarten bis endlich die CD ankommt!!!
Haha. So nen' zuhause-Bobby würd ich mir auch gleich zulegen - die Idee gefällt mir
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die CD. laaangsam sollte sie ja ankommen, oder?
Gast- Gast
<33
Bobby Long
Der Junge !!! <33
Echt! Er macht so tolle Musik und seine Stimme ... ;)
Er ist ein hübscher.
Der Junge !!! <33
Echt! Er macht so tolle Musik und seine Stimme ... ;)
Er ist ein hübscher.
Gast- Gast
Erm okay.....ich hab da wohl bei seinem Konzert irgendwas falsch verstanden
Irgendwie dachte ich, es gaebe da eine CD mit seinen *neuen* Songs zu kaufen < er hat zwar einige seiner alten auch nochmal gesungen, aber es waren ja auch ne Hand voll Neuer dabei...
Jetzt hab ich mich heut rießig gefreut, dass ich endlich seine CD im Briefkasten hab und da bekomm ich "Dirty Pond Songs" und die hab ich mir aber schon auf seinem Konzert letzten November gekauft *husthust*
Das is jetz irgendwie doof.....
Und dann dacht ich auch irgendwie dort gehoert zu haben, dass da ein Autogramm von ihm auf der Huelle waere dafuer, dass wir so lang warten muessen aber das hab ich mir wohl eingebildet....
Irgendwie dachte ich, es gaebe da eine CD mit seinen *neuen* Songs zu kaufen < er hat zwar einige seiner alten auch nochmal gesungen, aber es waren ja auch ne Hand voll Neuer dabei...
Jetzt hab ich mich heut rießig gefreut, dass ich endlich seine CD im Briefkasten hab und da bekomm ich "Dirty Pond Songs" und die hab ich mir aber schon auf seinem Konzert letzten November gekauft *husthust*
Das is jetz irgendwie doof.....
Und dann dacht ich auch irgendwie dort gehoert zu haben, dass da ein Autogramm von ihm auf der Huelle waere dafuer, dass wir so lang warten muessen aber das hab ich mir wohl eingebildet....
Gast- Gast
Ne da bist du nicht die einzige. Ich habe auch verstanden dass die neuen Songs auf der CD sein sollten - und auch ein Autogramm.. aber naja was soll ich sagen - ich freu mich trozdem wie ein schnitzel ich hab echt freudensprünge genommen als ich heute die CD in der Hand hielt (ich war ja bisher noch auf keinem Konzert - und habe desshalb auch keine CD)
Ach gott. Ich grins noch immer wie n'honigkuchenpferd
Ach gott. Ich grins noch immer wie n'honigkuchenpferd
Gast- Gast
Na dann war ich ja wenigstens nicht die Einzige...ganz klasse jetz hab ich 12 Euro in den Wind geschossen, zwei identische CDs und seine neuen Songs immernoch nicht
Und das nach fast einem Monat Wartezeit...
Und das nach fast einem Monat Wartezeit...
Gast- Gast
Für alle Bobby-Fans und sonst Leute, die seine Musik mögen:
Bobby hat endlich einen Plattenvertrag unterschrieben!
Hier sein Twitter-Post dazu: RECORD DEAL TO ATO
Hier die Seite von denen: ATO RECORDS
Dann werden wohl endlich anständige CDs von ihm erscheinen, die man sich auch bestellen kann und so...
Bobby hat endlich einen Plattenvertrag unterschrieben!
Hier sein Twitter-Post dazu: RECORD DEAL TO ATO
Hier die Seite von denen: ATO RECORDS
Dann werden wohl endlich anständige CDs von ihm erscheinen, die man sich auch bestellen kann und so...
Klingt echt nicht schlecht und kann man gut hören. Wobei im persönlichen Maßstab von kann man gut hören bei mir nix an In Flames rankommt *Geht sich schon mal vor den Tomatenwürfen in Sicherheit bringen*
Gast- Gast
So, Leute, es ist soweit....
Die ersten Videos von Bobby mit Band sind online!
Am 15. ist er zum allerersten Mal mit Band live aufgetreten.
Die restlichen Videos findet ihr hier: https://www.youtube.com/user/610karin#p/u
Also ich persönlich bin EXTREM positiv überrascht.... Besonders "A winter tale"... wow, hört sich einfach hammermäßig an!
Bobby hat echt ne riesen Karriere verdient.
Die ersten Videos von Bobby mit Band sind online!
Am 15. ist er zum allerersten Mal mit Band live aufgetreten.
Die restlichen Videos findet ihr hier: https://www.youtube.com/user/610karin#p/u
Also ich persönlich bin EXTREM positiv überrascht.... Besonders "A winter tale"... wow, hört sich einfach hammermäßig an!
Bobby hat echt ne riesen Karriere verdient.
Wow, der singt echt super. Gibt es von ihm schon ein Album?
Dafür würde ich mein Konto sogar noch mehr überziehen.
Dafür würde ich mein Konto sogar noch mehr überziehen.
Gast- Gast
Der Song ist auch hammer, wow!
@Orca
Also es gibt ein Live-Album und eins, dass er in seinem Zimmer aufgenommen hat. Kann dir beides ohne weiteres besorgen, schreib mich einfach an. Das Album mit der Band kommt aber erst dieses Jahr raus.
@Orca
Also es gibt ein Live-Album und eins, dass er in seinem Zimmer aufgenommen hat. Kann dir beides ohne weiteres besorgen, schreib mich einfach an. Das Album mit der Band kommt aber erst dieses Jahr raus.
Bobby mit Band??? Das geht doch nicht! Und hat er sich seine Haare schneiden lassen?? Das geht doch erst recht nicht!!
Na ich weiss nicht....ich hoffe, dass wird jetzt nicht alles "uebertrieben", mit Plattenvertrag und so...zu Bobby gehoert keine Band, der muss solo spielen, mit langem straehnigen Pony ueber den Augen....
Na ich weiss nicht....ich hoffe, dass wird jetzt nicht alles "uebertrieben", mit Plattenvertrag und so...zu Bobby gehoert keine Band, der muss solo spielen, mit langem straehnigen Pony ueber den Augen....
Gast- Gast
Hm, dann ist das wohl echt Geschmackssache!TrinC. schrieb:Bobby mit Band??? Das geht doch nicht! Und hat er sich seine Haare schneiden lassen?? Das geht doch erst recht nicht!!
Ich find die Band toll - sie passt zu ihm und es hört sich toll an... Und auch die neue Frisur gefällt mir besser.
Nja ich sag ja nicht das es sich schlecht anhoert Aber da geht doch irgendwie etwas diese "Bobby-Stimmung" unter...fuer mich ist er einfach irgendwie der Solokuenstler, der alleine mit seiner Gitarre auf der kleinen Buehne steht und durch seine unglaubliche Stimme und sein Charisma die Leute mitreisst....und kaum unterschreibt er irgendwelche Vertraege muss man ihm gleich ne Band verpassen so im Sinne von "noch grooeeßer, noch besser, mehr Werbung, mehr Fans, mehr Geld!!!"
Also wie gesagt, das is jetz so mein *erster* Eindruck nachdem ich das jetz so im Zusammenhang gelesen hab ;)
Es kam mir bisher auch eigentlich nicht so vor, als ob er unbedingt eine Band gewollt haette bzw geradezu darauf gewartet hat, dass er endlich eine bekommt.....oder gibts denn dazu ne geheime Hintergrundstory?
Und zu den Haaren....laaange Haare sind viel besser Aber *das* ist wirklich geschmackssache lol
Also wie gesagt, das is jetz so mein *erster* Eindruck nachdem ich das jetz so im Zusammenhang gelesen hab ;)
Es kam mir bisher auch eigentlich nicht so vor, als ob er unbedingt eine Band gewollt haette bzw geradezu darauf gewartet hat, dass er endlich eine bekommt.....oder gibts denn dazu ne geheime Hintergrundstory?
Und zu den Haaren....laaange Haare sind viel besser Aber *das* ist wirklich geschmackssache lol
Gast- Gast
Also eigentlich hätte Bobby schon immer gerne mit einer Band spielen wollen - ich denke, beim ihm war es eher das Problem, dass die Band zu ihm passen muss. Außerdem glaube ich (bin aber nicht sicher), dass die Band-Sache schon in Planung war, bevor er den Plattenvertrag unterschrieben hat - das hängt also eventuell nicht mal zusammen. Und die Geld-Sache... Ich weiß nicht. Bobby hat sooo lange auf die richtige Plattenfirma gewartet, da denke ich nicht, dass er etwas für Geld macht, dass er nicht will.TrinC. schrieb:Es kam mir bisher auch eigentlich nicht so vor, als ob er unbedingt eine Band gewollt haette bzw geradezu darauf gewartet hat, dass er endlich eine bekommt.....oder gibts denn dazu ne geheime Hintergrundstory?
mmmh, also ich denke seiner persönlichkeit kommt eine band sicherlich entgegen.. immerhin scheint das im mittelpunkt stehen für ihn ja immer so eine zweischneidige sache zu sein
aber ich stimme (nach anschauen der videos mit band) doch auch trinc. zu.. mir gefällt er allein hinter seinen haaren versteckt auf der bühne auch besser weil seine stimme dabei mehr ausdruck hat.
mit der band klingts irgendwie so versteckt..
aber ich stimme (nach anschauen der videos mit band) doch auch trinc. zu.. mir gefällt er allein hinter seinen haaren versteckt auf der bühne auch besser weil seine stimme dabei mehr ausdruck hat.
mit der band klingts irgendwie so versteckt..
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten