Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bobby Long

5 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bobby Long - Seite 3 Empty Re: Bobby Long

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 21:03

ja das ist gut
ich bin auch für ne farb erkennung

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi So 24 Jan 2010, 21:04

mie schrieb:ja das ist gut
Gut, dann einfach immer Rot nach... kicher
Ich werd dann wohl ein rotes Haarband tragen. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 21:07

ich weiß es noch nicht ich muss erst mal was suchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 03:42

jassi schrieb:
mie schrieb:ja das ist gut
Gut, dann einfach immer Rot nach... kicher
Ich werd dann wohl ein rotes Haarband tragen. Very Happy

Ja das waer praktisch!! Ich wollt das letzte Mal bei Bobby im Cord Club schon so ganz laut einmal "BLOOODBANK!" in die Runde rufen Bobby Long - Seite 3 550734 aber dann kam Gott sei Dank Nirak und hat uns angesprochen kicher
Und ich glaub Nadine haut mich wenn ich schonwieder so was peinliches mache *husthust*

Rot auf dem Kopf find ich prima!
An ein rotes Haarband hab ich zu allererst auch gedacht grins (wie eclipsich)
Dann entscheid ich mich auch fuer n rotes Band im Haar!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 25 Jan 2010, 23:17

Es tut mir so leid, aber ich werde trotzdem nicht kommen....
Ich hoffe, wir können das irgendwann nachholen und ihr habt viel Spaß! Gruppenkuscheln
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Di 26 Jan 2010, 01:01

jassi schrieb:Es tut mir so leid, aber ich werde trotzdem nicht kommen....
Ich hoffe, wir können das irgendwann nachholen und ihr habt viel Spaß! Gruppenkuscheln

und wieso das jetzt auf einmal wieder nicht? Bobby Long - Seite 3 903584
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 17:33

ich seh es schon kommen am ende sind wieder nur nirak phoenix trinC und ich
weil bei uns auch schon wer bagesagt hat

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 26 Jan 2010, 17:36

Phoenix schrieb:
jassi schrieb:Es tut mir so leid, aber ich werde trotzdem nicht kommen....

und wieso das jetzt auf einmal wieder nicht? Bobby Long - Seite 3 903584
Ich sagte doch, dass ich zu 90% komme und jetzt hab ich mich aus mehreren Gründen dagegen entschieden - aber das können wir sonst gerne mal im MSN bereden.

Ich wünsche euch allen auf jedenfalls ganz viel Spaß! Genießt die Show! Gruppenkuscheln
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 15:43

So, "mein" Konzert ist zwar schon fast eine Woche her, aber ich musste meine Erfahrungen jetzt doch niederschreiben und mit euch teilen Bobby Long - Seite 3 582515
Es war einfach wahnsinnig schön! Ich hatte sowieso schon lange hin und her überlegt, ob ich meine Kamera einpacke, da ich mir etwas unsicher war, ob es ihn nervt, wenn ich ihm den Blitz ins Gesicht halte, aber als ich sie dann doch gezückt hatte und loslegen wollte...legte er los und meine Kamera ist mir fast aus der Hand gefallen!
Von Bobby ging direkt eine solch starke Präsenz aus, dass ich echt eine Weile brauchte, bis ich mich wieder gefangen hatte. Ich konnte nur noch gebannt auf seine Finger schauen und in sein Gesicht, in dem deutlich die Leidenschaft, Freude, aber auch die gesamte Konzentration zu sehen war - und als er dann noch anfing zu singen, war es völlig um mich geschehen.
Wie schon mal geschrieben, habe ich mich ja schon durchaus viele Monate mit der Musik auf seiner myspace-Seite in gewisser Weise "vorbereiten" können, aber live ist das wirklich nochmal ein komplett anderes Level! Ich fühlte mich regelrecht festgehalten und gleichzeitig hingezogen, es herrschte eine ganz gestimmte Aura! (Ich hab es dann aber übrigens doch noch auf die Reihe gekriegt ein bisschen zu fotografieren und bin froh, dass ich es getan habe)
Vor dem eigentlichen Konzert hat Bobby ja noch unplugged ein paar Lieder in LUPO's Rockshop gespielt - mit den ganzen an den Wänden hängenden Gitarren eine noch speziellere Atmosphäre! Wenn er dann so eine handbreit vor dir auf einem Hocker sitzt, die Augen schließt und beginnt, seine Musik zu leben, dann ist das auf der einen Seite zwar sehr privat, auf der anderen aber eröffnet seine Stimmgewalt und seine ehrlichen Texte zusammen mit dem wunderschönen Gitarrenspiel eine unglaubliche Weite!
Anschließend habe ich mich noch ein bisschen mit seinem Manager unterhalten können - ein sehr netter Kerl, mal so nebenbei bemerkt - und auch ein paar Worte mit Bobby wechseln, inklusive eines Autogrammes mit meinem Namen und "all the best" und eines gemeinsamen Fotos Bobby Long - Seite 3 582515
Und natürlich musste ich mir eine CD zulegen - ebenfalls signiert!

Bei dem Konzert dann hatte ich einen genialen Platz: ich hatte die Chance (weil ich ja sowas von zu früh war!!!) direkt vorne auf der Bühne zu sitzen und ihn so direkt sehen und hören zu können. Aufgrund dieses Logenplatzes bin ich jetzt auch in Besitz eines von ihm in der Show benutzen Plektrums!
Zwischendurch hat Bobby immer wieder lustige Geschichtchen erzählt - sehr hübsch unterstützt durch seine Körpersprache und sein Gekicher (man muss es wirklich so nennen).
Beim Song "Who have you been loving" haben dann einige aus dem Publikum mitgesungen, vorallem bei dem Vers "you owe me an apology". Er musste dann grinsen und meinte nur, dass das jetzt sein letzter Song wird und wir einfach so weiter machen sollten, nachdem er sich schon spielend umgedreht hatte Bobby Long - Seite 3 582515
Einfach sympathisch! Als das Lied dann vorbei war und er wieder ans Mikro trat, meinte er nur total süß "you guys"
https://www.youtube.com/watch?v=Csikw1Sroyk hier wäre dann ein Video dazu (nicht von mir)

Ich könnte noch Ewigkeiten weiterschwärmen, aber jetzt höre ich doch einfach mal auf - ich musste das nur mal alles loswerden Sehr fröhlich

Ich hoffe vielen ging/geht es genauso!

Liebe Grüße

eliza

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 27 Jan 2010, 16:23

@eliza
Vielen Dank für diesen tollen Bericht!
Es ist schön zu gehen, dass es auch anderen so geht. Bobby Long - Seite 3 94952 Ich versuche irgendwie immer den Leuten zu erklären, dass Bobby live noch tausend Mal besser ist, aber die meisten glauben es mir erst, wenn sie sich selbst davon überzeugen konnten...
Es freut mich, zu sehen, dass seine Fangemeinde langsam (aber sicher) wächst...
Super, dass du Autogramm, Gitarrenplektrum und Foto gekriegt hast. kicher
Die Fotos würde ich gerne sehen... Würdest du sie posten? Oder wenn nicht; mir per PM den Link schicken oder so? Fänd ich echt toll!
Und was Phil angeht, muss ich dir auch Recht geben - der ist wirklich ein sehr netter Kerl. Bobby Long - Seite 3 94952

Übrigens, für die, die es noch nicht mitgekriegt haben.
Bobby hat gestern auf seinem MySpace einen neuen Song online gestellt: "I give her love" - unglaublich schönes Lied! Unbedingt anhören!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 18:00

Aaaahhh ich bin so neidisch!! Ein BobbyLong-Plektrum Bobby Long - Seite 3 646802
Das letzte Mal war er so in Eile, wir haben nichtmal mehr Autogramme von ihm bekommen, geschweigedenn Fotos....obwohl ich auch Anfangs mit seinem Manager gesprochen hab und er uns das versprochen hat!! Bobby Long - Seite 3 127754
Aber hoffentlich dieses Mal!

Aber auch ohne Autogramm und Plektrum rentiert sich ein Bobby Long Abend, saemtliche Gruende habt ihr ja schon genannt Bobby Long - Seite 3 646802

@Jassi: soooo schade das du nicht kommen kannst :( Bobby Long - Seite 3 80746 Ben hat leider auchschon aus Arbeitstechnischen Gruenden zu 90% abgesagt......aber ich nerv Nirak und Phoenix wieder ganz fleißig mit meiner Kamera!! grins
Und beim roten Haarband bleibts natuerlich auch! Ich geh heut direkt einkaufen <

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 18:03

@eliza

aaah als ob ich mich nicht schon genügend freuen würde Very Happy
Jetzt nach deinem bericht bekomm ich den "Honigkuchenpferd-grinser" garnicht mehr aus dem Gesicht.
ohGott ohGott. Ich freu mich ja so Bobby Long - Seite 3 582515

Du hattest ja wirklich glück von wegen Autogramm,Foto, dem super platz?! Ich glaub ich machs wie diese verrückten Tokio Hotel Kids. Ich geh schon 3 Tage vorher hin um einen super platz zu ergattern *gg+ (Achtung - Scherz!)

Bobby Long - Seite 3 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 27 Jan 2010, 18:05

TrinC. schrieb:Das letzte Mal war er so in Eile, wir haben nichtmal mehr Autogramme von ihm bekommen, geschweigedenn Fotos....obwohl ich auch Anfangs mit seinem Manager gesprochen hab und er uns das versprochen hat!! Bobby Long - Seite 3 127754
Naja, man muss bedenken, dass er teilweise nur eine Nacht in der Stadt ist... Er reist den halben Tag, gibt noch irgendwelche Zusatzkonzerte in Plattenläden etc., hat dann den Auftritt Abends und muss dann schon fast wieder weiterreisen... Ich denke, da ist es ganz normal, dass er nicht immer "Lust" hat, Fotos zu machen und Autogramme zu geben... Und schlussendlich bringt einem so ein Autogramm ja nichts. In Zürich war es so, dass er die CDs vor der Show unterschrieben hat und man sie dann mit Autogrammen kaufen konnte; das fand ich persönlich cool. Die CDs haben sich auf jeden Fall sehr gut verkauft. Bobby Long - Seite 3 582515

Ich finds übrigens echt schade, dass es jetzt doch nicht klappt... Aber sie kommen sicher noch mal auf Europa-Tour dieses Jahr und beim nächsten Mal bin ich dabei! Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 21:25

Huch, eure ganzen Reaktionen - der Tread glüht Bobby Long - Seite 3 582515
Find ich ja sehr nett! Danke!

Da möchte ich euch die paar Bilder natürlich nicht vorenthalten und lade euch herzlich ein:

http://www.flickr.com/photos/46975835@N04/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 00:56

oh man, ich war ja nun gestern in leipzig bei Bobby..........echt mal, der kerl hat doch echt ne klatsche, oder?! der steht da echt nur mit seiner gitarre on stage und spielt vor sich hin!!

es war echt toll!!! seine mimik und gestik war einfach nur zu herrlich!!
und irgendwie kam er auch net mehr raus zu uns!!schade...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 18:34

eliza schrieb:Huch, eure ganzen Reaktionen - der Tread glüht Bobby Long - Seite 3 582515
Find ich ja sehr nett! Danke!

Da möchte ich euch die paar Bilder natürlich nicht vorenthalten und lade euch herzlich ein:

http://www.flickr.com/photos/46975835@N04/
Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos! Very Happy
Du saßt ja wirklich auf der Bühne. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 13:30

Bobby gestern in München war der Hammer!

Ich bin im moment noch etwas "geplättet" desshalb kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen, doch er war wirklich einmalig!
Dieser Tom am anfang war ja auch schon ganz gut, doch sobald Bobby die ersten Töne gesungen hat, war aus die Maus. ich war für meine Freunde nicht mehr ansprechbar. Der Junge schafft es wirklich einen mit zu reißen... selbst meine Kritischen Freunde sind von nun an Fans Very Happy

Da hatte mein Tag so super "scheiße" angefangen (Kamera,Handy UND rotes Haarband vergessen), doch Bobby hat eswirklich geschafft ein super Erlebnis draus zu machen.
Und sein "Dankschön" nach jedem Song war doch wirklich zuu Süß *gg*

Naja, wie auch immer. sobald er wieder in der nähe ist - bin ich wieder dabei!

P.S. wie gerne wäre ich doch mal auf die Bühne und hätte ihm die Haare abgeschnitten Very Happy er verdeckt somit doch nur sein süßes Gesicht! Bobby Long - Seite 3 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 22:07

jaaaaaaaaaa das "dankeschön" fand ich auch immer wieder voll goldig!!!

naja und das mit den haaren im gesicht, das muß wohl so sein.......er ist nen brite eben!! bissel schüchtern der kleine..... Bobby Long - Seite 3 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 17:01

Das Konzert war suuupper!!! Bobby Long - Seite 3 646802 Bobby Long - Seite 3 646802

War aber auch nicht anders zu erwarten grins
Das Backstage war zwar nicht ganz so bequem wie der CordClub....aber wir hatten einen klasse Platz direkt vorn an der Buehne!
(neben dem Heizstrahler.... *hust*)
Gespannt war ich ja schon auf diesen Tom Lüneburger, aber ich muss sagen, ich persoenlich war positiv ueberrascht! Sehr fröhlich
Er singt ganz toll, hat zwar nicht diesen gewissen "rauen" Reiz von Bobbys Stimme, aber trotzdem irgendwie was "putziges" lol hoert sich jetzt komisch an, ist aber schwer zu beschreiben....waren auf alle Faelle einige klasse Songs von ihm dabei und fuer einen "Hobby-Gitarristen" wie mich auch realistisch zu covern, im Gegensatz zu Bobbys Songs kicher
Seine CD hab mitgenommen, zusammen mit zwei Autogrammen, einmal in meinem Gitarrenbuch und einmal auf der CD-Hülle tanzen Wenn Bobby leider schon nie Autogramme gibt traurig Aber dafuer signiert er alle seine CDs, die gekauft wurden, da sie erst nachbestellt werden muessen und daher erst irgendwann nachgeschickt werden. Sehr guter Ausgleich fuer eine "nicht sofort bekommene CD" wenn ihr mich fragt grins

Erm...was gibts noch....ja diesmal gabs auch BobbyLong-Jacken zu kaufen! Ich hab mir natuerlich sofort eine schwarze, passend zu meinem schwarzen TSHirt gekrallt grins
Tja und da wir so schoen nah an der Buehne standen war ja die Versuchung groß, den Arm mal gaaanz weit nach vorne zu strecken als Bobby so ganz nett sein Capo und sein Plektrum auf seinen Stuhl abgelegt hatte....wir hatten auch vier Mädels direkt vor uns die uns geholfen hätten!!
An dieser Stelle auch nochmal an die freundliche Unbekannte direkt vor uns die auf dem Heizstrahler saß und den ganzen Abend fuer angenehme Temperaturen gesorgt hat! Bobby Long - Seite 3 143787
Tjoa...wir haben leider kein Plektrum...aber die Versuchung war wirklich groß Bobby Long - Seite 3 646802
Dafuer durften wir die liebe Mona kennen lernen, die fleißig Pullis und CDs verkauft! (keine Angst, Marie wird das Foto nicht hochladen grins )
Und Phoenix und eine Freundin von ihr haben wir natuerlich auch gleich bei Einlass gefunden! Wir waren auch alle mit einem roten Haarband geschmueckt aber...so voll wie s dort war und mit der schlechten Beleuchtung haetten wir wahrscheinlich einen roten Regenschirm gebraucht damit man uns erkennt...ich hatte zwar auch extra mein Forks-Bloodbank-Tshirt an, aber wie gesagt, die Aufschrift hat man kaum gesehn grins
Aber auch Nirak haben wir ohne rotes Haarband wiedergefunden!
Okay, zuviel des Lobes...ich hab eigentlich niemanden wirklich gesehn, ich bin schlecht im Leute-Finden...aber ich hab immerhin zwei paar Adleraugen dabei gehabt grins
Mit Nirak lies aber leider nicht sooo viel quatschen, die Gute hat sich naemlich sehr schnell in die VIP-Lounge verzogen und das Konzert aus einem bequemeren Ambiente verfolgt Bobby Long - Seite 3 646802 (dafuer hatten wir den Heizstrahler Razz)

Anyways, die Meisten seiner neuen Songs hat man ja schon gekannt, aber life ist das natuerlich nochmal um *einiges* besser Bobby Long - Seite 3 646802
Am Allerbesten fand ich das große "SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS" im Publikum als alle weitersingen wollten und er noch ein Gitarrensolo dazwischengeschoben hat! Bobby Long - Seite 3 851892
Ich hab mich diesmal zusammengerissen und nicht gaaanz so laut mitgesungen, die Gefahr war zu groß das da wieder sein Mikro ausfaellt oder so grins

Wir haben natuerlich fleißig Fotos und Videos gemacht, die ich aber erst noch alle Konvertieren und hochladen muss < aber ich werd auf alle Faelle was posten!

Freu mich schon aufs naechste Konzert! Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 22:18

kannst du die jacke auch mal reinstellen?! *lieb frag*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 04 Feb 2010, 01:00

Edward's Honey schrieb:kannst du die jacke auch mal reinstellen?! *lieb frag*
Hier gibt es ein Bild von der Jacke - das letzte. Wurde übrigens in Paris aufgenommen. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 01:09

ja war schon toll

und ich musst monas bild löschen sonst hätte sie mich gehaun Bobby Long - Seite 3 18726

Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 05 Feb 2010, 14:35

War noch jemand gestern beim Konzert in Köln?
Das war das dritte Mal, dass ich ihn live gesehen habe (davor auf der Ring*Con und letzte Woche in Wien), obwohl ich eigentlich gar nicht so auf seine Musik stehe. Aber durch Jassi und Mona komm ich irgendwie nicht drumrum Bobby Long - Seite 3 851892

Ich hab Bobby noch nie so viel labern hören wie gestern!
Auf einmal erzählt der uns voll die lange Geschichte über seinen zweijährigen Neffen, der bei Skype nackt vor der Kamera rumgetanzt hat, während Bobby bloß seine Schwester (also die Mutter) sprechen wollte und die Eltern des Kleinen sich außerhalb des Bilds kaputt gelacht haben Bobby Long - Seite 3 860353

Und irgendwie hat mir seine Musik bzw. sein Auftritt dieses Mal auch besser gefallen als bisher. Ich weiß nicht, ob das an der Stimmung im Alten Pfandhaus lag, denn dort war es sehr gemütlich und persönlich, aber ich hatte das Gefühl, er war etwas leidenschaftlicher dabei als z.B. bei der Con.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich in Wien nichts von seinem Auftritt mitbekommen habe, nachdem Toph und Tom mich schon so aus den Socken gehauen haben und ich den Rest des Abends bei Mona am Merchendise-Stand verbracht hab xD Vielleicht ist er insgesamt auch einfach lockerer geworden.

Jedenfalls hab ich jetzt wieder ständig im Kopf:
Who've you, who've you been loviiiiing? Bobby Long - Seite 3 646802

EDIT:
Hier ein Video von seiner Skype-Geschichte kicher
Klick
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 18:53

Bambi schrieb:War noch jemand gestern beim Konzert in Köln?
Scheiße, ich wusste da war was!!! Bobby Long - Seite 3 830326
Das hab ich jetz sowas von vergessen....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 02:08

jassi schrieb:
Hier gibt es ein Bild von der Jacke - das letzte. Wurde übrigens in Paris aufgenommen. Very Happy

dankeschööööön......
ok ja, sieht nett aus das teil!! und wie ist der tragekomfort???

also ich fand auch, das er letzte woche in leipzig auch voll viel gelabert hat!!
aber is mal wem aufgefallen, das es total schwer ist sein gesicht bzw. seine augen auf nen foto zu bekommen?! Bobby Long - Seite 3 511522
ey und hat mal wer nen foto von seinem tattoo?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter