Bobby Long
5 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bobby Long
yeah ich freu mich schon auf den 29. januar, da gehts nach leipzig zu bobby!!!
Gast- Gast
Komm nach Zürich! Ich bin da!!Biggi schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden ob ich noch kurzfristig Karten für München oder Zürich kaufen soll.
Meine lieben Freunde wollen alle nicht mit mir (scheiß musikgeschmack) desshalb muss ich wohl oder überl alleine gehen :( Gibt es irgendwelche Leidgenossen?
Darfst dich mir gerne anschließen.
bald gehts ins LOGO!! und zum zeitverkürzen kommt ja auch vorher noch marcus foster
ähm.. und mit dem donnerstag.. jassi da bin ich wohl leicht im termin verrutscht
ähm.. und mit dem donnerstag.. jassi da bin ich wohl leicht im termin verrutscht
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
jassi schrieb:Komm nach Zürich! Ich bin da!!Biggi schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden ob ich noch kurzfristig Karten für München oder Zürich kaufen soll.
Meine lieben Freunde wollen alle nicht mit mir (scheiß musikgeschmack) desshalb muss ich wohl oder überl alleine gehen :( Gibt es irgendwelche Leidgenossen?
Komm nach Muenchen, da kannst du dich gern *uns* anschließen!!
Wir sind auch ziemlich leicht zu finden, gell, Nirak?
Gast- Gast
e.cullenOCD schrieb: bald gehts ins LOGO!! und zum zeitverkürzen kommt ja auch vorher noch marcus foster
Marcus Foster *neidischist*
Ich wusste gar nicht, das der auch ne Tour macht. Kommt der auch noch woanders hin bzw war er noch wo anders? Obwohl, will ich das wissen? *gg* Am Ende war er noch ganz nah ... und ich habs nicht gewusst!
Gast- Gast
Stupid Lamb schrieb:
Marcus Foster *neidischist*
Ich wusste gar nicht, das der auch ne Tour macht. Kommt der auch noch woanders hin bzw war er noch wo anders? Obwohl, will ich das wissen? *gg* Am Ende war er noch ganz nah ... und ich habs nicht gewusst!
mmh.. paris ist er glaub ich noch, und in deutschland weiss ich nicht genau aber sonst musst du mal mona fragen, die weiss bestimmt die tourdaten!
fühl mich mit hamburg auch sehr priviligiert..
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Marcus Foster spielt am 24. Januar im Logo in Hamburg!
Wer Zeit hat: unbedingt hingehen - es lohnt sich!
Ich hab ihn in London zwei Mal live gesehen - super Sänger und außerdem echt netter Typ! Er nimmt sich nach jedem Auftritt Zeit für die Fans, macht Fotos und unterschreibt CDs und sonstwas.
Also wegen Bobby, Biggy: Falls du nach Zürich kommen willst, ich würd mich freuen - aber du kannst natürlich auch nach München.
Wer Zeit hat: unbedingt hingehen - es lohnt sich!
Ich hab ihn in London zwei Mal live gesehen - super Sänger und außerdem echt netter Typ! Er nimmt sich nach jedem Auftritt Zeit für die Fans, macht Fotos und unterschreibt CDs und sonstwas.
Also wegen Bobby, Biggy: Falls du nach Zürich kommen willst, ich würd mich freuen - aber du kannst natürlich auch nach München.
ja aber nur wenn er nicht zum Zug muss wie in München
im Oktober.
da ist er genz schnell weg gewesen.
im Oktober.
da ist er genz schnell weg gewesen.
Gast- Gast
Ich hab Bobby Long gestern Abend in Frankfurt erleben dürfen und war einfach nur wieder absolut begeistert von seiner Musik!! Es war wirklich toll!!! Und er selbst ist auch immer unheimlich lustig!! Das Konzert gestern war ja das erste seiner Deutschland- bzw. Europatour und ich wünsche allen anderen hier, die ihn auch noch zu sehen und hören bekommen, ganz viel Spaß!!!
Gast- Gast
oh wie toll.....
ich freu mich auch schon wenn ich nächste woche in leipzig bei ihm bin!!
was hat er noch veranstaltet da so??
Gast- Gast
Edward's Honey schrieb:oh wie toll.....
Ist das dein erstes Bobby Long Konzert? Ich hab ihn nämlich schon mal letztes Jahr in Hamburg gesehen! Das war auch so toll!
Also, zuerst hat er sich den Kopf am Mikro gestoßen und über sich selbst gelacht! Und dann hat er ständig den ganzen Abend über erzählt, dass er mal in Bäumen gelebt hätte. *lach* Hinterher hat er sich aber total kaputt gelacht über den Blödsinn, den er da quatscht. *g* Es war soo lustig. Und dann meinte er noch, dass er in der Schule Französisch gelernt hätte und sein Deutsch deshalb so schlecht sei. Und nach jedem Song hat er sich mit „Dankeschön“ bedankt. Es war ein echt lustiger Abend.
Wann genau kommt er denn nächste Woche nach Leipzig? Ich wünsch dir viel Spaß!! Kannst ja dann mal erzählen was er alles bei eurem Konzert angestellt hat!! *g*
Gast- Gast
Das Konzert gestern Abend in Zürich war echt super!
Sobald ich die Videos und Fotos hochgeladen hab, werden sie natürlich hier verlinkt.
Jetzt freu ich mich auf München am 31. Januar!
Sobald ich die Videos und Fotos hochgeladen hab, werden sie natürlich hier verlinkt.
jassi schrieb:
Kommst du auch nach Muenchen am 31.??
Gast- Gast
Zuerst hatte ich es geplant... Dann war ich nicht sicher...TrinC. schrieb:jassi schrieb:
Kommst du auch nach Muenchen am 31.??
Momentan sieht es aus, als ob ich komme...
Aber ganz sicher weiß ich erst 3, 4 Tage vorher.
Wirst du auch da sein??
Aber klaro!
Und ich bring meine fleißigen RPGler mit bzw 3 davon, und zwar die Spieler von Sam, Collin und Benjamin < dann kommt noch ne andere Freundin mit...und Phoenix kommt natuerlich auch wieder
Und ich bring meine fleißigen RPGler mit bzw 3 davon, und zwar die Spieler von Sam, Collin und Benjamin < dann kommt noch ne andere Freundin mit...und Phoenix kommt natuerlich auch wieder
Gast- Gast
na das wir ja lustig
nächte mal kann er dann ein konzi nur für Fbb + rpg machen
nächte mal kann er dann ein konzi nur für Fbb + rpg machen
Gast- Gast
BellaCullen09 schrieb:
Ist das dein erstes Bobby Long Konzert? Ich hab ihn nämlich schon mal letztes Jahr in Hamburg gesehen! Das war auch so toll!
Also, zuerst hat er sich den Kopf am Mikro gestoßen und über sich selbst gelacht! Und dann hat er ständig den ganzen Abend über erzählt, dass er mal in Bäumen gelebt hätte. *lach* Hinterher hat er sich aber total kaputt gelacht über den Blödsinn, den er da quatscht. *g* Es war soo lustig. Und dann meinte er noch, dass er in der Schule Französisch gelernt hätte und sein Deutsch deshalb so schlecht sei. Und nach jedem Song hat er sich mit „Dankeschön“ bedankt. Es war ein echt lustiger Abend.
Wann genau kommt er denn nächste Woche nach Leipzig? Ich wünsch dir viel Spaß!! Kannst ja dann mal erzählen was er alles bei eurem Konzert angestellt hat!! *g*
er ist nächste woche freitag in leipzig!!
OMG, wie geil.........völlig gaga der typ!! na ich laß mich dann mal überraschen....
Gast- Gast
Das wird ja ein richtiges FBb-Treffen, yeah! Mona und ich sind nämlich auch da...TrinC. schrieb:Aber klaro!
Juhu, dann freu ich mich gleich doppelt!
EDIT: Hab jetzt schon mal zwei Videos und die Fotos hochgeladen, die nicht zu verschwommen waren... (warum muss sich Bobby auch immer die ganze Zeit bewegen? )
Um die Fotos zu sehen, einfach aufs Preview klicken:
Und die Videos:
IN THE FROST
100 YEARS FROM TODAY
jo das wirds .
Ich hab auch noch Anhang dabei . Und Nirak meinte gestern auch noch, dass sie sich auch noch eine Karte kaufen will
@J: die Videos sind toll und wecken in mir schon wieder den Wunsch, dass das Konzert jetzt sofort auf der Stelle sein soll!^^
Naja, nur noch 9 Tage...
also, man sieht sich dann im Backstage!
Ich hab auch noch Anhang dabei . Und Nirak meinte gestern auch noch, dass sie sich auch noch eine Karte kaufen will
@J: die Videos sind toll und wecken in mir schon wieder den Wunsch, dass das Konzert jetzt sofort auf der Stelle sein soll!^^
Naja, nur noch 9 Tage...
also, man sieht sich dann im Backstage!
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
TrinC. schrieb:jassi schrieb:Komm nach Zürich! Ich bin da!!Biggi schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden ob ich noch kurzfristig Karten für München oder Zürich kaufen soll.
Komm nach Muenchen, da kannst du dich gern *uns* anschließen!!
Wir sind auch ziemlich leicht zu finden, gell, Nirak?
Ich habs doch noch geschafft 2 meiner Freunde zu überreden Wir gehen nächste Woche auf München!! trozdem vielen Dank für das Angebot
Ich freu mich so!
Sind wohl einige Fbb'ler anwesend, oder? Wer denn alles?
Gast- Gast
Phoenix, Trin C., Mona, vielleicht Nirak, ein paar RPGler und ich werden da sein!Biggi schrieb:
Sollen wir vielleicht irgendein Erkennungszeichen vereinbaren??
jassi schrieb:Phoenix, Trin C., Mona, vielleicht Nirak, ein paar RPGler und ich werden da sein!Biggi schrieb:
Sollen wir vielleicht irgendein Erkennungszeichen vereinbaren??
von mir aus^^. letztes mal hats zwar auch ganz gut ohne geklappt und dich und Mona und Nirak und Trinc werd ich auch so erkennen, aber man kann ja trotzdem irgendwas erkennbares tragen.... hat jemand Vorschläge? (ein riesen FBB-Tattoo auf der Stirn?^^ ;) ) oder man vereinbart irgendeinen Treffpunkt...
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
ich weiß leier nicht wo der club ich und ich war auch erst einmal in münchen une das zu ersten Konzi
ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
also ich bin für das erkennugszeichen
ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
also ich bin für das erkennugszeichen
Gast- Gast
Puh, Treffpunkt ist für mich eher blöd, da ich noch keine Ahnung habe, wann ich da auftauche... Aber wie wäre es, wenn wir z.B. irgendwas rotes am Kopf tragen (Mütze, Haarreif) - das können wir ja dann, sobald wir uns gefunden haben, ausziehen.... Was meint ihr?
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten