Bobby Long
5 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bobby Long
VLLT ja ich
Muss man das irgendwie vorbestellen oder so o.O *Sich nich auskenn*
Muss das mit meiner Mutter besprechen x'D
Und ich schätze mal, dass unsere liebe TrinC. dabei ist, hmm? <3
Und ich schätze mal, dass unsere liebe TrinC. dabei ist, hmm? <3
Hm, also noch vor einem halben Jahr hätte ich gesagt "Nö, kannst du da kaufen"... aber inzwischen...jasper loverin schrieb:VLLT ja ich
Ja, kann man vorbestellen und werd ich wohl auch machen!
Ich poste dann den Link hier.
Wäre cool, wenn Du kommst! Ich werd zu 95% da sein!
EDIT: Ich seh grad, dass du erst 14 bist... Ich erkundige mich auch gleich noch wegen Mindestalter und sag dir Bescheid!
EDIT 2: Für die, die kommen, ist hier übrigens die Facebook-Seite Bobby Long & Tom Lüneburger @ Backstage, Munich
Also ich kenn ihn noch nicht so lange oder so aber ich find ihn wahnsinnig toll
Hoffe er kommt bald mal nach Wien , weil ich möchte ihn unbedingt mal live singen hören
LG
Hoffe er kommt bald mal nach Wien , weil ich möchte ihn unbedingt mal live singen hören
LG
Gast- Gast
Mittwoch, 29. September, 20:30 Uhr - Sargfabrik, Wien_Twilight_Freak_ schrieb:Also ich kenn ihn noch nicht so lange oder so aber ich find ihn wahnsinnig toll
LG
Ich freu mich schon so drauf, euch alle zu sehen und endlich die neuen Songs live zu hören!Orca4380 schrieb:Also SethEd hat unsere Munich-Tickets bereits gekauft...
Ich hab ne Frage zum Backstage-Auftritt in Muenchen im Oktober! Oder eher zum Merchandise...
Wirds denn bei dieser Tour auch die "alten" CDs nochmal zu Kaufen geben? Oder nur die Neue? (ich nehm jetz einfach mal an, dass es ne neue CD geben wird?)
Ich hab naemlich leider nur die Dirty Pond Songs und da fehlt mir denke ich ja noch die Live at Arlingtons oda so
Wirds denn bei dieser Tour auch die "alten" CDs nochmal zu Kaufen geben? Oder nur die Neue? (ich nehm jetz einfach mal an, dass es ne neue CD geben wird?)
Ich hab naemlich leider nur die Dirty Pond Songs und da fehlt mir denke ich ja noch die Live at Arlingtons oda so
Gast- Gast
@TrinC
Es wird meines Wissens noch keine neue CD geben, weil die erst Anfang des Jahres erscheint und zwar über das Label ATO. Wir sagen Bescheid, falls es da Neuigkeiten gibt. Ich meine aber, es gibt Maxi-CDs, die es bisher auf den Touren nicht zu kaufen gab. Das kann ich aber auch noch nicht 100%ig bestätigen. Was die "Live at Arlene's Grocery" angeht, hoffe ich, dass sie die nochmal mitbringen. Aber auch das kann ich nicht garantieren. Der Informationsfluss ist ein wenig spärlich ;o). Also: Lass Dich überraschen.
Es wird meines Wissens noch keine neue CD geben, weil die erst Anfang des Jahres erscheint und zwar über das Label ATO. Wir sagen Bescheid, falls es da Neuigkeiten gibt. Ich meine aber, es gibt Maxi-CDs, die es bisher auf den Touren nicht zu kaufen gab. Das kann ich aber auch noch nicht 100%ig bestätigen. Was die "Live at Arlene's Grocery" angeht, hoffe ich, dass sie die nochmal mitbringen. Aber auch das kann ich nicht garantieren. Der Informationsfluss ist ein wenig spärlich ;o). Also: Lass Dich überraschen.
Gast- Gast
lol Hmmmmm na dann hoff ich mal auf ne ganze Menge unterschiedlicher Dinge
Herzlichen Dank fuer die fixe Antwort, Mona ;)
Herzlichen Dank fuer die fixe Antwort, Mona ;)
Gast- Gast
Übrigens: Das Erscheinungsdatum für Bobbys erste Studio-CD ist bekannt!
1. Februar 2011
Der Name der CD wird "A Winter Tale"
QUELLE
1. Februar 2011
Der Name der CD wird "A Winter Tale"
QUELLE
Cool, heißt also das er anfang des Jahres wieder rumtouren wird um die CD zu verkaufen?
Thx fuer die Info, Jassi!
Thx fuer die Info, Jassi!
Gast- Gast
So, leider sind die Gigs ja inzwischen vorbei...
War denn sonst noch jemand von FBb bei einem Gig dabei?
Ich hab das komplette München-Konzert aufgezeichnet.
Jedenfalls hatte ich noch nicht die Zeit, alle Videos hochzuladen, aber hier schon mal die Songs, die ich habe:
1. I ONCE KNEW HER
2. SAD WOMAN BLUES
3. IN THE FROST
4. RATTLE AND ROLL
5. I GIVE HER LOVE
6. THE BOUNTY OF MARY JANE
7. LEFT TO LIE (inkl. Bobby andauernd am grinsen)
8. TWO YEARS OLD
9. WHO HAVE YOU BEEN LOVIN
10. HARD TO TAKE (inkl. Bibi Blocksberg am Anfang^^)
11. THAT LITTLE PLACE I KNEW
12. PENANCE FIRE BLUES
13. HOOCHIE COOCHIE MAN
lg,
jassi
War denn sonst noch jemand von FBb bei einem Gig dabei?
Ich hab das komplette München-Konzert aufgezeichnet.
Jedenfalls hatte ich noch nicht die Zeit, alle Videos hochzuladen, aber hier schon mal die Songs, die ich habe:
1. I ONCE KNEW HER
2. SAD WOMAN BLUES
3. IN THE FROST
4. RATTLE AND ROLL
5. I GIVE HER LOVE
6. THE BOUNTY OF MARY JANE
7. LEFT TO LIE (inkl. Bobby andauernd am grinsen)
8. TWO YEARS OLD
9. WHO HAVE YOU BEEN LOVIN
10. HARD TO TAKE (inkl. Bibi Blocksberg am Anfang^^)
11. THAT LITTLE PLACE I KNEW
12. PENANCE FIRE BLUES
13. HOOCHIE COOCHIE MAN
lg,
jassi
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten