Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi

Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi Empty Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi

Beitrag  jassi Sa 17 Jan 2009, 15:14

Neue Outtakes, neue Video-Interviews

Schon mehrmals berichteten wir vom Shooting mit der "Vanity Fair", welches für die Dezember-Ausgabe des Magazins mit dem "Twilight"-Cast stattfand.

Nun gibt es von diesem Shooting weitere Outtakes, welche Du Dir hier in der Galerie von His Golden Eyes ansehen kannst.

Außerdem gibt es zwei neue Video-Interviews von Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen), die bei ihrem Deutschland-Aufenthalt entstanden sind.

Klicke auf folgende Links, um Dir die Videos anzusehen: Video Kristen ¦ Video Robert

Auch mit Rachelle Lefevre (Victoria), Taylor Lautner (Jacob Black) und Edi Gathegi (Laurent) ist ein neues Video-Interview aufgetaucht, welches Du Dir unter diesem Link bei access hollywood ansehen kannst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 17:43

OMR, ich liebe dieses Shooting einfach über alles!!! Die neuen Bilder sind auch wieder so toll, ich liebe sie! Ich kann mich garnicht entscheiden welches ich am liebsten mag, ich mag das mit Taylor total, oder dass auf dem Kristen und Robert an diesem Seil hängen???
Ist ja auch egal, aber ich finde die Bilder einfach total unglaublich! Danke fürs Posten!

Und danke auch für die Interviews! Die von Kris und Rob kannte ich schon... Ich mag beide echt gern. Ich finde es so lustig wie Robert über die Twilight/Sex Beziehung spricht.... als er sagt: "I would have Sex with Edward Cullen!", ich liebe das! Obwohl ich diese Girls schon echt crazy finde!

Das Interview mit Taylor, Edi und Rachelle ist auch toll. Die drei sind einfach zu geil zusammen, und Rachelle sieht total super aus!

Nochmal danke fürs Posten, LG!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 23:02

Ahh wie geil!
Mit den zehnjährigen... "Geht das bei dir überhaupt schon?"
Very Happy:D:D
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 23:52

OMR. ich liiebe dieses shooting *__*
die bilder sind einfach wieder total klasse und hach Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi 421958

die videos kann ich mir leider erst morgen anschauen - aber das werde ich auch überleben^^

danke fürs posten Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 23:52

Huch, gerade erst gesehen! *schäm*

Ja, ich finde dieses Fotoshooting auch total klasse.
Nicht so sehr gepost, mehr Spaß gehabt und auch so Schnappschussartig.
Total klasse! Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi 376586
Sind tolle Bilder! grins

Haha, das Interview ist ja total lustig.
Die 3 zusammen sind sowieso immer gut drauf. Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi 851892
Erinnern wir uns an das singen.. xD
Nya, tolles Video. Alle machen sich über Taylor lustig... xD

Danke fürs Posten! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi Empty Re: Stars -> Neues zu Kristen, Rob, Taylor, Rachelle und Edi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten