Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:00

Interview mit Robert's Double

Die Seite Twilighters hatte nun erstmals die Gelegenheit
ein Interview mit einem von Robert Pattinson’s (Edward Cullen) Doubles zu führen.
Du kannst es dir hier in Englisch durchlesen.

Wir haben das Interview für dich ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank dafür an Everything!



Geo: Wie ist es dazu gekommen, dass du bei Twilight mitspielst? Gab es eine Probe, bei der du vorgesprochen hast?

EdwardCullenDouble: Ja, es gab ein Vorsprechen. Es fing alles damit an, dass ich ein Extra für den Film Paranoid Park war und sie dort viele Fotos von mir geschossen haben. Vier Monate später bekam ich einen Anruf, sie haben mich gefragt, ob ich immer noch lange Haare hätte, und sie haben mich zu einem Interview eingeladen. So ergab es sich, dass ich bei ziemlich vielen Proben mitgemacht habe. Sie haben mich und vier andere Leute ausgesucht, und ich glaube, sie dachten, dass ich Edward am ähnlichsten sah.

Geo: Wie ist es, wenn du am Set bist?

ECD: Es ist großartig. Es macht alles so viel Spaß! Ich habe nicht realisiert, wie ernst das hier ist. Es ist einfach unglaublich, mit den ganzen Schauspielern und allem. Es ist verrückt, eine ganze Gruppe von Fans hat irgendwie herausgefunden, wo das Set ist, und sie sind immer dorthin gekommen. Das war sehr lustig, denn immer wenn ich aus dem Wohnwagen gekommen bin haben sie gedacht, dass ich der richtige Schauspieler wäre. Also habe ich eine kleine Show für sie gemacht, das war wirklich sehr lustig.

Geo: Ist irgendjemand nervös, weil die Fans so hohe Erwartungen an den Film haben?

ECD: Ich bin nicht sicher, wie die Schauspieler darüber denken. Ich glaube, dass ich sowieso nervöser und aufgeregter als sonst jemand bin, aber ich weiß es nicht. Ich würde sagen, dass am Set eine sehr relaxte Atmosphäre herrscht. Ich denke aber nicht, dass sie sich deswegen verrückt machen.

Geo: Hast du die Bücher gelesen?

ECD: Ich habe ein bisschen gelesen. Ich musste viel arbeiten, also werde ich sie lesen wenn ich Zeit habe. Es ist verrückt Edward zu sein, es macht wirklich Spaß.

Geo: Du hast gesagt, dass du mit Robert gearbeitet hast. Was ist er für eine Person, was zeichnet seine Persönlichkeit aus?

ECD: Er ist ein sehr netter Kerl, außerdem sehr lustig. Wir albern immer herum und machen Witze, wenn wir mit ihm reden.

Geo: Hast du auch andere Schauspieler getroffen, die zum Hauptcast gehören und keine Doubles oder Stuntmen sind?

ECD: Ja, ich habe die meisten von ihnen schon getroffen. Ich habe Jackson kennengelernt und er ist ein sehr netter Typ, er und ich sind schon sehr gute Freunde geworden. Aber meistens halte ich mich bei den ganzen Stuntdoublen auf, seitdem ich hauptsächlich mit dem „Second Unit“, also dem zweiten Drehteam zusammenarbeite, welches nur aus Fotodoublen und Stuntdoublen besteht. Wir haben nicht so oft Kontakt zu den Schauspielern, aber die Stuntleute sind auch sehr cool.

Geo: Gab es irgendwelche coolen Stunts, von denen du uns berichten kannst?

ECD: Ich habe bei vielen Szenen mitgespielt, in denen ich Auto fahren musste. Ich habe bisher noch bei keinen Szenen mitgewirkt, in denen man an Seilen befestigt irgendwo runter springen muss oder ähnliches. Ich bin schon mit allen Autos gefahren und an einem Tag war ich am „Shire“, das ist der Platz bei den Wasserfällen, dort haben wir gedreht. Der Regisseur hat mir Anweisungen gegeben mich in den Volvo zu setzen, ich sollte mit 60 MilesPerHour diese kurvenreiche Schotterstraße hochfahren, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe gar nicht gemerkt, dass er wollte, dass ich richtig schnell fahren soll. Das Radio lief, und er saß neben mir und schrie: „Schneller, schneller““. Das war super.

Geo: Warst du schon im Haus der Cullens?

ECD: Nein, ich war noch nicht im Cullen-Haus. Ich war bisher schon an fünf oder sechs unterschiedlichen Schauplätzen und dieser Film hat so viele verschiedene Orte, an denen gedreht wird, dass es immer zwei Teams gibt, die parallel filmen. Es ist verrückt. Ich war am Set, am Shire .. ach und an so vielen anderen Orten. Ich weiß nicht, ob ich die Orte hier erwähnen darf oder irgendetwas anderes. Ach, was ich vergessen habe, ich durfte auch ein anderes Auto fahren, den Jeep, in der Szene, in der Edward und Bella zum Baseball-Feld Es war sehr regnerisch an dem Tag. Sie haben meine vier Rücklichter gefilmt, als ich sehr schnell auf dieses Feld zugerast bin, das war so gegen Ende der Szene. Ein riesen Spaß!

Geo: Gab es irgendwelche interessanten Geschichten über das zweite Team, die du uns gerne erzählen möchtest?

ECD: Yeah, während einer Stuntszene am Set hat einer der Doubles eine Gehirnerschütterung bekommen, weil die Szene einfach unglaublich war! Lass mich versuchen es zu beschreiben. In der Szene haben Edward und James, der Bösewicht, mitgespielt. Als Edward James geschlagen hat, rutschen beide in diese Sperrholzplatten hinein, die aussehen, als ob sie einen ziemlich harten Boden ergeben würden, aber in Wirklichkeit ist das Material kein echtes Holz und ganz leicht. Das Filmteam hat den Holzboden gut getarnt, so dass man sich nur schwer vorstellen kann, dass man diesen Boden durchbrechen kann. Verstehst du, was ich sage? Also in dieser Szene trifft Edward James sehr hart und sie rutschen über den Boden und als sie es dann gedreht haben hat Edward, der von dem Stuntdouble Paul gespielt wurde, ihn wirklich sehr, sehr feste getroffen. James (ich habe vergessen, welches Stuntdouble James gespielt hat) wurde quasi an die Wand genagelt. Er bekam eine Gehirnerschütterung und musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Ich hatte große Angst, aber ich glaube, dass sie auch dieses Filmmaterial verwenden werden.

Geo: Ist noch irgendetwas anderes passiert?

ECD: Hmm, ich weiß es nicht. Es ist einfach immer soviel passiert, die ganze Zeit über. Als ich am ersten Tag dort ankam hatte ich keine Ahnung, was ich dort machen würde. Das ist das erste Mal, dass ich bei so etwas mitwirke. Also bin ich zum Set gegangen und habe mich gefragt, was ich tun soll. Ich wurde angewiesen, zurück zu den Garderoben-Wagen zu gehen und meine Edward-Kleidung anzuziehen, also bin ich dorthin gelaufen und hatte keine Ahnung wo der richtige Wagen zu finden war. Also bin ich einfach mal rumgelaufen. Es gab so viele Wohnwagen, in denen man sich umziehen/anziehen konnte, und dann bin ich in einen geklettert, auf dem das Schild „Edward Double“ stand. Ich dachte: „Oh klar, das ist der richtige, ok“. Ich stieg in den Wohnwagen und dort hing mein ganzes Outfit und alles andere, also begann ich mich umzuziehen. Als ich mich schon zur Hälfte in Edward Cullen verwandelt hatte, kam plötzlich das gegenwärtige Stuntdouble für Edward in den Raum. Ich hatte doch keine Ahnung. Er stieg mit all diesen Leuten in den Wohnwagen und ich stand dort fast nackt und zog sein Kostüm an. An meinem ersten Arbeitstag. Yeah.. ein wirklich sehr lustiger Tag.


Geo: Gut, ich denke, das war alles, es sei denn, du möchtest noch was hinzufügen.

ECD: Gut.. also es ist wirklich sehr schön hier zu sein – da ich so etwas zuvor nie gemacht habe ist das alles immer noch ziemlich neu für mich. Ich glaube der Teil, den ich an der ganzen Sache am meisten mag, ist einfach wie sehr die Leute bemüht sind und sich um dich kümmern, wie zum Beispiel die, die das Catering vorbereiten.
Ehrlich, ich komme sehr früh am Set an und schlüpfe in mein Kostüm, dann sitze ich in der Maske, und werde dort manchmal sogar zwei Stunden lang frisiert und geschminkt. Es ist unglaublich, mit welcher Ernsthaftigkeit die Leute daran arbeiten, dass du so realistisch wie möglich aussiehst. Das ist cool für mich. Es gibt auch Tage, da sitze ich nur in der Garderobe rum oder tue nichts und trotzdem kommen Leute um sich zu versichern, dass alles in Ordnung ist.

Geo: Also hast du dich daran gewöhnt, Make-up zu benutzen?

ECD: Oh ja, ich habe mich sehr daran gewöhnt. Sogar auf meinen Händen, denn Edwards Haut ist weiß und blass, wie eben die Haut von Vampiren normalerweise aussieht.

Geo: Musst du auch Kontaktlinsen tragen?

ECD: Bisher noch nicht, aber morgen oder in einer Woche, oder auch irgendwann demnächst drehen wir vielleicht eine Szene in der ich die Kontaktlinsen tragen muss. Aber eigentlich muss ich keine Kontaktlinsen tragen, da man später im Film keine Nahaufnahmen von mir sehen wird.

Geo: Ok, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um ein Interview mit uns zu machen.

ECD: Kein Problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:16

danke fürs übersetzen!! auf englisch hätt ich das nie verstanden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:24

ich auch nicht. danke! Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 23:27

das mit der gehirnerschuetterung klingt ja nicht so super ^.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 13:50

Danke für die Übersetzung!!! Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double 376586

das mit der Gehirnerschütterung hört sich gar nicht gut an....
und dann verwenden die die Szene vielleicht auch noch!! uuuuuhhh....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 14:04

von mir auch noch mal danke für die übersetzung!!! Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double 786154 Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double 852655 Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double 376586
weil so ne niete wie ich in englisch bin hätte ich bestimmt eh nix verstanden... Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double 851892

boa das mit der gehirnerschütterung hört sich aba echt schlimm an un das wird dann auch noch gezeigt??(wenn ichs richtig verstanden hab^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 18:29

Vielen Dank fürs Übersetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 18:38

Auch von mir ein ganz herzliches DANKE fürs übersetzen!!! Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double 143787
Denn Text hab ich nämlich net soo ganz auf englisch verstanden^^
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 19:28

gern geschehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert’s Double

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten