Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Robert

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 20:57

Interview mit Robert Pattinson

Schauspieler -> Interview mit Robert Svpatt10

Abseits der Comic-Con in San Diego führte die Zeitung "LA Times" mit Robert Pattinson (Edward Cullen) ein Interview. Dies haben sie gestern nun veröffentlicht. In diesem sehr schönen Interview spricht Rob unter anderem darüber wie er Edward sieht und wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat.

Wir haben das Interview für Dich übersetzt, dieses findest Du anschließend. Zum Originalinterview kommst Du unter diesem Link.

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!

Comic-Con: Twilight-Star Robert Pattinson spricht über das Entertainment Weekly Cover

Wichtige Dinge zuerst: Lass uns über das EW Cover reden.
Ähm, ich schätze, dass sich meine Haare irgendwie in ein Toupet verwandelt haben, oder? Ich weiß nicht, was passiert ist. [lacht] Immerhin ist es nur für eine Woche im Handel.

Erzähl uns, wie es ist "schön" zu spielen?
Als ich zum ersten Mal das Skript gelesen habe und von den anderen Schauspielern gehört habe, hab ich gedacht: "Das ist unmöglich. Es ist körperlich unmöglich diesen Part zu spielen." In gewisser Weise malte ich mir aus, wie die Reaktion von jedem sein würde. Außerdem gab es die Möglichkeit, dass man total ausflippt, weil man die ganze Zeit "schön" sein muss, sodass es passieren kann, dass du es nur noch tust, wie schmollen. Wie: "Kann ich alle meine Zeilen rausnehmen und einfach ganz still stehen, damit du es wirklich gut filmen kannst?"

Was machst du also?
Ich habe sehr viel darüber nachgedacht. Er war eine Art trügerisch komplizierte Figur zu spielen. Wenn man sich anschaut, was Edward sagt, scheint es, als würde er immer das Richtige sagen. Immer der perfekte Gentleman. Aber wenn man es im Zusammenhang mit seiner tatsächlichen Lebenssituation sieht, würde man nicht damit rechnen, dass er dieser unbekümmerte, normale Kerl ist. Das war er zuvor, dann wurde er gebissen. Er versucht immer noch, ein netter Kerl zu sein, aber hat auch ungefähr 50 Leute getötet, also ist er in einem Zustand von ständiger Buße.

Ah ja, wir wissen, dass du Stephenie Meyers Manuskript für "Midnight Sun" gelesen hast, im Wesentlichen eine Neufassung von "Twilight" aus Edwards Sichtweise. Es wird noch einige Zeit dauern, bis es erscheint. Irgendwelche Informationen vorab?

Bella weiß nie, was in Edwards Kopf vor sich geht. Während der gesamten Buchreihe weiß sie nie wirklich, wer er ist. In "Midnight Sun" stellt sich heraus, dass er eine ganze Menge vor ihr verbirgt, man erfährt die Dinge, die er versteckt hat. Selbst solch grundlegende Dinge, wie, dass es andere Vampire gibt, die sie töten werden; ich meine, darüber lügt er doch ewig.

Hat es dir geholfen, die Rolle irgendwie anders anzulegen?
Es ist interessant, in "Midnight Sun" ist er irgendwie angewidert von sich selbst, was genau das ist, wie ich Edward sowieso sah. Er weiß, dass (seine Beziehung mit Bella) richtig ist, aber er kann die Tatsache nicht ertragen, dass er immer mit ihr herumhängt. Es ist als ob er sagen würde: "Ich weiß, dass ich sie liebe, ich weiß, dass das alles schön und gut ist, aber ich sollte das nicht tun. Ich bin ein Vampir, das sollte ich jetzt akzeptieren und mich selbst umbringen." Es ist eine Menge Selbst-Hass. [lacht] Und ich wollte es die ganze Zeit zu hundert Prozent voll mit Selbst-Hass spielen und keiner ließ mich. Sie mussten mich ein bisschen aufheitern.

Könnten wir etwas mehr über dieses angebliche Tagebuch erfahren, dass du geschrieben hast, um dich darauf vorzubereiten, Edward zu spielen?
Ich weiß nicht, woher diese ganze Idee mit dem Tagebuch kam. Ich meine, ich habe nur tonnenweise Notizen geschrieben. Ich hatte etwa sechs Fassungen des Drehbuches. Daraus schrieb ich, während ich zwei Monate alleine in Portland war (wo der Film gedreht wurde). Ich war vor (Regisseurin) Catherine Hardwicke oder sonst irgendjemandem dort.

Um dich in die Figur hineinzuversetzen?
Ich würde in London nichts tun, was mir irgendwie von Nutzen sein könnte, und ich dachte, mich einfach nur von allem zu trennen, was ich kannte, wäre gut. Außerdem, der Akzent. Ich dachte, es wäre nützlich, wenn ich zwei Monate lang einfach so tun würde, als sei ich Amerikaner.

Wie, glaubst du, hat es geklappt?
Es sollte so eine Art altmodisches Amerika sein. Ich habe es eigentlich bisher noch nicht gesehen, aber hoffentlich hat es geklappt.

-- Denise Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  bittersweet_eternity So 27 Jul 2008, 21:16

Bella weiß nie, was in Edwards Kopf vor sich geht. Während der gesamten Buchreihe weiß sie nie wirklich, wer er ist. In "Midnight Sun" stellt sich heraus, dass er eine ganze Menge vor ihr verbirgt, man erfährt die Dinge, die er versteckt hat. Selbst solch grundlegende Dinge, wie, dass es andere Vampire gibt, die sie töten werden; ich meine, darüber lügt er doch ewig.

Was Edward wohl alles für dreckige Geheimnisse in "Midnight Sun" erzählt? Das wird bestimmt interessant. Ich würde das sogerne jetzt lesen wollen:dance:

Sonst ein nettes Interview lesen
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  isabella So 27 Jul 2008, 21:17

Very Happy Uii Danké für´s übersetzen und posten.

Ich finde es schön, wie Rob über seine Rolle spricht und wie er sich darauf vorbereitet. Er macht sich richtig Gedanken, wie Edward denken würde... Very Happy

Liebe Grüße Isabella Schauspieler -> Interview mit Robert 143787
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 21:19

Ist ja mal spannend, wie Robert sich mit Edward auseinandergesetzt hat...
Die Geheimnisse interessieren mich auch grad...

Danke fürs Posten!

Liebe Grüße Vampirella Schauspieler -> Interview mit Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 21:25

Vielen Dank fürs übersetzen und posten!! Ihr seid die Besten!! Schauspieler -> Interview mit Robert 732306
Ich fand das Interview echt gut! Robert ist super sympathisch und hat wirklich alles versucht, um sich in die Rolle von Edward hineinzuversetzen!! Find ich sehr gut von ihm!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 21:26

Rob hat sich sehr viel Mühe gegeben, wie man sehen kann, also kann der Film nur super werden Very Happy

Danke fürs Posten und Übersetzen Schauspieler -> Interview mit Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Clia So 27 Jul 2008, 21:29

Ein sehr schönes Interview! Vielen Dank fürs posten und übersetzen. Schauspieler -> Interview mit Robert 143787
Kann mich nur anschließen, wirklich interessant zu lesen, wie er sich mit Edwards Charakter auseinandergesetzt hat.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 21:35

Chloé schrieb:
Selbst solch grundlegende Dinge, wie, dass es andere Vampire gibt, die sie töten werden; ich meine, darüber lügt er doch ewig.

Was meint er denn bitte damit????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 22:09

man ich will midnight sun lesen XD ich dreh total am rad XD
ich bin ja so gespannt X_X ich will den film sehN ><

danke fürs übersetzen *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 22:15

Bibi Cullen schrieb:
Chloé schrieb:
Selbst solch grundlegende Dinge, wie, dass es andere Vampire gibt, die sie töten werden; ich meine, darüber lügt er doch ewig.

Was meint er denn bitte damit????

Weiß ich auch nicht! Bin etwas verwirrt! Schauspieler -> Interview mit Robert 81810

Aber sonst kann ich euch nur zustimmen, ein echt schönes Interview.
Und wenn man liest wie ernst unser Rob seine Rolle nimmt, muss man ihn doch einfach noch mehr mögen! Schauspieler -> Interview mit Robert 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 22:23

Ehrlich, ich find dieses Interview unfair und gemein und hinterhältig und Schauspieler -> Interview mit Robert 127754 Schauspieler -> Interview mit Robert 501624 Ich will sofort wissen, was in dem Midnight Sun Buch drinnen steht Schauspieler -> Interview mit Robert 497114

Wirlich, die können doch nicht solche Informationen aufwerfen und erwarten, dass wir da nicht nachfragen und nicht neugierig werden und ungeduldig? Schauspieler -> Interview mit Robert 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 23:26

Vielen Dank fürs posten und übersetzen!
Ich persönlich bin immer sehr froh, wenn ich die Sachen auf Deutsch lesen kann und mich nicht erst ins Englisch reinlesen muss ... Schauspieler -> Interview mit Robert 143787
Echt nettes Interview, auch wenn ich nicht ganz versteh, was er damit gemeint hat:

Selbst solch grundlegende Dinge, wie, dass es andere Vampire gibt, die sie töten werden; ich meine, darüber lügt er doch ewig.

... Und ich finde es toll, dass er sich so mit dem Charakter auseinandergesetzt hat und nicht nur so "drauflos gespielt" hat. Bin mal sehr gespannt auf den Film ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 00:29

Esther schrieb:Vielen Dank fürs posten und übersetzen!
Ich persönlich bin immer sehr froh, wenn ich die Sachen auf Deutsch lesen kann und mich nicht erst ins Englisch reinlesen muss ... Schauspieler -> Interview mit Robert 143787
Echt nettes Interview, auch wenn ich nicht ganz versteh, was er damit gemeint hat:

Selbst solch grundlegende Dinge, wie, dass es andere Vampire gibt, die sie töten werden; ich meine, darüber lügt er doch ewig.

... Und ich finde es toll, dass er sich so mit dem Charakter auseinandergesetzt hat und nicht nur so "drauflos gespielt" hat. Bin mal sehr gespannt auf den Film ...

ICh nehm mal an, dass er damit einfach meint, dass Edward Bella nicht wirklich vor James und co. warnt. Ich meine, er sagt nur, dass fremde Vampire kommen, aber nicht, in welcher Gefahr sie sein könnte.
Ausserdem sagt er ihr ja nie wirklich (vor sie James treffen), dass es wirklich sein könnte, dass andere Vampire sie töten könnten... oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 01:05

Bibi Cullen schrieb:
Chloé schrieb:
Selbst solch grundlegende Dinge, wie, dass es andere Vampire gibt, die sie töten werden; ich meine, darüber lügt er doch ewig.

Was meint er denn bitte damit????
gutmöglich das alice das schon sehr lange vorher gesehen hat ... so würd ichs verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 01:23

Schönes Interview.
Ich finde es immer seht interessant wie Rob Edward sieht und sich mit der Rolle auseinander gesetzt hat.

Danke für die Übersetzung!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 02:21

Außerdem, der Akzent. Ich dachte, es wäre nützlich, wenn ich zwei Monate lang einfach so tun würde, als sei ich Amerikaner.

Ganz genau, Robert! *british english hass*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 03:01

vielen, vielen Dank für das Posten und übesetzen. Very Happy
Schönes Interview. Ich bin noch immer beeindruckt davon, wie sich Rob auf die Rolle vorbereitet hat, wirklich sehr löblich. grins Finde ich wirklich klasse.

Und ich will jetzt Midnight Sun lesen (BD natürlich auch). Hört sich echt interessant an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 08:06

Danke fürs posten Schauspieler -> Interview mit Robert 143787
Ist echt ein tolles Interwie, und typisch mit seinem Rob-Humor Schauspieler -> Interview mit Robert 851892
Danke noch mal Schauspieler -> Interview mit Robert 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 10:11

Und wieder einmal bestätigt dieses Interview meine Meinung, dass Rob die beste Wahl für Edward war und ist.
Danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 11:47

Und wieder einmal bestätigt dieses Interview meine Meinung, dass Rob die beste Wahl für Edward war und ist.

Genau so denk ich auch, er Verkörpert Edward, er ist für mich Edward!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Luise Mo 28 Jul 2008, 14:41

Wow...toll! Schauspieler -> Interview mit Robert 786154
Gott der ist mir so symphatisch Schauspieler -> Interview mit Robert 160484 grins
Der wird das prima machen, das sieht man auch schon auf den wenigen Bildern vom Set.
Ich freu mich schon so auf den Film... Very Happy
Danke fürs posten und übersetzen

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 22:50

Das interview ist echt super, Very Happy wieviel arbeit Rob sich für diese rolle gemacht hat…echt cool. Schauspieler -> Interview mit Robert 376586
Danke fürs übersetzen und posten!!! Schauspieler -> Interview mit Robert 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 00:00

Mel schrieb:
Und wieder einmal bestätigt dieses Interview meine Meinung, dass Rob die beste Wahl für Edward war und ist.

Genau so denk ich auch, er Verkörpert Edward, er ist für mich Edward!!!

Ihr beiden sprecht meine Gedanken aus!!! Rob ist so klasse. Aber ich finde er spielt gerade wie ein Doppelleben. Wenn er über Edward spricht, dann ist er total ernst und echt konzentriert und alles... aber wenn er Rob ist, dann ist er lustig und einfach nur geil. Ist irgendwie toll das zu vergleichen, ich weiß auch nicht.

Total fasziniert hat mich wie er sich auf seine Rolle vorbereitet hat. Wenn er schon zwei Monate vorher in Portland war, Tagebuch geschrieben hat, und auch das mit "Bellas lullabie" .... er lebt die Rolle echt total und das finde ich beeindruckend. Schauspieler -> Interview mit Robert 376586

Danke fürs Posten und natürlich fürs übersetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:09

Ich finde es wirklich klasse, dass Rober sich so mit seiner Rolle beschäftigt! Schauspieler -> Interview mit Robert 421958

Die Geheimnisse interessieren mich aber auch. xD

Danke für's posten & Übersetzten! Schauspieler -> Interview mit Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten