Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 14:31

Neue Bilder von Kellan Lutz

Es sind neue Bilder von einem Fotoshooting mit Kellan Lutz (Emmett Cullen) erschienen. Dort ist er unter anderem als blutrünstiger Vampir zu sehen.

Du kannst Dir die insgesamt zehn Bilder hier in der Galerie von Kellan Lutz Online anschauen oder indem Du auf das Newsbild klickst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 14:51

heiß, heißer, Kellan!!!*schwitz* ;)
er hat als echt en Hammerblick drauf Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 14:53

oh ja...toll <3
Kellan, Kellan, Kellan Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 15:15

Jaaa, lecker Kerlchen grins
sehr stylische und coole Bilder...echt klasse 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 15:29

Ja, die sind echt TOLL. Aber ein paar kannte Ich auch schon (:
Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  bittersweet_eternity So 31 Mai 2009, 15:36

Das 4 habe ich sehr gemocht =) wobei die Pose beim 5 und 8 ja eigentlich gar nicht zu schlagen sind Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 860353

Kellan guckt echt ganz süß, wobei mich das Motto des Fotoshootings mal interessieren würde. Sind ja ganz in Ordnung die Fotos. Haben auch was, aber es gab auch bessere Fotoshoots mit ihm.
Trotzdem war es schön mal wieder was von ihm zu sehen.

(Ich weiß nicht wieso, aber ich warte irgendwie darauf, das Kellan mal Unterwäschewerbung macht und deswegen auf Plakatwänden zu sehen ist.)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 15:39

bittersweet_eternity schrieb:(Ich weiß nicht wieso, aber ich warte irgendwie darauf, das Kellan mal Unterwäschewerbung macht und deswegen auf Plakatwänden zu sehen ist.)

Ich warte darauf, dass er auf Plakatwänden zu sehen ist =D
Moah. Ich würde sterben xD

Stellt euch das mal so vor... Kellan in unterwäsche, sau groß vor euch und ihr seid dann wohl nur so am Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 935676
Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  bittersweet_eternity So 31 Mai 2009, 15:45

Saschiii <3 schrieb:
bittersweet_eternity schrieb:(Ich weiß nicht wieso, aber ich warte irgendwie darauf, das Kellan mal Unterwäschewerbung macht und deswegen auf Plakatwänden zu sehen ist.)

Ich warte darauf, dass er auf Plakatwänden zu sehen ist =D
Moah. Ich würde sterben xD

Stellt euch das mal so vor... Kellan in unterwäsche, sau groß vor euch und ihr seid dann wohl nur so am Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 935676
Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 434880

Ich wäre dann wohl eher so Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 434880 .

Ich glaube sogar, er hat schon mal Unterwäschewerbung gemacht, aber leider kam die nie in auf ein Plakat in Deutschland.
Er modelt, also wäre es bei seinen Körper (so einer wird doch immer gesucht) eine Schande, wenn er das nicht machen würde.
Aber das wäre doch auch mal was für Emmett: Er und Rosalie arbeiten als Unterwäschemodel.
Sorry, aber ich glaube ich bin heute ein wenig neben der Spur(wegen den Trailer in ein paar Stunden) Das regt meine Fantasie sehr an.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 15:50

Die Foto´s sind GENIAL... endlich mal wieder was nettes von ihm zu sehen... wobei, eindeutig zu viel Kleidung an dem guten Mann .... muss mal eben mein Sabbertuch wechseln gehen....*KELLAN:beißMICH!!*

bittersweet_eternity schrieb:

(Ich weiß nicht wieso, aber ich warte irgendwie darauf, das Kellan mal Unterwäschewerbung macht und deswegen auf Plakatwänden zu sehen ist.)
Das wäre DER Hammer. Ich würd den ganzen Tag nix anderes machen als vor den Plakatwänden zu stehen, also lieber doch nicht

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 894708 Muss mich schon zusammen reißen nicht ständig seine Foto´s im I-net zu betrachten...*träum*
Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Elli So 31 Mai 2009, 18:52

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 434880
Er ist so toll und diese Bilder h a m m a xD
mensch mir wird heiß!
Rolling Eyes und sie sind cool..
Danke fürs Posten grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 21:06

Wooooow Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 49058 Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 49058
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem klasse!
Kellan kann auf fotos ja nur verdammt gut aussehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 23:27

hmm...Kellan. Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 337753
Die Bilder sind wieder mal toll geworden.
Kellan in Unterwäsche?
Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 337753
Danke fürs Posten.
Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 01:13

Kellan in Unterwäsche??? Des wär echt was!!!

*schmacht* Ich würde dann glaub ich nur noch so kucken Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 09:55

kellan in unterwäsche???ich sterbe wenn nicht!!! Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 434880

aber die fotos hier sind auch cool... Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 94952 Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 179874 Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:11

bild 8 ist nich zu toppen grins Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 15:36

oha Kellan ist soo hammer Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 978263 Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 978263 Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 15:27

Ich kann die Bilder nicht sehn :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 15:44

Hmm....das Album existiert leider nicht mehr. Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 41773
Aber ich mein Kellan der ist ja auch mal geil Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz 421958 ....Passt auch richtig in die Rolle des Emmett Cullen rein... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Photoshooting mit Kellan Lutz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten