Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:51

Kellan Lutz über "Twi-rock" und "Harry Potter"

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Bild_n10

Die Seite MTV hat ein neues Video mit einem "Twilight"-Darsteller veröffentlicht. Der Schauspieler Kellan Lutz (Emmett Cullen) gibt in dem Video seine Meinung zu Bands preis, die sich mit Musik zu den Filmen "Twilight" und "Harry Potter" beschäftigen.

Kellan erzählt unter anderem davon, welche Bands ihm gefallen, dass er ein richtiger Fan von "Twi-Rock" ist und dass er sich freuen würde, wenn es irgendwann einmal auch eine Emmett-Band gäbe.
There should be an Emmett band! Big old guys who are hunters, singing," he laughed. "With big grizzly beards. Emmett and the Cullens. Hey, let’s start it!"
Es sollte eine Emmett-Band geben! Große, alte, singende Typen, die Jäger sind," lachte er. "Mit großen grauen Bärten. Emmett und die Cullens. Hey, lasst uns das machen!"
Du findest das Video mit Kellan hier auf MTV oder indem Du auf des Newsbild klickst.


Zuletzt von Kissbabe am So 19 Okt 2008, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:59

waahh... ich liebe dieses video <33
kellan ist soo toll <33
nach rob mein lieblingsschauspieler xD

ich liebe sein lächeln... so süß Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 421958
überhaupt seine art... richtig toll <33 - so ushh... xD man kanns nicht beschreiben^^ Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 127754

danke fürs posten und übersetzen Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 20:20

Danke für das Video!!!
Kellan ist echtgeil Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 860353 Emmett-Band!!! xDD
Ich mag ihn auch total!! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 20:21

danke für posten! Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 143787
Kellan ist auch nach Rob mein Lieblingsschauspieler Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 20:59

er überascht mich immer wieder!
er ist einfach total komisch und ich mag ihn, total!... Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 977598
also, danke viel mal fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 21:23

oLi schrieb:er überascht mich immer wieder!
er ist einfach total komisch und ich mag ihn, total!... Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 977598
also, danke viel mal fürs posten!!

Genau deiner Meinung Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 851892
Kellan ist einfach perfekt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 21:53

Danke fürs Posten! Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 852655

Kellan ist einfach zu geil! Der Mann zaubert immer wieder ein Lachen auf mein Gesicht.... Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 851892

Liebe Grüße, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 20:35

oLi schrieb:er überascht mich immer wieder!
er ist einfach total komisch und ich mag ihn, total!... Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz 977598
also, danke viel mal fürs posten!!

Ohja, dass ist er.
Er ist einfach total witzig und immer gut drauf.
Danke fürs Posten auch von mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:28

Go Kellan, go Kellan! Ich liebe alles, was über ihn berichtet wird & freue
mich immer wie sonst was. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz Empty Re: Stars -> Neues Video mit Kellan Lutz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten