Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

+5
RosalieHale
bittersweet_eternity
Elli
Alice02
David<3Lisa
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  ShinyEye Mi 27 Mai 2009, 08:50

ich freu mich schon dass wir nicht so lange warten müssen aber irgendwie geht das etwas zu schnell... ein paar monate später kommt dann BD und alles ist aus sad oder wir erleben alle ein wunder und der 4. teil wird gespalten Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 337753
ich bin mir aber sicher dass sie die filme super machen werden ;)
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 09:19

Hey das sind ja mal super Nachrichten... ich hatte schon gedacht wir sehen Eclipse erst Ende 2010 aber jetzt ists doch schon der Juli. Supi
tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 10:18

Voll toll, dass Eclipse auch scho soo bald rauskommt Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 10:32

super Very Happy freu mich schon Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 10:34

Oh Klasse, das wird hervorragend mit meiner Bachelorarbeit korresponieren... Seufz! Am Besten ich setz mich für die Zeit in eine Höhle oder so.. Aber man muss sich ja auch belohnen! Ich freu mich schon riesig.. Hoffentlich wirds echt ganz ganz toll umgesetzt, mit Victoria und allem drum und dran... Hihihiii! Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 10:46

Oh man das wird ja so klasse das nächstes Jahr gleich zwei Filme in die Kinos kommen.
Ich bin auf jeden fall gespannt wie die Filme sind und was sie aus dem Buch (3.Band b.
B. den Kampf) umsetzten konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 10:49

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 860353 waaaaah, wie geiiil, 5 TAGE VOR MEINEM GEBURTSTAG grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Alexandra Mi 27 Mai 2009, 11:33

Haaaa das ist ja mal ne sehr geile Nachricht!!!!!!! Ich freu mich ja sooo sehr!!!!!!!
2 Filme in einem Jahr, wenn das mal nicht genial ist!!!!! Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 179874 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 935676 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 376586
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 13:28

da fäll mir nur ein Jappa Dappa DUUUUU *freu schrei hüpf*

Das ist ja mal genial Very Happy, nur ob da mein Freund mitspielt, 2 Twilight-Filme in einem Jahr hmmm ^^

Danke fürs Posten Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Alexandra Mi 27 Mai 2009, 15:15

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 851892 Mein Freund hat da einfach nichts zu melden!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 15:31

Yiiiiiiiiiihaa Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 49058 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 179874
mehr muss man dazu nicht sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 15:33

juhuuuu Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 179874
da komm ich ja aus der Vorfreude gar nimmer raus!!! Very Happy
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 15:51

Na ob die sich an diesen Start Termin halten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 15:55

das ist ja echt kein großer abstand zwischen new moon und eclipse. da freu ich mich dann auch schon drauf Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 16:58

Oo 2010 des wrird soooooooooooooooooooo geill,
oh ich freu mich scho voll
ich könnt etz voll los schreien ...XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 20:33

wow is ja supi Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 851892 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 179874 tanzen Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 49058

dann kann das nächste jahr nur supa werden Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 94952 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 179874 tanzen Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 978263

danke fürs posten Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 21:19

WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.... Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 49058

Ich bin ja mal grad voll am ausflippen!!! Es ist verrückt *haha* ich hab totale gänsehaut!!!! Ich packs grad ur nicht!! Und dann auch noch wenige wochen nach dem amerikanischen termin!!!!! Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 49058 Ich flipp echt aus!! *gggg* d.h. wir müssen dann nicht extra nach tschechen fahren, wo wir eh kein wort verstehen werden *hahahahahahaha* wie GEEEIL!!!! *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 01:30

Das sind super Neuigkeiten das alle beide Filme nächstes Jahr rauskommen und wir auf Eclipse nicht so lange warten müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  PiaBlack Do 28 Mai 2009, 13:05

Oh Gott! Ich mag mir gar nicht ausrechnen, wieviele Tage bis dahin noch vergehen müssen!! Rolling Eyes
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 19:22

Ooooh, ich freu mich sooo!

Das wird super! Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 179874 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 19:50

woah wie geil *.* ich dacht das dauert wieder so lange wie jetz mit New Moon Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 11:51

Ob das wirklich so hin haut.!?
NAja ich weiß nicht so sehr es doch immer nervt auf die Filme zu warten irgendiwe ist es doch auch ganz gut so oder?!
LIeber wieder im November als schon im Sommer.
Seh mir eh immer nur die Original an.
Und der Stress für die Schauspieler da bracuh man ja garnicht erst drüber anfangen zu reden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt - Seite 2 Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten