Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

2 verfasser

Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 23:46

Neues zu Regie und Starttermin

Der Dreh zu "New Moon" hat noch nicht einmal begonnen und schon soll der Starttermin für "Eclipse" feststehen. MTV berichtet, dass der dritte Teil der "Twilight"-Saga am Mittwoch, dem 30. Juni 2010, in den USA anlaufen soll. Wie das Studio jedoch sagte, sollen "New Moon" und "Eclipse" nicht aufeinanderfolgend gedreht werden.

Und auch zur Verfilmung des letzten Teils der Saga,"Breaking Dawn", hat MTV Neuigkeiten: Stephenie Meyer würde ihren letzten Roman anscheinend gerne in zwei Teilen sehen, wie man es auch schon von "Harry Potter" kennt.

Zur Originalmeldung kommst Du hier.

Des Weiteren gibt es Neuigkeiten zur Regie. Laut Entertainment Weekly wird "New Moon"-Regiesseur Chris Weitz die Regie an "Eclipse" nicht übernehmen. Wie ein Insider sagte, werde ihm das nicht möglich sein, da er noch mit der Nachbearbeitung von "New Moon" beschäftigt wäre, wenn die Dreharbeiten zu "Eclipse" beginnen müssten.

Zu dieser Originalmeldung kommst Du, wenn Du diesem Link folgst.

Wir bitten dich jedoch, diese News als Gerücht zu sehen, da es hierzu noch keine offizielle Bestätigung von Summit gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 00:29

Was? Jetzt schon?
Also ich finde, sie sollten erst einmal mit New Moon anfangen... Und außerdem finde ich den Termin sehr früh... Natürlich ist es schön den Film dann so früh zu sehen, aber sie sollten sich Zeit lassen...

Und BD in zwei Teilen!? Hm... Ja xD. Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll^^

Und mit dem Regisseurwechsel... Ich weiß nicht. Ich fände es wirklich nicht gerade gut, wenn sie wieder wechseln.
Am besten fände ich es einfach, wenn sie bei Catherine geblieben wären. Aber gut^^

Danke fürs posten Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 00:59

Danke fürs Posten!
Wieder eine neue Regie? Na ja bin mal gespannt wie die nächsten Teile werden!
Ich finds blöd das sie den 4. Teil evtl. teilen wollen! Sie könnten ja auch den Film mit überlänge aufnehmen!
Das ist in meinen Augen nur Geld macherei! Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  David<3Lisa So 22 Feb 2009, 01:28

So langsam krieg' ich echt Angst, dass sie's versauen...
Ich meine warum die Eile? Und sie werden nicht hintereinander Weg gedreht?
WIE wollen sie das bitte zeitlich schaffen?
Das kann doch nicht nur daran liegen, dass die Schauspieler eigentlich nicht altern dürften.
Also falls es wirklich stimmen sollte... ich versteh's einfach nicht.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 02:19

wow.naja..ich bin überrascht aber irgendwie gehts mir auch zu schnell. ich hoffe, die vermasseln es nicht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 12:18

30. Juni 2010 ??? Warum hetzen die denn so?
Ich fand ja auch schon, dass sie sich mit New Moon zu wenig Zeit lassen, aber dann soll Eclipse nur ein halbes Jahr später anlaufen Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 511522
wie wollen die das denn schaffen ohne dass der Film darunter leidet Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 1751
ich hoffe die versauen es nicht...

Ich lass mich dann aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen!!

Und BD in 2 Teilen na ich weiß nicht, das hört sich doch nur wieder nach Geldmacherei an...

Lg Igraine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 12:40

Ich schließ mich da mal an ^^
Ich finde eig. kann as garnicht gut gehen und außerdem will keiner unter sonem Druck arbeiten.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 13:50

*grummel*
Man. Was machen die sich für einen Stress?
Und schon wieder ne neue Regie?
Ich krieg auch Angst, dass das nichts Gutes wird. Sie sollten das schon etwas ruhiger angehen und alles durcharbeiten bis es richtig gut ist.

BD in 2 Teilen find ich doof. Wie wollen sie das denn machen?
Einfach mitten drin aufhören? Dann stehen sie ja noch mehr unter Stress...
Also ich bin ja mal gespannt, was das wird... -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 15:20

Also die haben ja schon ziemlich früh alles beschlossen^^"
Sie sollten lieber als erstes mit New Moon fertig werden! Das Breaking Dawn in 2 FIlmen gedreht wird...ja...ich finde das sie später aller Zeit der Welt haben werden! Das wird dann auch viel länger dauern mit den Dreharbeiten aber beser als wenn sie über die Hälfte wegschneiden Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 835443 Als ich Twilight im Kino mit einer Freundin gesehen habe, da dachte ich das das noch nicht alles sein muss, denn(das ist eigentlich immer so und man kann sich eigentlich darüber nicht beschweren) im Buch ist alles ja immer länger, was auch stimmen muss, denn wenn die Schauspieler alles umsetzen würden dann hätte der Film wohl 6 Stunden gedauert xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 15:32

Man hat langsam echt das Gefühl, dass die
die Filme ganz schnell drehen wollen, damit die
Geld in die Kasse bekommen.
Es ist nicht mal New Moon gedreht und die reden schon
von Eclipse. Wie wärs, wenn man erst mal alles der Reihe nach
macht. Hab zwar schon oft genug gesagt, aber ich habe echt Angst,
dass die anderen Filme eine Enttäuschung werden, nur weil alles
schnell, schnell gemacht wurde und die wichtige Dinge im Film
vernachlässigen.
Ist zwar schön, dass der Starttermin genau an meinem Geburtstag ist ( Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 94952 )
aber trotzdem hab ich da so meine Zweifel Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 17:15

Hoffentlich geht das gut, wenn die so hetzen...
Und dann schon wieder wechsel??
Na ja ...
Immerhin früh ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 17:43

anderer seits müssen die aber schon schnell drehen, weil die schauspieler nicht altern dürfen xD

hmmm...ich hoffe jedoch, dass die produktion dadurch nicht vernachlässigt wird. wenns nur das geld ist, dann find ich das sehr schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 17:52

Das wäre zwar ziemlich genial ist aber unrealistisch! In 16 Monaten 2 Filme vorproduzieren,drehen und nachproduzieren?? Das ist zwar möglich allerdings fürchte ich dass die filme und die story darunter leiden werde! Sollte dies nicht der fall sein und sie die filme trrotzdem so schnell drehen wäre das natürlich genial, weil wir dann im januar 2010 new moon und im herbst/winter eclipse hätten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 18:10

Ich hoffe, dass es durch die kurze Zeit nicht Mist wird ...
Aber Der Herr der Ringe wurde ja auch so wahnsinnig schnell am Stück gedreht, vielleicht hat es hier auch positive Auswirkungen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 02:29

juhuu Very Happy iich will das Eclipse so schnell wie möglich in die Kinos kommt ^_____^
aba iwie isses komisch immer wieder nen neuen ressiseur zu haben xD naya^^
und ich will nich das der 4. teil in zwei teile gedreht werden soll! Wie soll ich die fette Lücke dazwischen füllen? Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 15:03

also ich find das alles ziehmlich dähmlich..warum hetzen die so und warum dieser ständige wechsel ich mein die lassen sich jetzt ein jahr zeit bis der 2 rauskommen soll und dann "BÄM" kommt der 3 n halbes jahr später schon raus also ich mein die sollen die filme gut machen und nich so schnell es geht dafür kriegen die keinen preis..oder?! ich hab kein problem damit n jahr lange zuwarten hauptsache die dvd kommt raus da hat man was um die lücke zu füllen... oke n bisschen müssen die sich beeilen weil rob ja nicht älter aussehen darf später aber so schnell verändert man sich nicht un es gibt make-up nun ja... un der 4 in zwei teilen find ich bei harry potter schon total dumm.. oke bei harry potter da muss so viel rein aber das hätten die ja bei den anderen nicht alles rauslassen müssen un ich find wenn man ein buch verfilmt und das in zwei teilen das is doch absoluter müll da kommt dann der erste teil raus un dann muss ma monate warten un dann kommt der 2 teil raus un das alles vom ersten teil hat man wieder vergessen....

nun ja ich glaub ich hab grad ziehmlichen müll geschriebn ich hör lieder mal auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 15:18

Genau zu meinem 20. Geburtstag..
eigentlich perfekt, aber ich finde es auch viel zu früh!
Lieber warte ich nochmal ein Jahr mehr als das der Streifen am Fließband gedreht wird, sprich: lieber Zeit lassen und einen ordentlichen Film produzieren(ich hebe das Wort mal hervor, weil der Prozeß des produzierens nunmal lange dauern muss, meiner Meinung nach, um einen guten Film zu machen) als irgendetwas schnell zusammengebasteltes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:25

Dankeschön für die Info Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 582515

Ich finde es doof,dass sie dann schon zum 3. mal einen anderen Regisseur haben werden... ich weiß zwar noch nicht wie es in new moon ist aber dann ändert sich das doch wieder ein bisschen oder?

Und Breaking Dawn in 2 Teile ? Ich finde die Idee bei Harry Potter schon nicht so gut... aber naja mal sehen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 23 Feb 2009, 21:52

Eigentlich war das von MTV immer richtig und es gab keinen Zweifel, aber heute zweifel ich zum ersten Mal daran.
Es ist doch vollkommener Schwachsinn. 30.6.2010!!! Versteht mich nicht falsch, ich würde mich wirklich freuen, wenn der Film wirklich früher rauskommen würde, aber ab August 2010 wäre ich in den USA und da hab ich mich schon riesig gefreut gleich zu Beginn in den Film gehen zu können und nicht warten zu müssen bis er in Deutschland rauskommt....Außerdem SCHON WIEDER EIN WECHSEL????? Ich finde das nicht gut und -ja Harry Potter und Twilight sind vollkommmen unterschiedlich, aber das wäre eine Gemeinsamkeit- erinnert mich das an Harry Potter. Ich will nicht dauernd unterschiedliche Drehorte, unterschiedliche Interpretionsweisen. Ich will das sie sich Mühe gehen, wenn es sein muss Zeit lassen. Ich will das die Filme endlich das gleiche Gefühl auslösen wie die Bücher -oder bei mir zumindest wie bei den ersten drei Büchern. Sie sollen es gut machen und nicht schnell.
Das ist echt scheiße!!!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 21:55

Also ich sehe das genauso...Als ich erfahren habe, dass NM schon so bald fertig sein soll, war mir das nicht ganz geheuer...ich mein: wenn es ein richtig guter Film werden soll, dann MUSS man sich auch die Zeit dafür nehmen...und ich weiß nicht aber ich meine ich hätte gelesen (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass in NM auch an vielen Ecken gespart werden muss...
Und genauso denke ich auch über Eclipse...gut, unmöglich ist es natürlich nicht, zwei Filme so schnell zu drehen aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht, dass die beiden wieder so einschlagen werden wie Twilight...
Vielleicht werden wir ja auch vom kompletten Gegenteil überzeugt und alle unsere Befürchtungen und Ängste werden in die Luft gejagt...kann ja sein Eclipse Film -> Starttermin bekannt! 602755 Hätt ich auf jeden Fall nichts gegen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:58

oh man ey... warum müssen die das alles auf einen schlag bringen??
ich dachte auch schon dass es bis zu NM nicht sehr viel zeit ist und dann soll eclipse schon ein paar monate dannach kommen?? was haben die denn davon wenn die alles so schnell machen und es dann vermasseln??

und schon wieder ein regisseurwechsel... ich weiß einfach nich was ich davon halten soll... Rolling Eyes

und warum BD in zwei teilen?? das verwirrt einen doch nur voll und ich wüsste auch nich wo die den teilen wollen weil das für mich alles total aneinanderhängt... naja wenn die es so haben wollen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Starttermin bekannt! Empty Re: Eclipse Film -> Starttermin bekannt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten