Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

+5
RosalieHale
bittersweet_eternity
Elli
Alice02
David<3Lisa
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt Empty Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  David<3Lisa Di 26 Mai 2009, 19:33

"Eclipse" kommt im Juli 2010

Mit dem 15.07.2010 hat Concorde laut der Website MovieGod den deutschen Starttermin für die Verfilmung des dritten Teils der "Twilight"-Saga, "Eclipse", bekanntgegeben.

In Amerika erscheint diese am 30.06.2010, wir können "Eclipse" im Gegensatz zu "Twilight" und "New Moon" also schon wenige Wochen nach amerikanischem Erscheinen auch in den deutschen Kinos erleben.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 19:36

NewMoon kommt bald und Eclipse auch! tanzen
waah ich freu mich soo.
danke fürs Posten.(:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt Empty Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt

Beitrag  Alice02 Di 26 Mai 2009, 19:37

Super. Ich find´s klasse.
Danke fürs posten. Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 852655
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 19:38

2010 kann doch einfach nur gut werden!
Freu mich so total drauf.

Danke fürs Posten. Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 19:39

moah. fünf tage nach meinem geburtstag *_*
vielleicht kann ich dann die premiere an meinem geburtstag schauen!? waah. so wunderbar <3

ich hoffe nur, sie werden es auch ordentlich machen xD
außerdem finde ich es schon irgendwie schade, dass es jetzt alles so schnell hintereinander kommt...

trotzdem danke fürs posten, liebes Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 19:39

Man da bin ich ja mal gespannt ob des auch wirklich so läuft.

Danke für's Posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 19:49

Hey, das ist ja mal genialst Very Happy
Richtig cool, dass wir da nicht mehr so ewig lange drauf warten müssen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Di 26 Mai 2009, 19:59

Yaaa.
Ich muss dennn nicht so lang auf beide warten hehe *_*
danke fürs posten Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 26 Mai 2009, 20:10

Ich freue mich das er so schnell danach kommt =) Was aber nicht so toll ist, das ich zu der Zeit sicher wieder in Taizé sein werde...Vielleicht schaue ich mir ja Eclipse in Frankreich an =)

Mich freut es aber vorallem, das sie endlich mal es klar kriegen uns nicht zu benachteiligen und das wir dieses Mal nur 15 Tage waren müssen (oder gar nicht, wenn es wieder auf gewissen Seiten ist..., aber das ist ja jeden seine Sache.)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 20:15

Ach was ist das schön,
da freu ich mich total.... Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 179874
2010 kann kommen...Und da ich denke das sie alle teile auch auf dvd bringen, wird meine DVD Sammlung wachsen *gg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 20:25

Das ist ja cool Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 179874
Freue mich riesig !
2010 wird ein ziemlich geniales Jahr .
Aber ein Nachteil hat es , es geht so schnell vorbei und dann kommt gar nichts mehr.
no
Hoffe sie machen es aber dann auch richtig gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Di 26 Mai 2009, 20:28

hey, in amerika erscheint er ja einen tag vor meinem geburtstag. cooles geschenk xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:00

....komisch...der film ist noch nicht gedreht und new moon ist noch nicht mal im kino....da wird schon der starttermin von eclipse bekannt gegeben....lol Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:19

[center]Sau geil beide Teile erscheinen in einem Jahr 2010 Juhu!!!
Das sind doch mal super Nachrichten. Und wenn Breaking Down auch noch verfilmt ist, dann ist doch alles gut Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 894708
Ich freue mich auf die nächsten 2 Teile wie Bolle!
Danke fürs Posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:20

waah... toll! Wenn BD jetzt noch im Dez. rauskommt (ist aber sehr unwahrscheinlich... oder) dann würde 2010 das Jahr der Twilight-Saga sein *lol*... fänd ich cool, hätt' ich nichts dagegen... obwohl, wenn die laaange Wartezeit wegfällt, und damit die tolle Vorfreude die mit Pics vom Set und so "angeheizt" wird... wär/ist auch i-wie schade... und wenn sie sich so beeilen (was ja verständlich ist mit dem "Schauspieler älter werden Zeugs"), ist es auch so schnell vorbei *schluchtz*
*mal los werden musste*
LG miss moon

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:22

Echt klasse! tanzen Das sind wirklich super Neuigkeiten! Noch nicht mal New Moon gesehen und schon ist die Fortsetzung in Arbeit!!! 2010 kann nur gut werden!!! *freu* Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Di 26 Mai 2009, 21:27

Genial, beide Filme in 2010! Das sind ja super Neuigkeiten! Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 49058 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 49058 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 49058
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:33

aahh wie toll Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 49058
ich freu mich voll da wir ja so ewig lang auf new moon warten müssen

ich seh schon 2010 wird ein tolles jahr Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 179874 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:42

Ist ja hammergeil. Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 49058

Habe frühestens im September damit gerechnet, weil ja der Starttermin für die USA auf den 30.06.10 gelegt wurde, aber nur zwei Wochen nach den Amis dürfen wir uns nun schon in die Kinos begeben. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2010 wird geil...die DVD ist ja dann bestimmt spätestens Weihnachten auch auf dem Markt. Very Happy

Liebe Grüße an alle.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:21

Hui, einen straffen Zeitplan haben die sich da gesetzt! RESPEKT Shocked ! Hoffentlich klappt das auch alles wie geplant Rolling Eyes ...

Wäre echt super, wenn die Film-Leutchen uns dieses Mal nicht so lange warten lassen - dieser UNGLAUBLICHE DRUCK ist ja kaum auszuhalten grins .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:21

Na die sind ja flott mit dem Rausbringen der Filme oO

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:40

Das ist echt cool das die sich diesmal so "wenig" zeit lassen also da liegt ja knapp ein monat zwischen (: Cool un nur ein halbes Jahr zwischen NM und E xD Ich freu mich (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:44

Boah!! Super!! Das ist doch mal eine erfreuliche Sache. Gleich 2 Filme in einem Jahr Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 49058 Ich kanns noch garnicht fassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:44

oh man wie geil Very Happy
2 filme in einem jahr <33

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:46

Das ist tooooll! Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 703696 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 703696 Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 179874
So kurz nach New Moon schon Eclipse! *freu*
Hmmm, hoffentlich werden sie in der Zeit auch fertig mit der Synchronisation. Sonst wird der Termin wieder x-mal verschoben, das kenn ich schon von anderen Filmen/Serien. Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter