Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt
+5
RosalieHale
bittersweet_eternity
Elli
Alice02
David<3Lisa
9 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt
"Eclipse" kommt im Juli 2010
Mit dem 15.07.2010 hat Concorde laut der Website MovieGod den deutschen Starttermin für die Verfilmung des dritten Teils der "Twilight"-Saga, "Eclipse", bekanntgegeben.
In Amerika erscheint diese am 30.06.2010, wir können "Eclipse" im Gegensatz zu "Twilight" und "New Moon" also schon wenige Wochen nach amerikanischem Erscheinen auch in den deutschen Kinos erleben.
Mit dem 15.07.2010 hat Concorde laut der Website MovieGod den deutschen Starttermin für die Verfilmung des dritten Teils der "Twilight"-Saga, "Eclipse", bekanntgegeben.
In Amerika erscheint diese am 30.06.2010, wir können "Eclipse" im Gegensatz zu "Twilight" und "New Moon" also schon wenige Wochen nach amerikanischem Erscheinen auch in den deutschen Kinos erleben.
Re: Eclipse Film -> Deutscher Starttermin bekannt
NewMoon kommt bald und Eclipse auch!
waah ich freu mich soo.
danke fürs Posten.(:
waah ich freu mich soo.
danke fürs Posten.(:
Gast- Gast
Super. Ich find´s klasse.
Danke fürs posten.
Danke fürs posten.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
2010 kann doch einfach nur gut werden!
Freu mich so total drauf.
Danke fürs Posten.
Freu mich so total drauf.
Danke fürs Posten.
Gast- Gast
moah. fünf tage nach meinem geburtstag *_*
vielleicht kann ich dann die premiere an meinem geburtstag schauen!? waah. so wunderbar <3
ich hoffe nur, sie werden es auch ordentlich machen xD
außerdem finde ich es schon irgendwie schade, dass es jetzt alles so schnell hintereinander kommt...
trotzdem danke fürs posten, liebes
vielleicht kann ich dann die premiere an meinem geburtstag schauen!? waah. so wunderbar <3
ich hoffe nur, sie werden es auch ordentlich machen xD
außerdem finde ich es schon irgendwie schade, dass es jetzt alles so schnell hintereinander kommt...
trotzdem danke fürs posten, liebes
Gast- Gast
Man da bin ich ja mal gespannt ob des auch wirklich so läuft.
Danke für's Posten
Danke für's Posten
Gast- Gast
Hey, das ist ja mal genialst
Richtig cool, dass wir da nicht mehr so ewig lange drauf warten müssen^^
Richtig cool, dass wir da nicht mehr so ewig lange drauf warten müssen^^
Gast- Gast
Yaaa.
Ich muss dennn nicht so lang auf beide warten hehe *_*
danke fürs posten
Ich muss dennn nicht so lang auf beide warten hehe *_*
danke fürs posten
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Ich freue mich das er so schnell danach kommt =) Was aber nicht so toll ist, das ich zu der Zeit sicher wieder in Taizé sein werde...Vielleicht schaue ich mir ja Eclipse in Frankreich an =)
Mich freut es aber vorallem, das sie endlich mal es klar kriegen uns nicht zu benachteiligen und das wir dieses Mal nur 15 Tage waren müssen (oder gar nicht, wenn es wieder auf gewissen Seiten ist..., aber das ist ja jeden seine Sache.)
Mich freut es aber vorallem, das sie endlich mal es klar kriegen uns nicht zu benachteiligen und das wir dieses Mal nur 15 Tage waren müssen (oder gar nicht, wenn es wieder auf gewissen Seiten ist..., aber das ist ja jeden seine Sache.)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ach was ist das schön,
da freu ich mich total....
2010 kann kommen...Und da ich denke das sie alle teile auch auf dvd bringen, wird meine DVD Sammlung wachsen *gg*
da freu ich mich total....
2010 kann kommen...Und da ich denke das sie alle teile auch auf dvd bringen, wird meine DVD Sammlung wachsen *gg*
Gast- Gast
Das ist ja cool
Freue mich riesig !
2010 wird ein ziemlich geniales Jahr .
Aber ein Nachteil hat es , es geht so schnell vorbei und dann kommt gar nichts mehr.
Hoffe sie machen es aber dann auch richtig gut.
Freue mich riesig !
2010 wird ein ziemlich geniales Jahr .
Aber ein Nachteil hat es , es geht so schnell vorbei und dann kommt gar nichts mehr.
Hoffe sie machen es aber dann auch richtig gut.
Gast- Gast
hey, in amerika erscheint er ja einen tag vor meinem geburtstag. cooles geschenk xD
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
....komisch...der film ist noch nicht gedreht und new moon ist noch nicht mal im kino....da wird schon der starttermin von eclipse bekannt gegeben....lol
Gast- Gast
[center]Sau geil beide Teile erscheinen in einem Jahr 2010 Juhu!!!
Das sind doch mal super Nachrichten. Und wenn Breaking Down auch noch verfilmt ist, dann ist doch alles gut
Ich freue mich auf die nächsten 2 Teile wie Bolle!
Danke fürs Posten!
Das sind doch mal super Nachrichten. Und wenn Breaking Down auch noch verfilmt ist, dann ist doch alles gut
Ich freue mich auf die nächsten 2 Teile wie Bolle!
Danke fürs Posten!
Gast- Gast
waah... toll! Wenn BD jetzt noch im Dez. rauskommt (ist aber sehr unwahrscheinlich... oder) dann würde 2010 das Jahr der Twilight-Saga sein *lol*... fänd ich cool, hätt' ich nichts dagegen... obwohl, wenn die laaange Wartezeit wegfällt, und damit die tolle Vorfreude die mit Pics vom Set und so "angeheizt" wird... wär/ist auch i-wie schade... und wenn sie sich so beeilen (was ja verständlich ist mit dem "Schauspieler älter werden Zeugs"), ist es auch so schnell vorbei *schluchtz*
*mal los werden musste*
LG miss moon
*mal los werden musste*
LG miss moon
Gast- Gast
Echt klasse! Das sind wirklich super Neuigkeiten! Noch nicht mal New Moon gesehen und schon ist die Fortsetzung in Arbeit!!! 2010 kann nur gut werden!!! *freu*
Gast- Gast
Genial, beide Filme in 2010! Das sind ja super Neuigkeiten!
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
aahh wie toll
ich freu mich voll da wir ja so ewig lang auf new moon warten müssen
ich seh schon 2010 wird ein tolles jahr
ich freu mich voll da wir ja so ewig lang auf new moon warten müssen
ich seh schon 2010 wird ein tolles jahr
Gast- Gast
Ist ja hammergeil.
Habe frühestens im September damit gerechnet, weil ja der Starttermin für die USA auf den 30.06.10 gelegt wurde, aber nur zwei Wochen nach den Amis dürfen wir uns nun schon in die Kinos begeben. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2010 wird geil...die DVD ist ja dann bestimmt spätestens Weihnachten auch auf dem Markt.
Liebe Grüße an alle.
Habe frühestens im September damit gerechnet, weil ja der Starttermin für die USA auf den 30.06.10 gelegt wurde, aber nur zwei Wochen nach den Amis dürfen wir uns nun schon in die Kinos begeben. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2010 wird geil...die DVD ist ja dann bestimmt spätestens Weihnachten auch auf dem Markt.
Liebe Grüße an alle.
Gast- Gast
Hui, einen straffen Zeitplan haben die sich da gesetzt! RESPEKT ! Hoffentlich klappt das auch alles wie geplant ...
Wäre echt super, wenn die Film-Leutchen uns dieses Mal nicht so lange warten lassen - dieser UNGLAUBLICHE DRUCK ist ja kaum auszuhalten .
Wäre echt super, wenn die Film-Leutchen uns dieses Mal nicht so lange warten lassen - dieser UNGLAUBLICHE DRUCK ist ja kaum auszuhalten .
Gast- Gast
Na die sind ja flott mit dem Rausbringen der Filme oO
Gast- Gast
Das ist echt cool das die sich diesmal so "wenig" zeit lassen also da liegt ja knapp ein monat zwischen (: Cool un nur ein halbes Jahr zwischen NM und E xD Ich freu mich (:
Gast- Gast
Boah!! Super!! Das ist doch mal eine erfreuliche Sache. Gleich 2 Filme in einem Jahr Ich kanns noch garnicht fassen.
Gast- Gast
Das ist tooooll!
So kurz nach New Moon schon Eclipse! *freu*
Hmmm, hoffentlich werden sie in der Zeit auch fertig mit der Synchronisation. Sonst wird der Termin wieder x-mal verschoben, das kenn ich schon von anderen Filmen/Serien.
So kurz nach New Moon schon Eclipse! *freu*
Hmmm, hoffentlich werden sie in der Zeit auch fertig mit der Synchronisation. Sonst wird der Termin wieder x-mal verschoben, das kenn ich schon von anderen Filmen/Serien.
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2