Stars -> Fotos und Videos aus Cannes
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Fotos und Videos aus Cannes
Rob bei "Le Grand Journal"
Wie wir Dir hier berichteten, befindet sich Robert Pattinson (Edward Cullen) momentan in Frankreich.
Gestern war er bei der französischen Fernsehsendung "Le Grand Journal" zu Gast, um "New Moon" und "Remember Me" zu promoten. Nach seinem Besuch mit Schauspielkollegin Kristen Stewart (Bella Swan) im vergangenen Januar war er nun zum zweiten Mal dort. Du kannst Dir eine Aufzeichnung der Sendung, auf der Robert ab er der achten Minute des zweiten Videos zu sehen ist, hier anschauen.
Dank der Fansite His Golden Eyes gibt es unter diesem Link eine englische Übersetzung des Interviews. Fotos seines Auftrittes findest Du hier und hier bei Popsugar bzw. Robert Pattinson Unlimited.
Die Websites Comme Au Cinema und Et Online haben zudem Videos veröffentlicht, welche Robert mit Fotographen und Fans in Cannes zeigen. Du findest sie hier und hier.
Zu guter Letzt ist Robert heute Abend bei der Premiere von "Inglourious Basterds". Fotos der Veranstaltung kannst Du Dir dank der Fansite Edward and Bella unter diesem Link ansehen.
Wie wir Dir hier berichteten, befindet sich Robert Pattinson (Edward Cullen) momentan in Frankreich.
Gestern war er bei der französischen Fernsehsendung "Le Grand Journal" zu Gast, um "New Moon" und "Remember Me" zu promoten. Nach seinem Besuch mit Schauspielkollegin Kristen Stewart (Bella Swan) im vergangenen Januar war er nun zum zweiten Mal dort. Du kannst Dir eine Aufzeichnung der Sendung, auf der Robert ab er der achten Minute des zweiten Videos zu sehen ist, hier anschauen.
Dank der Fansite His Golden Eyes gibt es unter diesem Link eine englische Übersetzung des Interviews. Fotos seines Auftrittes findest Du hier und hier bei Popsugar bzw. Robert Pattinson Unlimited.
Die Websites Comme Au Cinema und Et Online haben zudem Videos veröffentlicht, welche Robert mit Fotographen und Fans in Cannes zeigen. Du findest sie hier und hier.
Zu guter Letzt ist Robert heute Abend bei der Premiere von "Inglourious Basterds". Fotos der Veranstaltung kannst Du Dir dank der Fansite Edward and Bella unter diesem Link ansehen.
Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes
Danke,du bist immer so schnell.toll.wowwwwwww
venus- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 29
haha (;
danke du machst das hamma (;
du bist der der am himmel der newsposter !
hehe aber rob ist einfach toll *_*
danke du machst das hamma (;
du bist der der am himmel der newsposter !
hehe aber rob ist einfach toll *_*
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Ich hab hier ein Video vom Fotoshooting, wo die ganzen Bilder gemacht wurden.
Gast- Gast
die ganzen fotographen würden mir an seiner stelle irg.wie angst machen.. vor allem weil man auch so nah am wasser steht... aber naja... ich wünscht wir hätten hier auch so was vergleichbares wie in Cannes
Gast- Gast
Ich komme vor lauter gucken im Moment nicht nach. Danke fürs posten
Gast- Gast
BellaCullen37 schrieb:Ich hab hier ein Video vom Fotoshooting, wo die ganzen Bilder gemacht wurden.
OMG Oo ich hätt sowas von Angst Oo
grausam das ganze ^^*
Irgendwie scheints ihm auch a bisserl unangenehm zu sein, oder irr ich mich?
Gast- Gast
Tja, das ist aber das Schicksal eines Stars
Ich war auch schon mal in Cannes Der einzige tolle Ausflug von der Schule aus Obwohl mir Nizza oder St. Paul du Vence besser gefallen, hat Nizza auch was, vor allem einen schönen Strand und teure Wohngegenden oO
Ich war auch schon mal in Cannes Der einzige tolle Ausflug von der Schule aus Obwohl mir Nizza oder St. Paul du Vence besser gefallen, hat Nizza auch was, vor allem einen schönen Strand und teure Wohngegenden oO
Gast- Gast
Eh klar
Hab übrigens grad 2 Interviews gefunden:
http://www.riskybusinessblog.com/2009/05/rob-pattinson-speaks-about-new-twilight.html
http://www.mefeedia.com/entry/robert-pattinson-cannes-interview/18361349
Hab übrigens grad 2 Interviews gefunden:
http://www.riskybusinessblog.com/2009/05/rob-pattinson-speaks-about-new-twilight.html
http://www.mefeedia.com/entry/robert-pattinson-cannes-interview/18361349
Gast- Gast
Bei den ganzen Interviews, Artikel und Fotos kann man gar nicht alles newsen. xD
Am besten du postest das im Rob-Thread.
Nervös? Das könnte gut sein.
Dieses durch die Haare fahren soll bei ihm ein Zeichen für Nervosität sein und das macht er in Cannes ja schon sehr oft.
Am besten du postest das im Rob-Thread.
Nervös? Das könnte gut sein.
Dieses durch die Haare fahren soll bei ihm ein Zeichen für Nervosität sein und das macht er in Cannes ja schon sehr oft.
irgendwie beängstigend,er hat mal gesagt ,dass er das ganze Ruhm nicht so richtig verstehen kann,und diese laute Rufe,das nervt.trotzdem,sieht er wie immer gut aus.
venus- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 29
Stimmt @David<3Lisa. Momentan gehts im Minuten-Takt. Das war der Grund warum ich mich bei Twitter verfangen haben.
Hier mal ein Tip an alle, ganz besonders für unsere News-Poster: Das Twitterkonto von RPattzNews, das ist die wahre Fundgrube für Euch
Ich setzte Euch gleich den deutschen Translate-Link rein.
Hier mal ein Tip an alle, ganz besonders für unsere News-Poster: Das Twitterkonto von RPattzNews, das ist die wahre Fundgrube für Euch
Ich setzte Euch gleich den deutschen Translate-Link rein.
*RPattzNews on Twitter*
Gast- Gast
Wahnsinn!!! Ich musste ja so lachen. es war toll!!!
tut mir trotzdem leid für ihn, er scheint sich ja nicht besonders wohl zu fühlen in dem ganzen Troubel oder besser "hype" um ihn.
tut mir trotzdem leid für ihn, er scheint sich ja nicht besonders wohl zu fühlen in dem ganzen Troubel oder besser "hype" um ihn.
Gast- Gast
hmmm... wohl fühlt er sich wirklich nicht so ganz glaub ich... würd ich auch nicht *hihi* aber schöne fotos sind dabei raus gekommen ;)
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985