Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  David<3Lisa Mi 20 Mai 2009, 21:15

Rob bei "Le Grand Journal"

Wie wir Dir hier berichteten, befindet sich Robert Pattinson (Edward Cullen) momentan in Frankreich.

Gestern war er bei der französischen Fernsehsendung "Le Grand Journal" zu Gast, um "New Moon" und "Remember Me" zu promoten. Nach seinem Besuch mit Schauspielkollegin Kristen Stewart (Bella Swan) im vergangenen Januar war er nun zum zweiten Mal dort. Du kannst Dir eine Aufzeichnung der Sendung, auf der Robert ab er der achten Minute des zweiten Videos zu sehen ist, hier anschauen.

Dank der Fansite His Golden Eyes gibt es unter diesem Link eine englische Übersetzung des Interviews. Fotos seines Auftrittes findest Du hier und hier bei Popsugar bzw. Robert Pattinson Unlimited.

Die Websites Comme Au Cinema und Et Online haben zudem Videos veröffentlicht, welche Robert mit Fotographen und Fans in Cannes zeigen. Du findest sie hier und hier.

Zu guter Letzt ist Robert heute Abend bei der Premiere von "Inglourious Basterds". Fotos der Veranstaltung kannst Du Dir dank der Fansite Edward and Bella unter diesem Link ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  venus Mi 20 Mai 2009, 21:45

Danke,du bist immer so schnell.toll.wowwwwwww Very Happy

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Elli Mi 20 Mai 2009, 22:30

haha (;
danke du machst das hamma (;
du bist der der am himmel der newsposter !
hehe aber rob ist einfach toll *_*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 00:10

Ich hab hier ein Video vom Fotoshooting, wo die ganzen Bilder gemacht wurden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 12:04

die ganzen fotographen würden mir an seiner stelle irg.wie angst machen.. vor allem weil man auch so nah am wasser steht... aber naja... ich wünscht wir hätten hier auch so was vergleichbares wie in Cannes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 13:01

Ich komme vor lauter gucken im Moment nicht nach. Danke fürs posten Stars -> Fotos und Videos aus Cannes 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 13:05

BellaCullen37 schrieb:Ich hab hier ein Video vom Fotoshooting, wo die ganzen Bilder gemacht wurden.


OMG Oo ich hätt sowas von Angst Oo
grausam das ganze ^^*
Irgendwie scheints ihm auch a bisserl unangenehm zu sein, oder irr ich mich? Stars -> Fotos und Videos aus Cannes 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 13:23

Tja, das ist aber das Schicksal eines Stars Stars -> Fotos und Videos aus Cannes 602755

Ich war auch schon mal in Cannes Very Happy Der einzige tolle Ausflug von der Schule aus Stars -> Fotos und Videos aus Cannes 978263 Obwohl mir Nizza oder St. Paul du Vence besser gefallen, hat Nizza auch was, vor allem einen schönen Strand und teure Wohngegenden oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 13:27

Eh klar Very Happy

Hab übrigens grad 2 Interviews gefunden:
http://www.riskybusinessblog.com/2009/05/rob-pattinson-speaks-about-new-twilight.html
http://www.mefeedia.com/entry/robert-pattinson-cannes-interview/18361349

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  David<3Lisa Do 21 Mai 2009, 13:39

Bei den ganzen Interviews, Artikel und Fotos kann man gar nicht alles newsen. xD
Am besten du postest das im Rob-Thread. Stars -> Fotos und Videos aus Cannes 94952

Nervös? Das könnte gut sein.
Dieses durch die Haare fahren soll bei ihm ein Zeichen für Nervosität sein und das macht er in Cannes ja schon sehr oft.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  venus Do 21 Mai 2009, 14:03

irgendwie beängstigend,er hat mal gesagt ,dass er das ganze Ruhm nicht so richtig verstehen kann,und diese laute Rufe,das nervt.trotzdem,sieht er wie immer gut aus. Stars -> Fotos und Videos aus Cannes 582515

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 14:07

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes 851892 Stimmt @David<3Lisa. Momentan gehts im Minuten-Takt. Das war der Grund warum ich mich bei Twitter verfangen haben.

Hier mal ein Tip an alle, ganz besonders für unsere News-Poster: Das Twitterkonto von RPattzNews, das ist die wahre Fundgrube für Euch

Ich setzte Euch gleich den deutschen Translate-Link rein. Stars -> Fotos und Videos aus Cannes 851892


*RPattzNews on Twitter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 23:22

Wahnsinn!!! Ich musste ja so lachen. es war toll!!!

tut mir trotzdem leid für ihn, er scheint sich ja nicht besonders wohl zu fühlen in dem ganzen Troubel oder besser "hype" um ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  ShinyEye Mo 25 Mai 2009, 10:19

hmmm... wohl fühlt er sich wirklich nicht so ganz glaub ich... würd ich auch nicht *hihi* aber schöne fotos sind dabei raus gekommen ;)
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Fotos und Videos aus Cannes Empty Re: Stars -> Fotos und Videos aus Cannes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten