Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  David<3Lisa Mo 20 Apr 2009, 17:48

Fotos, Fotos, Fotos und zwei Videos

Momentan vergeht kein Tag an dem keine neuen Fotos im Internet auftauchen. Auch heute gibt es wieder viele Fotos vom Set und den Schauspielern.

So hat die Website Twilight Gossip erneut Fotos und ein Video vom Set veröffentlicht. Dieses Mal geht es um das Haus der Cullens, welches sich doch etwas vom Alten unterscheidet.

Du kannst Dir diesbezüglich alles hier in der Livejournal-Community Lion_Lamb ansehen.

Außerdem ist auf YouTube ein Video aufgetaucht, welches erste Einblicke in die Dreharbeiten gewährt. Es wurde im Italien ausgestrahlt und entstand vermutlich bei Bellas Geburtstag. Zu dem Video geht es hier entlang.

Elizabeth Reaser (Esme Cullen) war bei der SFF 2009. Fotos der Veranstaltung gibt es unter diesem Link in der Galerie von Lion and Lamb Love.

Aber auch in Sachen Shootings gibt es Neuigkeiten. So stand Ashley Greene (Alice Cullen) für Tyler Shields vor der Kamera und von Nikkis Film "Mini's Frist Time" gibt es neue Movie Stills. Zu guter letzt sind weitere Outtakes des InStyle-Shootings mit einigen Stars aus "Twilight" aus dem vergangenen Jahr erschienen.

Die Fotos gibt es hier und hier in der Galerie von Lion and Lamb Love, sowie hier in der Galerie von Everglow.

Vielen Dank an Elli für den Hinweis!


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mo 20 Apr 2009, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 17:53

hey!

erst mal: ich bin erste!!!!! New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 482269

dann omg... ich mag die bilder!

danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:01

Uaaahhhhh soviel auf einmal! New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 703696 New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 703696 New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 703696 danke, danke!!!

total tolle Bilder und der Clip ist der Hammer! Esmes Kleid auch Very Happy

ich sag nur: it makes me a little hungry....

lg New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:04

Danke fürs Posten (:
Das sind echt tolle Bilder und sooo viele xD und das Kleid von Esme ist echt der Hammer (:
Ich denke wir werden noch mehr Bilder zu gesicht bekommen xDDD
LG Calle (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:22

ich mag die bilder einfach toll <33 und die von ashley greene hamma toll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:29

OMG das Video wie geil aber Rob sieht so anders aus mit den Haaren oder kommt nur mir das so vor?
Tolle Bilder tolle Videos Danke New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:43

Das video..
jackson *__*
ssoooo toll..
und edward..und
EMMETT XD
ich liebe ihre grinsen *___*
Danke fürs reinstellen..
endlich sieht man sie wieder jeden tag ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Elli Mo 20 Apr 2009, 18:46

Yes ich liebe es *-*
Das Viedeo und alles grins
Da steht mein naaaaaaame ganz klein hehe brav
dankii fürs Posten New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:53

waah, das Video. Hamma New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 160484
und die Fotos auch. Nikki und Ashley sind beide sauhübsch. New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 582515 Danke fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:56

die bilder von ashley und nikki sind toll *_*
das haus... hmm... auch wenn ich nur das video sehe, finde ich, dass es doch schon ziemlich anders aussieht. aber mal schauen wie es im film ist xD
waah. omr. ich bin schon wieder total aufgeregt und waah.
das grinsen von denen New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 434880
omr. jetzt fiebert man wieder von anfang an mit New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 160484

danke, danke, danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:01

OMG das video ist soo toll!!!!! Ich feu mich schon echt darauf, wenn die ersten filmszenen erscheinen.. Very Happy New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:09

Da sind einige schöne Bilder dabei - danke fürs sammeln und posten New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:18

vi amiamo! New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:34

Ohh mein Gott!!
Ich liebe diese Fotos!! New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 160484 New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 978263
Vielen vielen dank fürs posten!! New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 732306 New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:39

Da sind echt schöne Bilder bei.
Ashley ist echt total hübsch New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 582515 ..

Vielen dank fürs posten New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 732306

Lg, Alice's best friend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:59

Ahh...das Video ist so süüss! New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 851892 Wie die italienisch sprechen ist ja echt knuffig...(dieses Wort benutze ich heute zum ersten mal,dass will schon was heissen! grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 20:10

argh *,* einfach toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 20:54

Hey das Viedo ist cool man sieht mal was von allen zusammen wie sie aussehen, aber Jaspar hat eine schreckliche Frisur das hat mir im ersten Teil besser gefallen, oh Backe Rolling Eyes (sorry aber ich finde es schrecklich)
Die Bilder sind cool, echt super.
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 21:09

ja total cool,danke fürs posten!!!
ich liebe dieses forum, hier kriegt man so viele infos und pics!
WEITER SO!!! New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 482269 New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 21:35

OMG *-*
Soooo tolle Bilderchen...
Robert... New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 434880
Und Ashley ist echt eine Schönheit *Neid*

Danke, danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 22:03

Warum ist das Haus denn so anders 0.o
Hmm irgendwie sieht Nikki Reed mit der Perücke wesentlich besser aus, oder was meint ihr ?
LG Yoseyy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 02:57

Vielen Dank für alle die News und die Fotos.
Ja das Haus sieht irgendwie anders aus und Jacksons Haare,lol. New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  ShinyEye Di 21 Apr 2009, 08:45

das Cullen-Haus ist wirklich anders aber ich glaub das stört nicht so sehr... es ist trotzdem hübsch Very Happy
und das Video aus Italien liiiiieebe ich grins Edward sieht soooo süß aus *träum* New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 978263

fotos sind super! ich freu mich auf mehr
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 10:26

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 851892 Ich liebe neue bilder und vor allem viedeos *muahahaha* Danke für's posten!!! *gggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 18:19

dankii fürs posten New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos 732306
also, ich finds ja immer wieder spannend so neue bilder&vids zu sehen.
will meeehr ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos & Videos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten