Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues aus Cannes

Nach unten

Stars -> Neues aus Cannes Empty Stars -> Neues aus Cannes

Beitrag  David<3Lisa Do 21 Mai 2009, 14:01

Interviews und ein Kurzfilm?

Die Fernsehsender rtl und GMTV führten in Cannes Interviews mit Edward-Cullen-Darsteller Robert Pattinson.

Mit rtl sprach Robert darüber, wie er mit der großen Aufmerksamkeit zurecht komme, welche er gerade bei den Filmfestspielen erhalte. GMTV äußerte sich allgemein zu Roberts Aufenthalt in Cannes, außerdem erzählte der junge Schauspieler in einem kurzen Interview von einem Aufeinandertreffen mit einem Fan am Flughafen Frankfurt.

Du gelangst zu den Interviews, indem Du hier und hier klickst.

Außerdem sind weitere Fotos von der gestrigen Filmpremiere von "Inglourious Basterds" erschienen (wir berichteten), welche Du unter diesem Link in einer Galerie von Getty Images findest. Laut Artikeln von Variety und Gossip Girls soll Robert in einem Kurzfilm namens "Bel Ami" mitspielen, für welchen er Anfang nächsten Jahres in Frankreich sein wird.

Vielen Dank an ROBERT-THOMAS für den Hinweis!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues aus Cannes Empty Re: Stars -> Neues aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:26

wow. david<3lisa, du bist echt super schnell.
auf den fotos sieht rob sehr charmant aus.. das foto wo er sich in die haare greift ist super Stars -> Neues aus Cannes 851892
danke für den post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues aus Cannes Empty Re: Stars -> Neues aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:55

WOOOOW!! Shocked Jetzt geht das ja hier wirklich Schlag auf Schlag mit den Infos zu Rob aus Cannes! Very Happy Vielen vielen lieben Dank fürs Posten und soooo schnell!!! Stars -> Neues aus Cannes 732306

Der arme Rob, irgendwie tut er mir ja auch ein bisschen leid... so ganz alleine in dem ganzen Medienrummel zu bestehen, ist sicher nicht einfach! Vor allem wo er da alleine vor all den Kameras steht!!! Ahhh! Klar, gehört das zu seinem Job dazu, aber ich hoffe, er bleibt so wie er ist und lässt sich von dem ganzen Rummel nicht sooo sehr beeindrucken!!! Stars -> Neues aus Cannes 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues aus Cannes Empty Re: Stars -> Neues aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 18:15

die Bilder!*_*
die sind einfach großartig.
die Videos auch.
ihr seid wirklich schnell mit den News.(:
macht weiter so.
danke fürs Posten. Stars -> Neues aus Cannes 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues aus Cannes Empty Re: Stars -> Neues aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:52

Frankfurt am Flughafen?... Stars -> Neues aus Cannes 851892 lustig, ich bin vor 2 Tagen in Frankfurt angekommen *haha*
hab leider keinen Ton, aber was hat er denn in frankfurt gemacht? und wann war denn das?? viell. weiß das ja jemand von euch? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues aus Cannes Empty Re: Stars -> Neues aus Cannes

Beitrag  David<3Lisa Do 21 Mai 2009, 22:57

Frankfurt war ein Zwischenstop auf seiner Reise nach Frankreich. Stars -> Neues aus Cannes 94952
Ich schätze mal das war Donnerstag oder Freitag.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues aus Cannes Empty Re: Stars -> Neues aus Cannes

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 23:15

David<3Lisa schrieb:Frankfurt war ein Zwischenstop auf seiner Reise nach Frankreich. Stars -> Neues aus Cannes 94952
Ich schätze mal das war Donnerstag oder Freitag.

Oooooh... gut zu wissen Very Happy. Vielen vielen lieben dank für die Info liebe David<3Lisa !! Stars -> Neues aus Cannes 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues aus Cannes Empty Re: Stars -> Neues aus Cannes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten