Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 11:53

Ich lese gerade Magie von Trudi Canavan

Ich hab jetzt noch ungefähr 50 Seiten zu lesen...da werde ich mich wohl gleich in meiner Mittagspause dran setzen. Also bis jetzt hat mich das Buch nicht umgehaun und ich glaube auch net, das sich dies auf den letzten Seiten ändern wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 16:35

Ich bin gestern abend mit dem Buch 'An der Decke leuchten die Sterne' von Johanne Thydell fertig geworden.
Das Buch war schon ganz gut, aber nicht eins von denen, die einen total aus der Fassung bringen. Ihr wisst ja was ich meine.
Also hier mal der Klappentext:

Leuchtende Sterne kleben an der Decke in Jennas
Zimmer und unter einem von ihnen ist ein Gedicht
versteckt. Über die Liebe sollten sie schreiben, aber
Jenna hat nicht von Zacke geschrieben, den sie heimlich
liebt, nein, das Gedicht ist an ihre Mutter gerichtet -
denn die ist schwer krank, sie hat Krebs. Jennas Alltag
wird von der krankheit der Mutter bestimmt, gleichzeitig
wünscht Jenna sich ein ganz normales, unbeschwertes
Leben. So wie Vicki würde sie gerne sein, die immer
fröhlich ist und die alle toll finden, Vicki, die ihr zuerst
furchtbar oberflächlich vorkommt mit ihren Partys und
Jungengeschichten. Doch gerade in Vicki findet Jenna
dann jemanden, der sie versteht und für sie da ist, als
das Unfassbare geschieht...

Ausgezeichnet mit dem renomminierten
schwedischen Augustpreis

Mich hat einwenig gestört, dass im Klappentext schon soviel verraten wurde. Dadurch war natürlich alles vorhersehrbar.
Der Schreibstil war kurz und bündig aber ausdrucksstark, hat mir gefallen. Manchmal hätte ich mir dennoch gewünscht, dass die Gefühle mehr beschrieben werden. Das Gedicht, wovon auch im Klappentext gesprochen wird, habe ich mal abgetippt:
Wenn du stirbst, Mama, dann mache ich Selbstmord.Das tue ich.
Ich mache Selbstmord.Übrigens nein. Selbstmord machen heißt es nicht.
Es heißt Selbstmord begehenoder sich das Leben nehmen.
Also.
Wenn du stirbst, Mama, dann nehme ich mir das Leben.
Gedicht von: Jenna Wilsson
Fach: Schwedisch
Klasse: 7c

In der Zeitspanne von dem Verfassen des Gedichtes bishin zum Ende des Buches passieren soviele Sachen, dass das Gedicht am Ende dann so lautete:
Wenn du stirbst, Mama, dann werde ich weiterleben.
Für dich.

Ein ganz schönes Buch, kann ich empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bella75 Do 06 Aug 2009, 00:13

hallo,nachdem ich *Tot Mädchen lügen nicht* gelesen habe,kam das nächste Buch sofort dran.

"Blutbeichte" von Alex Barclay.
Aus dem Klappentext,schreibe ich das mal auf:

Schatz?ich bin´s...Ich muß dir noch was sagen...bevor er mich tötet...

"Wenn du es durchstehst,ohne einen Mucks von dir zu geben,überlebst du",versprach der Fremde.Dann ließ er den Hammer auf Davids Gesicht niederfahren.Immer wieder.Tränen rannen über Davids blutüberströmte Wangen.
" Und nun beichte mir deine große lebenslüge",forderte der Fremde.David wird nicht der letzte sein,der eine Blutbeichte ablegt.

Ich habe erstgerade damit angefangen.da muß es aber ein anderen Buch als Vorgänger geben,was aber nicht schlimm ist,da in diesem Buch erklärt wird,was dort passiert ist.Also man bleibt nicht im unklaren.
lg bella75



Ich
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 12:22

Also ich lese im moment Gossip Girl das 2.Buch 'Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt'
davor habe ich das 1.Buch 'Ist es nicht schön, gemein zu sein?'gelesen.

Ich finde die Serie total cool desswegen lese ich jetzt auch die Bücher.
Es gibt unterschiede zur Serie aber trozdem liebe ich die Bücher und natürlich auch die Serie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:59

Habe nach dem ersten jetzt sofort den zweiten Band der "Frost"-Reihe gelesen.
Das Buch heißt Kuss der Nacht und ist super.
Ich habe im Frost-Threat etwas dazu geschrieben und in meiner Literaturliste ist es natürlich auch zu lesen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 21:17

Stelle zu meinem Entsetzen fest, dass ich gerade gar nix so richtig lese sondern mehr so meine lieblingsstellen aus meinen lieblingsbüchern xD

Davor habe ich ein echt tolles Buch von Tasmina Perry mit dem Titel "daddy's girls" gelesen!

Hier mal der text von der ersten Buchseite:

Berühmt,begehrt und glühend beneidet - die vier Balcon-Schwestern haben alles,was man sich wünschen kann. Oder sind auf dem besten Weg, es zu erreichen: die schöne Serena,Model auf dem Sprung nach Hollywood; die Topdesignerin Venetia,Stilikone der britischen Society; die kluge Staranwältin Camilla,die den Schritt in die Politik wagt; und nicht zuletzt die kämpferische Cate,deren neues Hochglanzmagazin bald den Markt erobern wird. Doch als der Vater der vier,Lord Oswald Bacon,tot im Wassergraben des Familienanwesens aufgefunden wird,fällt der Verdacht auf seine Töchter,von denen jede einzelne ein Motiv gehabt hätte,dem alten Tyrannen den Tod zu wünschen. Die glamouröse Fassade beginnt zu bröckeln und den Blick freizugeben auf so manches schmutziges Geheimnis...

ich fand das Buch richtig klasse!!!! Spannend,lustig,romantisch,leidenschaftlich; Die perfekte Lektüre für 1-2 Nachmittage am pool,am meer,im grünen oder auf dem Balkon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Alice02 Fr 07 Aug 2009, 21:28

Ich lese gerade mal was ohne Vamire:

von Melissa de la Cruz: Au-Pairs dringend gesucht.
Hab es schon fast durch. Ist echt total lustig.
Ich schreib einfach mal die Rückseite ab:

Die Bikini-Au-Pairs sind zurück in den Hamptons: Mara, Eliza und Jacqui hoffen auf einen neuen Sommer voller Abenteuer, Flirts, Strandparties und auf ein bisschen unanstrengendes Babysitting. Aber seit letztem Jahr haben sich einige Dinge entscheidend geändert ...

Ich kenne leider den ersten Teil nicht. Das ist ja der zweite.
Kennt den ersten vielleicht jemand von euch und kann mir sagen wie er ist?
Ist ein Buch, was man am besten im Schwimmbad oder noch besser am Strand lesen sollte. Ich lese es auf dem Balkon. Ist auch noch okay.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 10:56

Jetzt lese ich gerade "Rot" von Nora Roberts, da ich endlich wissen will wie die Trilogie endet.
Zu der Reihe haben ich was in meiner Literaturliste geschrieben.
Sie soll sich wohl von anderen Nora Roberts Reihen unterscheiden, da kann ich aber nichts zu sagen,
weil es die ersten Bücher von Nora Roberts sind, die ich gelesen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:38

Ich lese gerade "Seelen" und danach werde ich "Im Zwielicht - Tagebuch eines Vampirs" lesen.

Meine Freundin möchte auch unbedingt, dass ich mit dem Erdbeerpflücker anfange.
Mal sehen, was daraus wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 08 Aug 2009, 13:16

Hab gestern mit City of Glass - Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare angefangen!

Inhalt: (vom Buchrücken)
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen.
Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben:
Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen.
Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten...

Die ersten beiden Bänder haben mir unbeschreiblich gut gefallen, konkurieren bei mir sogar mit der Bis(s)-Reihe!
Da ich gerade erst angefangen habe, kann ich noch kein Statement zum Buch abgeben.

City of Glass ist der 3. und letzte Band der Chroniken der Unterwelt-Reihe:
Band 1: City of Bones
Band 2: City of Ashes
Band 3: City of Glass

Kann nur eins sagen: Lesen! lesen

www.chroniken-der-unterwelt.de
www.cassandraclare.com
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:29

Chip Foto-Video Ausgabe 9.2009 ;)

und Karen Levine Hanas Koffer

Inhalt :

Im Holocaust-Museum in Tokio liegt ein Koffer. Mit weißer Farbe steht darauf geschrieben: Hana Brady, geboren 16. Mai 1931, Waisenkind. Immer wieder fragen die Besucher, besonders die Kinder, was es auf sich hat mit diesem Koffer. Also macht sich Museumsleiterin Fumiko Ishioka auf die Suche. Sie wird zur Detektivin und findet heraus, was im Zweiten Weltkrieg geschah mit dem jüdischen Mädchen Hana.
Karen Levine erzählt in ihrem Buch eine wahre Geschichte. Sie zeigt Fotos von Hana, viele Dokumente und sogar Bilder, die das Mädchen malte, damals, als sie ins Konzentrationslager musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 14:28

Ich habe gerade mit dem Buch Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr angefangen Was lest ihr gerade? - Seite 4 582515
Bin zwar noch nicht weit, aber der Anfang ist schon sehr interessant Was lest ihr gerade? - Seite 4 94952

Hier mal die Kurzbeschriebung :

Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit. Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung. Wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht? Ash's alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen, denn auch ihre
Gefühle für ihn haben sich verändert...


Ich hab auch schon den zweiten Teil Gegen die Finsternis gekauft Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  fabmiii_ Sa 08 Aug 2009, 19:50

Ich hab mir jetzt 'Pride And Prejudice And Zombies' gekauft, nachdem ich soviel davon gehört hab.
Ich hab noch nicht angefangen, aber das Cover und die Bilder sind schon mal klasse Was lest ihr gerade? - Seite 4 608866

"It is a truth universally acknowledged
that a zombie in possession of brains
must be in want of more brains."


So begins Pride and Prejudice and Zombies, an expanded edition of the beloved Jane Austen novel featuring all-new scenes of bone-crunching zombie mayhem. As our story opens, a mysterious plague has fallen upon the quiet English village of Meryton—and the dead are returning to life! Feisty heroine Elizabeth Bennet is determined to wipe out the zombie menace, but she's soon distracted by the arrival of the haughty and arrogant Mr. Darcy. What ensues is a delightful comedy of manners with plenty of civilized sparring between the two young lovers—and even more violent sparring on the blood-soaked battlefield as Elizabeth wages war against hordes of flesh-eating undead. Can she vanquish the spawn of Satan? And overcome the social prejudices of the class-conscious landed gentry? Complete with romance, heartbreak, swordfights, cannibalism, and thousands of rotting corpses, Pride and Prejudice and Zombies transforms a masterpiece of world literature into something you'd actually want to read.

Wer rein schnuppern will >Link<
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 21:16

Hey,

ich lese gerade Twilight, hab mir die Serie nochmal auf englisch gekauft um mal meinen Wortschatz ein bisschen zu erweitern.
Klappt ganz gut Very Happy und komischerweise bin ich immer noch aufgeregt und will schnell weiterlesen, obwohl ich ja weiss was passiert.

Davor habe ich die Eragon Serie und nochmal alle Harry Potter Teile gelesen ( im moment bin ich eine Buchvernichtungsmaschine )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 22:20

Ich lese jetzt :

Wolf Shadow 01: Verlockende Gefahr von Eileen Wilks
Wolf Shadow 02: Magische Versuchung von Eileen Wilks

Und bin eben mit " Blutlinien: Black Dagger 11" fertig geworden.
Und verdammt das nächste Buch kommt erst Dezember ._. man was machen die nur so lange .. ich finds mehr als nervig da es die Bücher im Englischen ja schon gibt könnte es ja auch mit den zweiten Teilen auch mal schneller gehn ..

Zu Wolf Shadow muss ich sagen das ich bei Band 1 gerade bei dem 1/4 bin und bisher hats micht nicht umgehauen .. mal sehn was noch kommt normal enttäuschen mich die Bücher von LYX nicht ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 23:52

Also den 11. Dagger hab ich auch schon hier stehen, aber ich habe mir fest vorgenommen eisern zu bleiben, bis der 12. da ist !
Noch klappt es ... Was lest ihr gerade? - Seite 4 94952

Mir hat der erste von Eileen Wilks gut gefallen, den 2. hab ich auch schon, muss ich aber noch lesen.

Bin noch immer bei "Rot", siehe oben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 04:21

JEANIENE FROST: Kuss der Nacht

Düster, gefährlich, erotisch!

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

Ich habe vor gerade mit dem Buch angefangen, aber die Teen Choice Awards halten mich im mom davon ab, weiter zu lesen..
Zu dem ersten Teil kann ich nur sagen "heiß"...
Ich glaube nicht,dass der zweite Teil anders wird Was lest ihr gerade? - Seite 4 582515 ..
Ich hoffe nur, dass Bones nicht lange weg bleibt Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 13:04

Ich hab gestern mit dem vierten Dagger angefangen und bin schon fast durch damit. Der fünfte steht auch schon in meinem Regal. Ich hoffe nur das mein Mann nicht mal auf die Idee kommt eins dieser Bücher zu lesen. Den würd der Schlag treffen Was lest ihr gerade? - Seite 4 894708
Muss echt langsam machen mit lesen sonst hab ich bald auch das "Warte Problem" auf den 12 Dagger Was lest ihr gerade? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:14

Letzten Monat war das glaube ich, wollte ich mir ein Buch bestellen, hab ausversehen bisschen rumgeklickt und hab das falsche Buch bestellt.
Das Buch heißt 'Mrs Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen'. Was lest ihr gerade? - Seite 4 851892
Ich hab zuerst wirklich gedacht 'was is das für 'ne Ka***?!' aber als ich es gelesen habe fand ich das Buch echt cool.
Also hier der Klappentext.

Lydia, Christopher und die kleine Nathalie leiden
unter den Ehekrächen ihrer Eltern. Auch die Scheidung hat
das Familienleben, das nun in zwei Haushalten stattfinden
muss, nicht einfacher gemacht. Mutter und Vater nerven
sich gegenseitig nach Kräften mit kleinen Biestigkeiten. Die
Kinder sind hin und her gerissen zwischen ihrer beruflich
erfolgreichen, gestressten Mutter und ihrem Vater, einem
arbeitslosen Schauspieler. Als die Mutter eine Annonce für
eine Haushälterin aufgibt, die die Kinder nach der Schule
beaufsichtigen soll, wird der Vater der Kinder wütend: Wieso
soll eine fremde Person auf seine Kinder aufpassen, obwohl
er das liebend gerne selbst täte?


Klappentext hört sich vllt. nicht so spannend an, aber das Buch ist wirklich witzig.
Vorallem wie sich Vater und Mutter der Kinder ständig beschimpfen ist klasse.
Ich lese das Buch jetzt zum 3. Mal. Die Verfilmung kennen vielleicht manche, aber das Buch ist auch klasse.
Kann ich empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:17

Hab den Film gesehen, der ist ganz nett.

Ich lese gerade "Angelas Ashes" von Frank McCourt, bin aber erst so bei einem Viertel. Ist gut geschrieben und ich mag es, dass so viel Dialekt drin ist. Die Geschichte an sich ist aber echt traurig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 21:06

Also ich bin mit In meinem Himmel angefangen.
Hier ist der Klappentext.

"Ich hieß Salmon, wie das
englische Wort für Lachs; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am
6. Dezember 1973 ermordet wurde." Susie Salmon führt das ganz normale
Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt - bis zu jenem
Tag im Dezember, als sie allein durch ein Maisfeld nach Hause geht.
Denn dort lauert ihr ein Nachbar auf, ein Mann, der sie vergewaltigen,
töten und ihre Leiche verschwinden lassen wird. Aber Susies Existenz
ist damit nicht ausgelöscht. Von "ihrem Himmel" aus verfolgt sie das
Leben auf der Erde, beobachtet sie, wie ihre Geschwister, Eltern und
Freunde mühevoll nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Bis
die Wunden vernarbt sind, neues Leben entstanden, und die fragile
Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist. Und auch Susie
ihren Seelenfrieden gefunden hat und die Welt hinter sich lassen
kann...
Ich finde das Buch wirklich sehr toll.
Auch vom Schreibstil her
Wie sie alles im Himmel sieht usw.
Echt sehr schön (:
Kann ich nur empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 18:11

So, ich lese jetzt gerade:

Midnight Hour (Band 4) - Die Stunde der Hexen von Carrie Vaughn:

Atemberaubend düster, romantisch und witzig

»Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre "Midnight Hour". Rufen Sie an und schildern Sie Ihre Sorgen. Ob Vampir, Hexe oder Werwolf - ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher, als Sie ahnen ...«

Kitty ist Radiomoderatorin - und Werwölfin. Und Kitty wäre nicht Kitty, wenn nicht da, wo sie ist, auch Schwierigkeiten auftauchen würden. Dunkle, lebensbedrohliche Schwierigkeiten ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 18:36

Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht

Der erste Teil der preisgekrönten Lords of the Underworld-Trilogie von New York Times-Autorin Gina Showalter.

Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben Die junge Wissenschaftlerin Ashlyn Darrow ist verzweifelt: An jedem Ort hört sie alle Gespräche, die je dort stattgefunden haben. Und sie weiß: Wenn, dann können ihr nur die Lords der Unterwelt helfen. Auch auf die Gefahr hin, von den Unsterblichen getötet zu werden, wagt sie die Reise zum Haus der Verdammten und trifft in den Wäldern vor den Toren Budapests auf Maddox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Zum ersten Mal verstummen alle Stimmen in ihr. Auch Maddox spürt sofort den unwiderstehlichen Reiz der jungen Amerikanerin. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar. Ein Jahrtausende alter Kampf entflammt von Neuem: gegen den inneren Feind, und gegen den äußeren, der Ashlyns Spur verfolgt hat. Beide wollen nur eins: töten! Maddox und Ashlyns Schicksal scheint besiegelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 18:41

Scatterheart von Lili Wilkinson Was lest ihr gerade? - Seite 4 376586

Kurzbeschreibung von Amazon.de:

Eine junge Dame von Stand kämpft um ihr Glück, ihre Freiheit und die große Liebe.
London, 1814: Hannahs idyllisches Leben wird jäh gestört, als ihr Vater eines Mordes bezichtigt nach Paris flieht. Von nun an stolpert das Mädchen von einem Alptraum in den nächsten: Sie landet im Gefängnis und wird zu jahrelanger Zwangsarbeit in einer australischen Strafkolonie verurteilt.
Während der monatelangen Seereise lernt sie James, den attraktiven und charmanten Schiffsleutnant, kennen. James verspricht ihr ein standesgemäßes Leben in Luxus und Reichtum. Doch schon bald entpuppt er sich als unbeschreiblich brutal und kaltblütig. Hannahs Situation wird immer unerträglicher und aussichtsloser. Kann sie den Lauf ihres Schicksals verändern und einer trostlosen Zukunft entfliehen, um am anderen Ende der Welt ihr Glück und ihre große Liebe zu finden?


Zuletzt von MarieJane am Do 20 Aug 2009, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 19:42

Ich lese gerade: Gossip Girl - Wie alles begann.

Hier mal der Buchrücken:

serena ist weg.
es ist wahr. serena ist verschwunden, und um das geheimnis um ihr plötzliches verschwinden zu lüften, muss ich den roten faden der geschichte bis zum letzten winter zurückverfolgen - dem winter, als wir in der zehnten klasse waren und unsere hübsche rosenduftige schaumblase zerplatzte.
alles begann mit drei unzertrennlichen, vollkommen unschuldigen fünfzehnjährigen. tja, was soll ich sagen? jetzt sind sie sechzehn und zwei von ihnen sind nicht mehr ganz so unschuldig.
ihr wollt alles wissen, über serena, blair und nate? nur zu.
gebt es ruhig zu: ihr seid mir jetzt schon verfallen.
ich liebe euch auch...
Gossip Girl

das buch ist klasse. es gibt noch 12 weitere und die werde ich mir wohl auch kaufen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten