Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Do 25 Feb 2010, 20:59

Was lest ihr gerade? - Seite 14 279665 Hi,

lese gerade Saphirblau von Kerstin Gier

Hier mal der Klappentext:

Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt...
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 23:40

Ich habe mich nun an "Vampire Diaries" begeben.
Allerdings bin ich erst beim ersten Buch.^^
Worum es geht, muss ich ja, denke ich, nicht erläutern. grins
Ich glaube nur, soweit ich das bisher sagen kann, dass man die Serie und die Reihe fast, wie unterschiedliche Geschichten sehen muss. Einige Unterschiede sind schon extrem. Aber bis jetzt gefällt mir das erste Buch ganz gut! Was lest ihr gerade? - Seite 14 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura Fr 26 Feb 2010, 15:53

Ich bin jetz mit Band vier von Vampire diaries durch. Ging ganz schnell, bin total begeistert und richtig süchtig geworden, hab mir jetz die nächsten 2 Bände auf englisch auch schon im Inet bestellt, aber noch keinen Bescheid gekriegt, heute sollte Release vom 5. sein...ma abwarten, bin schon total gespannt drauf wies weitergeht, wenns dann ankommt werd ichs direkt verschlingen. Hab bis jetz die Serie noch nicht gesehn, aber ich denke ich werds mir dann kaufen wenn die erste Season auf Dvd rauskommt und dann erst angucken, ist mir lieber als mich einmal in der Woche zur selben Zeit vor den Tv setzen zu müssen...da nehm ich das warten gerne in kauf...und damit ihr noch was zum lesen habt poste ich jetz mal den Klappentext vom letzten vierten Band Sehr fröhlich

"Das Grauen in Fell`s Church hat noch lange kein Ende: Gefangen in einer Schattenwelt, wird Elenas Geist von der ältesten, stärksten und gefährlichsten Macht gebannt, die es auch auf ihre irdischen Freunde abgesehen hat - dem Ursprung alles Bösen! Und es gibt nur eine Möglichkeit, die blutrünstige Übermacht zu besiegen: Stefano und Damon müssen endlich ihre Feindschaft begraben und Seite an Seite kämpfen. Um Elena zu rächen, ist Stefano kein Preis zu hoch - doch der Hass sitzt tief und das Grauen hat viele Gesichter...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  La Luna So 28 Feb 2010, 20:43

Christoph Marzi :
Heaven - Stadt der Feen.
„London - das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London - dort hat David Pettyfer sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles auf den Kopf stellt, an das er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften...“
Ich bin gerade 'kurz' vorm Ende und ich kann sagen, dass das Buch richtig toll ist.
Eine tolle Fantasygeschichte mit viel Spannung und Gefühlen.
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 23:07

City of Glass von Cassandra Clare

Ich bin schon fast fertig und obwohl ich noch nicht alles weiß... ich liebe das Buch jetzt schon Was lest ihr gerade? - Seite 14 160484

Spoiler!
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun – doch dafür muss er sie erstmal verraten …

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura Mo 01 März 2010, 14:01

Ich bin jetz an der Night World Reihe von Lisa J. Smith. Engel der Verdammnis hab ich schon durch. Da gehts um Hexen.
"Ein wunderschöner Engel rettet Mauerblümchen Gillian das Leben - und macht sie über Nacht zum Star der Highschool: Sexy und charmant gewinnt sie die Herzen ihrer Mitschüler. Doch dann offenbart der vermeintliche Engel sein wahres Gesicht..." ...weil man von dem Klappentext nicht besonders viel erfährt um wases im Buch geht hier ne Kurzfassung von mir: Gillian hat eine Nahtoderfahrung als sie im Winter in einen eisigen Bach fällt und fast stirbt, als sie kurz vor dem Himmel ist spricht sie ein wie sie annimmt Engel an und fragt ob sie weiterleben will, sie stimmt zu und er kehrt mit ihr zur Erde zurück, dann leitet er sie von da an als allgegenwärtige Stimme im Kopf, wodurch sie einiges an Beliebtheit an der Schule gewinnt, aber Angel, so wie er sich nennt ist nicht das was er zu sein vorgibt...

Jetz bin ich an Prinz des Schattenreichs, gefällt mir sehr gut bis jetz da es um Vampire und andre Schattenwesen geht...bin aber erst in der Hälfte.
"Maggie Neely kommt einem grauenvollen Komplott auf die Spur: Die Mächte des Bösen wollen die Alleinherrschaft über die Welt erlangen! Kann ihre Liebe zum unwiderstehlichen Vampir-Prinz Delos das Unehil noch abwenden?"
...wenn der nächste Band auch so toll ist werd ich zum Lisa J. Smith Fan mutiern, Vampire Diaries hat mir auch sehr gut gefalln
Was lest ihr gerade? - Seite 14 646802
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 14:03

ich weiß nicht mehr wieso, aber ich fang nachher mit biss zum morgengrauen nochmal an, allerdings auf deutsch. irgendwie vermisse ich das gefühl der atmosphäre der bücher, ich lese ja eigentlich nur noch fanfictions, wenn es um bella&edward geht.

außerdem lese ich nebenbei für die schule noch "unter verdacht" von joyce carol oates. also ich muss sagen, dass ich es sehr mag bis jetzt. also für ein schulbuch perfekt. (:

und da hier irgendwie alle bücher zur zeit im angebot sind, kauf ich mir alle, die ich in die finger bekomme & ja, die muss ich dann auch noch lesen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 14:42

Ich lese

Fallen Angels - Die Ankunft.. von J.R. Ward

ich denke groß beschreiben muss ich es nciht, gibt ja einen Extra Thread dafür.

ich kann es nur empfehlen für alle J.R. Ward Fans bzw wer die Black Dagger liebt, wird auch das Buch lieben... Was lest ihr gerade? - Seite 14 421958 Was lest ihr gerade? - Seite 14 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Sa 06 März 2010, 14:53

Ich bin jetzt mit dem 1. Band der Serie "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews angefangen! Bis jetzt sind in der Serie 3 Bände erschienen und ich habe alle hier liegen!

1. Nacht der Magie:
Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert Slayer und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?

2. Die dunkele Flut:
Alle sieben Jahre wird die Stadt Atlanta von einer magischen Flut heimgesucht, die das Gleichgewicht der Mächte gefährlich ins Wanken bringt. Als die Söldnerin Kate Daniels von Curran, dem Herrn der Gestaltwandler, den Auftrag erhält, gestohlene Landkarten aufzuspüren, wird ihr bald klar, dass diesmal weitaus mehr auf dem Spiel steht: Zwei uralte Gottheiten wollen das Aufflammen magischer Energie nutzen, um die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Und wenn Kate sie nicht aufhalten kann, droht die Vernichtung Atlantas ...

3. Duell der Schatten:
Nachdem die junge Söldnerin Kate Daniels dem Ritterorden der mildtätigen Hilfe beigetreten ist, kann sie sich vor Katastrophen kaum noch retten. Und das will in einer Stadt wie Atlanta, die sowieso regelmäßig von den Gezeiten der Magie heimgesucht wird, etwas heißen! Doch als Kates Freund, der Werwolf Derek, halb tot aufgefunden wird, steht sie einer noch größeren Herausforderung gegenüber. Bei ihren Ermittlungen erfährt Kate von einem geheimen Turnier zwischen den übernatürlichen Wesen der Stadt. Zusammen mit Curran, dem Anführer der Gestaltwandler von Atlanta, kommt Kate einer unfassbaren Verschwörung auf die Spur ...

Bis jetzt ist das 1. Buch ganz witzig und temporeich geschrieben, ich gehe mal davon aus das es so bleiben wird!lesen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Rosalie92 So 07 März 2010, 15:33

Ich hab gestern Abend mit Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer(hab mir bei Weltbild beide Bücher in einem gekauft) angefangen und bin heute um 2:15 damit fertig geworden ich find diese Bücher einfach großartig.

Inhalt: Gut gegen Nordwind
Emmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift "Like" kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher - bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

Inhalt: Alle sieben Wellen
Spoiler:
Mein FAZIT: Ich liebe diese Bücher und ich glaub ich hab noch nie zwei Bücher in einer Nacht durchgelesen (hat aber nicht viele Seiten). Die beiden Hauptcharaktere sind einfach nur genial sie könnten unterschiedlicher nicht sein, sind sich aber doch so ähnlich. Wie sich die Beziehung zwischen den Beiden entwickelt ist super Spannend geschrieben keine Seite ist langweilig. Das tolle an diesem Buch ist das es nur aus E-Mails zwischen den Beiden besteht, man kommt sich manchmal so vor als würde man heimlich mitlesen. Ich empfehle unbedingt selber lesen.
Spoiler:
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen So 07 März 2010, 17:56

Hey,
ich lese gerade das Buch Kartikas Schicksal.
Hier mal der Klappentext:

In Gemmas Visionen taucht immer wieder Eugenia Spence, die vormalige Direktorin des Internats, auf und ruft Gemma zu sich in die Winterwelt. Die Winterwelt, dieser trostlose Teil des magischen Reiches, wo die verlorenen und böse gewordenen Seelen landen. Gemma zögert. Doch die Visionen werden drängender und schließlich weiß sie sich keinen anderen Rat mehr, als dorthin aufzubrechen. Was für eine Erleichterung, als sie dort Eugenia trifft, die Gemma erklärt, was sie nun tun muss. Viel zu spät erkennt Gemma, dass sie der Falschen vertraut hat...

Ich finde das Buch eigentlich ziemlich gut.
Lg
Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 19:32

Hi alle
also ich habe gerade mit Lucian von Isabel Abedi geendet und heul immernoch (seit 2 stunden) es geht dabei um Rebecca die einen geheimnisvollen Jungen trieft und sich tief im inneren sofort in ihn Verliebt. Auch beil Lucian ist es so Rebecca ist sein einziger halt seit dem er eines nachts keine erinnerungen mehr an sein leben hat. Es ist eine Story zwischen zwei Liebenden Menschen die nicht bestehen bleiben kann. Isabel hatt großes geleistet.
[quote] " Komm" sagte er und griff nach meiner Hand. " Wir springen zusammen. Traust du dich?" Ich nickte. Dann hielt ich die Luft an und auf drei spranngen wir in die Tiefe. Gleichzeitig landeten wir im Wasser und tauchten unter. Der Sog wollte uns ausernanderziehen, aber wir hielten und fest an den Händen. Als wir an die Oberfläche kammen, schlang ich meine Arme um Lucians hals und presste mich gegen seinen geschmeidigen Körper. Und so drehten wir uns im Wasser, immer um uns selbst herrum, in langsamen Kreisen. Irgendwo in der fernen rief ein Vogel, ansonsten war alles still.[quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 22:12

Jetzt lese ich gerade "Vampir in Untermiete" von Sylvia Seyboth:

Der Traum vom eigenen Haus wird für Kathleen Ensworthy endlich wahr. Doch bereits kurz nach dem Einzug, muss sie feststellen, dass dieses Haus ihr so schnell nicht alleine gehören würde. Ein unerwünschter Untermieter, der gar nicht daran denkt seinen Unterschlupf aufzugeben, bewohnt seit langer Zeit das einsam gelegene Gebäude auf dem Land. Der irische Vampir Aengus O Donaghue, schuf in der Vergangenheit mit viel Mühe den Mythos des Unheimlichen Hauses , um störende Besucher fernzuhalten. Er ist ebenfalls nicht unbedingt begeistert von der Vorstellung sein Heim von nun an mit einem Menschen teilen zu müssen, doch er erkennt sehr schnell die nützlichen Seiten dieses Arrangements.

Sobald ich es durch habe werdet ihr es in meiner Literaturliste finden ... !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura Mo 08 März 2010, 14:14

Ich lese jetz wieder mal was auf Englisch Very Happy
Shopaholic and Sister von Sophie Kinsella...okay ich übersetz mal den Klappentext...und hoff es kommt was gscheites bei raus... Was lest ihr gerade? - Seite 14 94952

Becky Bloomwood dachte mit Luke Brandon verheiratet zu sein wäre wie eine grosse Tiffany Box voll Glück. Aber um ehrlich zu sein, es ist nicht so traumhaft wie sie sich das erhoffte. Die Probleme beginnen in den Flitterwochen, als sie Luke von ihrer kleinsten Kleinigkeit, über ihren kleinsten Einkauf erzählt. Jetz hat sie ein striktes Budget, sie hat keinen Job - und das schlimmste von allem, ihre geliebte Suze hat eine neue beste Freundin. Sie fühlt sich nicht nutzlos - bis sie unglaubliche Neuigkeiten erhält. Sie hat eine lang-verlorene Schwester !

Becky war noch nie so aufgeregt. Schlussendlich, eine richtige Schwester! Sie werden so vieles gemeinsam haben! Sie können zusammen shoppen gehn...zusammen Schuhe aussuchen...Manicure zusammen haben...

Bis sie sie trifft - und den Schock ihres Lebens kriegt. Es kann nicht wahr sein. Garantiert kann Becky Bloomwoods lang-verlorene Schwester nicht...shoppen hassen?

Hab erst mit dem Buch angefangen, aber mir haben bis jetz alle von dieser Reihe gefalln, der Schreibstil von Sophie Kinsella ist einfach zum Brüllen... Was lest ihr gerade? - Seite 14 894708
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 08 März 2010, 18:39

Habe Die Mondjägerin von Keri Arthur ausgelesen.

Inhalt
Riley Jenson sucht noch ihren Platz im Leben. Das ist nicht leicht, denn in ihren Adern fließt das Blut der Werwölfe und jedes Mal bei Vollmond muss sie gegen die Mondhitze ankämpfen, um nicht die Kontrolle über ihren Körper zu verlieren. Sollte das passieren, würde ihr ungezügeltes Verlangen alles andere verdrängen. Und das darf diesmal auf keinen Fall geschehen - sonst ist das Leben ihres Bruders keinen Cent mehr wert!

War eine leichte Lektüre für zwischendurch, aber die Handlung hat mich nicht allzu gefesselt. Gibt bessere, obwohl ich gespannt bin, wie es mit Riley (halb Vampir/Werwolf) & dem Vampir Quinn weitergeht.

Jetzt fange ich mit Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier an.

Inhalt
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

War vom ersten Band "Rubinrot" schon begeistert! Was lest ihr gerade? - Seite 14 582515
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 20:22

Ich hab gestern angefangen "Under the Dome" von Stephen King zu lesen. (Deutscher Titel: "Die Arena")

Inhalt:

Eine unscheinbare Kleinstadt im Herzen der USA wird unsanft aus seinem Schlaf gerissen. Eine Glocke! Eine Glocke, zuerst unsichtbar, hat sich über den Ort Chester's Mill gestülpt. Nachdem die ersten ahnungslosen Einwohner und Tiere "Bekanntschaft" mit ihr gemacht haben ist es schnell mit der Unscheinbarkeit vorbei. Diese Sache wird ein globales Spektakel, dass Medien und Militär draußen voyeuristisch und experimentell betrachten, die Gefangenen innerhalb aber ängstlich werden lässt. Woher kommt die Glocke? Ist es ein fehlgeschlagenes Projekt der Regierung? Und: Wie lange wird sie bleiben? Zum Glück gibt es in Chester's Mill den Stadtverordneten Big Jim. Es hat seine Stunde geschlagen. Er wird sich um alles kümmern. Natürlich immer zum Wohle der Gemeinde..

Ich hab die Bücher von Stephen King bisher nur auf deutsch gelesen, deswegen tu ich mich zurzeit noch ziemlich schwer, so richtig reinzukommen... Naja, ich muss mich wohl einfach mal an den "englischen" King gewöhnen. Falls ihr euch das Buch auf englisch kaufen wollt und nicht sicher seid, ob ihr es versteht, bei Amazon kann man hier reinlesen (hab ich auch gemacht).
Und lasst euch nicht von der Seitenzahl abschrecken! Es ist super spannend! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bella75 Mo 08 März 2010, 21:00

Habe "Under the Dome" auf Deutsch angefangen zulesen,sehr gut -allerdings habe ich ne Pause eingelegt...um ein anderes Buch zulesen und zwar


"Asche-Die Phoenix-Chroniken"

Bis jetzt gefällt es mir ganz gut,hier etwas aus dem Klappentext:

Die letzten Tage der Menschheit sind angebrochen und nur eine Frau kann die Mächte der Finsternis besiegen. Faszinierend, erotisch und packend erzählt! Einst nutzte Elizabeth Phoenix ihre übersinnlichen Kräfte, um der Polizei von Milwaukee zu helfen. Doch eines Tages wird ihre Pflegemutter Ruthie auf bestialische Weise ermordet und Liz selbst bewusstlos am Tatort aufgefunden. Danach plagen sie merkwürdige Träume von rätselhaften Ungeheuern und finsteren Dämonen. Doch was bedeuten diese grauenhaften Bilder? Und was haben sie mit ihrem ehemaligen Geliebten, dem Fotografen Jimmy Sanducchi, zu tun, der überraschend wieder aufgetaucht ist? Ohne es zu ahnen, gerät Liz zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, in dem das Überleben der ganzen Menschheit auf dem Spiel steht.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Ich war heute einkaufen ...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 23:09

1. Kresley Cole: Kuss der Finsternis
2. Kresley Cole: Nacht des Begehrens
3. Kresley Cole: Versuchung des Blutes

Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ...

4. Tanya Carpenter: Ruf des Blutes 1: Tochter der Dunkelheit
5. Tanya Carpenter: Ruf des Blutes 2: Engelstränen
6. Tanya Carpenter: Ruf des Blutes 3: Dämonenring

Als Melissa Ravenwood dem Geheimbund der Ashera beitritt hofft sie, mit ihrem bisherigen Leben auch all die Lügen und Intrigen hinter sich zu lassen, die ihre Welt in einem Sekundenbruchteil zum Einsturz brachten. Doch stattdessen wird sie zum Spielball ebenso sinnlicher, wie gefährlicher Dämonen. Vampire – wie ihr rätselhafter Geliebter Armand, der Schuld an ihrem Schicksal trägt. Und auch Franklin Smithers, der Leiter des Ashera-Ordens scheint von düsteren Geheimnissen umgeben, deren Ursprung in Melissas Vergangenheit liegt.

7. Kathryn Smith: Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen
8. Kathryn Smith: Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit
9. Kathryn Smith: Die Schattenritter: Salon der Lüste
10. Kathryn Smith: Die Schattenritter: Leidenschaft der Nach

Seit sechs Templer während der Kreuzzüge in Vampire verwandelt wurden, dienen sie dem Vatikan als Schattenritter und suchen nach dem Heiligen Gral, der ihnen Erlösung verspricht. Einer von ihnen, der ruppige Einzelgänger Chapel, folgt einer Spur an die wilde Küste Cornwalls - und findet dort die willensstarke Prue, die sein Herz nach 600 Jahren wieder zum Glühen bringt ...

Kennt DIE jemand von Euch??? Hoffe sehr, dass ich mich nicht verkauft habe ... Hab einen halben Tag mit grübel, grübel und studier verbracht, was ich mir nach BDB und FA gutes antun kann kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 23:54

Hi,
lesen gerade Bel Ami von Guy de Maupassant! Man kann es lesen, ist aber nicht wirklich fesselnd!!! gähnen Unteres Mittelfeld, aber Bücher sind ja bekanntlich immer Geschmackssache, also...

hier eine Leseprobe für Euch
http://www.kritikatur.de/Werk/Bel_Ami/Leseprobe

LG Johanna Was lest ihr gerade? - Seite 14 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 18:46

HEAVEN, STADT DER FEEN von CHRISTOPH MARZI

London – das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London – dort hat David Pettyfer sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles in auf den Kopf stellt, an das er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften…

Ich liebe seinen Schreibstil!
Ich bin wie gefesselt und London als Kulisse zu benutzen war eine sehr gute Entscheidung!
Da kann man eigentlich nichts falsch machen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 17:31

Vermiss mein Nicht - Cecilia Ahern. ;D
Tolles Buch. Wie immer von ihr schön... romantisch.
Es geht darum dass die Hauptcharakterin schon immer einen Drang dazu hat, zu wissen wo verlorene Gegenstände stecken... doch irgendwann kommt sie an einen Ort wo alle verlorenen/vergessenen Gegenständen und auch Menschen sind... die sie schons eit Jahren sucht...
Echt toll...witzig, wie immer von ihr... Was lest ihr gerade? - Seite 14 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Mi 17 März 2010, 18:19

Ich starte jetzt mit dem 3. Teil von Lynn Raven, das Blut des Dämonen!
Inhalt:
Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften. In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unvermeidliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorväter retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod. Die Liebe zwischen Dawn und Julien scheint dem Untergang geweiht

Die ersten beiden Bände dieser Serie habe ich letztes Jahr gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen, also geht es jetzt mit der Fortsetzung der Liebesgeschichte weiter! Ich bin wirklich gespannt wie Flitzebogen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 17 März 2010, 21:08

Ich fange gerade mir dem 5. Band von Nalini Singh, Gefangener der Sinne an:

Inhalt
Dorian Christensen ist ein Wächter der DarkRiver Leoparden und die gefährlichste Raubkatze im Rudel - obwohl er der Einzige ist, der sich nicht in einen Leoparden verwandeln kann. Dieser Makel begleitet ihn schon seit seiner Kindheit. Darum hat er sich selbst immer wieder angetrieben, der Härteste, Schnellste und Beste zu werden. Er ist der Katze so nah, wie ein Mensch nur sein kann, und der beste Scharfschürze des Rudels. Und doch ist er zerbrechlich, denn noch immer schwelt grenzenloser Hass gegen die Medialen in ihm. Santano Enrique, ein Kardinalmedialer, hat einst seine kleine Schwester entführt, gefoltert und brutal ermordet, und Dorian hat geschworen, an den kalten und gefühllosen Medialen Rache zu nehmen. Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als er Ashaya Aleine begegnet. Ashaya scheint die perfekte Mediale zu sein: kühl, gelassen und emotionslos. Sie verkörpert alles, was Dorian hasst, und doch zieht sie ihn magisch an. Die hochbegabte M-Mediale hat vor einiger Zeit zwei Kindern die Flucht aus einem Hochsicherheitslabor ermöglicht und geriet dabei ins Visier des Scharfschützen. Seitdem verfolgen ihn die Bilder der hübschen Frau mit den auffallend silberblauen Augen. Fieberhaft sucht die Wissenschaftlerin nach einer Möglcihkeit, selbst aus dem Labor zu entkommen. Als ihr endlich die Flucht gelingt, läuft sie Dorian direkt in die Arme...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Fr 19 März 2010, 13:34

Ich bin heute mit: Engelskuss - Die Gilde der Jäger von Nalini Singh angefangen!

Bei Amazon hat das Buch sehr gute Kritiken bekommen und ich lass mich jetzt mal überraschen. Die Geschichte ist auf jeden Fall mal wieder etwas anderes und scheint sehr einfallsreich geschrieben zu sein
Bis jetzt habe ich erst ein paar Seiten gelesen aber die gefallen mir wirklich sehr gut! In dem Buch geht es darum:

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura Fr 19 März 2010, 17:26

Ich hab heute mit Shopaholic and Baby angefangen, gefällt mir wie alle Vorgänger über Becky Bloomwood sehr gut.

"Beckys Leben blüht auf! Sie arbeitet in Londons neustem Kaufhaus, The Look, ist auf Haussuche mit ihrem Ehemann Luke (ihr geheimster Wunsch ist ein Schuh Zimmer) ...und sie ist schwanger! Sie könnte nicht glücklicher sein - vor allem seit sie entdeckt hat das shoppen gegen Morgenübelkeit hilft. Alles muss perfekt sein für ihr Baby: vom den Designer Kindersachen...bis zu den letzten, coolsten Kinderwagen...zu der berühmten, wichtigsten Geburtshelferin.
Aber wenn die berühmte Geburtshelferin sich als Lukes glamuröse, intellektuelle Ex-Freundin entpupt, beginnt Beckys perfekte Welt zu bröckeln. Sie kauft für zwei ein...aber gibt es drei in ihrer Ehe?"
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten