Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bella75 Sa 18 Jul 2009, 01:08

Hallöchen.

Ich bingerade mit dem ersten Band von Jennifer Armintrout Blutsbande1-Die verwandlung durch.Ich fand die Geschichte ganz gut erzählt und habe mir ´Band 2 auch schonzugelegt.Als nächstes kommt wahrscheinlich erstmal Anne Rice mit Interview mit einem Vampir.

Aus dem Klappentext von Blutsbande:

Ein Biss-und Carrie ist wie verwandelt.Nachdem di junge Ärztin in der Patholgie von einem Toten angefallen wurde,kann sie aufeinmal ken Sonnenlicht mehr ertragen,verspürt plötzlich einen unerklärlichen Blutdurst.Ist sie etwa Opfer eines Vampirs geworden? Auf der Suche nach den Gründen für ihre rätselhaften neuen Gefühle lernt sie den charismatischen Vampirjäger Nathan kennen-und vrliebt sich unsterblich in ihn.Doch die Blutsbande,die sie an ihren "Erschaffer" Cyrus fesseln,sind stärker.Gleichzeitig fasziniert und abgestoßen von dem ebenso attraktiven wie bösartigen Untoten,gerät sie immer mehr in seinen finsteren Bann...............

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 01:29

Ich lese gerade Tess Geritsen "Grabkammer".
Bin erst bei der Hälfte des Buches angekommen, aber es ist sehr spannend geschrieben.
Tess Geritsen schafft es einfach einen in ihren Bann zu ziehen und verschafft manchmal wirklich Gänsehaut.

Hier mal die Beschreibung von Amazon.
Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles: Der Tod steht ihnen gut!

Eine ägyptische Mumie, die keine ist. Ein grausiger Schrumpfkopf im Museum. Und eine Moorleiche in einem Kofferraum ... Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles stehen vor ihrem bisher schwierigsten Fall! Dr. Maura Isles soll der Untersuchung eines sensationellen Fundes beiwohnen: einer ägyptischen Mumie, zufällig entdeckt im Keller eines Bostoner Museums. Doch bald wird klar: Die einbalsamierte Tote wurde erst kürzlich ermordet - und in ihrem Mund verbirgt sich eine Goldmünze mit geheimnisvoller Botschaft. Schnell gerät die junge Archäologin Josephine Pulcillo ins Visier der Ermittlungen von Detective Jane Rizzoli, weil sie über besondere Kenntnisse traditioneller Bestattungsmethoden verfügt. Als in Josephines Auto jedoch eine Moorleiche entdeckt wird und die junge Frau spurlos verschwindet, befürchten Jane und Maura das Schlimmste ... Ein teuflisches Gespinst aus Besessenheit und alten Familiengeheimnissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 01:42

Ich habe gestern mit "Tintenherz" angefangen..
Ich musste mich richtig durch die ersten 30 Seiten kämpfen.. Rolling Eyes
Ich komm nicht dazu es weiter zu lesen.. Was lest ihr gerade? - Seite 3 602755
Also habe ich das Buch zur Seite gelegt und habe wieder mit New Moon angefangen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 03:35

ich hab grad mit Seelen angefangen^^ bin aber erst so auf seite 70....ist zwar bis jetzt noch etwas verwirrend aber ich glaube das ist ein gutes buch Very Happy auf jedenfall hat mich die story schon ziemlich in ihren bann gezogen...mal sehen wies noch weitergeht Was lest ihr gerade? - Seite 3 94952
*seufz* aber trotdem kann ichs mir nicht verkneifen jeden tag mir vor dem einschlafen beliebige stellen aus einem der twilight bücher zu gönnen Rolling Eyes

ich denk mal worum es in dem buch geht wissen die meistem Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 20:22

Hab gerade den zweitel Teil von Vampire Academy fertig *___*
Und muss sagen das er echt toll war. Ich kann es kaum erwarten den dritten Teil "Schattenträume" zu lesen.
Leider kommt er erst in September -____-

Zurzeit lese ich Bis(s) zum Ende der Nacht.
Ich glaube das kennt jeder... oder etwas nicht? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 22:06

Also ich lese gerade die Bartimäustriologie!!! Etwas wogegen ich mich lange gesträubt habe es jetzt aber doch endlich mache!

Die bücher sind echt total witzig (besonders die fußnoten)aber dennoch wird die gefühlswelt klasse beschrieben!!!

INHALT:
Junger,talentierter Zauberer strebt nach mehr macht und einfluss und beschwört dafür den dschinn bartimäus. Die beiden geraten immer wieder in die verschidensten schlammassel die es zu lösen gilt!!!


Davor habe ich 2 bücher gelesen die sofort in die liste meiner lieblingsbücher gekommen sind!!! Die autoren übrigens auch auf die liste der lieblingsautoren!!!

Das ist zuerst: Tote mädchen lügen nicht von jay asher!!! ein herzergreifendes,genial geschriebenes,witziges Buch!!!

INHALT: IN dem buch erfährt man von kassetten nach und nach warum sich ein mädchen umgebracht hat!!! Die 13 personen und ereignisse die als lange kette zu ihrem selbstmord geführt hat!!!

Das andere: Die jägerin de finsternis von jason nahrung!!! Kennt warscheinlich niemand is aber grandios!!!

Inhalt: Es geht um eine Hexe bei der das zaubern als lange tradition in der familie liegt!!! Ihr beschützer der gutaussehende vampir jayce und sie stürzen sich in einen gefährlichen fast aussichstlosen kampf um die familie der hexe zu retten und zu schützen und um ihre leibe endlich frei leben zu können!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 17:34

Ich hab gerade mit dem Buch Faunblut von Nina Blazon angefangen ^^
Also ich bin erst auf seite 40, weil ich es mir heute erst geholt habe Very Happy
Ehmmm , nuja im Moment .. Also sagen wir mal so, der Anfag ist irgendwie verwirrend Was lest ihr gerade? - Seite 3 81810
Na ja, mal gucken wie es weiter geht ^^

Hier mal der Klappentext :

Als Jade, das Mädchen mit den flussgrünen Augen, den schönen Faun kennenlernt, steht ihre Welt bereits kurz vor dem Untergang.
Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt, und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Reich einzufordern. Jade weiß, auch sie wird kämpfen, doch Faun steht auf der Sete der Gegner ..


Wer oder was auch immer diese Echos sind grins . Na ja, ich werde es ja herrausfinden Was lest ihr gerade? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 23:47

Ich lese aktuell "Die Schwestern vom Roten Haus" von Petra Oelker. Die Geschichte spielt im Jahr 1773 und ist der neunte Band in der historischen Krimireihe um die (mittlerweile ehemalige) Komödiantin Rosina, den Weddemeister Wagner und die Kaufmannsfamilie Hermanns.

Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst auf Seite 56 angekommen bin. Rosina hat, als sie beim Eislaufen auf der zugefrorenen Binnenalster fast einbricht, eine Leiche unter dem Eis entdeckt.

Ich kann die Reihe nur empfehlen (man sollte aber wirklich mit dem ersten Band "Tod am Zollhaus" anfangen), die anderen Bände habe ich geradezu verschlungen. Petra Oelker beschreibt die damaligen Verhältnisse sehr detailliert und untermalt dieses jeweils mit einem Stadtplan, auf dem man versucht, die Wege der Personen im Buch nachzuvollziehen.
Inzwischen hat sich in Hamburg viel verändert, aber einige Straßenzüge gibt es immer noch - wenn auch in völlig anderer Ausgestaltung. Ich möchte mir irgendwann einmal die Zeit nehmen und nachvollziehen, was sich wo abgespielt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura Do 23 Jul 2009, 14:46

Jetz lese ich Geschöpf der Finsternis von Lara Adrian, davor wars Gefangene des Blutes, Geschöpf der Finsternis gefällt mir bis jetz am besten, weil da zwei aufeinander treffen, die beide ihren Geliebten durch den Tod verloren haben und denken sie werden nie mehr lieben können, finds mega schön wie sich die zwei ein ander annähern aber dann wenn sie denken es wär wohl doch nicht so ne gute Idee wieder von ein ander entfernen, dieses hin und her gefällt mir voll gut, obwohl beide ineinader verliebt sind wollen sie es nicht so recht wahrhaben, gefällt mir bis jetz mega gut. *seufz*

Klappentext:
Elise Chase verlor durch die Rouge-Vampire ihren Mann und ihren Sohn. Sie schwor Rache und macht seither Jagd in den Strassen von Boston - mit einem Dolch in der Hand. Durch ihre aussergewöhnlichen übersinnlichen Kräfte kann sie ihre Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Da sich Elise ihrer menschlichen Einschränkungen beim Kampf gegen die Vampire bewusst ist, konzentriert sie ihren Feldzug auf die Minions, einst Menschen, jetz seelenlose Hüllen, die einem Vampirmeister dienen. Als eine von Elises Aktionen gründlich daneben geht, sieht sie sich auf einmal drei Rouges gegenüber. Zu ihrer Überraschung wird sie von Tegan gerettet, dem unnahbarsten aller Vampirkrieger, der sich seinerseits dem Kampf gegen die Rouges verschrieben hat. Tegan weiss, dass er Elise schützen und in einen Darkhavens bringen sollte, in denen Vampire und ihre Lebensgefährtinnen im Verborgenen leben. Doch Tegan versteht auch Elises Beweggründe, wird er doch selbst seit Jahrhunderten von einer Mischung aus Rache und Schuld angetrieben. Die beiden verbünden sich, um ihren Rachefeldzug gemeinsam zu beschreiten - und bald entzündet sich eine Leidenschaft, die Elise in die dunkelsten Abgründe ihres Herzens führt...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 22:31

Ich lese Seelen ^.^ Endlich!!
Ich finds auch mega toll!! Nur merkt man -finde ich- ,dass es Stephenie ist xD Einiges erinnert mich dann doch an twilight, aber trotzdem finde ich das Buch genial!

Und wenn ich schon dabei bin: Ich finde, diese ganzen Übersetzer haben Awards verdient! Einfach nur genial! Was lest ihr gerade? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 23:36

Tote Mädchen lügen nicht./ 13 reasons why Was lest ihr gerade? - Seite 3 978263

nachdem ich mir den Trailer von Darky angesehen habe, hab ich mir das Buch endlich bestellt
und ja Darky: es ist Wahnsinn.
also. ich lese gerade '13 Reasons Why - Tote Mädchen lügen nicht' von Jay Asher.
hier der Klappentext:


Als Clay aus der Schule kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor.
Er legt die 1. in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf Play und hört die Stimme von Hannah Baker, Hannah seine ehemaliege Mitschülerin, Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor 2 Wochen umgebracht hat.
Mit Hannahs Stimme im Ohr, wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken.
13 Gründe haben zu ihrem Selbstmord geführt, 13 Personen hatten ihren Anteil daran.
Clay ist einer davon...


ich bin gerade auf Seite 100 und musste mich erstmal erholen.
das Buch ist wirklich absolut spannend und die emotionen kommen sehr gut rüber.
der Schreibstil gefällt mir sehr, ebenso die Charaktere.
bis jetzt ein tolles Buch, und ich denke so wird es auch bleiben.
aufjeden Fall empfehlenswert!(;

Wie Kübi sagte einfach ein tolles spannendes Buch sehr emotional.
Ich find unheimlich packend und einfach grandios Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 24 Jul 2009, 12:53

Gerade lese ich die Bücher von Lynn Raven.
Ich habe letztes Jahr schon Band 1 gelesen und war hellauf begeistert.
Erinnert ein wenig an die Biss-Reihe, was vllt anderen stört, mir aber nicht.
Sprachlich flüssig und klar geschreiben und mit viel, viel Herzschmerz!
Einziger Kritikpunkt ist, das man wahrscheinlich wieder ewig warten muss, bis der nächste Band erscheint (ich glaube Januar 2010). Aber sonst TOP!

Das Herz des Dämons - Band 1
Wenn Liebe gefährlich wird...
Es beginnt als Liebe auf den zweiten Blick - nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von Julien erwidert werden. Er ist der unnahbare Coole und unheimlich schöne Neue an der Highschool.
Doch an Julien haftet auch ein dunkles Geheimnis, das Dawn in die Welt der Vampire führt und aus dem Liebestraum bald einen Albtraum macht.


Das Herz des Dämons - Band 2
Verliebt in ein Geschöpf der Finsternis...
Er ist ihre große Liebe. Der attraktive, rätselhafte Highschool-Rebell Julien hat die Welt der jungen Dawn auf den Kopf gestellt und jetzt will sie nichts weiter als mit ihm glücklich sein. Doch Julien sucht verzweifelt nach seinen Zwillingsbruder.
Als Juliens ätester Todfeind auftaucht, spitzt sich diese Suche dramatisch zu und in der Halloween-Nacht muss nicht nur Dawn alles aufs Spiel setzen...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 14:09

Ich lese gerade das erste Buch der Reihe 'Der Erdbeerpflücker - Der Mädchenmaler - Der Scherbensammler - Der Schattengänger'.
Habe erst gestern angefangen und bin erst auf Seite 55. Also hier mal der Klappentext:

Als ihre Freundin Caro ermordet
aufgefunden wird, schwört Jette öffentlich
Rache - und macht den Mörder damit auf
sich aufmerksam. Er nähert sich Jette als
Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne
zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit
zu tun hat.

Hochspannung für Thriller-Fans!

>>Atmosphärisch dichte, poetische Sprache.<<
(Brigitte)

Am allerbesten gefällt mir bis jetzt wie die Autorin die Umgebung beschreibt. Es hat immer etwas schön Verträumtes an sich,
fast wie ein Gedicht. Auch gut finde ich, dass die Charaktere so gegensätzlich sind. Aber vorallem fasziniert mich jetzt schon wie hinterhältig der Mörder ist...
Bis jetzt sehr spannendes Buch, ich denke so wird es auch bleiben. Was lest ihr gerade? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 22:43

Dragon Love 02: Manche lieben's heiß von Katie MacAlister

Aisling Grey hat sich inzwischen mit ihrer geheimen Identität als Hüterin des Höllentors abgefunden. Um mehr über ihre magischen Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen, besucht sie einen Kongress für übernatürliche Wesen in Budapest. Und wen trifft sie vor Ort im Tagungshotel? Natürlich den Werdrachen Drake Vireo, bei dessen Anblick sie stets weiche Knie bekommt. Drake scheint besessen von dem Gedanken, dass Aisling seine Seelengefährtin ist, und setzt alles daran, um sie zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Kann es Aisling gelingen, sich seinem feurigen Charme zu entziehen?

Verdammt der Humor ist klasse ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 01:37

Also ich lese grade Bartimäus - das Auge des Golem von Jonathan Stroud! Den 2. Band der Bartimäus-Trilogie. Was lest ihr gerade? - Seite 3 160484
Ich mag es voll, wenn aus Bartimäus' Sicht geschrieben wird... xD
Ist echt weiterzuempfehlen, dieses Buch, und auch die anderen Teile!
Also ich mag es sehr gerne! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 22:53

Bin mittlerweile beim 3. band der bartimäus-Triologie!!! Die bücher sind echt super!!!
(für eine zusammenfassung siehe meinen letzten beitrag)


Zwischen 2 und 3 habe ich schnell noch ein anderes buch von Jaclyn Reding geschoben! (kannte die dame bisher nicht obwohl sie ziemlich erfolgreich zu sein scheint!!!) Na ja also das buch heisst "Weiße Nebel der Begierde" und ist genau so kitschig wie es sich anhört grins


Für alle die eine Kurzzusammenfassung brauchen:
Eleanor stellt fest,dass der mann den sie heiraten will ihr halbbruder ist uns sie selbst ein bastard!!! Um dem gespött und den Blicken zu entgehen flieht sie von england nach schottland und beginnt bei einem schottischen Grafen als gouvernante für seine verstummte tochter zu arbeiten!!! Natürlich verlieben sich graf und gouvernante und natürlich gibt es ein gräfliches familiengeheimnis was diese liebe eig. unmöglich macht!!! Am ende hat aber doch alles ein happy-end!!!
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  fabmiii_ Mi 29 Jul 2009, 00:34

Ich lese gerade Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams.
Das Buch ist super witzig, ich musste von der ersten Seite ab lachen.

Nachdem ich den Film zum ersten Mal gesehen hatte, wollte ich unbedingt die Bücher dazu lesen, und jetzt hab ich endlich Zeit dafür.
Hab mir auch gleich Das Restaurant am Ende des Universums, den zweiten Teil gekauft.

Buchrücken:
Arthur Dent - ein Engländer am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Zwar flüstert ihm sein Reiseführer stets ein fröhliches "Keine Panik!" zu - aber mal ehrlich:
Würden Sie die Ruhe bewahren, wenn Sie sich plötzlich auf einer unglaublichen Odysee im Weltall befänden?

Hier mal gleich der erste Absatz
"Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr achtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen von Affen stammende Bioform so erstaunlich primitiv sind, daß sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten."
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bella75 Mi 29 Jul 2009, 14:57

hallo ,

ich lese auch gerade von Jay Asher *Tot Mädchen Lügen Nicht*
Robert-Thomas hat das ja schon hier vorgestellt, also das Buch ist klasse.Sollte man aber in Ruhe lesen.man muß sich sehr konzentrieren .
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 13:51

Ghostwalker 01: Die Spur der Katze von Michelle Raven

Kurzbeschreibung
Nach einem Skandal, der ihren Ruf als Journalistin zerstört hat, flüchtet sich Marisa Pérez in das kalifornische Mariposa. Dort führt sie ein zurückgezogenes Leben, bis sie eines Tages einen nackten, verletzten Mann auf ihrer Veranda vorfindet. Sie versorgt seine Wunden und versteckt ihn vor der Polizei. Marisa ahnt nicht, dass ihr geheimnisvoller Gast in Wahrheit ein Gestaltwandler ist und sich in einen Berglöwen verwandeln kann. Coyle ist einer Bande von Mördern auf der Spur, die in der Gegend ihr Unwesen treiben. Und weil sie ihm geholfen hat, schwebt nun auch Marisa in Lebensgefahr ...

Ich habe gerate erst mit dem Buch angefangen aber da ich eh alles liebe was mit Gestaltwandlern zutun hat ;) kanns nur gut werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 21:24

Habe heute mit Rubinrot von Kerstin Gier angefangen..

Inhalt:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Ich bin noch nicht so weit, aber bis jetzt lässt es sich sehr gut lesen.!


Zuletzt von mystica am Mo 03 Aug 2009, 01:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 23:14

mystica schrieb:Habe heute mit Rubinrot von Kirstin Gier angefangen..

Inhalt:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Ich bin noch nicht so weit, aber bis jetzt lässt es sich sehr gut lesen.!

Hab ich auch gelesen, als es rauskam.
Fand ich auch sehr schön, nur mach dich auf einen sehr bösen Cliffhänger gefasst -.-

Ich lese zurzeit Blutrote Küsse von Jeaniene Frost.
Hab noch nicht viel gelesen, aber es ist ziemlich gut geschrieben und ich freue mich es wieder in die Hand nehmen zu können und weiter zu lesen (:

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ...

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 19:46

ich lese gerade *das geheime Leben der Sparrow Delaney*

gefällt mir bisher sehr gut...ist witzig geschrieben und sparrow aufjedenfall ein character den man gern haben muss....

auszug aus amazon kritik

Sparrow wächst als Jüngste von insgesamt sieben Töchtern auf, zusammen unter einem Dach mit ihrer Mutter und ihrer Großmutter. Alle Delaney-Frauen können Kontakt zu Toten aufnehmen - und verdienen so ihr Geld. Doch Sparrow will mit all dem nichts zu tun haben; dass sie, im Gegensatz zu dem Rest ihrer Familie, Geister tatsächlich real sehen und sich mit ihnen unterhalten kann, und dies seit ihrem fünften Lebensjahr auch regelmäßig tut, erzählt sie niemandem. Auf ihrer neuen Schule soll sie nun mit dem introvertierten Jack ein Projekt bearbeiten. Und nun wird Sparrows Leben durcheinander gebracht: Jacks verstorbener Bruder lässt Sparrow nicht mehr in Ruhe; schließlich muss er Jack dringend noch irgendwie mitteilen, dass dieser keine Schuld an seinem Tod hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:03

Ich lese "Haus der Vampire"

Kurzbeschreibung
Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von ihren Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs und ein Gothic Girl. Der eine ist tagsüber nie zu sehen. Und Eve erzählt verrückte Sachen, von Vampiren! So ein Quatsch . . .

Ich finde es
super!
Am Anfang dacht ich erst hm geht so, ab seite 30 wurde es immer besser, mittlerweile bin ich im Bann!!

Das ist eine Buchreihe mit 6 Büchern, wovon aber gerade erst 2 Bände raus sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:03

Das Buch welches ich gerade gelesen habe ist so klasse, dass ich dafür nun einen Extrathreat aufmache.
Blutrote Küsse von Jeanine Frost.
Ihr könnt im Extrathreat etwas über den Inhalt lesen oder in meiner ersten Literaturliste (siehe Sig).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 01:04

Im Moment lese ich BzEdN nochmal, aber zuletzt habe ich
von Lara Adrian - Gebieterin der Dunkelheit gelesen

Buchrücken:
Als die Journalistin Dylan Alexander eine Grabtätte entdeckt, gerät sie in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Nie zuvor wurde ihr ein Mann gefährlicher als der von Narben entstellte und doch verlockende Rio, der sie in seine Welt der dunklen Obsessionen entführt. Selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, kann sie sich seinem Bann nciht entziehen. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzten für den Mann, der ihr zeigt, was wahre Lidenschaft ist.

Das ist der 4te Teil von Lara Adrian. Inzwischen gibt es auch einen 5ten Teil und im November kommt der 6te heraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten