Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 5 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 16:11

Nachdem ich Gegen das Sommerlicht von Melissa Maar gelesen habe, bin ich jetzt beim zweiten Teil Gegen die Finsternis

Hier mal die Kurzbeschreibung :

Wer ist Niall, dieser faszinierende Unbekannte, der so anders, so viel älter wirkt als Leslies übrige Freunde? Und warum taucht er immer öfter in ihrer Nähe auf? Leslie möchte ihn ansprechen, ihn kennenlernen - trotz der eindringlichen Warnungen ihrer Freundin Ash, die Dinge über ihn zu wissen scheint, die Leslie sich nicht träumen lassen würde... Doch dann droht Leslie von ganz anderer Seite Gefahr: Als sie sich ihr lang ersehntes Tattoo stechen lässt, scheint dieses sie auf magische Weise zu verändern. Und als sie schließlich vom Reich der Dunkelelfen und ihren schauerlichen Geheimnissen erfährt, gerät sie in Panik... Wird sich Niall, der seltsame Unbekannte, doch als ihr Beschützer entpuppen?

Ich bin zwar noch nicht wirklich weit, aber bis jetzt gefällts mir schonmal ganz gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 19:32

ich sollte mich in die Ecke stellen und schämen; ich habe erst mit Seelen angefangen. Was lest ihr gerade? - Seite 5 550734
keine Ahnung wieso, aber irgendwie bin ich nie an das Buch gekommen.: D
aufjeden Fall, hab ich es endlich, bin aber erst auf Seite 90.
ihr wisst wahrscheinlich alle, worum es geht, brauche also nicht extra was abtippen.
das Buch gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. also, der Prolog war schon seltsam, aber mir hats gefallen.xD
zwar kam noch nicht viel über den Jared vor, aber ich finde ihn jetzt schon irgendwie toll.:]
die Idee, dass Wanda/Wanderer und Melanie auch oft miteinander reden, finde ich cool.
bin schon gespannt was alles passiert; wann Ian ins Spiel kommt & ob Mel's Bruder Jamie was passieren wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 19:50

Ich lese gerade die Wolke, kennt das jemand??

So hier mal ne kleine Kurzbeschreibung:
Janna-Berta, verliert bei einem Supergau (ein Kernreaktor ist in die Luft gegangen)
ihre Familie und landet selbst im Lazarett. Am Anfang des Buches macht sie sich mit
ihrem Bruder auf den Weg in die nicht gefählichen Zonen, verliert aber den Bruden bei
einem Unfall (beide sind mit Fahrrad unterwegs). Janna-Berta kommt in diese Wolke und
wird schwer krank verliert die Haare und landet im Lazarett wo sie eine Freundin findet, die
dann leider auch verstirbt.
Nach einiger Zeit kommen ihre Großelter (waren auf Mallorca im Urlaub) wieder und
Janna-Berta geht nach Hause. Dort erzählt sie alles was ihr passiert ist!

Habe es zwar schon ein paar mal gelesen aber lese es gerne wieder. Bin aber leider noch am Anfang!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 19:56

Ich lese gerade Die Vampire von Kim Newman.
Das ist ein Sammelband von allen drei Romanen, die Newman in Bezug auf Dracula geschrieben hat.
Der erste Roman erzählt die Geschichte von Jack the Ripper und hat mir super gefallen. Es war spannend geschrieben und obwohl man ständig die Perspektive gewechselt hat kam man ganz gut mit.
Der zweite Roman, den ich auch gerade lese, handelt von dem roten Baron und dem ersten Weltkrieg. Ich muss sagen, dass ich den Roman nicht so toll finde, weil es teilweise doch sehr weit her geholt ist und der Perspektivenwechsel zu abrupt und verwirrend ist. Aber alles in allem ist es ein ganz gutes Buch.
Aber man darf nicht den Fehler machen und die Vampire so zu sehen, wie SM sie beschrieben hat. In diesen Romanen geht es wirklich um die Vampire, die Bram Stoker beschrieben hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Alice02 So 23 Aug 2009, 11:22

Ich hab grade mit dem ersten Black Dagger angefangen.
Hier haben ja alle die Neugier in mir geweckt.
Bin noch ganz am Anfang, deshalb kann ich noch nicht soviel dazu sagen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 17:04

Hi ihr,

ich hab in den letzten 2 Wochen die Bücher der Vampire Academy verschlungen. Sie sind von Richelle Mead. Und vom Stil her ist das Buch mal wirklich toll geschrieben. Wenn jemand etwas sucht, was den Twilight Büchern vom Schreibstil her entspricht, kann ich die nur empfehlen. Was lest ihr gerade? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 23:26

Habe gerade den neuesten Katie MacAlister durch und lese nun "Ein Happy End mit Biss".

Das ist der dritte aus der Reihe von Michelle Roven.
Wenn euch der Inhalt interessiert, schaut in meine Literaturliste (Link in meiner Sig),
da habe ich etwas über die Serie geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 09:58

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade die Midnight breed-Serie von Lara Adrian gelesen.
Davor habe ich Blutrote Küsse und Kuss der Nacht von Jeanine Forst gelesen.
Und jetzt lese ich zum zweiten Mal die Sookie Stackhouse-Reihe von C. Harris.

Ich werde mir von allen auf jeden Fall die noch folgenden Teile kaufen.

Das sind echt schöne Serien (aber Achtung da geht es sehr zur Sache Was lest ihr gerade? - Seite 5 767666 Was lest ihr gerade? - Seite 5 337753 )
also wer eher auf züchtig steht, für den ist das vielleicht nichts, aber ich finde die Romane wirklich Klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 15:28

Also ich mehrere Sachen da wären
Kuss der Nacht fortsetzung von Blutrote Küsse Very Happy
Dazu: Ich bin ein rießen Fan von Bones und muss ganz schnell mehr Bücher davon haben.
Aber leider erst 2010!
Der geheime Zirkel

England,1895: Die 16-jährige Gemma wird auf einem Internat für höhere Töchter zur heiratsfähigen jungen Dame erzogen. Hier sollen ihr die Aufsässigkeit und sonstiges unziemliches Betragen ausgetrieben werden. Gemeinsam mit drei anderen Mädchen gründet Gemma, den strengen Regeln der Akademie zum Trotz, einen geheimen Zirkel. Das neu entstandene Kleeblatt Felicity, Pippa, Gemma und Ann trifft sich heimlich nachts, um dem Schulalltag zu entkommen, verbotenen Alkohol zu probieren und über Übersinnliches zu spekulieren. Eines Tages passiert es dann: Für Gemma öffnet sich ein Tor aus Licht und mit ihren Freundinnen tritt sie in ein fantastische Reich über, in dem alle Träume und Wünsche wahr werden. Doch bald schon erkennen sie, dass das magische Reich bedroht ist. Eine schreckliche Macht namens Circe will die Magie des Ortes für sich besitzen
Dazu: Ich liebe ja diese Zeit und die Geschichte/Handlung ist wirklich interessant und ja was anderes.
Ich kanns nur empfehlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Kathi Mo 24 Aug 2009, 18:56

*trommelwirbel*

Ich lese momentan:

Süßer als Blut von Suzanne McLeod

Inhaltsangabe schrieb:Vampire können verdammt sexy sein, aber auch verdammt gefährlich ...
Wo Vampire ihr Unwesen treiben, ist Genevieve Taylor nicht weit. Schließlich arbeitet sie für Spellcrackers.com in London und musste schon oft einschreiten, wenn Trolle, verschlagene Feen oder Vampire mit ihren magischen Fähigkeiten wieder einmal Unheil angerichtet haben. Immer stand sie auf der Seite der Opfer, doch nun will Mr. Oktober, einer der heißen Vampirmodels, sie engagieren. Er soll seine Freundin umgebracht haben, und Genny soll den wahren Mörder finden. Dass sie dabei auf einen unwiderstehlichen Blutsauger trifft, könnte zu Komplikationen führen ...

Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber bisher ist es sehr witzig. grins
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 20:02

Ich lese momentan:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Ja, es ist offiziell, ich bin wieder der Zauberer Welt verfallen. Vor ein paar Jahren ging die Buchreihe zu neige, und jetzt musste ich sie einfach nochmal lesen Very Happy
Ich denke wir wissen alle wodrin es in Die Heiligtümer des Todes geht, oder?
Und für die die es nicht wissen gibts hier nochmal eine kleine Inhaltsangabe und etwas Schande dafür, dass sie sich noch nicht in das Potteruniversum getraut haben.
Voldemorts Anhänger haben inzwischen die zentralen Schaltstellen der Macht übernommen und verbreiten Angst, Schrecken und Tod. Hogwarts steht Harry als Rückzugsmöglichkeit nicht mehr zu Verfügung. Und das Haus der Dursleys wird von seinem siebzehnten Geburtstag an ebenfalls nicht mehr sicher sein. Harrys Transport aus dem Ligusterweg wird lange und ausgeklügelt vorbereitet, gerät aber wegen eines Verräters bereits zu einer mittleren Katastrophe. Und kurz darauf sind Harry, Ron und Hermine ganz auf sich gestellt. Ständig auf der Flucht, müssen sie Voldemorts Horcruxe finden und zerstören. Doch die Suche zieht sich quälend dahin, scheint mehr als einmal sogar gänzlich aussichtslos. Und dann kommt es auch noch zu einem folgenschweren Streit zwischen den drei Freunden ... Doch als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie die Wende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers?
Ich liebe den 7ten Harry Potter Band. Das Buch ist ein wirklich grandioser Abschluss der Reihe und außerdem bin ich ein riesen Ron/Hermine Fan Was lest ihr gerade? - Seite 5 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 15:33

Raven - Die Schwertkämpferin (Kirk, Richard)

Das Buch hab ich glaub ich 1994 gekauft und jetzt wieder gefunden *lach*
mehr dazu hier -> http://www.dooyoo.de/belletristik/raven-die-schwertkaempferin-kirk-richard/763691/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:49

Hallo.

Ich lese gerade "Die Bibel nach Biff".
Das kennen wahrscheinlich nur die wenigste... ;]

Auf jeden Fall ist das Buch von Shristopher Moore (den kennt ihr aber, oder?^^)
Ich hab euch mal den Klappentext abgetippt:

Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Grund genug, einen Mann namens Levi bar Alhpeus, kur Biff, aus seinem nun schon fast 2000 Jahre währenden Todesschlaf zu wecken. Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff alles über die turbulente Jugend von Joshua, auch unter dem Namen Jesus H. Christus bekannt, berichten. Denn Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit. Er stand dem jugen Messias schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...

Also das Buch ist wirklich totaaal witzig :D
Allerdings ist es teilweise auch etwas übertrieben^^
Aber sonst echt klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:59

Ich lese gerade "Tagebuch eines Vampirs - bei Dämmerung" von Lisa J. Smith.
Der zweite Teil der Tagebuch-Reihe.
Ich finde zwar den Schreibstil der Autorin nicht soo toll, aber die Geschichte gefällt mir und es ist auch auf jeden Fall spannend.

Hier mal die Kurzbeschreibung von Amazon:
Verliebt in einen Vampir

Damon scheint aus dem erbitterten jahrhundertelangen Kampf mit seinem Bruder Stefano als Sieger hervorgegangen zu sein, denn Stefano ist und bleibt spurlos verschwunden. Doch Elena setzt alles daran, ihre große Liebe wiederzufinden - und sucht auf dem Friedhof die Konfrontation mit Damon. Obwohl sie Stefano bedingungslos liebt, spürt sie die dunkle Faszination, die von seinem atemberaubend schönen Vampirbruder ausgeht. Angezogen und abgestoßen zugleich ist Elena versucht, Damon das zu geben, was er verlangt - ihr Blut! Doch noch hat sie die Willenskraft, sich gegen Damon zu wehren. Trotz eines von Damon heraufbeschworenen Schneesturms macht sie sich auf die verzweifelte Suche nach Stefano. Als sie ihn tatsächlich findet, ist ihr Blut das einzige, was seine Kräfte wieder stärken kann ... Doch auch nach ihrer glücklichen Wiedervereinigung bleibt die drohende Gefahr, die von Damon ausgeht. Elena will einen Kampf zwischen ihm und Stefano um jeden Preis verhindern - und so gibt sie schließlich Damon, wonach er verlangt. Ein folgenschwerer Fehler! Denn nun bekämpfen sich die Brüder auf Leben und Tod ... Währenddessen scheint eine unbestimmte, dunkle Macht im Hintergrund alle Fäden in der Hand zu halten und Unheil über Fell's Church zu bringen. Steckt tatsächlich Damon dahinter - oder hat noch eine andere Macht ihre Finger im Spiel?· Spannung und Romantik groß geschrieben!· Pageturner mit Suchtgefahr· Für alle Fans von »Biss zum Morgengrauen«

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:58

Stooolz und Vorurteil von Jane Austen (:
Mal wieder.
Ich glaube das kennen die meisten? :*

Aber hier trotzdem ein Einblick (:

"Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, daß ein Junggeselle im Besitz eines schönen Vermögens nichts dringenderes braucht, als eine Frau!" In diesem Falle ist der reiche Freier Mr. Darcy, der auf einem Ball Elisabeth, die intelligente Protagonistin unseres Romans, kennenlernt. Zuerst findet sie nichts als Verachtung für diesen hochmütigen Schnösel und sein abfälliges Gehabe.

Elisabeths Mutter, eine geldgierige Dame, sähe nichts lieber, als die Verheiratung ihrer Tochter und den damit verbundenen gesellschaftlichen Aufstieg. Vater Bennet, in langjährigem Ehepandämonium zum Zyniker geworden, hält sich aus allem raus. Darcy wiederum verachtet die Bennets ihrer Vulgarität und ihres niedrigen Standes wegen. Ein Happy-End scheint ausgeschlossen -- doch es kommt anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 21:27

Hallo Leute,
schaut doch noch mal an den Anfang des Threats und gebt eine kurze Angabe worum es in dem Buch geht.
Es soll nicht nur eine Titel Info sein, was ihr gerade lest, sondern anderen Infos über das Buch geben.
Dann kann man gut entscheiden, ob es für einen selbst vielleicht auch interessant wäre.
Danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 13:41

Kurzbeschreibung
Eine uralte Legende um eine Hexe und ihren Kuss des Blutes, ein Toter, der aus dem Grab zurückgekehrt zu sein scheint, ein Mädchen mit zwei Wunden am Knöchel und eine Herrscherfamilie, die einen grausamen Kampf um den Thron ausficht. Vor der atemberaubenden Kulisse der schottischen Highlands verwebt Brigitte Melzer Liebe, Macht, Besessenheit und dunkle Verführung zu einem fesselnden Vampirroman.

Ich bin noch nicht durch mit dem Buch, aber bis jetzt bin ich nicht ganz begeistert davon..
Die Geschichte zieht sich in die länge und es wird zu viel über Gefühle gesprochen..
Wenn am Ende nichts überraschendes passiert, weiß ich das ich die andern beiden Teile nicht lesen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 16:01

@ Endless_Life: BZM hab ich auch schon unzählige Male gelesen Was lest ihr gerade? - Seite 5 851892

Aber nun zu den Tagebüchern des Vampirs:

Der 1. Band (Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht) war meiner Meinung nach OK, ich mochte irgendwie Elena, die Hauptcharkterin, nicht so gerne, sie war mir zu arrogant und teilweise ohne Mitgefühl. Aber als sie dann mit dem Vampir Stefano zusammenkommt wird sie schon noch netter Was lest ihr gerade? - Seite 5 582515

Mit dem 2. Band (Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung) bin ich fast fertig und den kann ich nur empfehlen, da mag ich dann auch Elena, denn sie würde wirklich fast alles für Stefano tun und mit Damon, dem "bösen" Vampir wird die ganze Geschichte auch noch viel interessanter Was lest ihr gerade? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 29 Aug 2009, 20:35

Dragon Love - Manche Lieben's Heiss von Katie MacAlister

Als frischgebackene Hüterin des Höllentors hat Aisling Grey noch viel zu lernen. Deshalb besucht sie einen Kongress für übernatürliche Wesen in Budapest. Hier will sie sich einen Mentor suchen, der ihren magischen Fähigkeiten auf die Sprünge hilft. Im Tagungshotel trifft sie ausgerechnet den unwiderstehlichen Drake Vireo wieder. Drake - seines Zeichen ein Werdrache - ist besessen von der Idee, dass Aisling seine Gefährtin ist - ganz egal, was sie davon hält -, und setzt alles daran, sie für sich zu gewinnen. Aber das ist nur der Anfang: Wildfremde Männer werfen sich Aisling willenlos zu Füßen, dass es eine wahre Plage ist; das magische Amulett, das sie überbringen soll, wird gestohlen; alle Lehrer, die Aisling für sich in Betracht zieht, enden als Leiche, und sie selbst gerät unter Mordverdacht. Wer kann es ihr verdenken, dass Drakes Bett ihr aufeinmal wie der Himmel auf Erden erscheint?

Bin zwar erst am Anfang vom 3. Kapitel, aber bisher habe ich schon hundertmal lachen müssen! Irre komisch und sehr sexy!
Der Roman ist der 2. Band der neuen Reihe von Katie MacAlister, der 1. heißt: Dragon Love - Feurer und Flamme für diesen Mann.
Achtung! Suchtgefahr! grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 08:18

Ich muss noch ein paar Seiten in meinem jetzigen Buch lesen, aber dann kommt endlich der zweite Teil vom Dragom Love dran.
(Inhakt gibt es dann.)
Du hast Recht Steffi, auch diese Serie hat suchtpotential.
Katie MacAlister schreibt einfach sehr witzig und schön !
Aber ich muss sagen, dass ich etwas geschockt war über das Ende.
Sag mal wie du es fandest, wenn du den ersten durch hast.
Übrigens hatte ich da beim neuesten MacAlister aus der anderen Serie ein dejavú...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 09:23

Ich lese gerade den 2. Band von Kimberley Raye

"Beiß mich wenn du kannst".

Eine Vampirin betreibt eine Dating Agentur für Menschen und Vampire.
Witzig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 15:00

ich hab gerade Die Erde,mein Hintern und andere dicke runde Sachen gelesen:
Virginia hat es wirklich nicht leicht. Alle aus ihrer Familie sehen umwerfend aus, sind erfolgreich, sportlich, überall beliebt und sprechen außerdem noch fließend französisch. Mit anderen Worten, sie sind einfach perfekt. Nur sie selbst fällt leider völlig aus dem Rahmen mit ihrem viel zu großen Hintern und ihrem viel zu kleinen Selbstbewusstsein. Doch als auf einmal der von ihr so sehr bewunderte, große Bruder vom College fliegt, erfährt Virginia, dass sich hinter einer perfekten Fassade auch dunkle Geheimnisse verbergen können. Erst stürzt eine Welt für sie ein, aber dann erkennt sie die Chancen dieser Veränderung. Und mit einem Flugticket in der Hand macht sie sich auf den Weg, auch sich selbst neu zu entdecken.

und jetzt les ich Henry der Held:
Henry Smart ist ein irisches Armutskind. Er wird 1901 in Dublin geboren. Sein Vater ist Rausschmeißer in einem Puff, seine Mutter bekommt ein Kind nach dem anderen und verliert die meisten so schnell wie sie geboren werden.
Henry ist fünf, als sein Vater immer seltener und dann gar nicht mehr bei seiner Familie auftaucht. So beginnt er, zunächst zusammen mir seinem drei Jahre jüngeren Bruder, ein Leben auf der Straße.
Als der Bruder an Tuberkulose stirbt, schließt sich Henry der Sinn Féin an. Er kämpft mit ihr Ostern 1916 und ist dann jahrelang ausschließlich Handlanger der IRA: Er fährt durch die Provinz, wirbt unter ständiger Bedrohung seines Lebens neue Mitglieder und erledigt Auftragsmorde... bis er anfängt über sein Leben nachzudenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 05 Sep 2009, 21:18

Die Beschenkte von Kristin Cashore

Er schien plötzlich nicht zu wissen, was er sagen sollte, schaute nach unten und spielte mit seinen Ringen. Er holte Luft und rieb sich den den Kopf, und als er ihr wieder das gesicht zuwandte, hatte sie das gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen. Sie wusste, was er sagen würde.

Als Kata dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie nicht, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Kata dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens.

Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen.

Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar.

Habe das Buch heute per Post bekommen und sofort angefangen es zu lesen, und was ich bisher gelesen habe, war wirklich fantastisch! Was lest ihr gerade? - Seite 5 376586
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 09:09

So, DRAGON LOVE 2 habe ich jetzt durch.

Zum Inhalt:
Aisling Grey hat sich inzwischen mit ihrer geheimen Identität als Hüterin des Höllentors abgefunden. Um mehr über ihre magischen Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen, besucht sie einen Kongress für übernatürliche Wesen in Budapest. Und wen trifft sie vor Ort im Tagungshotel? Natürlich den Werdrachen Drake Vireo, bei dessen Anblick sie stets weiche Knie bekommt. Drake scheint besessen von dem Gedanken, dass Aisling seine Seelengefährtin ist, und setzt alles daran, um sie zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Kann es Aisling gelingen, sich seinem feurigen Charme zu entziehen?

Wieder ein typischer MacAlister. Witzig geschrieben und leicht zu lesen. Obwohl ich nicht mehr so "Feuer und Flamme" von dem Buch bin wie vom Ersten.



Jetzt lese ich: Haus der Vampir 1 - Verfolgt bis aufs Blut von Rachel Caine.

Zum Inhalt:
Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von ihren Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs und ein Gothic Girl. Der eine ist tagsüber nie zu sehen. Und Eve erzählt verrückte Sachen, von Vampiren! So ein Quatsch . . .?


Mir gefällt die Geschichte und der Schreibstil der Autorin. Es ist zwar als Jugendbuch deklariert, aber das ist die Biss-Reihe ja auch ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 09 Sep 2009, 20:50

Bitte haltet euch daran, was die Admins gesagt haben!
Es macht wirklich keinen Spaß nur den Titel zu lesen.
Eine kleine Inhaltsangabe (Buchrücken etc.) kann man doch dazu schreiben!
Bin schon oft dadurch zu neuen Lesestoff gekommen!
Vielen Dank.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten