Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight als Musical?

+6
Sister76
TwilightEdward
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Alice02
Alexandra
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:24

ich kann mir twilight als musik nicht vorstellen..
wie wollen die das mit den special effects umsetzen? Twilight als Musical? - Seite 2 81810 Twilight als Musical? - Seite 2 602755
würde mir das musical aber auf jeden fall ansehen, obwohl musicals so gar nicht mein ding sind.. Twilight als Musical? - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 20:17

Nein, ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Fängt ja schon damit an, dass die einen neuen Edward-Darsteller (und natürlich auch Darsteller für die anderen) finden müssen, der (die) mindestens genauso gut aussieht (aussehen) wie Robert (Kristen+Co.), sonst sind alle enttäuscht.
Und dann noch das Singen.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie Bella singt.
Ich finde die Idee 'Twilight' als Musical ziemlich, hm ja bescheuert.
Das würde irgendwie als ein billiger Abklatsch rüberkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:15

Ich finde nicht, dass man das in irgendeiner Form umsetzen kann. Und dann noch Songs dazu finden, die passen. Wie will man z. B. die Schnelligkeit von Edward darstellen? Er fliegt ja nicht, dass ist sowas, was in Filmen geht aber als Bühnenstück nicht geeignet ist. Wobei, bei "Herr der Ringe" hat es ja auch geklappt, aber wie die da was gemacht haben, keine Ahnung. Und wie ich gehört habe, wurde das auch abgesetzt - zu wenig Zuschauer.

Darsteller zu finden, wäre jetzt nicht so schwer, heutzutage kann man jeden verändern. Aber die Story muss da sein. Und das ist nicht auf die Bühne zu bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:54

LoooL
erstma zum youtube Video von oben
ich hab mich köstlich amüsiert xD
Aber Twilight als Musical kann ich mir, auch als Musical - Fan, nicht vorstellen
Es passt einfach nicht zur Grundstimmung....Und wie ist das mit den Schauspielern :question:
Bin der selben Meinung wie Wie "YosY", was die Schauspieler angeht...

Und wie soll man auf eine Bühne "Edwards Göttlichkeit" projizieren ... *kicher* oder die andren? ö.Ö°
Nee das will ich mir nicht vorstellen Twilight als Musical? - Seite 2 81810
Das is so wie wenn man Star Trek oder so, als Musical machen wöllte xD

Fantasy Dinge auf Film bannen zu wollen, ist schon arg schwer...man muss ja diversen Dingen recht werden..und auf Bühne, ist eine noch andere Welt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 00:29

Hmmm... also ich mag Musicals auch!
Tanz der Vampire finde ich super! Noch tausendmal besser als den Film...
aber ob das für twilight umsetzbar wäre?*grübel*
wenn es kommen würde, wäre ich glaube ich schon am überlegen, ob ichs mir ansehe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 12:32

Twilight Musicals sind echt lustig. Twilight als Musical? - Seite 2 851892
Nein, ich glaube nicht, dass man Twilight als Musical umsetzen könnte. Twilight als Musical? - Seite 2 501624 Aber ich würd's mir trotzdem sicher ansehen. Twilight als Musical? - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 18:46

Ich würde es mir natürlich anschauen, mehrere Male sogar Very Happy

Aber vorstellen kann ich es mir nicht so. Da müsste schon jemand ein Meisterwerk
vollbringen...
Wäre auch schade, so ein tollen Film durch ein schlecht gemachtes Musical
in Hintergrund zurücken, was dann leider der Fall wäre, wenn es nicht
gut umgesetzt wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:12

ok cool das youtube video ist wirkllich lustig... aber ich denke auch das man twiligt nicht als musikal so klasse hinbekommen könnte wie den film weil doch viel mit tricks gearbeitet wurde... zwar nicht mit diesem grünen hintergrund aber mit seilen und pc... nur mal die tatsache das edward in der sonne glitzert :question: wollen sie den darsteller dann mit silberflitter einpinseln oder wie??? ich kann es mir nicht vorstellen wie das buch bzw der film zum musical umgesetzt werden könnte ohne das es das (wie schon oft erwähnt) das übernatürliche verliert...

aber ich denke auch wenn sie es trotzdem produzieren sollen... werde ich mir das auch reinziehen... Twilight als Musical? - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 15:17

OMG,in Twilight-Musical xD
Naja,interesante Frage,aber wie ich hier auch schon gelesen hab,für noch ein Musical ist der Markt eig. schon gut gefüllt.
Das erinnert mich jezt irgendwie an den Versuch aus "Interview mit einem Vampir" eins zu machen.
Und das ist wohl kräftig nach hinten losgegangen grins
Obwohl,ich hätts mir wahrscheinlich noch angeschaut... Twilight als Musical? - Seite 2 81810
Dann auch noch ein singender Edward-Sorry,aber dass ist zu komisch Twilight als Musical? - Seite 2 860353 Twilight als Musical? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  TwilightEdward Mo 17 Aug 2009, 15:31

Ich könnte mir Twilight niemals als Musical vorstellen, denn das wäre voll komisch.
Ich finde es so am besten wie es jetzt ist
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Sister76 Mo 17 Aug 2009, 16:01

Twilight als Musical? - Seite 2 894708 Twilight als Musical? - Seite 2 894708 Twilight als Musical? - Seite 2 894708
Entschuldigt bitte... Diese videos.... Twilight als Musical? - Seite 2 860353 Twilight als Musical? - Seite 2 860353

Ok, wieder ernst... Twilight als Musical? - Seite 2 127754

Da twilight weder ein Musik-, noch ein Tanzfilm ist, es den ein, oder anderen Spezialeffekt gibt und es sowieso keine Darsteller gibt, die dem Fan- Ansprüchen im Vergleich mit Robert und Kristen genügen würden, glaube ich nicht, das es ein twilight- Musical geben wird.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 17:31

Hmm, also Starlight Express habe ich inzwischen schon 10 Mal gesehen, aber ein Twilight-Musical? Au, ich weiß nicht. Man muss nun wirklich nicht alles zum Musical verwursten. Und so sehr ich Musicals liebe, aber Twilight kann ich mir mal so gar nicht als Musical vorstellen. Das stelle ich mir dann irgendwie eher lächerlich vor. Ich weiß nicht, ob ich das ganze dann noch ernst nehmen könnte...! Twilight als Musical? - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Nikki1402 Mo 17 Aug 2009, 18:04

also ich halte da nix von! weil bei musicals ist das meistens so wenn der film gut ist, wird das musical nicht gut und wenn das musical gut ist, dann kann man oft den film vergessen! jedoch gilt das nicht für tanzfilme!

also ich hab mir das musical tanz der vampire vor 9 jahren in stuttgart angesehen meine schwester war das am samstag nach oberhausen gucken! und wir sind beide der meinung, dass das musical klasse ist und dass man den film vergessen kann! Twilight als Musical? - Seite 2 94952 und da es eh mit tanz der vampire schon eine echt klasse vampir/mensch-liebesgeschichte als musical gibt, halte ich das für keine gute idee und denke auch dass das dann wahrscheinlich nicht wirklich gut laufen würde! Twilight als Musical? - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:33

Nikki1402 schrieb:also ich hab mir das musical tanz der vampire vor 9 jahren in stuttgart angesehen meine schwester war das am samstag nach oberhausen gucken! und wir sind beide der meinung, dass das musical klasse ist und dass man den film vergessen kann! Twilight als Musical? - Seite 2 94952

Was?! Shocked Der Film ist doch zum brüllen! Okay, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Meiner Meinung nach ist Tanz der Vampire aber auch etwas anderes. Der Film war einfach prädestiniert dafür ein Musical draus zu machen. Bei Twilight hingegen kann ich mir das mal so gar nicht vorstellen...! Twilight als Musical? - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Nikki1402 Mo 17 Aug 2009, 18:38

Twilaiah schrieb:
Nikki1402 schrieb:also ich hab mir das musical tanz der vampire vor 9 jahren in stuttgart angesehen meine schwester war das am samstag nach oberhausen gucken! und wir sind beide der meinung, dass das musical klasse ist und dass man den film vergessen kann! Twilight als Musical? - Seite 2 94952

Was?! Shocked Der Film ist doch zum brüllen! Okay, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Meiner Meinung nach ist Tanz der Vampire aber auch etwas anderes. Der Film war einfach prädestiniert dafür ein Musical draus zu machen. Bei Twilight hingegen kann ich mir das mal so gar nicht vorstellen...! Twilight als Musical? - Seite 2 602755

naja vllt hätte ich mir erst den film ansehen sollen! ich hatte zu viele erwartungen an den film, die dann nicht erfüllt worden!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:44

Ich kann mir Twilight leider gar nicht als Musical vorstellen. Rolling Eyes Obwohl ich ja zB Tanz der Vampire als Musical liebe. Aber bei Twilight... Nein, nein. Es wäre irgendwie zu lächerlich und meiner Meinung nach unpassend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 19:09

Also ich sehe es aus verschiedenen Seiten:
Eine Seite ist Begeisterung. ich liebe Musicals und alles. Ich kann's mir schon alles vorstellen!
Zweite Seite: Zweifel. Als Bühnenmusical frage ich mich (zurecht): Wie wollen die das bitte mit den Effekten machen? Das wär schon mal ein großes Argument dagegen.
Und dritte Seite: Ich fänd das glaube ich nur zum Lachen... Ich versuche mir ein Vater- Tochter- Duett von Charlie und Bella vor zu stellen Twilight als Musical? - Seite 2 851892 Ganz ehrlich, ich glaube generell könnte ich es als Musical nicht ernst nehemn Twilight als Musical? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 19:12

Nikki1402 schrieb:naja vllt hätte ich mir erst den film ansehen sollen! ich hatte zu viele erwartungen an den film, die dann nicht erfüllt worden!

Na okay, ich kannte den Film zuerst. Habe den bereits mit 7 Jahren das erste Mal gesehen. Twilight als Musical? - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 03:11

OMG... twilight als Musical wäre bestimmt furchtbar. Es sollte so bleiben wie es ist. Stellt euch nur mal vor. James der singt oder Victoria oder Laurent. James singt bevor er Bella töten will... haha.. das wäre eine Komödie kein Drama... Twilight als Musical? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 21:12

twilight als musical? ne, also eher nich Twilight als Musical? - Seite 2 851892
ich glaube es sollte so bleiben wies is Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 22:29

Also ich weiß nicht. Auf der einen Seite ist es natürlich unmöglich diese ganzen Effekte hinzubekommen.

Aber wenn ich mir überlege, welche wunderschönen Lieder da zustande kommen...
da schweb ich im Himmel Twilight als Musical? - Seite 2 421958

Dennoch glaube ich nicht, dass die so etwas machen und wie gesagt wird es kaum möglich sein,
diese ganze Effekte auf einer Bühne umzusetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Alice02 Sa 22 Aug 2009, 22:34

Ich glaub nicht mal das die Effekte in einem Musical das wichtigste wären. Das wäre schon möglich mit der Technik heutzutage. Auch auf der Bühne. Hab ich jetzt erst wieder an Wicked gesehen. Das waren auch jede Menge Effekte. Gut gemacht.

Aber es gibt schon den Tanz der Vampire und ein zweites Vampirmusical muss eigentlich nicht sein. Finde ich zumindest.
Wenn es das geben würde, würde ich es aber sicherlich einmal anschauen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  sanni Sa 22 Aug 2009, 22:51

ich kanns mir auch wirklich schwer vorstellen...
gut, ob jetzt james unbedingt singen würde, das kann man sicher auch einfach musikalisch betonen, bevor er angreift..
aber ich denk das is alles zu "unpassend" für ein musical...
ich kanns jetzt nich wirklich erklären... Twilight als Musical? - Seite 2 81810
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 21:56

So ein Musical würde natürlich manche Sachen bestimmt besser machen können .Aber einige Szenen aus dem Film denk ich auch nicht
Trotzdem wäre es eine schöne Vorstellung Twilight als Musical? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:00

also ich kann es mir nicht vorstellen

einfach weil Rob mein Edward ist - er passt perfekt rein - ich würde während so einem Musical nur mosern wie denn dieser Edward aussieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight als Musical? - Seite 2 Empty Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten