Kommis High School Musical 4 - Vampire Time
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kommis High School Musical 4 - Vampire Time
Hier könnt ihr eure geballte Meinung über unsere Story loslassen
Gast- Gast
Re: Kommis High School Musical 4 - Vampire Time
Der anfang ist gut & interessant...
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr, sehr interessant wir wenn sharpay und rosalie aufeinander treffen.
oh mein gott, das gibt ja einen riesen Zickenkrieg
Ich finds SUPER
also schreibt schnell weiter..
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr, sehr interessant wir wenn sharpay und rosalie aufeinander treffen.
oh mein gott, das gibt ja einen riesen Zickenkrieg
Ich finds SUPER
also schreibt schnell weiter..
Gast- Gast
Thx Dine
wir werden so schnell wie möglich weiter schreiben
H&K Joe
wir werden so schnell wie möglich weiter schreiben
H&K Joe
Gast- Gast
omg, leute.
ich liebe diese ff jetzt schon
dine, das dachte ich mir auch
dann gibts zicken krieg zwischen rose und sharpay, und zwischen emmett und chad, und zwischen edward und troy, und zwischen bella und gebriella.
jetzt wirds gruselig xD ich erinner mich wirklich alle noch an die xD
vllt. schafft es ihr ja, mich wieder zum hsm-fan zu machen
naja, schreibt bitte schnell weiter
HEGGGGDL
Chrissi
ich liebe diese ff jetzt schon
dine, das dachte ich mir auch
dann gibts zicken krieg zwischen rose und sharpay, und zwischen emmett und chad, und zwischen edward und troy, und zwischen bella und gebriella.
jetzt wirds gruselig xD ich erinner mich wirklich alle noch an die xD
vllt. schafft es ihr ja, mich wieder zum hsm-fan zu machen
naja, schreibt bitte schnell weiter
HEGGGGDL
Chrissi
Das hoffe ich Chrissi
Mal gespannt ob eure Erwartungen nicht zu hoch sind.......
Mal gespannt ob eure Erwartungen nicht zu hoch sind.......
Gast- Gast
LULYY!
der neue teil (also der anfang davon) ist der hammmer!!
ich muss jetzt in die schule aber heute nachmittag les ich fertig ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT
SOOO. Endlich.
Hat lange gedauert sorry ^^
Da du es so wolltest: Heute das kurze morgen das lange.
Hier mein kurzes Kommi:
SUPER.
Tja und das wars
Morgen kommt das lange
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT
Neuer Kommi ^^
Da ich gestern ein Wort geschrieben hab gibt's heute ein Kilometer Kommi ^^
Oder sagen wir's so: ich versuchs.
Bei der Autorität, Schönheit und Verantwortungsbewusstsein dass sie ausstrahlen...
Ausserdem: Wenn der wüsste...
Ich weiss nicht genau was sie machen will
Dafür echte Bewunderung weil ich keine Ahnung mehr hatte wie die alle heissen
Menschlichte Ironie. Ich liebe solche Sätze
Mannoman -.-
Ich will was schreiben aber wenn ichs schreibe verliere ich den faden.
Mein Lieblingssatz
Ich liebe Emmet
Ganz typisch für ihn ^^
Er müsste sie doch eigentlich ruhig stimmen?
So nach dem Motto 'Iiiih Sonne!' *kreisch*
Woher kommen bitte deine Ideen? dass mit den Kragen und so?
Meine Lieblingsfigur in HSM, weil sie einfach zu lachhaft zickig ist
Jetzt kann sie nicht mehr die Schönste im ganzen High-School-Musical-Land sein
Schliesslich ist Rosalie das jetzt
SO. Nun das was ich schon oben schreiben wollte.
W.O.W
Ich meine ich war ja total begeistert ab der Idee Twilight meets HSM.
Und bin es auch immernoch.
Aber du schaffst beides:
Du schreibst die HSM-Teile so wie man HSM kennt
und die Twilight-Parts ebenso.
Du bist eine Mischung aus HSM und Twilight -Cullen
Bella Evans
Nein wirklich.
Wie du das hinkriegst ist b e w u n d e r n s w e r t.
Und komm mir ja nicht auf die Idee erst in 2 Tagen oder so weiter zu schreiben!
Ich will den neuen Teil!! (Muss ich das Joe sagen?)
Wie auch immer.
Und dein nächster Teil soll wieder so lang werden
Find ich nämlich toll so lange Kapitel (:
HDGGGGDL meine Bella Evans
der neue teil (also der anfang davon) ist der hammmer!!
ich muss jetzt in die schule aber heute nachmittag les ich fertig ^^
EDIT
SOOO. Endlich.
Hat lange gedauert sorry ^^
Da du es so wolltest: Heute das kurze morgen das lange.
Hier mein kurzes Kommi:
SUPER.
Tja und das wars
Morgen kommt das lange
EDIT
Neuer Kommi ^^
Da ich gestern ein Wort geschrieben hab gibt's heute ein Kilometer Kommi ^^
Oder sagen wir's so: ich versuchs.
Wie könnte es anders sein?aber Carlisle und Esme haben gewonnen.
Bei der Autorität, Schönheit und Verantwortungsbewusstsein dass sie ausstrahlen...
Dafür wird Eddie schon sorgenTrotz allem mahnte Charlie sie wiederholt, keine Dummen Sachen zu machen.
Ausserdem: Wenn der wüsste...
Aber sie ist doch noch kein Vampir oder??Bella vermisste die Sonne unheimlich
Luly - help me.Sie wollte etwas tun, was überraschend war. Etwas, worauf sie sich kaum vorbereiten konnte. Sie hatte sich einige Kleider von Reneé schicken lassen, da -wie Edward schon oft genug erwähnt hatte- in Albuquerque sonniges Wetter mit warmen Temperaturen herrschte.
Hier kommts: Du hast noch gewusst dass sie Kelsi heisst.Kelsi saß verzweifelt am Klavier im Musik- Raum.
Bella fühlte sich seltsamerweise schnell wohl, obwohl ihr Tod gleich fünffach an ihrer Seite stand.
Beschreibst du die Räume vllt. iwann noch ein bisschen genauer??Es gab ein großzügiges Wohnzimmer, eine nicht minder große Küche, ein unheimlich geräumiges Bad und ein weniger großes Schlafzimmer.
Sie ist also doch noch ein Mensch *lichtaufgegangen*natürlich so schnell, das bella nicht einmal durch große Anstrengung etwas verstanden hätte.
Mannoman -.-
SATZUNGETÜM!!Alice hatte so ein beängtigendes dauer- Grinsen auf dem Gesciht, welches sagen wollte: Ich bin gut drauf, sprich mich aber nicht an, ich schau gerade in die Zukunft
Mein Lieblingssatz
„BUH!“, rief Emmett und Bella schrie erschrocken auf.
Ich liebe Emmet
Ganz typisch für ihn ^^
Tut sie ja so oder so ^^Sie fiel vollkommen aus der Reihe.
Alices' Volterra-Handschuhe!!als sie sich ein wenig länger seine Hand betrachtet hatte, dass er etwas wie einen Handschuh trug.
Was will sie denn besorgen?Außer Alice, sie hatte vor, noch etwas zu besorgen.
Wie denn das?Bella fühlte sich etwas unwohl, da sie zusammen mit Jasper auf der Rückbank sah.
Das sieht bestimmt total Diva-mässig aus.Noch während dem Aussteigen, hatte Rosalie einen Sonnenschirm aufgespannt.
Meine Frage hat sich eben gerade geklährt. ^^Grinsend stand Alice neben ihr. Jetzt verstand Bella, was Alice unbedingt besorgen musste.
Edward und Jasper trugen Hüte, die Bella mehr als außergewöhnlich an ihnen fand, während Emmett nur eine Baseball- Kappe, die aber trotzdem genug Schatten auf sein Gesicht warf trug. Sie hatten alle Hemden mit Kragen angezogen, welche sie nach oben klappten, sodass keinem unbemerkt ein Sonnenstrahl auf den Hals scheinen konnte.
DU könntest eine Cullen sein ^^Bella war verblüfft, wie präzise der ganze Sonnenschutz war.
*(lachflash)²*Sharpay
Meine Lieblingsfigur in HSM, weil sie einfach zu lachhaft zickig ist
WOW - perfekte Beschreibung ihres Denkens!Sie musste so schnell wie möglich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sodass sie sich keine Sorgen um Verluste machen musste. Offensichtlich hatte, auch wenn so die letzten Wochen so ausgesehen hatte, niemand vergessen, dass heute die gerade mal sechs Schüler kamen.
Oh nein die ArmeSofort klappte ihr der Kinnladen herunter.
SO. Nun das was ich schon oben schreiben wollte.
W.O.W
Aber du schaffst beides:
Du bist eine Mischung aus HSM und Twilight -Cullen
Bella Evans
Nein wirklich.
Und komm mir ja nicht auf die Idee erst in 2 Tagen oder so weiter zu schreiben!
Ich will den neuen Teil!! (Muss ich das Joe sagen?)
Wie auch immer.
Und dein nächster Teil soll wieder so lang werden
HDGGGGDL meine Bella Evans
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
Aber sie lebt in Forks~Lena~ schrieb:Aber sie ist doch noch kein Vampir oder??Bella vermisste die Sonne unheimlich
Was sie machen will?! Sie will nicht schwitzen~Lena~ schrieb:Luly - help me.Sie wollte etwas tun, was überraschend war. Etwas, worauf sie sich kaum vorbereiten konnte. Sie hatte sich einige Kleider von Reneé schicken lassen, da -wie Edward schon oft genug erwähnt hatte- in Albuquerque sonniges Wetter mit warmen Temperaturen herrschte.
Ja, cih bin halt ncoh ein fan!~Lena~ schrieb:Hier kommts: Du hast noch gewusst dass sie Kelsi heisst.Kelsi saß verzweifelt am Klavier im Musik- Raum.
Ich auch~Lena~ schrieb:Bella fühlte sich seltsamerweise schnell wohl, obwohl ihr Tod gleich fünffach an ihrer Seite stand.
Ich denke schon.. Vielleicht. Mal. Irgendwann~Lena~ schrieb:Beschreibst du die Räume vllt. iwann noch ein bisschen genauer??Es gab ein großzügiges Wohnzimmer, eine nicht minder große Küche, ein unheimlich geräumiges Bad und ein weniger großes Schlafzimmer.
Was soll sie denn sonst sein?!~Lena~ schrieb:Sie ist also doch noch ein Mensch *lichtaufgegangen*natürlich so schnell, das bella nicht einmal durch große Anstrengung etwas verstanden hätte.
Was?!~Lena~ schrieb:Mannoman -.-
Das findest du ein Satzgestüm?! Hab schon krasseres geschrieben und gesehen~Lena~ schrieb:SATZUNGETÜM!!Alice hatte so ein beängtigendes dauer- Grinsen auf dem Gesciht, welches sagen wollte: Ich bin gut drauf, sprich mich aber nicht an, ich schau gerade in die Zukunft
Mein Lieblingssatz
Ja, ich weiß Is mir so plötzlich eingefallen~Lena~ schrieb:„BUH!“, rief Emmett und Bella schrie erschrocken auf.
Ich liebe Emmet
Ganz typisch für ihn ^^
Eben das tut ihr ja so weh....~Lena~ schrieb:Tut sie ja so oder so ^^Sie fiel vollkommen aus der Reihe.
Wenn du ein wenig weiterliest siehst dus ja: Weil sie ein schlechtes Gewissen hat, da es für Jasper ja schwer zu ertragen ist mit dem Geruch von Blut.~Lena~ schrieb:Wie denn das?Bella fühlte sich etwas unwohl, da sie zusammen mit Jasper auf der Rückbank sah.
War ja Alice's Idee Aber ich dachte auch, das passt toll zu Rose. Du hast aber verstanden, dass das nur zum verstecken der Haut dient, oder?!~Lena~ schrieb:Das sieht bestimmt total Diva-mässig aus.Noch während dem Aussteigen, hatte Rosalie einen Sonnenschirm aufgespannt.
Ich hab keine Ahnung Keine Ahnung!!! Ich weiß nicht wie ich af sowas komm Das beeindruckt mich ja selbst~Lena~ schrieb:Edward und Jasper trugen Hüte, die Bella mehr als außergewöhnlich an ihnen fand, während Emmett nur eine Baseball- Kappe, die aber trotzdem genug Schatten auf sein Gesicht warf trug. Sie hatten alle Hemden mit Kragen angezogen, welche sie nach oben klappten, sodass keinem unbemerkt ein Sonnenstrahl auf den Hals scheinen konnte.DU könntest eine Cullen sein ^^Bella war verblüfft, wie präzise der ganze Sonnenschutz war.
hihi *freu*~Lena~ schrieb:WOW - perfekte Beschreibung ihres Denkens!Sie musste so schnell wie möglich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sodass sie sich keine Sorgen um Verluste machen musste. Offensichtlich hatte, auch wenn so die letzten Wochen so ausgesehen hatte, niemand vergessen, dass heute die gerade mal sechs Schüler kamen.
Wobei Rosalie ja noch gar nicht eintritt Rosalie ist ja höher, nur Edward, bella und Alice kommen Wenn sie dann erst Rosalie sieht~Lena~ schrieb:Oh nein die ArmeSofort klappte ihr der Kinnladen herunter.
DANKE!~Lena~ schrieb:SO. Nun das was ich schon oben schreiben wollte.
W.O.W
Aber du schaffst beides:
Geht nciht auch Bella Bolton oder Bella Montez?!~Lena~ schrieb:Du bist eine Mischung aus HSM und Twilight -Cullen
Bella Evans
Danke! DANKE, danke, Danke!!!!!!~Lena~ schrieb:Nein wirklich.
ja, das musst du Joe sagen~Lena~ schrieb:Ich will den neuen Teil!! (Muss ich das Joe sagen?)
Echt? Ich dachte Das ist zu lang *schweißvonderstirnwich*~Lena~ schrieb:Und dein nächster Teil soll wieder so lang werden
Bella Montez!!~Lena~ schrieb:HDGGGGDL meine Bella Evans
Danke für das super tolle Kommi Danke! DANKE! Jetzt fühl ich mich wieder toll
Gast- Gast
Ach so~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Was sie machen will?! Sie will nicht schwitzen~Lena~ schrieb:Luly - help me.Sie wollte etwas tun, was überraschend war. Etwas, worauf sie sich kaum vorbereiten konnte. Sie hatte sich einige Kleider von Reneé schicken lassen, da -wie Edward schon oft genug erwähnt hatte- in Albuquerque sonniges Wetter mit warmen Temperaturen herrschte.
*handvorstirnhau*
ich nach was gesucht was sie macht
Ich dachte eben erst sie sei schon ein Vampir xD~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Was soll sie denn sonst sein?!~Lena~ schrieb:Sie ist also doch noch ein Mensch *lichtaufgegangen*natürlich so schnell, das bella nicht einmal durch große Anstrengung etwas verstanden hätte.
*lichtaufgeh*~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Wenn du ein wenig weiterliest siehst dus ja: Weil sie ein schlechtes Gewissen hat, da es für Jasper ja schwer zu ertragen ist mit dem Geruch von Blut.~Lena~ schrieb:Wie denn das?Bella fühlte sich etwas unwohl, da sie zusammen mit Jasper auf der Rückbank sah.
Mann man könnte denken ich blicke überhaupt nicht durch.
Okay. Bella Montez.~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Geht nciht auch Bella Bolton oder Bella Montez?!~Lena~ schrieb:Du bist eine Mischung aus HSM und Twilight -Cullen
Bella Evans
Ui *strahl*
Freut mich dass es du dich wieder toll fühlst *nochmehrstrahl*
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
höttest du die Beschreibung am Anfang von Joe besser lesen sollen *tadelndanschau*~Lena~ schrieb:Ich dachte eben erst sie sei schon ein Vampir xD~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Was soll sie denn sonst sein?!~Lena~ schrieb:Sie ist also doch noch ein Mensch *lichtaufgegangen*natürlich so schnell, das bella nicht einmal durch große Anstrengung etwas verstanden hätte.
Ach quatsch. Man denkt nicht du blickst überhaupt nicht durch. Nur du blickst manchmal überhaupt nicht durch~Lena~ schrieb:*lichtaufgeh*~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Wenn du ein wenig weiterliest siehst dus ja: Weil sie ein schlechtes Gewissen hat, da es für Jasper ja schwer zu ertragen ist mit dem Geruch von Blut.~Lena~ schrieb:Wie denn das?Bella fühlte sich etwas unwohl, da sie zusammen mit Jasper auf der Rückbank sah.
Mann man könnte denken ich blicke überhaupt nicht durch.
Yippieh Mein erstes Idol und die, mit der cih mich am meisten identifizier!~Lena~ schrieb:Okay. Bella Montez.~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Geht nciht auch Bella Bolton oder Bella Montez?!~Lena~ schrieb:Du bist eine Mischung aus HSM und Twilight -Cullen
Bella Evans
Also danke und bitte und ja.. äh
Gast- Gast
Also ich habe gerade angefangen und bin echt beeindruckt!! Ihr schreibt beide echt gut und die Story ist wirklich spannend!! Schreibt bitte schnell weiter bin schon gespannt!! Vor allem auf den Zickenkrieg.....
Gast- Gast
So ihr beiden
let's write a kommi with ketschup^^
Wie geil ist das denn?
Ich bin ja eigentlich nicht so der riesige HSM Fan (ich habs erhlich gesagt nicht einmal gesehen)
aber das ist genial!
ihr wisst ja ds ich edward nicht wirklich leiden kann;
deshalb liebe ich es wie Bella ihn umgeht
weiterhin freue ich mich auf den Zickenkrieg der hier so groß angekündigt wird^^
macht weiter so
hel Dean
let's write a kommi with ketschup^^
Wie geil ist das denn?
Ich bin ja eigentlich nicht so der riesige HSM Fan (ich habs erhlich gesagt nicht einmal gesehen)
aber das ist genial!
ihr wisst ja ds ich edward nicht wirklich leiden kann;
deshalb liebe ich es wie Bella ihn umgeht
weiterhin freue ich mich auf den Zickenkrieg der hier so groß angekündigt wird^^
macht weiter so
hel Dean
Gast- Gast