Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen
Nikki, Charlie und Peter über "New Moon"
MTV sprach kürzlich mit Nikki Reed (Rosalie Hale) über die zweite Verfilmung aus der "Twilight"-Saga. Die Schauspielerin wird demnach mit den anderen Darstellern nach Italien fliegen, um die Dreharbeiten zu verfolgen. Der Grund dafür, so die Rosalie-Hale-Darstellerin, sei, dass ihr dieser Teil des Buches sehr zusage. Sie wird aber definitiv in keiner der Szenen aktiv mitwirken, was sich auch mit ihrer Aussage, dass der Film nur dann Erfolg haben könne, wenn man dem Buch treu bliebe, deckt.
Des Weiteren verriet sie, dass ein früherer Entwurf des Skripts eine frei erfundene Szene, die in keiner Form im Buch vorzufinden war, enthielt. Nach einer Diskussion darüber, sei diese wieder herausgenommen worden.
Das gesamte Interview findest du hier bei MTV.
Genau wie Nikki wird auch Charlie Bewley, der den Volturi Demetri in "New Moon" verkörpert, zum Dreh nach Italien reisen. Worauf er sich dabei besonders freut berichtet TwilightBlog.net in einem exklusiven Interview. Man erfährt auch Persönliches über den Schauspieler und er verrät, dass er der Zusammenarbeit mit einem der männlichen Darsteller besonders positiv entgegensieht.
Um wen es sich dabei handelt, findest Du heraus, indem Du diesem Link zum gesamten Interview folgst.
Peter Facinelli (Carlisle Cullen) wird im Gegensatz zu Nikki Reed und Charlie Bewley nicht in Italien dabei sein. Darüber sprach er unter anderem in einem Interview mit Access Hollywood. Ferner legt er darin die Unterschiede bei der Zusammenarbeit mit den Regisseuren Catherine Hardwicke und Chris Weitz dar. Der Schauspieler sprach zudem über den Dreh der Geburtstagsparty von Bella (Kristen Stewart).
Zum 4:39-minütigen Video-Interview gelangst Du hier.
MTV sprach kürzlich mit Nikki Reed (Rosalie Hale) über die zweite Verfilmung aus der "Twilight"-Saga. Die Schauspielerin wird demnach mit den anderen Darstellern nach Italien fliegen, um die Dreharbeiten zu verfolgen. Der Grund dafür, so die Rosalie-Hale-Darstellerin, sei, dass ihr dieser Teil des Buches sehr zusage. Sie wird aber definitiv in keiner der Szenen aktiv mitwirken, was sich auch mit ihrer Aussage, dass der Film nur dann Erfolg haben könne, wenn man dem Buch treu bliebe, deckt.
Des Weiteren verriet sie, dass ein früherer Entwurf des Skripts eine frei erfundene Szene, die in keiner Form im Buch vorzufinden war, enthielt. Nach einer Diskussion darüber, sei diese wieder herausgenommen worden.
Das gesamte Interview findest du hier bei MTV.
Genau wie Nikki wird auch Charlie Bewley, der den Volturi Demetri in "New Moon" verkörpert, zum Dreh nach Italien reisen. Worauf er sich dabei besonders freut berichtet TwilightBlog.net in einem exklusiven Interview. Man erfährt auch Persönliches über den Schauspieler und er verrät, dass er der Zusammenarbeit mit einem der männlichen Darsteller besonders positiv entgegensieht.
Um wen es sich dabei handelt, findest Du heraus, indem Du diesem Link zum gesamten Interview folgst.
Peter Facinelli (Carlisle Cullen) wird im Gegensatz zu Nikki Reed und Charlie Bewley nicht in Italien dabei sein. Darüber sprach er unter anderem in einem Interview mit Access Hollywood. Ferner legt er darin die Unterschiede bei der Zusammenarbeit mit den Regisseuren Catherine Hardwicke und Chris Weitz dar. Der Schauspieler sprach zudem über den Dreh der Geburtstagsparty von Bella (Kristen Stewart).
Zum 4:39-minütigen Video-Interview gelangst Du hier.
Zuletzt von FirstSight am Mi 13 Mai 2009, 15:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Stars -> Interviews mit einem Volturi und Familie Cullen
Wuih. Tolle Interviews^^
Ich finde es klasse, dass sie trotzdem zum Drehort gehen. Und ich muss Nikki zustimmen, es ist wohl um einiges besser, dem Buch treu zu bleiben =D
Außerdem finde ich es schön, nun ein wenig mehr über die anderen Schauspieler zu erfahren. Muih. Robert. Ja, kann man sich vorstellen xD
Irgendwie ist mir Peter um einiges sympathischer, als ein anderer Schauspieler von Twilight xD
Danke fürs posten
Ich finde es klasse, dass sie trotzdem zum Drehort gehen. Und ich muss Nikki zustimmen, es ist wohl um einiges besser, dem Buch treu zu bleiben =D
Außerdem finde ich es schön, nun ein wenig mehr über die anderen Schauspieler zu erfahren. Muih. Robert. Ja, kann man sich vorstellen xD
Irgendwie ist mir Peter um einiges sympathischer, als ein anderer Schauspieler von Twilight xD
Danke fürs posten
Gast- Gast
Das finde ich richtig, dem Buch treu zu bleiben !!
ich freu mich mit jeder neuen Info mehr auf den Film
Danke fürs posten
ich freu mich mit jeder neuen Info mehr auf den Film
Danke fürs posten
Gast- Gast
Uiiiiii ich find sie klasse (;
Ich freue mich schon so auf den Film
Danke fürst Posten
Ich freue mich schon so auf den Film
Danke fürst Posten
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Ich würde an Ihrer Stelle auch mitfahren
wahrscheinlich läufts sie dann als verkleideter statist auf dem marktplatz rum
hihi - mit jeder neuigkeit werden die leutz sympatischer
wahrscheinlich läufts sie dann als verkleideter statist auf dem marktplatz rum
hihi - mit jeder neuigkeit werden die leutz sympatischer
Gast- Gast
klar ist es besser dem buch so treu wie möglich zu bleiben und dass sie das machen find ich klasse!
mir sind alle 3 sympathisch.
mir sind alle 3 sympathisch.
Gast- Gast
das ist aber lieb von ihr das sie mitfährt
es ist toll das sie das buch nicht so stark abwandeln
es ist toll das sie das buch nicht so stark abwandeln
Gast- Gast
DAS FIND ICH GANZ TOLL!!!!
HOFFENTLICH WIRD DER FILM GENAU DAS WAS DAS BUCH BEINHALTET!!!
UND NICHT DAS ES SO VIELE ÄNDERUNGEN GIBT!!
NAJA ;ICH FREU MICH SCHON
DANKE FÜRS POSTEN!!!
HOFFENTLICH WIRD DER FILM GENAU DAS WAS DAS BUCH BEINHALTET!!!
UND NICHT DAS ES SO VIELE ÄNDERUNGEN GIBT!!
NAJA ;ICH FREU MICH SCHON
DANKE FÜRS POSTEN!!!
Gast- Gast
ich hoff auch dass der film nicht zu sehr vom buch abweicht...
aber ich freu mich auf jede einzelne szene
aber ich freu mich auf jede einzelne szene
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
wow tolles video..aber ihc fonds auch gut, dass sie so nah am buch bleiben..aber auf die "neue" szene bin ich auch schon voll gespannt=)
Gast- Gast