Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTV besucht das Set von Twilight

2 verfasser

Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  jassi Mi 16 Apr 2008, 10:59

MTV besucht das Twilight-Set

MTV besucht das Set von Twilight Set

Larry Caroll von MTV hat das Set von Twilight besucht und einen
Bericht darüber geschrieben, den Du HIER in Englisch lesen kannst.

Wir haben den Bericht für Dich ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank dafür an Everything!

„Twilight“ Set Besuch bestätigt die gute Chemie zwischen Edward und Bella und ermöglicht Einblick in „Midnight Sun“
Plus: Ausschnitt aus dem Dialog der „Garagen-Szene“


Portland, Oregon – Mit warmen Tagestemperaturen, kalten Nächten, mit einem einladenden Mond und großen Douglastannen, deren große Zweige dich einladend umarmen, ist der „Biber-State“ ein wunderschöner Platz für ein Pärchen, um ihm im April einen Besuch abzustatten – besonders wenn das Pärchen aus einer Hals-über-Kopf verliebten Highschool-Schülerin und einem blutdürstigen, unglaublich attraktiven und 100 Jahre altem Vampir besteht.

„Das ist nur eine von einer ganzen Serie von Szenen, in der Bella und ich uns besser kennenlernen“, erklärte Robert Pattinson.
Der 21 jährige Schauspieler könnte nun kurz davor sein, genauso berühmt zu werden wie Daniel Radcliffe. Dies verdankt er dem Film „Twilight“, der am 12. Dezember erscheint und Stephenie Meyers berühmte und erfolgreiche Buchserie auf die Leinwand bringt.
„Es werden sehr viele Geheimnisse zwischen uns preisgegeben. Ich bin nicht sicher, wieviel ich jetzt dazu sagen darf, aber das wichtigste Geheimnis wurde verraten, und ich weihe Bella mehr und mehr in meinen Lebensstil und seine Geheimnisse ein.“

Während er sein blendendes Lächeln aufblitzen lässt, welches Fans schon mehrmals dazu gebracht hat, ihm Heiratsanträge per Email zu schicken, fügt er hinzu: „ Ich habe sehr viele Geheimnisse, die ich noch lüften kann.“

Schon bald wird vielleicht auch das restliche Hollywood erkennen, dass sich „Twilight“ still und heimlich dazu aufmacht, DAS Fantasy-Franchise zu werden, von dem „Der goldene Kompass“; „Die Spiderwicks“ und „Eragon“ nur träumen können. Schon bald könnten die Leute realisieren, dass das zuletzt veröffentlichte „Twilight“ Buch den siebten „Harry Potter“-Band von der Spitze der Beststellerliste verdrängt hat, und dass der „Twilight“ - Film das Gleiche noch einmal tun könnte, da er nur zwei Wochen nach „Harry Potter und der Halbblut-Prinz“ im Kino anläuft.

Aber heute denken die fotogenen Schauspieler von „Twilight“ nicht an diese Dinge – stattdessen liegen Robert Pattinson und Co-Star Kristen Stewart nebeneinander im mit Tautropfen benetzten Gras, liebkosen gegenseitig ihre Wangen und versuchen eine Innigkeit zu erschaffen, wie man sie von „Romeo und Julia“ kennt. Das Dutzend Filmcrew-Mitglieder, das zur gleichen Zeit um die beiden herum schwirrt, kann diese Atmosphäre kaum stören.

„Wir saßen ungefähr zwei ganze Nächte an meinem Esszimmertisch und sind das Skript durchgegangen“, erklärte die 18-jährige Kristen Stewart, die im Film die Rolle der Bella Swan spielt.

„Zwei Nächte?“ entgegnete Pattinson schnell. „Es waren mehr als zwei Nächte!“

„Also, das war tatsächlich alles Vorbereitung“ sagte Stewart zu ihrem und Pattinsons Versuch, die Geschichte einer großen Liebe darzustellen, die von einigen als die bedeutendste Liebesgeschichte ihrer Generation angesehen wird. „Aber es gab nur zwei Nächte, in denen wir wirklich, naja, produktiv waren.“

Dieser stille Moment, der einfach als die „Wiesen-Szene“ bekannt ist, ist einer von vielen, auf den regelmäßig auf hunderten von Fanseiten verwiesen wird. Als ob es ihre eigene Lebensgeschichte wäre, kennen die Twilighters jedes Detail der Handlung: zum Beispiel wie Bella zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke) in die verregnete Kleinstadt Forks zieht, wie sie sich in den attraktiven, aber auch mysteriösen Edward Cullen verliebt, und wie sie sich dann mit den Fragen, die aus ihrer außergewöhnlichen Beziehung zu Edward resultieren, auseinander setzt: Was muss sie aufgeben, um unsterblich zu werden? Ist jede Liebesbeziehung schließlich zum Scheitern verurteilt? Wer würde in einem Kampf zwischen einem Vampir und einem Werwolf gewinnen?

„Vvvillkommen in der Welt der Cullens“ sagte der blasse, blondhaarige Peter Facinelli (Carlisle Cullen) in den Filmpausen und spielte mit den Dracula Klischees, die im Film nicht bestätigt werden. „Ich vvvvill in deinen Hals beißen!“

„Spitze, lange Eckzähne sind nicht erlaubt“, sagte Regisseurin und „mother hen“ Catherine Hardwicke über diese außergewöhnlichen Blutsauger. „Diese Vampire hier sind wunderschön und sehr sexy, aber sie sind stark und kraftvoll genug, sodass sie dich töten könnten.“

„Ich habe Baseball-Kleidung an, weil die bösen Vampire während eines Baseballspiels auftauchen und drohen, Bella zu töten“ sagte Nikki Reed (Rosalie Hale) zu der „Garagen Szene“, ein anderer sehr bedeutender Moment, den das Twilight-Team an diesem Tag dreht. „Deshalb ist Edward in Panik, er fühlt sich schwach und ist sehr verängstigt. Wir kommen zurück zur Garage, und die ganze Familie schmiedet den Plan, die bösen Vampire abzulenken und in die falsche Richtung zu locken. Deshalb tragen wir Bellas Kleidung und reiben sie gegen Bäume, damit die Vampire die falsche Fährte aufnehmen.“


Die Garage des am Berghang gelegenen Anwesens der Cullens, das als Villa beschrieben werden muss, beherbergt drei der Automarken, die in Meyers Roman beschrieben werden. Neben der Garage ist Bellas orange-roter Chevy-Truck geparkt. Hardwicke versammelt ihre junge, schöne Truppe um sich, ruft laut „Action!“ und sieht dabei zu, wie sich Filmmagie auf einem kleinen Monitor entfaltet.

Jasper: „Ich habe schon früher gegen andere Vampire gekämpft. Es ist schwer uns zu töten.“
Edward: „Aber es ist nicht unmöglich.“
Emmett: „Wir reißen sie mit unseren Händen in Stücke, dann verbrennen wir sie!“
Carlisle: „Ich genieße es nicht, andere Kreaturen zu töten. Nicht einmal so eine sadistische Kreatur wie James.“
Rosalie: „Vielleicht tötet er zuerst einen von uns.“
Bella: „Ich kann nicht zulassen, dass ihr so etwas macht! Das ist wahnsinnig!“
Rosalie: „Zu spät!“



Nach jeder Aufnahme der Szene folgt immer der gleiche Handlungsablauf: Hardwicke redet mit den jungen Schauspielern und erklärt ihnen ihre Ideen, die Schauspieler finden sich in Grüppchen zusammen (normalerweise in den gleichen Paaren, die sich in Meyers Romanen schon seit Jahrhunderten lieben) und Kristen Stewart setzt sich auf den Arbeitstisch, um einen Moment alleine zu sein. Weil die Szene damit endet, dass Bella alleine auf dem Rücksitz von Carlisles Mercedes sitzt und Edward verlassen muss, beendet Stewart jede Aufnahme der Szene mit einer Träne, die so zuverlässig ist, dass man nach ihr die Uhr stellen könnte.

Niemand stört Stewart zwischen den Aufnahmen, man lässt sie unbehelligt zu den Plätzen gehen, an denen sie die Trauer finden kann, die sie in der Szene verkörpern muss.
Pattinson nutzt fast jede Gelegenheit, um zu ihr zu laufen, leicht ihre Schulter zu streicheln und sie für die nächste Aufnahme zurück zu bringen. Falls sich die Twilight-Fans um die Chemie zwischen den Schauspielern gesorgt haben, können sie jetzt beruhigt sein.

„Ich habe Bella im wesentlichen offenbart, dass ich ein Vampir bin. Sie weiß es und will immer noch mit mir zusammen sein“, sagte Pattinson zwischen den zwei Szenen, die an diesem 29. Drehtag von insgesamt 45 Drehtagen gedreht wurden. „ Ich versuche herauszufinden, inwiefern Edward eine normale, menschliche Beziehung führen kann. Ich teste aus, auf welche Art und Weise ich physisch mit Bella zusammen sein kann und wieviel ich ihr von mir erzählen kann, ohne sie zu sehr zu ängstigen. Auch wenn ich sie in die wichtigsten Dinge eingeweiht habe, könnte ich immer noch Vieles sagen, dass möglicherweise alles ruinieren würde. Die Szene „Die Wiese“ ist wie eine Date.“

Stewart selbst mag lieber diese Art von Drehtagen, als Tage, an denen viele Actionszenen, wie vor kurzem die „Baseball-Platz“ - Szene, gedreht werden. In dieser Szene werden die übermenschlichen Kräfte der Vampire, ihre Schnelligkeit, Agilität und ihre Neigung zur Gewalt deutlich.
„An den Actionszenen ist etwas ein wenig angsteinflößend: Manche Leute sagen: ' Erst filmen wir die Actionszenen, und dann werden wir die Szenen drehen, in denen geschauspielert wird.'“ erklärte die „Into the Wild“ Schauspielerin, die niemand geringeren als Jodie Foster zu einem ihrer größten Fans zählen kann.
„Und ich denke mir dann immer: 'Nein, so läuft das nicht.' Es ist sehr schwierig, konstant eine gute schauspielerische Leistung während des gesamten Filmes aufrecht zu erhalten....Man darf nicht vergessen, was mit den Charakteren passiert, wie diese sich weiter entwickeln. Ruhige Szenen sind meiner Meinung nach schwieriger zu spielen, weil du dich immer bemühen musst dich nicht gehen zu lassen und dich nicht nur darauf konzentrieren sollst, dass gleich eine Wand zusammen fällt oder so etwas in der Art. In den Szenen, die intimer sind, wird dir die Zeit gegeben, die du brauchst um dich auf sie einzulassen.“


Um ihm dabei zu helfen, sich auf die Szenen einzulassen und die Handlung besser zu verstehen, traf Pattinson Stephenie Meyer, als sie wieder einmal das Filmset besuchte und durfte einen seltenen, kurzen Blick auf das streng bewachte Manuskript von „Midnight Sun“ werfen. Midnight Sun ist ein Roman, der in Zukunft veröffentlicht wird und die Geschichte von Twilight aus der Perspektive von Edward erzählt.

„Bis auf Stephenie Meyers Editor und Stephenie selbst bin ich definitiv die einzige Person, die „Midnight Sun“ gelesen hat,“ sagte Pattinson stolz. „Nur Chatherine Hardwicke und ich. Es ist 'top-secret'. Und das Skript ist noch nicht komplett, nur zwei Drittel des Romanes sind bisher aufgeschrieben worden. Ich habe das Skript gelesen, als wir mit dem Filmen begonnen haben. Ich konnte sehr viel aus „Midnight Sun“ in meine Rolle einbringen.“

Pattinson bestand darauf, dass er nichts über „Midnight Sun“ verraten dürfe, auch wenn die 4000 Mitglieder starke Fangemeinschaft „Twilight Moms“ ihren Kindern gerne Passagen aus „Midnight Sun“ zum Lesen geben würde. Pattinson war aber gewillt Folgendes zu sagen: „Es sind genau die gleichen Geschehnisse, aber gleichzeitig passieren auch viele andere Dinge. Der Hauptinhalt ist derselbe, aber es ist sehr lustig, wie anders die Dinge auf Edward wirken. Wenn du nur Twilight gelesen hast, hast du so etwas nicht erwartet!“

„Das ist es, warum ich diesen Job unbedingt annehmen wollte: Dieser Typ existiert nicht wirklich, also kannst du erschaffen, was auch immer du willst“ sagte Pattinson in Bezug auf die Vorproduktion, als er sich Gedanken über die Beschaffenheit von Edwards Charakter machen musste. „Dann, als ich herausfand, dass es ein anderes Buch aus Edwards Perspektive gab, hab ich es gelesen und es hat sich herausgestellt, dass ich seine Perspektive teilte!“

„Wenn du bisher noch nichts von der „Twilight“ Geschichte gehört hast, solltest du dich vielleicht besser vorbereiten, denn Twilight wird das „next big thing“. Und wenn du denkst, dass du die Geschichte von Edward und Bella schon kennst, dann solltest du dich darauf gefasst machen etwas kennen zu lernen, das sich sowohl neu als auch vertraut anfühlt.

An jedem Dienstag ist „Twilight Dienstag“ hier bei den MTV News! Geh auf unsere Seite um jede Woche die heißesten Neuigkeiten über den Film zu erfahren, und wir berichten sogar den Rest der Woche über „Twilight“. Schau auch in den MTV Movies Blog, dort findest du Diskussionen und mehr zum Thema „Twilight“.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 11:41

mihihi seeeehr geil. MTV besucht das Set von Twilight 852655 oh ich bin soooooo neidisch rob hat midnight sun schon gelesen lesen
muhaha und harry potter 7 wurde von twilight verdrängt MTV besucht das Set von Twilight 179874 . freude ha nu hab ich noch mehr munition :hau: mein umfeld zu überzeugen das buch zu lesen MTV besucht das Set von Twilight 582515 die haben schon die hälfte der drehtage rum... uhi uhiuhi MTV besucht das Set von Twilight 421958 sehr brav. MTV besucht das Set von Twilight 786154 ´
danke für die tolle übersetzung MTV besucht das Set von Twilight 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Kathi Mi 16 Apr 2008, 12:13

boah wie fies!!!

ich will auch midnight sun lesen!!! *arme verschränk und schmoll* :Sad:

aber das Interview ist echt geil MTV besucht das Set von Twilight 376586 MTV besucht das Set von Twilight 376586

uiuiuiuiuiui und nur noch 16 Drehtage grins vermutlich
noch weniger .... MTV besucht das Set von Twilight 179874 MTV besucht das Set von Twilight 179874

@Inoola:
HP7 wurde von Eclipse verdrängt und nicht von twilight!!
Twilight kam schon lange or HP7 aufn Markt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 12:30

ich meinte es ja auch als twilight serie, nich speziell das einzelne buch MTV besucht das Set von Twilight 582515 wenn ich von den büchern erzähel rede ich nur als twilight, weil mein umfeld das sonst nich zurordnen kann. die sind ja alle soooo unwissend *rolleyes*
also für mich: potter vs twilight=twilight win's MTV besucht das Set von Twilight 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 13:28

MTV besucht das Set von Twilight 852655
Ich danke euch für diese Übersetzung und auch für all die anderen MTV besucht das Set von Twilight 852655

Aber man wird ja nur noch ungeduldiger Shocked
Ich finde das timing auch ein bissle doof...wie kann man 2 Topfilme innerhalb weniger Wochen ins Kino bringen MTV besucht das Set von Twilight 81810
Obwohl MTV besucht das Set von Twilight 81810 HP kommt im November in D ins Kino und Twilight erst im Januar in D MTV besucht das Set von Twilight 903584
Habe ich das richtig verstanden?

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  jassi Mi 16 Apr 2008, 13:29

Also Twilight kommt im Dezember in die Kinos und soweit ich weiss,
Harry Potter Ende November/ Anfang Dezember...
Es liegen also nur Wochen dazwischen^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 13:39

Das wird noch was mit Robert und Kristen hrhr.
Find ich super alles, die Chemie scheint da ja bei allen super zu stimmen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 13:42

@ Jassi

Twiligt am 12.12. aber erst in Amerika?
Oder hat sich das in der Zwischenzeit geändert? Das wäre natürlich supertoll MTV besucht das Set von Twilight 935676

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  jassi Mi 16 Apr 2008, 13:43

Ich hab letztens zu meiner Schwester gesagt:

>Bei meinem Glück ist Robert entweder in Kristen verliebt oder er ist schwul.< MTV besucht das Set von Twilight 894708

Naja, besonders der Teil wo steht,
dass Rob Kristen immer zurückholt und leicht ihre Schulter berührt... *seufz*

@gabriele

Ja, in den USA.
Wann er hier erscheint, ist noch nicht klar.
Aber HP erscheint ja auch auf Englisch im Nov/Dez... deswegen^^

edit:
HP6 erscheint am 20. November 2008 in den deutschen Kinos.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 13:49

Och neee.....!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommt dann dieses Jahr keiner in D ins Kino MTV besucht das Set von Twilight 830326
Das ist natürlich echt no

lg gabi

MTV besucht das Set von Twilight 786154 Okay.. habe deinen Antwort gerade gelesen...wenigstens ein kleiner trost MTV besucht das Set von Twilight 179874 MTV besucht das Set von Twilight 179874 MTV besucht das Set von Twilight 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 14:01

haben wir einen plan B für die, die nich nach amiland fliegen können um den im dezember zu sehen? (plan A ist: warten bis er in deutsch rauskommt. plan B: irgendwen überfallen der den auffem rechner hat... hm haben wir hier einen i-net fux der weiß obs "internetkinos" gibt?)

ich WILL einen plan B!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  jassi Mi 16 Apr 2008, 14:12

Also, mein Plan B ist es zu hoffen,
dass die Petition positive Auswirkungen hat
und der Film hier gleichzeitig rauskommt! grins

Aber bitte nicht zu sehr vom Thema abschweifen;
es geht um den Artikel von MTV! MTV besucht das Set von Twilight 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 14:17

MTV besucht das Set von Twilight 786154 Ich will auch Plan B Rolling Eyes
Ich werde wohl mehr als die hälfte des Filmes nicht verstehen...zumindest die Worte MTV besucht das Set von Twilight 602755
Ich vermute mal,das das Feeling des Filmes auch so rüberkommt MTV besucht das Set von Twilight 935676

lg gabi

Merke gerade, war wieder etwas zu langsam Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 14:35

Hallo Jassi,
falls noch nicht bekannt ist folgender Link vielleicht interessant
http://www.imdb.com/title/tt1099212/releaseinfo

Also Amerika Start Dezember, Niederlande Start Januar 2009. Das gibt doch Hoffnung, dass Deutschland auch nah dran ist.

LG
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  jassi Mi 16 Apr 2008, 14:44

Danke für den Link!

Ich hab mal dein Zitat gelöscht,
da es nicht nötig war... und so ein langer Text^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 15:07

ooooh!
kristin und robert sind ja mal soo süüüß zusammen<3
und das interview ist voll geil!
vor allem toll, dass jeden dienstag twilight tag ist *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 15:39

Ich finde das Interview auch voll cool. MTV besucht das Set von Twilight 786154
Und zu dem Erscheinungstermin: Wenn der Film in den Niederlanden im Januar 09 rauskommt,
müsste er doch hier ein Bissel früher rauskommen, ich mein Deutschland is doch viel größer und in der Politik und Wirtschaft auch bedeutender,... blablabla...
Außerdem denk ich mal, dass es hier mehr Fans der Bücher gibt als in den Niederlanden...
Na ja, hoffen darf man ja mal. MTV besucht das Set von Twilight 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 15:49

hm doof nur das in deutschland so selten englischsprachige filme in die kinos kommen. in niederlande ist das ja immer so.
in dem interview is das ja sooo süß wo sie sagt sie haben 2 nächte bei ihr zuhause gelernt. und er sagt.. das waren mehr als 2 und sie: maja, 2 nächte waren wir produktiv.
soooo: meint ihr die haben was miteinander? hab ich was nich mitbekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 15:57

@ Inoola:
Möglich wär´s ja. Hab wirklich keine Ahnung.
Aber wer weiß, wenn man sich so in ner bestimmten Zeit sooo oft sieht und so nah zusammenlebt...

Aber mit den englischsprachigen Filmen, mit meiner Freundin hab ich schon nen Plan gemacht, dass wir zusammen ins Kino gehn, und zwar nach dem Muster: Erst in den deutschen Film, dann shoppen gehen und über den Film quasseln, dann in auf englisch noch ma rein gehen (sie hat gesagt, sie kennt ein Kino, in dem auch englischsprachige Filme laufen, aber keine Ahnung, wie des heißt...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 16:30

Danke für die Berichtübersetzung MTV besucht das Set von Twilight 179874 Hab mir den gestern auf englisch durchgelesen und hab net alle Sachen verstanden und jetzt weiß ich es MTV besucht das Set von Twilight 94952
Ohh ich will auch Midnight Sun lesen MTV besucht das Set von Twilight 434880
Und am meisten freue ich mich das jeden Dienstag: Twilight Tuesday ist grins MTV besucht das Set von Twilight 179874 Das ist echt nett von MTV!
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 16:54

Danke für die Übersetzung!

Ich will auch Midnight Sun lesen *heul*
Hört sich aber super an, was die das so veranstalten MTV besucht das Set von Twilight 582515

Ich kanns kaum erwarten *hüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 17:04

Erstmal, Danke für die Übersetzung! <3

& jetzt. *-*
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie goil ist das denn bitte? MTV besucht das Set von Twilight 434880
Kirsten & Rob sind voll süüß zusammen. :}

Yay, Twilight Tuseday. *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 17:46

Danke für die Übersetzung MTV besucht das Set von Twilight 179874 MTV besucht das Set von Twilight 852655
Der Bericht is echt toll! Aber Robert is beneidenswert das er Midnight Sun schon teilweise lesen durfte*auch will*
Ich bin mir sicher das der Film toll wird *kans kaum noch abwarten* MTV besucht das Set von Twilight 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:39

auch Midnight Sun lesen will...... *unterlippe vorschieb*

danke auch von mir an dien Übersetzer^^
ist gut geworden

Robert ist voll gut drauf, oder?
Er und Kristen würden echt gut zusammen passen.....

und freuen werde ich mich ab jetzt jeden Dienstag in Info, um heimlich auf der Seite vorbei zuschauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV besucht das Set von Twilight Empty Re: MTV besucht das Set von Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten