Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> MTV besucht Forks

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  jassi Mi 01 Jul 2009, 19:22

Home of "Twilight"

MTV war an der Forks Highschool zu Besuch, wo ein Twilight-Abschlussball stattfand und hat dazu ein Video veröffentlicht, in dem unter anderem der Direktor der Schule und Fans darüber sprechen, wie sich das Leben der Einwohner seit den Büchern und dem "Twilight"-Dreh verändert hat.

Touristen bekommen dort jetzt einiges geboten: So kann man neben dem Schließfach, wo sich Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) das erste Mal getroffen haben und dem Restaurant auch viele andere Drehorte besichtigen.

Du kannst Dir das Video ansehen, wenn Du diesem Link folgst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 19:37

Ich will auch auf die FHS.
Twilight-Film -> MTV besucht Forks 41773
Wenn ich mir nur vorstelle, vllt im selben Raum wie Ed & Bella Unterricht zu haben...
OMG. Shocked
Danke fürs Posten, ist echt ein tolles Video.
Twilight-Film -> MTV besucht Forks 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 20:04

toll. mein anti-virusprogramm macht mir schon wieder probleme. Twilight-Film -> MTV besucht Forks 1751 Twilight-Film -> MTV besucht Forks 763695
was ist denn im video zu sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 20:32

sagt mal, ist das die selbe High-school an der in Twilight gedreht wurde?
sieht nämlich so ähnlich aus aber ich dachte, die High-School in der Twilight gedreht wurde, wäre irgendwo in Kanada?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 20:49

goldeyedsoul schrieb:sagt mal, ist das die selbe High-school an der in Twilight gedreht wurde?
sieht nämlich so ähnlich aus aber ich dachte, die High-School in der Twilight gedreht wurde, wäre irgendwo in Kanada?

Haben sie auf der Special DVD auch gesagt bin ich der Meinung...
Aber danke für das Video , kann mir vorstellen
das sich für Forks so einiges verändert hat Twilight-Film -> MTV besucht Forks 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 20:59

Forks hat ne eigene HIghschool, aber dort wurde "Twilight" nicht gedreht. Soweit ich weiß, wurde in Oregon in verschiedenen Schulen gedreht.
Aber da Stephenie für ihre Bücher Forks ausgesucht hat und der Ort im Film eine Rolle spielt (nur namentlich), wird es eben immer in Verbindung gebracht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:41

So begeistert sehen die Leute ja nicht aus das dieses Dörfchen jetzt Weltbekannt ist. Schon irgendwie komisch, da wächst man in dem kleinen Ort auf und irgendwann kommt ein Buch raus und die ganze Welt spielt verrückt wenn man nur den Namen erwähnt. In 10 Jahren hat sich der Hype auch wieder gelegt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:53

das is ja cool

ich will auch dahin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 23:11

Ui. Da siehts i.wie cool aus. Vorallem da am Wasser. grins
Könnte man ja mal nen Urlaub dort verbringen. Das wäre doch wohl mal was. Wobei, dabei müsste ich erstmal so in die USA...

Ich finds lustig, dass es dort jetzt so viel mit Twilight gibt. Die Bewohner können sich freuen, sie machen jetzt total viel Umsatz mit Artikeln und bestimmt auch Zimmervermietungen und so...
Ich stell mir das total komisch vor, wenn dein kleines Dörfchen so berühmt wird. Twilight-Film -> MTV besucht Forks 582515
Interessantes Video.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 00:17

Omg Twilight-Film -> MTV besucht Forks Icon_eek
Ich will auch auf diese Schule.
Man müsste sich mal vorstellen das man auf dem selben Stuhl sitzt wo die Cullens saßen
oder da im Bioraum.
Twilight-Film -> MTV besucht Forks 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 00:36

da möchte ich auch mal hin*träum*

nicht mehr in die schule gehen will*gg*

obwohl -> so viel frei hat man nie wieder!

Leute, genießt die schulzeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  ShinyEye Do 02 Jul 2009, 09:08

ich möchte da auch gern mal hin fahren. da muss ja echt ne menge "twilight-junkies" geben *haha* wie man im video sieht ist alles voll mit twilight postern und sprüchen! die ganze schule ist twilight-verrückt Twilight-Film -> MTV besucht Forks 851892

die verwenden edwards spinnt sicher als altar oder sowas Twilight-Film -> MTV besucht Forks 860353
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 12:47

Ich kann es echt verstehen, dass die Leutchen dort sehr stolz auf ihr Örtchen und die Highschool sind - wäre ich auch Very Happy !! Wenn vorher fast keiner dieses Kaff/Kleinstadt kannte und jetzt sind es Millionen von Leuten! Und der Tourismus wird auf jeden Fall angekurbelt dadurch grins !!

Ja, ich hab es auch so in Erinnerung, dass sie Schulszenen eigentlich an einer anderen Highschool gedreht wurden Twilight-Film -> MTV besucht Forks 81810 , aber es geht ja auch um den Bekanntheitsgrad und den Namen an sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 13:06

ShinyEye schrieb:ich möchte da auch gern mal hin fahren. da muss ja echt ne menge "twilight-junkies" geben *haha* wie man im video sieht ist alles voll mit twilight postern und sprüchen! die ganze schule ist twilight-verrückt Twilight-Film -> MTV besucht Forks 851892

die verwenden edwards spinnt sicher als altar oder sowas Twilight-Film -> MTV besucht Forks 860353

Als Altar, der ist gut! Twilight-Film -> MTV besucht Forks 860353
Ne Freundin und ich haben auch schon gesagt wir wollen
mal nach Forks lol oder aber nach Vancouver
und dann macht uns doch die Flugangst zu schaffen...

Aber wir werden irgendwann mal Amerika erobern kicher,
zumindest mal Urlaub machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 14:22

Wäre aber auch gespannt wie Port Angeles, La Push,.... aussehen. Liegt ja auch alles in der Nähe von Forks.
Die Zimmervermietung machen sicher viel Geld ...Haben sich ja bei der Gestaltung voll auf Twilight eingestellt.

Aber ich denke, das es auch ganz schön anstrengend ist, wenn man sonst in einem ruhigen Kaff wohnt und nun überall Fans rumschnüffeln.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 16:31

ja, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich in Forks so einiges verändert hat ;)) *haha*

wenn man bedenkt, dass es einige Homepages mit Forks gibt (deutsch und sonst noch) und die vermutlich ncihtmal was davon wissen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 17:23

also die ganzen Kerle da tun mir ja schon'n bisschen leid xD'' wenn Du da in die Schule gehst und tagtäglich nur irgendwelche Plakate von so'nem Schönling siehst, von dem Dir Deine Freundin auch noch nach der Schule vorschwärmt und die ganze Stadt Artikel run um den Typen und den Film verkauft....
die Auswanderungsquote könnte leicht steigen Twilight-Film -> MTV besucht Forks 511522
aber ich würd gern mal hin =D find das in der Cafeteria saugeil mit Eclipse und Breaking Dawn an der Wand und das Band dazugemalt, hui schön ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 22:56

Och, ja, da möcht ich auch mal hin...wieso müssen wir in der Sprachreise in der 10. Klasse unbedingt nach London??? Wir gehen halt einfach nach Forks. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 16:57

~Johanna~ schrieb:Och, ja, da möcht ich auch mal hin...wieso müssen wir in der Sprachreise in der 10. Klasse unbedingt nach London??? Wir gehen halt einfach nach Forks. Very Happy

Aber unser Rob kommt doch aus London! Da hast du doch auch voll den Twilight-Bezug zu... Twilight-Film -> MTV besucht Forks 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 17:05

Das mit den anderen Drehorten ist mir auch grad geschossen.. *g*
Einerseits hat man Mitleid mit allen, denen der ganze Rummel auf den Nerv geht (Können ja schließlich auch nichts dafür dass sie exakt in diesem Örtchen wohnen..), und andererseits ist es auch total faszinierend.. und man möchte unbedingt auch hin grins
Twilight-Film -> MTV besucht Forks 421958 Wirklich abgefahren, was die sich alles einfallen lassen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 17:08

.. und ich dachte immer, die haben garnicht an der Forks Highschool gedreht, sondern irgendwo in Portland ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Elli Fr 03 Jul 2009, 21:03

Hinfahren würde ich auch gerne.
Vllt geht ja irgendwann mein Traum in Erfüllung. (:
Danke fürs Posten Twilight-Film -> MTV besucht Forks 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> MTV besucht Forks Empty Re: Twilight-Film -> MTV besucht Forks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten