Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless? - Bis(s) zum Ende der Zeit -

Nach unten

Timeless? - Bis(s) zum Ende der Zeit - Empty Timeless? - Bis(s) zum Ende der Zeit -

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 19:00

Hey my little Sweethearts ♥

Ich hatte da mal die Idee eine Bis(s)-Story zu schreiben und wollte euch mal daran teilhaben lassen.Ist mal etwas anderes und würde mich sehr über eure Ratschläge freuen..

So Das wird eine Art Fortsetzung zu Breaking Dawn dem letzten Buch der Biss Reihe..

Hauptfiguren:
•Mrs. Bella Cullen & Mr. Edward Cullen
•Miss Renessme Cullen & Jacob Black

Prolog

Rückblick

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=ssaKMx73FR0

Genau heute war es ein Jahr her.
Damals kamen die Volturi,um mir Renessme zu nehmen.Es war eine schwere Zeit für mich.Aber Edward und Renessme konnten Aro davon überzeugen,dass meine Tochter nicht gefärhlich war.
Heute ,ein Jahr später war es viel ruhiger.Charlie wollte auch nachdem Renessme bald so groß war wir ich,nicht mehr wissen,als nötig war.Manchmal war ich wirklich froh darüber,aber oft dachte ich auch wie einfach es doch sein könnte,wenn Charlie alles wüsste.Dann aber würden die Volturi wieder kommen,würden meine komplette Familie auslöschen.
Edward bemerkte,dass ich völlig abwesend neben ihm auf der Coach saß"Bella?"
Ich wollte ihm nicht an diese Gedanken teilhaben lassen,denn dann würde wie immer das selbe heraus springen und ich wollte ddoch die endlich angekommenede Ruhe genießen.
Es war alles,auch nachdem die Volturi weg waren noch so kompliziert und unruhig.
Carlisle hatte sogar Streit mit Tanya.Ich war wirklich jeden Abend froh,wenn Ed und ich in unser Häusschen verschwinden konnten.Nachdem nun auch dir restlichen Vampire abgereißt waren,war es wieder schöner bei den Cullens. Mehr Ruhe als zuvor und mehr Freiraum.Jetzt waren wirklich alle weg und genoss jede einzelne Minute,die ich mit Edward und Renessme hatte.Nicht das ich keine Zeit hatte,aber wer wusste schon,wann die Volturi vielleicht doch wieder kommen könnten?
"Bella,was hast du?",Edward strich mir über meinen Rücken und schaute mit nervösen Blick in meine Augen.
Ich wusste Aro fand die Gabe meiner Tochter beeindruckend und nicht nur ihre.Besonders die Gabe von Alice und auch die von Edward interessierte ihn sehr.
Ich dürfe es,wenn es soweit war,nicht soweit kommen lassen. Meine Familie dürfe nicht ausseinander brechen.
"Bella!",jetzt schrie er mich an.Sein Blick war schon fast panisch,wenn Ed das überhaupt sein konnte.
"Entschuldigung Edward,aber ich habe einfach immer noch Angst Renessme und dich zu verlieren. Du weiß wie angetan Aro von Dir und von unserer Tochter ist." Und da war es wieder,dieses wunderschöne schiefe Lächeln das ich so liebte."Liebste,es ist vorbei.Aro wird nicht wieder kommen."versuchte er mich zu beruhigen."Jedenfalls nicht in den nächsten 50 Jahren."murmelte er so leise,dass man es kaum verstand.
"Aber was wird dann sein? Was wird dann in den 50 Jahren sein?"
"Bella,Liebste, in den 50 Jahren ist unsere Tochter Erwachsen,sie wird ihre Gabe kontrollierter und besser anwenden können.Sie wird sich selbst gegen die Volturi wehren können.Außerdem hat sie eine so talentierte Mutter,die sie immer mit einem extra starken Schutzschild beschützen wird." Und dann kam er mir näher. Sobald er auch nur so nah an mir herankam war mein Verlangen nach ihm nicht mehr zum aushalten.Ich zog ihn an mich und presste meine Lippen auf seine.
"Geht nach Hause,wir sind doch kein Puff",meinte Emmett lachen. Und schon verschwanden Ed ,Renessme und ich in unser Häusschen...

Freue mich über Kommis

https://forks-bloodbank.forumieren.de/fanfiction-kommentare-f22/timeless-biss-zum-ende-der-zeit-kommis-t4175.htm#137604

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten