Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 19:37

hey ricky... ich hab zwar nicht viel gelsen weil ich wieder weg muss aber der anfang ist ganz cool, obwohl ich noch nicth alles kapiere, aber ich glaue, das kommt noch. schreib weiter... Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 582515
Anna/BooT/v.M./Miss B./Bella/Hamsernasenboot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 20:33

Oh danke ihr zwei. Das muntert mich dsoch richtig auf.
@ Chrissie: dankeeeeee. Sehr liieb von dir mir ein Kommi zu machen^^ Froi misch so tanzen
@ BooT: ach ich freu mich auch so über den Kommi. Viielen Dank du vereckendes Meerschwein. Wolltest dich wohl auch an unserm Namenbattle beteiligen xD Das mit dem Kapieren kommt schon noch. Ich muss zugeben der Anfang ist echt scheiße.
HEBGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 143787
Ricky aka Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 23:22

Und da kommen die Bluuumen, die Bluuumen von Tirol. Wir tanzen und wir singen, wir hüpfen und wir springen, bis um Miternaaacht. tanzen
Ähm, ja. Perfekte Einleitung, muss ich mal sagen. Aber das musste ich jetzt loswerden. Mein Kommi - diesmal mit Gesangseinlage. Sorry, aber da musst du jetzt durch Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 94952
Also, meine Damen und Herren, ladies an gentlemen, Kinder und Kindes-Kinder, Brüder und Brüderinnen. Wir haben uns heute versammelt, um die Entstehung eines neuen Kommis zu feiern.
*dam dam dam*
Drum sag ich: Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier, drum fahr ich nicht nach Hawaii, drum bleib ich hier und schreib dir ein Kommi Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 851892
Cause all they gave me, was a little new Chappy, and this little new Chappy, said I have toho write a Kommi. (Mein Gott ich sollte weniger an meine rzimtstange schnüffeln)
Bevor also jetzt noch irgendwer vor Ohrenschmerzen und Augenkrebs eingeliefert wird oder gar der Schrott den ich hier fabriziere gelöscht wird, fange ich wohl lieber an...
also schweige und genieße (so gut es eben geht Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 860353 )

Also, machen wir es kurz. Erinnerst du dich noch an den 28.5.1995?
(Herr) KURZ und schmerzlos... Also ich muss ja sagen, dass mir diese 97% Hass-Liebe nicht gefallen. Ich meine, traust du mir das wirklich zu? Schau dir die FRISUR an... und die Schuhe erst *grusel* Whatever. Klar, jemand sagt dir ein Datum, wo du noch so ein kleenes Hoppsche warst und du weißt SOFORT was da war... sehr realistisch Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 582515

„Tante Chels“, schluchzte ich überglücklich.
Das ist mehr als unrealistisch. Chelsea müsste doch noch total jung sein. Wenn sie ihre Tante ist... dann dürfte sie erst seit 10 Jahren oder so ein Vampir sein. Das ist mehr als ... komisch, mysteriös und unglaublich. Eben ein weiteres Mysterium, welches in der Welt voller Mythen hasute. Nein, ich spiele nicht auf meinen Post an... nöö.

Wenn ich weinen könnte, hätte ich jetzt wohl nur so Rotz und Wasser geheult.
Um es nach den Worten von Marco Schreyel (oder wie auch immer der geschrieben wird. Ihr wisst, der Moderator von DSD*) zu sagen: Sie hätte Rotzblasen geflennt! Aber schon süß, jetzt hat sie ein Familienmitglied bei den böösen, böösen Volturi Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 798368 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 160484

So ausgelaugt, als wäre er nur noch eine Hülle aus Fleisch und Knochen.
Wenn ich das mal anmerken darf... mehr ist an dem Jungen auch nicht dran. Was soll denn da noch sein? Brot? Schnitzel? Oder aber Zimtstangen? Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 894708

Sam war ein Freund von ihm.
Öhm, ja. Ich habe mich gerade ein wenig gewundert. Ich dachte: Na und? Was hat das eine mit dem Zimstange... ähm anderen zu tun? Irgendwann hats dann "Klick" gemacht. Sam ist toooot. It's time to say goodbye.

Seth stellte sich in die Mitte der Lichtung, streckte die Schnauze in Richtung Himmel und stieß einen markerschütternden Laut von sich, der sich eher nach einem verzweifelten Schrei anhörte als nach einem mannischen Wolfsheulen.
Kann man dem kleinen Knuffelhund doch auch nicht verdenken. Jake soll mal runterkommen. Calm down boy. Calm down. Bur think: Please don't stop the Heulen, please don't stop the Heulen. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 179874

Denk mal scharf nach, Brüderchen, grummelte Leah. Ja, sie hatte sich ausgezogen und - der Rest ist Nebensache.
Uhu. War es wirklich Nebensache Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 337753 Ich denke nicht. Kommt schon. die Wolfsjungs müssen doch zugeben, dass sie Leah total verfallen waren^^

Doch einen Stich tat es in meinem Herzen, als ich das harsche Klopfen an der Tür hörte, das mich unsanft in die Realität zurückholte.
Jaja, wer das wohl ist... You don't know how you met me, you don't know why...
But let me be myself, just one time Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 160484

Okay, das war jetzt nicht das, was ich geplant habe, aber irgendwie ists ja blöd, das alles weg zu machen^^
Ich muss ja sagen, dass die liebe Chels einfach super ist, auch wenn sie viel zu alt für eine Tante ist Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 851892
Also, ja, öhm. Schreib einfach weiter, sonst macht mich meine Zimtstange noch wahnsinnig.
Auch wenn du keine Ahnung hast warum ich die ganze Zeit von meiner Zimtstange laber.
Aber egal. Morgen bring ich den Senioren-Renten-Tisch-Taschenrechner mit, da wird das schon...

HDGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 852655
Kate aka ... lassen wir das einfach weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 13:53

Ookay... dankeeeeschöööööön *erst jetzt zum lesen gekommen bin*
Hach war das viel, was ich zwischen die beiden Strenchens setzen musste.
Jaaaaa, ich weiß, es IST unlogisch und unralistisch und un.... dass sie ihre Tante ist, aber wie sollte der kleine Tom denn sonst auf die Idee kommen, nach Italien zu reisen? Mir war von Anfang an klar, dass das nicht geht, aber es muss ja auch nicht immer alles stimmen, oder? xD
Ja, Sam ist tot.
(das war zum Mitschreiben für unsere GEDÄCHTNISSE die leider immer viel zu viel vergessen! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 608866 )

~KateCullen~ schrieb:Klar, jemand sagt dir ein Datum, wo du noch so ein kleenes Hoppsche warst und du weißt SOFORT was da war... sehr realistisch
Hey wenn du 2 bist und dein Opa stirbt und deine Tante verschwindet, kannst du dich da auch noch mit sechzehn daran erinnern! Ist wirklich so! Ich weiß auch noch ein paar Sachen von früher, bei denen ich Angst hatte oder traurig war.
Denn die schönen Moment vergisst man meistens während die unangenehmen sich unlöschbar in dein Gedächtnis einbrennen.

Sooo aber danke trotzdeem Very Happy
HDGGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 143787
Ricky f. RM. aka Rena / Schnitzelchen / Pubsi / Luke Skywalker / Rico / GollumsMamii Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 21:15

Jojo Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 279665 Very Happy
Falls es irgendjemanden interessiert, diese FF ist hiermit beendet. Das findet jetzt wahrscheinlich keiner so schade wie ich aber ich sch**ß drauf Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 851892
Also... von mir aus könnt ihr das Topic "closen" Very Happy

Bis dennchen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 4 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten