Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 20:17

Hey Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 279665
es würde mich riesig freuen, wenn ihr hier eure Meinung über meine FF reinschreibt. Very Happy
Ich freue mich natürlich auch über Kritik... grins
Und Verbesserungsvorschläge sind auch dringend erwünscht! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 94952

Hier zu meiner FF: klick xD

Ganz liebe Grüße und danke fürs Lesen! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 143787
Ricky


Zuletzt von ricky am Mo 13 Jul 2009, 23:16 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 20:20

hallo.

habe gerade deine FF gelesen...
die ist wirklich gut...
nur komme ich nicht ganz draus..
aber das wird sich sicher ändern,
wenn du weiter schreibst..

also schreib schnell weiter...
BITTE

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 20:26

hey sweety....
deine FF ist toll....
vor allem als unsre liebe Rosei^^ dann ausgerastet ist...
aber die stelle mit James war auch cool
Das hatte nicht gerade mit der Gruft zu tun, die ich mir vorgestellt hatte...
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 978263 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 421958

Wow aber die Idee ist sooo toll lesen

Schreib schnell dran weiter

H.D.G.G.D.L. Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 11:56

Hey ihr zwei
Danke für eure eure netten Kommis, vor allem an dich, Kate! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 732306
Freut mich das euch meine FF gefällt! grins
Ich werde heute noch das 4. Kapitel posten und hoffe das ihr das auch mögt! Die FF steht jetzt übrigens unter Fan Fictions und nicht mehr unter Fan Fictions OT!!
Liebe Grüße
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 21:38

heyho meine liebe;-)
das neue chap. ist toll....
ich bin schon ganz gespannt wies weiter geht Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 81810 ...ob rose wieder ausflippt^^ Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 894708

naja schreib schnell weiter oke...

H.D.G.D.L.
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:19

hey Very Happy
ich hab gerade deine FF gelesen und sie gefällt mir richtig gut.
am Anfang hab ich wirklich überhaupt nichts verstanden. ich dachte nur so "Hääh?!" Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 81810
aber so langsam kapier ich's glaub doch noch.
und deine Geschichte wird bestimmt richtig gut...
...wenn du weiterschreibst. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 19:55

hey my little sweet one Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 143787
ich find dein neues chap echt der hammer Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 969523
james ist so richtig schön sarkastisch Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 969952
und seine ganze art, wie du ihn beschreibst ist einfach krass grins
ich hab schon so ne ahnung was seine "gabe" ist....
aber ich lass mich mal überraschen

Ganz Liebe Grüße
H.D.G.D.L. Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:28

Hey ihr
Dankeschöööön für eure netten Kommis
@ Kate: Ja ich finde James auch voll gut gelungen und glaub mir in seinem Herz ist er auch total nett und gut Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 969523
naja danke nochma an alle
LG Ricky


Zuletzt von ricky am Sa 16 Mai 2009, 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:03

oh man die james kapitel sind die highlights!!!
aber ich versteh nich so ganz warum emmet unbedingt zu carolyna will...er kennt die doch gar nicht....naja oke...trotzdem ists toll:)Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 582515

Alle Liebsten Grüße dieser Welt(ich übertreiber...)
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:33

@Kate: Ja, das is so weil Emmet merkt, dass Carolyna eine besondere Gabe hat...was das ist, wirst du ja später noch erfahren Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 94952
LG und hdl ♥
Ricky


Zuletzt von ricky am Sa 16 Mai 2009, 12:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 18:51

Er hatte die Schlüssel für einen echten Maybach!
Ahhhh*kreisch* mein absolutes Traumauto*schwärm*
Jetzt liebe ich Carlisle noch vieeel mehr Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 978263
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 421958 ich will auch damit fahrn

schreib bitte schnell weiter

glg Kate

EDIT:
ohh ein neues Chap grins
Schöön, jetzt ist sie eine echte Rockerbraut
und ihr Talent *ganz unschuldig grins* ist toll Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 860353
Nein jetzt im Ernst...schreib weiter und lass mich nicht mehr so lange warten ok Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 732306

Lieb dich Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 160484


Zuletzt von Zarina am Fr 27 Nov 2009, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 17:20

Hey
Tut mir leid kann in nächster Zeit nicht mehr so oft weiterschreiben hab einfach viel zu viel zu tun...
Sorry deswegen
LG Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Alice02 Do 21 Mai 2009, 15:50

Hi,

ich habe deine FF grad gelesen.
Ist wirklich klasse. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 376586
Hoffentlich schreibst du schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 17:10

Oh Gott....
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 511522
Ist James jetzt tot???
Biiitte nicht....:(^^
Schreib schnell weiter...wirklich ich liebe deine Geschichte, auch wenn du mir nicht glaubst Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 732306

Hab dich super doll lieb Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 10:49

Danke für eure netten Kommis Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 732306
Werde heute noch das 10. Kapitel posten (wenn ichs dann endlich mal fertig hab Very Happy )
LG und danke nochmal Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 14:21

Nanana....wer ist denn der fremde Vampir, der James "verschleppt"???^^

Und Was machen Jake und Seth mit Caro?? Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 81810
Oh man....bitte schreib weiter, auch wenn du mir nicht glaubst, deine Geschichte ist soooooo toll Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 376586 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 482269 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 376586
Am besten war die Stelle, wo sich alle verwandelt haben und die arme Caro sich nicht schnell genug umdrehen konnte xD

HDGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 14:29

„Juhu“, sagte Jake und verzog das Gesicht.
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 851892
Da musste ich irgendiwe so lachen... Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 851892
Tolles Chap.
Mach weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 18:49

@ kate: ja die Stelle war geil, besonders der Satz:
Sie zogen alle ihre Sachen langsam an, fast schon um mich zu provozieren
@ moonless.night: danke sehr für dein tolles Kommi grins hab mich echt riesig darüber gefreut tanzen
Ja ich schreib weiter Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 94952 Aber bei mir dauert das leider immer ein bisschen länger bis ich dann endlich mal ein Kapitel fertig hab. Dabei hab ich immer so gute Ideen nur leider keine Zeit Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 127754 ... Naja werde mich mit dem nächsten Chap ein bisschen mehr beeilen.
LG Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 22:29

Du Folterknecht.....das ist ja noch schlimmer als Daumenschrauben und das hat schon was zu heißen, wenn ich das sage!!!!!
Biiiiittte.....tu mir das nicht an!!!
Ich. Will. Meeeehr!!! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 1751 Was ist mit Rose los? Was haben Carlisle und Eddie für Probleme? Hiiilfe Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 511522

Aber mal was ganz anderes^^
Der Kleine gefiehl mir
Der Satz ist echt geil xxD Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 894708 Der kleine Sethi ist ja echt süß... Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 978263
Oke also ich warte (mit Dauenschrauben, die ich dir am Montag anlegen werde, damit du mir verrätst wies weiter geht) hier auf die nächsten 2 Cahppys, denn ich will wissen was mit James UND Rose UND Eddie UND Carlisle los ist!!!


Hab. Dich. Super. Mega. Dolle. Liep grins Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 143787

Edit:
Jaaa*freudenschrei* meine Lily ist dabei. Und sie hat James getötet gehabt Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 511522
Hehe auch toll, dass sie einfach abhaut Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 500991
Das wird bestimmt noch interessant;-) (Neiiin ich habe keine Insiderinfos *ffg*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 00:53

Jaaahaaa... Lily Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 160484
Oh mann bin ich böööse Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 798368
Aber du folterst mich ja auch so schon genug, da brauchst du echt keine Daumenschrauben... Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 851892
Danke für dein Kommi...freu mich über deine immer ganz besonders xD
Die bauen mich so toll auf und ermutigen mich weiterzuschreien... hdl Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 978263 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 852655
bis morgen (achja so toll Very Happy )
LG Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 17:19

OH. MEIN. GOTT!!!!
RICKY....Jasper ist....tot????
Wie kannst du nur (so das muss nochmal sein grins )
Okay....also sie vertraut James und brennt nicht mit ihm durch?? Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 337753
Och komm schon biiiitte*bettel*
Die wärn sooo toll*inschuldig guck* brav

HAB DICH SOOOOOO DOLL LIEB Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 143787
Du Profiautorin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  jasper loverin Di 02 Jun 2009, 17:25

du...du...du...
WIE KONNTEST DU NUR?!
mein jasper ist tod Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 830326
es ist zwar wahnsinnig toll geschrieben. und du kannst alles super erzählen
aber wieso?!!!!!
WARUM Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 830326 no
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 17:54

Hi ihr
ja ich weiß.... ich hab auch (fast) geheult danach...aber einer von den Cullens musste sterben sonst könnte ich nicht weiterschreiben...und ich hab dann ausgelost wer das sein könnte. hm, und da ist dann halt leider unser lieber Jasper rausgekommen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 830326 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 830326 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 830326
Das tut mir wirklich sehr sehr sehr sehr... leid sad
Tschuldigung :(
Ricky
P.S.:und danke für die Kommis


Zuletzt von ricky am Do 11 Jun 2009, 23:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  jasper loverin Di 02 Jun 2009, 18:17

*schluchz*
verstehe.
naja. aber schön geschrieben ist es trotzdem Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 94952

in stiller trauer ... R.I.P. rest in peace, jazz. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 830326 xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:53

Hi du
ich bin wieder da Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 582515 *freu*
Jetzt hab ichs geändert...es klingt zwar ein bisschen komisch, aber scheiß drauf xD
Jasper leeeeeeebt!! *vor freude auf dem tisch tanz* tanzen
Thx für die Kommis
LG Ricky Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten