Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:46

*Freudig hin und her hüpf* Du hast dein wundertolles Chappy von heute on gestellt grins
Das ist wirklich toll Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 978263 Was sind sie doch für ein tolles Paar....naja noch sind sies ja nicht aber mit ein wenig Glück werden sies*daumendrück*...biddöööööö *bettel*
Hehe...ein böööser Vampir klopft an die Scheibe...seltsame Vorstllung.
Aber ich bin von deiner FF gebannt *jeden Tag on geh um nachzusehn, ob du weitergeschreibselt hast*
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 703696 bitte schreib so schnell wies geht weiter Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 703696

HDSMDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306
Katha

Edit:
Sie. Haben. Sich. Geküüüüüsst Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 978263 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 978263 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 421958 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 978263
Endlich...ich hab soo lange drauf gewartet*freude*
Das Kapitel ist wirklich wundertoll, wie immer
Schade, dass James so schnell wieder gehen musste:(:(

Die Beziehung zu Victoria beruhte einzig und allein auf Lust nach mehr
Der Satz ist einfach nur ähm ja.....krass^^ (wenn ich das mal so sagen darf)
Bitte schreib weiter *bettel*

HDINSMDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 22:59

Hey duuu *durchknuddel*
Japp, James und Victria..... hat man ja bei den rausgeschnittenen Szenen gesehen... Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 767666
^^ Ich mag die Stelle auch als sie sich küssen. ich wollte das noch viiiiieel länger beschreiben aber ich hatte keine Zeit Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 127754
Und ich hatte auch keine Ideen mehr wie Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 511522
Oke dann noch gute Nacht meine Süüße...
Lüp. dich. sehr. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306
Ricky


Zuletzt von ricky am Mi 10 Jun 2009, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  jasper loverin Mi 10 Jun 2009, 23:04

eeerr leeeeeeeebt *knuddel*
yiiipppiiiieh!!!!!!!!!!!!!!!!

uuund die neuen chappys sind wunderbar geworden!!! ich liiiebe siieee Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 160484
bitte schreib schnell weiter!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 23:12

Hallihallo Alice! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 279665
Klar schreib ich weiter Very Happy Ich hab schon angefangen, das muss ich nur noch aufn PC abtippen...uuuhuuh. das wird so geil xDD
danke seehhr für das Kommi *zurückknuddel*
LG Ricky Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 19:09

Was hat denn jetzt Edward für Probleme...wie kann er nur Caro die Schuld an Esmes Tod geben. Das stimmt doch gar nicht. Idiot Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 1751 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 497114
Naja egal...Tatsache ist, dass Janje irgendwas vorhat, Caro jetzt James nie wieder sehen wird (sag ich ma so^^) und Jake ein bisschen bescheuert ist^^
Trotzdem super geschrieben... Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 482269
Alles ist perfekt beschrieben....
Naja man sieht sich

HDSMDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 19:11

Eins muss ich klarstellen: Jake ist NICHT bescheuert.
Er benimmt sich nur so...^^
Thx for your Kommi Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 15:14

Wow, das ist krank^^
Zwei Tage und Rosalie ist bei den Volturi, sie hat Edward erpresst, mit Emmet "Schluss" gemacht.....
Aber Lily ist dabei, das freit mich total grins Und sie tröstet Emmet, wie süß Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 978263
Deine FF ist einfach toll Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 160484
Bitte schreib weiter*bettel*

HDSMDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787
Die Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 16:07

uh... Ja deine Geschichte ist voll toll Ricky.
Schreib schnell weiter, ja?!
lg Fay Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 19:51

So, Renata/Ricky, ich habs geschafft und alles durchgelesen grins Und ich bin beeindruckt Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 376586 Deine Geschichte gefällt mir echt gut und ich hoffe, bald mehr lesen zu dürfen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 94952 Ich finds auch supi das du Lily mitreingebracht hast, denn die mag ich auch Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 94952 Also, ich freu mich auf ein neues Kapitel Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 94952
LG: Jane/Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 17:53

Hallo ihr Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 279665
Danke seeehr für eure tollen Kommis!!
Die freuen mich riesig tanzen Klar schreib ich weiter....fleißig m Basteln lesen
Ja, Lily finde ich sehr bewundernswert Very Happy Ich will mir auch die Gaben von den andern aneignen können grins Toll gemacht Katha! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 376586 (omann ich lobe die ff meiner freundin bei meinen Kommis Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 860353 )
Naja egal.... danke Very Happy
GLG Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 19:45

Okay, Kommierwiederung grins

1. Deine Geschichte ist supi
2. Du schreibst sehr verständlich Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 376586
3. Klasse Schreibstil Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 376586

Tja, und mehr fällt mir grade nicht ein...
Außerd ass ich wieterlesen will Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 851892

LG: Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  jasper loverin Mo 15 Jun 2009, 19:52

ooh. das... war irgendwie total süß x3

jenes z.b.
Emily schmatzte zufrieden und lächelte noch ein bisschen breiter.

das fand ich total süß Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 851892
echt toll geschrieben Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787
bitte schreib schnell weiter. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 19:59

Ahh, jetzt seh ich auch mal den Anfang des Chappys;-) (jaja wir und unsre Insiderfotos xD)
Aber es ist wieder mal wundervoll geschrieben. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 978263
Auch als Sam ausrastet...der ist doch nocht nicht fertig mit der, oder doch?!
Mhh naja wir werden sehen....in geraumer Zukunft^^
Ohh bitte stell auch noch mehr on *bettel*
Biiiiiittte

HDSSSSSSSSSSSSSMDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 160484
Die Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 20:06

Hey ihr Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 279665
Danke, danke, danke, danke... ihr seid so leib zu mir grins
@ jasper loverin: Ja, das war wirklich süß...ist mir ganz spontan eingefallen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 851892
@ klaudi: Ui, danke. Das ist ja voll süß von dir Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306
@ katha: verrat bloß nicht zu viel...aber die Zukunft wird grausam, versprochen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 798368

Vielen Dank Very Happy
GLG Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 17:12

Shake it to the left....shake it to the right...aha aha aha Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 49058 tanzen
Sorry aber mich freuts, dass jemand mal Sam sterben lässt *räusper* jaah ich bin sadistisch veranlagt Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 969952
Aber trotzdem genial beschrieben die ganze Szene Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 376586
Wirklich ich lieeeeebe deine FF über alles Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 421958 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 160484
Pls schreibsel weiter *bettel*
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 482269

HDSMDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 17:15

Ähem *räusperhust*
Ich hab Sam nicht wegen dir abgeschafft^^ sondern nur weil ich jemanden brauchte von den Wölfen der auch mal stirbt weil bei den Cullens und Volturi ja schließlich auch schon jemand gestorben ist grins
Jetzt steht es unentschieden Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 860353 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 969523
Ja du bist sadistisch veranlagt aber ich auch Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 969952 mööp.
HDGDL und bis freitag
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 17:38

Oh, supi Kapitel Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 376586
Ich hasse Sam total, also ist sein Tod nicht allzu tragisch in meinen Augen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 851892
Ist wieder gut geschrieben, und ich will mehr lesen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 94952
LG: Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 20:44

Danke sehr Very Happy
Omg ich liebe deinen Ava und die Sig! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 482269
Okay aber es geht ja hier um was ganz andres grins
Ja Sam ist unwichtig xD
Mehr gibts morgen. Das ist noch in Produktion Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 43024
GLG Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:56

OH NEIN!!! *unterm tisch versteck*
Ich hab doch wirklich vergessen dir für das Chappy was zu schreiben Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 830326 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 41773
Okay, dann jetzt:
Wow. Rose ist ja ne echte Furie. Sie hat Caros Eltern umgebracht. Nur um sich na ihr zu rächen *tststs*
Die is ja noch schlimmer als Jane. Kann ich mir aber so richtig gut vorstellen, wie die da mit irrem (^^) Blick rauskommt Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 434880
Aber Caro und James sind so süß zusammen, auch wenn Caro skeptisch ist xD
Und die Jane foltert die als *wie kann sie nur*

Tut mir schrecklich leid no

HDGGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:59

Passt schon...^^ Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 904307
Ich frag mich nur, wo Alice und Eichhörnchen stecken *such*
Aber egal Hauptsache Kommi Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 337753
Thx for your very nice kommi.
HDAGGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 19:41

Okay Eichhörnchen ist daaa! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 279665

So, neues Kapitel und ich hab den Kommi vergessen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 500991 Tschuldigung...

Also: Echt große klasse!! Besonders Jane... grins
Neues Kapitel?? Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 337753 Ich freu mich schon Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 94952 Und ich will wissen, was in Volterra passiert Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 94952

LG: Eichhörnchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  jasper loverin Do 25 Jun 2009, 20:11

*alice in da house*
tut mir leid renata *duck*
omg. rose hat was? omg.
das ist mal ne geschichte lesen
alle sterben oô
aber toll Very Happy
rose hat xD okay echt toll geschrieben Very Happy
wundertollstz Very Happy
HDL,
Alice im Wunderlaaand Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:15

Nachtrag:

Ich finds toll, dass jetzt auch Chelsea ins Spiel kommt grins

LG: Eichi (tolle Abkürzung, oder?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 16:09

Hey Alici und Eichi Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 860353
Oookay... ich war ja auch net da und hab euch noch keine Kommis geschreibselt...sorry Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 550734
Also sind wir sozusagen quitt...und man kann ja mal was vergessen xDD *gar nicht sich selbst mit einbezieh* grins
Ddddddddaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 143787
Jaja, Rose ist wirklich bööööse bis ins Mark
Chelsea kommt vor? Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 511522 Wo denn?? Omg ich kenn meine eigene FF nicht mehr Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 550734 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 550734 bin so ein vergesslicher Mensch Very Happy öhm ich mein Vampir^^
Naja...Renata kommt jetzt auch noch und Jane und Alice. Das wird voll cool tanzen huhu ich freu mich jetzt schon drauf. Und in den Ferien kann ich gaaaaaaanz viel posten *heiliges renataehrenwort*
HEAL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 732306
Ricky alias Renati (oder Reni?) xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  jasper loverin Di 30 Jun 2009, 16:41

wuhuuu alice kommt vor? Very Happy Very Happy Very Happy
ich freu mich drauf *sing*

ich bin für rena Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 2 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten