Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 18:21

xDDD das neue Kapitel ist toll Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Und ich war mal wieder beteiligt Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Du schreibst echt cool Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 376586
Neuer Teil? Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 337753
LG: Eichi

PS: Ich bin auch für Rena Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 15:00

Ohhhh *staun* Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 511522
Cooles Kapitel...ich hatte ja schon InsiderFotos^^ aber dass es soo gut wurde *hut ab*
Kommt mit, ihr Narren!
cool cool^^ warum gefällt sie mir nur so gut?! Jaaah sie ist genauso wie ich: sadistisch veranlagt^^ Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 969952
Bitte schreib weiter, I Love It Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 978263

HDGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 15:40

Danki danki danki meine 3 lieben regelmäßigen Kommischreiber *verbeug*
Ihr seid die Besten. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 376586 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 482269
Japp das mit den Narren kam so spontan Very Happy Very Happy
Rena ist ein wundervoller Spitzname... Eichi, Rena, Demi, Alice im Wunderlaaand ^^ Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952
Wir sind das Dream-Team, Leute Gruppenkuscheln
Thx a lot for your kommis 8)
Heal Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 15:43

Wuhaaa....ich ahtte Gänsehaut am Anfang. Aber wundervoll, wie gemein ich bin Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353
Und Tom. Ihc kanns mir sooooooo vorstellen!!! Man, ich seh alles, was du scheibst, in meinem Kopf. Unglaublich Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 376586
Echt supiiiii!!!!!
Schreib weiter Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952
LG: Eichi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 15:47

Jippiiiiieee ein Kommiii Very Happy
Dankiiiii (ich habs heute mit iiii)
Ähm ja , der arme Tommy... aber einer muss ja leiden Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 798368
HDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306
Rena / Luke / Ricky/ Yoda / Riko...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 16:00

Und dann spürte ich die Liebe, als sie sich wie ein kleines Streichholz in meinem Innern entfachte
Wow....das ist so wundervoll beschrieben, ich kann es bildlich vor mir sehen. Das ist so wundertoll...du hast ein echtes Talent für sowas. Ich glaube bei mir würden diese Erklärungen und Liebesgeständnisse total flach rüberkommen, aber bei dir...himmlisch Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 978263 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 421958

Und wenig später wusste ich, warum Vampire auch Matrazen brauchten...
Das ist so cool^^ Ich musste einmal lachen, weil das irgendwie soo klar war;-) Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892
Aber die zwei sind so süß zusammen.

Nur Tom tut mir so leid:(

HDGGGDL meine Süße Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Katha / Darth Vader / Demi / und noch viele mehr^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 17:13

Uii... ein neues Chappi ist da ♥
voll toll (:
Ja, Caro & James wie süß xD Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 703696
nur der arme kleine Tom.. ob er Chelsea findet? Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 903584
na ja, schreib bitte, bitte schnell weiter, ja?
hdl Fay Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 16:24

Danke ihr beiden Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
@Kate: das hast du doch schon getan!! Und ich hab auch ein bisschen aus meinem Post im RPG übernommen, weil ich das so cool fand *duck*
@Fay: Tom erlebt noch sein Abenteuer, keine Angst... xD
Heal Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 22:40

Das neue Kapitel ist echt voll schön!!
Erstmal Renata, dann Tom, und dann Alice...besser gehts nicht grins
Und wie Rena flirtet Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353
Ich finds echt toll, shcreib bitte schnellstens weiter Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952
LG: Janey Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 22:47

Dankeschön Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Ich bin grade so in Hochstimmung, besser gehts nicht tanzen grins
Dankeeeee Very Happy
Jaha...
HDAGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Rena (mit neuem Set Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 23:33

Ricky meine Süße Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306
Endlich hast du weitergeschrieben Very Happy
Und es ist super geworden. Ich hab mich voll erschreckt, als Sara den Tom angesprochen hatte, ich dachte schon es wäre Rosalie oder so Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 511522
Bitte mach nie wieder so eine lange Pause *bettel*
HDGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 16:53

Dein neues Kapitek ist, einfach wow. (:
Total toll. Schreib ganz schnell weiter: Bitte! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 703696
es ist so toll <3.
glg Fay Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 22:35

Mensch, die arme Caro
Wird einfach so wieder von Rena zurückgeholt. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 511522
Die Volturi schleimten wirklich nur rum
-- Meine Rede^^ nene Scherz, aber der Satz ist schon cool Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353
Ein bisschen blöd ist Caro ja schon, dass sie die Zeit nicht anhält Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952
Aber, waaahhhh, was macht denn Jane jetzt mit ihr *angst hab*
Lass mir Caro und James noch ganz, die brauch ich noch!!!
Schreib weiter bitte, ich liebe deine Geschichte Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 978263
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306
Katha / Demi / Pfauenflüsterin Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  jasper loverin Mo 10 Aug 2009, 22:52

WAS MACHT JANE MIT IHR?!
oh mein gott Shocked
schreib weiter!!!!
mir fehlen die worte.
GENIAL!!!
weiter weiter weiter tanzen
HDGDL
Alice/Hellini/Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:58

Yo yo grins
Daaaaaaaaaankeeeee euch allen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Lüp euch alle Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353
@ Fay (: : daaankiiiiiiii tanzen Freu mich voll über dein Kommi Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 49058
@ Katha: Ja, das war ja Absicht von mir, dass Caro ihre Gabe nicht einsetzt. Sie muss sicch erst noch an das Vampirleben gewöhnen. Sie ist noch so gut wie eine Neugeborene. Es fällt ihr zusätzlich schwer, weil sie irgendwie noch viel menschlicher als andere Vampire ist. Das hat mit ihrem Charakter zu tun.
Jaja, so ist das. Weißte Bescheid? *lol*
@ Chrissi: dankesehr Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Keine Sorge, Jane beißt doch nicht Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952
Sooo... werde mich beeilen mit dem nächsten Chap *versprech*
(Vllt. sogar heute noch grins )
HEGGGGGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Ricky / Rena /Luke / Rico / usw...


Zuletzt von ricky am Di 11 Aug 2009, 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 16:11

Renaaaa...
verdammt, was denkst du dir eigentlich? An der spannendsten Stelle aufhören???? Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 969952
Menno...aber ansonsten so geil das Kapitel....einfach supiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!
Schreib weiter, ich will die Jane-Katastrophe wissen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892
LG: Eischiii Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:15

Danke, Eichi tanzen
Aber jetzt kommt erstmal Tommy dran. Neues Kapitel ist drin! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  jasper loverin Mi 12 Aug 2009, 15:40

tommy grins
omg. echt genial....
rena, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
das kapitel ist voll stein. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892
schreib bitte weiter Very Happy
gaaaaanz schnell

HDGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:13

Oh man der Tommy ist einfach nur süß grins den will man einfach nur knuddln Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Sorry dass ich erst jetzt ein Kommi schreibe aber mein COM hat gesponnen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 763695
Eunderschön beschrieben das alles. Ich fand Tommys Reaktion so genial auf Jake Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892
Bitte schreib weiter, das ist wunderbar Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484
HDGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Demi / Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 21:15

Danke euch beiden Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Soo... neues Chap ist wieder drin...
Jetzt wird auch geklärt, warum Jake so schlecht drauf ist...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:00

Heyho, heyho, wir sind verrückt und froh Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 500991
Du hast mir so ein süßes, tolles, atemberaubendes Kommi geschrieben, da muss ich mich ja revanchieren (ist jetzt bestimmt falsch geschreiben^^)
Also zuerst mal die Textzitate:

Schlechte und gute Neuigkeiten

--- Fängt ja schonmal gut an. Super Titel, wirklich Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 376586 Hab schon da richtig Angst bekommen, was mit ihnen passieren wird Shocked

Jane lachte diabolisch auf. Ich konnte das Glitzern ihrer spitzen Reißzähne sehen.
--- Kann man sich super vorstellen, wie ihre so genannten Reißzähne im Sonnenlicht aufblitzten und Caro blendeten Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 511522

Krank. Nichts als krank war das.
--- Wo sie recht hat, hat sie recht!

Ihr Lachen klang in meinen Ohren wider wie eine dunkle Todesmelodie.

--- *Todesmelodie anstimm* Da da da damm Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 798368

„Ich habe Neuigkeiten für dich, du Drecksstück.“
--- Oh. Oh. Das kann ja noch heiter werden. Ich hab echt langsam Angst vor Jane *zitter*

Warum konnte sie mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?
--- Tja, das ists ja, sie kanns einfach nicht lassen. Aber das ist es ja, was wir an ihr so lieben - Sarkasmus lässt grüßen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 279665

„Nun gut. Es sind zum Glück schlechte Nachrichten. Allerdings leider auch Gute, Süße. Die schlechten zuerst, wie es sich gehört:
„Du und dieser James...“ sie sprach den Namen aus wie den eines besonders giftigen Insekts. „...ihr dürft euch in Zukunft an getrennten Kerkern erfreuen.“
Da war es wieder. Das verhasste Grinsen.
--- AHHHHHH *kreisch* WIE. KÖNNEN. DIE. DAS. MACHEN??????? Das geht wirklich zu weit! Dämliche, bescheuerte, selbstsüchtige Volturi Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 767666

„Aber ihr könnt nicht entkommen. Niemand entkommt den Volturi."
--- YO. So ist dat, ne. 'Check in, but never check out!!'

James wartete auf der Matratze liegend auf mich.
--- SEXY, was hast du nur mit diesem Mann gemacht?? grins James ist SOO süß Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 978263

„Warte“ Sanfte Finger strichen über meine Hand und ergriffen sie schließlich. James erhob sich und folgte Renata und mir nach draußen, ohne meine Hand loszulassen.
--- Oh der süße, süße James Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484 Wirklich, ich liebe ihn

Aber vielleicht... ein schrecklicher Gedanke kam mir... vielleicht war das alles nur eine Falle.
Ich blieb stehen.
Natürlich! Wie hatte ich nur darauf hereinfallen können?
--- Paranioa bis zum abwinken grins Aber: Only the Paranoids of us survive!! Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353

Anordnung des Chefs
--- Jap, der Chef^^ Ich dachte immer sie nennen ihn MEISTER Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892 Schön, dass doch jemand in diesem Saftladen Humor hat Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 894708 Ne,ne Scherz xx Ich Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484 sie ja, die kleinen Sadisten Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 969523

Und lächelte ihr zuckersüßes Lächeln. Ich grollte innerlich. Dieses Lächeln hasste ich fast noch mehr als Janes.
--- Richtig schön eifersüchtig Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952

„Surprise, surprise“, trällerte Renata
--- einfach GENIAL!

Der einzige Lichtblick war James’ Hand, die warm und zärtlich meine Finger umschlossen und mir den Weg durch die Dunkelheit wiesen.
--- Uhh wie herzig Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484 Wirklich schön geendet Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 376586 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 376586

So okay, jetzt kommt *dam dam dam* meine Lieblingsstelle:

James wartete auf der Matratze liegend auf mich.
„Die Volturi verwirren mich“, schmunzelte er.
--- WEIL: Es einfach passend ist. Er hockt dort, ganz gechillt, auf der Matratze und hat keinen Plan, was eigentlich los ist. Verwirrung ist das passende Wort grins Außerdem kann ich es mir perfekt vorstellen wie er (mal nach Modell von Cam) mir seiner blonden "Mähne" Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892 dort liegt, ganz elegant seinen Zopf zwirbelt und dieses gigantische Schmunzeln im Gesicht hat *schmunzel*

Damit auch alles komplett ist, meine Lieblingsfigur (weißt du glaub ich schon Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952 ):

*Trommelwirbel* *dramatische Musik*
JAMES!!
*tadaa*
--- WEIL (man muss ja immer schön begründen Very Happy ): Er einfach so verscheiden ist. Er kann kämpfen und bööse sein Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 798368 aber auch total romantisch und süß Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484 Außerdem liebe ich es, wenn er so lieb zu Caro ist *hach*
Ich hoffe mal, dass für ihn (natürlich auch für Caro) alles gut geht *hoff*
Ich fands klasse wo er *nachdenk* Felix (???) umgebracht hat und (war das sie??) Lily dann IHN getötet hat^^ Einfach suuupi Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 582515

Bitte versprich mir, dass du weiterschreibst.
Ich werde dir als Kommischreiberin auch troi (!!) bleiben Very Happy
Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Taunus
HDGGGGGGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306
KADDA alias DEMI alias NOCH WEITERE GESCHÄTZTE 50 SPITZNAMEN grins Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 894708 *ROFLKOPTER*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 19:40

Oooh danke meine süße Katha *drück und küss*
Neuer Teil ist drin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 19:58

Hallöchen mein Sweety Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952
Hier mal mein total männliches und überhaupt nicht dämliches Kommi *schäm*

Nach seeehr langer Zeit endlich auch mal wieder ein Kapitel von mir! Leider hat eine kaputte Festplatte und viel Stress mir einen Strich durch die Rechnung gemacht^^
--- Jaah Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 179874 Endlich ein neues Chappy *vor Freude beinahe ausm Fenster flieg*

Aber dem großen bösen Wolf glaubte natürlich nie jemand.
--- Jihaa. Der große bööse Wolf. Armer Jakey Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 80746

Zuerst die Sache mit Nessie – er hatte ihre Lieblingspuppe versehentlich zerdrückt und nun schmollte sie und sprach kein Wort mehr mit ihm. Das war für ihn schrecklich.
--- OH MEIN GOTT. Er. hat. ihre. Puppe. zerquetscht. Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 511522 Shocked Jake, Jake. Das ist wirklich nicht in Ordnung. Jetzt siehst du, was du davon hast *tadel*

Am Abend danach hatte sich Sams Rudel an den Klippen getroffen und jämmerlich in die tiefschwarze Nacht hinausgeheult. Es hatte nicht lang gedauert, bis sich Jakes Rudel zu ihnen stellte und mitheulte.
--- Weißt du, dass mich das total traurig gemacht hat? sad Ich mag Sam zwar nciht, aber das ist richtig herzergreifend gewesen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484

Das alles war so unendlich traurig, dass es bis heute Morgen noch auf ihm lastete wie ein schwerer Seelenstein.
--- Weißt du, was mir da in den Sinn kommt? Klostein. Kp warum, ist aber so. grins

„Ich kann nicht mit nach Bulgarien.
--- Bulgaren, Russen, Kasachstan. Ist doch alles das selbe Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353

„100 Punkte und ’ne Waschmaschine“
--- Waschmaschine? Ich will auch ne Waschmaschine. Aber die Antwort kann nur von Jake kommen^^

Ohne moi nix los
--- Endlich sprichts mal einer aus!!

Ein wärmendes Glücksgefühl der Erregung durchströmte seinen Körper von Kopf bis Fuß.
---- Uhhh, der Erregung Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 337753 Sexey, sexey. SEXY was hast du nur mit diesem Mann gemacht *sing*

„Rosalie“, brummte Jake missmutig.
„Die mag ich noch weniger als Carolyna“
--- Naja, wer mag Blondie auch schon. Emmett zählt net, der hat zu wenige Gehirnzellen Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 894708 Aber der Rest...*nachdenk* Nö, die kann keiner leiden.

Seth
--- Awww, ein Chappy aus der Sicht meines Knuffel-wolfes Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 978263 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 421958

sozusagen sein Chef, und er beugte sich den Anwesungen des Chefs immer und ohne Widerspruch.
--- So nach dem Motto: Ich Chef, du nix! El Cheffe, comprende?

„Komm mal“
„Warum?“
„Komm doch einfach!“
„Ich will aber wissen, warum!“
--- Madre de Dios. So geht das bei uns auch immer zu. Tür klingelt. "Dad!" "Ja?" "Komm mal!" "Warum?" "Komm doch einfach mal!" "Ja warum denn?" "Ei, verdammt komm jetzt!" und so weiter.... Neeeervig

„Mensch. Leute, macht doch keinen Stress!“
--- Jah. chill out man. cool

Das war schon sehr merkwürdig.
--- Er verfällt immer mehr dem weiblichen Chamre Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 337753

Okay. Ist jetzt nicht so arg lang geworden. Aber das was ich loswerden wollte, bin ich losgeworden.
Schreib bitte schnell weiter, ja? Ich war richtig traurig, als ich das mit deiner Festplatte gehört habe *trauer* Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 434880
Aber jetzt ist ja alles wieder paletti Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 376586
HDGGGDL
H D G D L F I U E B A E D
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Gruppenkuscheln Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306
Katha aka Demi aka ... ich gebs auf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 17:44

Dankee meine Süße Maus *lol*
~Kate Cullen~ schrieb:
„100 Punkte und ’ne Waschmaschine“

--- Waschmaschine? Ich will auch ne Waschmaschine. Aber die Antwort kann nur von Jake kommen^^
Das hat unsere Lehrerin in der Grundhscule immer zu uns gesagt Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353 Ach ja, das waren noch Zeiten *tiefer seuuuufzer*
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892
~Kate Cullen~ schrieb:
Ein wärmendes Glücksgefühl der Erregung durchströmte seinen Körper von Kopf bis Fuß.

---- Uhhh, der Erregung:hehe: Sexey, sexey. SEXY was hast du nur mit diesem Mann gemacht *sing*
Du wiederholst dich Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 94952
HDAGDLFIUEBAEDW Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 160484
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
Renaaa aka Ricky aka...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  jasper loverin Fr 09 Okt 2009, 18:14

„Komm mal“
„Warum?“
„Komm doch einfach!“
„Ich will aber wissen, warum!“

Hahaha Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353 Kenn ich. Genial^^
Toll dass du das eingebaut hast^^

„100 Punkte und ’ne Waschmaschine“

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 894708 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 969523
Wir haben aber schon eine XDDDD Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892

„Ich kann nicht mit nach Bulgarien."

--- Bulgaren, Russen, Kasachstan. Ist doch alles das selbe
DAS dachte ich mir auch grade, Demi
Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 860353 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 894708 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 969523

Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Du schreibst sooooooooooo toll Very Happy Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
HDGGGGGGGDL Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 732306 Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 143787
*ich will auch^^*
Chrissi aka Helli aka... Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück" - Seite 3 Empty Re: Kommis zu "Broken heart - die Suche nach dem Glück"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten