Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:23

Erstes Promo-Video von Summit

Auf der Seite von MTV ist ein Video über Twilight zu finden!
Diesmal handelt es sich um das erste, offizielle Promo-Video von Summit und sowohl die
Schauspieler als auch Stephenie Meyer sprechen über ihre jeweiligen Charakter.

Klicke auf das Bild, um das Video zu sehen:

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit News-1

Unter diesem Link kannst du es dir auch bei MTV ansehen!


Zuletzt von FirstSight am So 20 Apr 2008, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Kathi So 20 Apr 2008, 22:26

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das geil Shocked

*mich grad zu tode kreisch*

oh das mit dem krankenhaus ist sooo süß Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 935676 *seufz*
das sieht alles sooo geil aus ... mir fehlen regelrecht
die worte ...

oh und mittlerweile sehen die alle sooo richtig nach den charas aus
*an kellan denk* Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 935676 Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 935676 Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 935676
und passen wirklich alle zu 100% ... gott ich sterbe wenn nicht bald
wieder Januar ist grins
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:27

jaaaaaaaaaa.. habs auch grad entdeckt, Megastark. Man kann sich immer besser vorstellen wie es wird...bin begeistert...


gucks mir schon das 6te mal an.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:28

Ja ich habs mir auch shocn öfters angekuckt ^^ Das ist echt der Hammer!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:30

Als ich die News geschrieben hab, hab ich gezittert... Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 860353
Das is sooo.. ich bin soo .. xD sprachlos^^

Geil Geil Geil!! Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 179874 Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 179874


Zuletzt von FirstSight am So 20 Apr 2008, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:31

ich hab auch geziottert und gänsehaut udn woooooow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:34

OMG
ich bin beinah ausgerastet als das Video erst net funzen wollte...aber als ich es gesehen hab.
Einfach nur krass Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 434880 Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 434880 Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 434880
Ich hab echt angefangen zu schwitzen Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 903584
Und die Krankenhausszene,ich war mit meiner SIs so am kreischen.
Ich kann voll und ganz nachvollziehen was Stephenie Meyer meint.Ich glaub ich brauch echt ne Tüte im Kino.
Und irgendwen der mich dran erinnert zu atmen.
OMG OMG OMG das Video ist einfach der HAMMER!!!!!
I LOVE IT!!!!!! Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 160484
Ich war danach auch erst mal voll am Zittern.Jetzt gehts grad wieder.
AHHHHH Rob is soooo geil!!!!!!! Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:40

Wie gail ist das den??? *totumfall*
das ist einfahc nur....der hammer *sprachlos sein*
Ich will den Film sehen! Sofort! Jetzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:41

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 786154 Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 786154

wow, danke für dieses geile Video Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:41

Luft!!

Oh mein Gott!!!
Ich zitter total Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 894708
Das ist ja einfach unbeschrieblich... der absolute Hammer... ich kipp gleich um! Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:42

leute ist das abgefahren!
ich bekomm gänsehaut und kann michg ar nich mehr richtig einkriegen!
boah bitte klickt auf "detach" auf den pfeil unten rechts un dann kommt das video losgelöst ovn der seite und dann auf vollbild! und dann guckt euch das an! ICH STERBE
da wird dem james glaub ich sogar der kopf abgerissen?
und wie die da zusmmen durchsfenster steigen... und boah victoria is so gruselig.. und.. ahhhhh cathrine is sone krasse persönlcihkeit.. soo ich muss nochmal guckne, bei einmal gucken kriegt man ja nix mit, das is son langer film!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:47

Ich glaub ich kann heut nacht nicht ruhig schlafen,lieg dann da nur und bin am Grinsen und seufzen suspect
Die Stuntszenen sind der Wahnsinnn und ALLES ist Wahnsinn!!!!!
Ich liebe Larry dafür Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 786154
EINFACH FANTASTISCH!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:48

Rosalie sieht mir indem Video irgendwie zu alt aus xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Bambi So 20 Apr 2008, 22:53

Dieses Video ist wirklich der Oberhammer!
Ich dreh voll durch ey^^

Die Szene im Krankenhaus! OMG!
Breathtaking! es ist der Hammer!

Der Film wird so klasse; dessen bin ih mir immer mehr sicher.
Ich war wirklich skeptisch, aber all diese Bilder sind so unglaublich!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:53

OHHHHHHHHHHHHHH MEIN GOOOOOOOOOOOTT
Das ist sooooooooooo geil!!!!! Shocked Ich bin richtig sprachlos!!!
Ich will mehr sehen!!! Das so hamma!!!!
Ich glaub ich muss sterben xD Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:56

also Alice reisst wohl den Kopf ab.Ist wohl james - wer sonst. Vermute mal dass das eine der Schlußscenen ist wie sie ihn fertig machen....grusel

hammermäßig ich bin auch voll begeistert...bester Trailer bisher....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 22:59

Mein Herz war voll am rasen, als ich das Vid gesehen hab. Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 434880
& ich hatte voll Gänsehaut. ._
Das Video ist soo HAMMERGOIL!
Ich bin immer noch voll aufgeregt.
Robert sieht perfekt aus.
& die Szene im Krankenhaus. *-*

Ich versuche mal, mich wieder zu beruhigen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 23:07

GOOOSH!
Was ist das denn???????
Das ist ja wirklich... DER Burner! So viele Szenen aufeinmal... das muss man erstmal verarbeiten. ôO
Bitte mehr davon!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 23:11

Ooh Leute, das Video ist hammermäßig!
Ich war bis eben total KO, aber nachdem ichs gesehen habe, ist alles vergessen!
Endlich sieht man mal Esme!
Und wenn sie diese kleinen... Karten (?) mit den Personen + Namen einblenden, tolltolltoll!
Die Krankenhausszene Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 786154
Die Actionszenen Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 434880
Ich könnt glaub ich zu jeder Sekunde einen Kommentar ablassen Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 851892
Victoria ist toll, aber Laurent erinnert mich an irgend nen anderen Film, ich kann nur noch nicht greifen an welchen...
Hach ich will Dezember haben *schluchz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 23:17

leute.. die moms haben schon screenshots... ahhhws:D

siehe: http://twilightmomsforums.freeforums.org/mtv-video-4-20-08-spoiler-alert-t6271-90.html S.7 im Thread!! (da sind noch mehr!!!)

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Vid3



Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Vid6

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Cullencouples



Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Vid2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 23:22

OMG!

Die bilder vom Link bei den Twilightmoms sind einfach genialst Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 23:26

oh man wie soll ich da heut schlafen....ich träum sicher wieder von dem film....eieieie....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 23:43

Haha ihr Lieben: Der Rat von LARRY von MTV an uns Twilighters ist folgender:

"Feel free to indulge in your shrieking as you glimpse Edward kissing Bella’s head in the hospital, giving her the “I want to kill you/no I don’t” stare in Biology class, and getting ready to give her a piggyback up a tree with the warning “You’d better hold on tight, spider-monkey!” OME, Robert just spoke without his accent! And, could this be the beginning of the notorious “treetops” scene)?"

Try not to give your computer a meltdown with all the pause-play-pause you’ll use to glimpse at footage like the wire work, the vampires using movie magic to walk quickly towards the camera, what looks to be a Slip ‘n Slide, some poor dude getting his head ripped off, and a sweet preview of Bella’s scream."

Übersetzung:
"Gebt ungehemmt eurem Gekreische nach, wenn ihr kurz sehen könnt, wie Edward Bellas Kopf im Krankenhaus küsst, wenn er sie im Biologieraum mit dem "Ich will dich töten - Nein, ich will nicht!!"-Blick anguckt, wenn er sich vorbereitet, sie auf seinen Rücken Huckepack zu nehmen und dabei folgende Warnung ausspricht "Du hälst dich besser gut fest, Spinnenaffe!"
Oh my Edward, Robert hat gerade ohne seinen Akkzent gesprochen! Und, könnte das der Anfang von der berüchtigten Baumkronen-Szene sein???

Versucht, euren Computer nicht nieder zu schmelzen, indem ihr die ganze Zeit PLAY-PAUSE-PLAY drückt, um immer wieder kurze Blicke auf das Filmmaterial zu erhaschen, wie auf die Stuntarbeit mit den Seilen, darauf, wie die Vampire Filmmagie nutzen um sehr schnell auf die Kamera zuzulaufen, auf das, was aussieht wie ein Slip 'n Slide, auf den armen Kerl, dem sein Kopf abgerissen wird, und auf eine süße Vorschau von Bellas Schrei. "


LARRY IST MEIN HELD
Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 23:53

Das ist echt genial..!! Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 894708

Danke für die Übersetzung! Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 00:08

bitte:D
haha... eine twilightmom "Howly cow: ich fühle mich als ob ich Wehen bekomme, dabei bin ich nicht mal schwanger" grins Ist das herrlich:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit Empty Re: Twilight Film -> Erstes Promo-Video von Summit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten