New Moon Film -> Weitere Videos von ET
+3
Clia
Elli
David<3Lisa
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET
...stimmt...ist mir auch erst beim zweiten mal gucken aufgefallen....
also treffender kurz und bündig kann man so eine Frage gar net beantworten ohne zuviel zu verraten
also treffender kurz und bündig kann man so eine Frage gar net beantworten ohne zuviel zu verraten
Gast- Gast
oh... na ich bin gespannt auf diesen traum!
die videos sind klasse!!!
die videos sind klasse!!!
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Muahaha... das kann ja was werden bin ebenfalls auf den Traum gespannt und das ganze "dämonische"... bzw. edward nciht so perfekt? *hihi* es wird iiiiimmmer interessanter (obwohl ich das kaum für möglich gehalten hätte!!) TOLL!!
danke für's posten ;)
danke für's posten ;)
Gast- Gast
Waaaahhhh, ich bin auch so gespannt...
Vorallem auf den Traum und auf die Szenen in Volterra! Ich mag jetzt bitte sofort Januar 2010 haben
Vorallem auf den Traum und auf die Szenen in Volterra! Ich mag jetzt bitte sofort Januar 2010 haben
Gast- Gast
Ein schockierender Albtraum? Nee, im Ernst?
Bin mal gespannt, wie der dann letztendlich aussehen wird, aber ich stelle mir das alles etwas...unpassend vor. Ich meine, Bella ist todtraurig und wie traumatisiert, weil Edward sie verlassen hat und träumt schlimme Dinge ihnbezüglich?
Na wir werden sehen.
Bin mal gespannt, wie der dann letztendlich aussehen wird, aber ich stelle mir das alles etwas...unpassend vor. Ich meine, Bella ist todtraurig und wie traumatisiert, weil Edward sie verlassen hat und träumt schlimme Dinge ihnbezüglich?
Na wir werden sehen.
Gast- Gast
Ich finde den Bericht schon viiiiiiel interessanter!!!!
Auch wenn die Geheimnisse nicht wirklich Geheimnisse waren.
Das Edward eine neue Seite bekommt finde ich für New Moon ganz passend, das haben sie sich gut überlegt.
Ich meine, er ist nicht da und alle deswegen ist die Erinnerung ganz anders. Menschen fälschen Erinnerung. Und zu den Dämon: Die Erinnerung an ihm ist ja nichts weiter als ein Dämon, oder?
Ich finde den Bericht klasse!
Aber wisst was mich nervt? Das sie etxra betonen, das Rob und Kirsten nur Freunde sind, denn genau das, heizt die Gerüchteküche ja nur an.
Auch wenn die Geheimnisse nicht wirklich Geheimnisse waren.
Das Edward eine neue Seite bekommt finde ich für New Moon ganz passend, das haben sie sich gut überlegt.
Ich meine, er ist nicht da und alle deswegen ist die Erinnerung ganz anders. Menschen fälschen Erinnerung. Und zu den Dämon: Die Erinnerung an ihm ist ja nichts weiter als ein Dämon, oder?
Ich finde den Bericht klasse!
Aber wisst was mich nervt? Das sie etxra betonen, das Rob und Kirsten nur Freunde sind, denn genau das, heizt die Gerüchteküche ja nur an.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Seite 2 von 2 • 1, 2