Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

2 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  David<3Lisa Mo 16 März 2009, 22:51

Neue Set-Fotos von Robert und Kristen

Die Fansite Lion and Lamb Love hat weitere Set-Fotos für Dich. Dieses Mal sind nur Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) sowie andere Unbekannte zu sehen.

Du kannst Dir die vier Fotos hier ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 23:03

Och schade.
Nur so wenige Bilder. =(
Aber besser als gar nichts. Very Happy

Also Rob scheint amüsiert zu sein.
Kristen macht eher einen genervten|egal Eindruck. Muss wohl stressig sein.
Stimmt ja, heute gehts ja richtig los, oder nicht? grins Wäre toll. <3

Ach, so wie dieser Rothaarige Typ. So stell ich mir Sam vor. Nur ohne Bart und etwas freundlicher.
Leute, fragt mich nicht wieso. Es hat sich so in meinen Kopf gebrannt, passt zwar i.wie gar nicht... New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 81810 Aber i.wie lässt sich diese Vorstellung nicht ändern... New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 851892

Ich freu mich auf mehr. Danke! New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 23:06

ich mag die bilder... auch wenn kristen wirklich genervt aussieht.
aber irgendwie musste ich total grinsen, als ich rob gesehen habe. weil er halt nicht so genervt aussah... zumindest soweit ich es erkennen kann^^
ich freue mich wirklich, wenn sie anfangen zu drehen. die ganzen bilder wieder und hach New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 160484
naja, mal schauen wann es wirklich los geht^^

danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 23:07

Es geht los, es geht los! Very Happy Super, danke fürs posten...das mit dem Rothaarigen als Sam ist gar nicht mal so übel, jetzt wo ich das lese kann ich mir ihn auch ganz gut vorstellen New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 94952.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 23:13

coole bilder, danke New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 00:04

sind zwar nur wenige bilder aber ich denke das es ja ab heute losgehen soll werden bestimmt viele folgen..<3
ist irgendwie echt lustig das kristen genervt aussieht und rob nich so xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 00:08

Super, danke für's posten - egal wie viele Bilder - was man da sieht "entschädigt" alles! grins

Vielleicht ist Rob ja über Kristen's genervten Blick amüsiert - oder andersrum ^^ Es passt zwar rein optisch nicht zusammen, aber irgendwie krieg ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass das im Zusammenhang steht... Wer kennt das nicht, dass sich andere über einen lustig machen, weil man gerade was peinliches/dummes/etc. erlebt/gemacht hat und wird deswegen "verspottet/geärgert" - und vorallem: Wer wäre dann nicht gereizt und genervt? New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 337753

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 376586 New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 376586 New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  bittersweet_eternity Di 17 März 2009, 00:28

Nur vier???
das ist jetzt irgendwie unfair. Da denkt man neue Setbilder, rechnet vielleicht so mit 10 und vorallem mit besseren Aufnahmen und da die. Das find ich schon irgendwie enttäuschend.
Trotzdem sind Rob und Kirsten gut getroffen. Nur diese zwei Unbekannten stören mich irgendwie.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 13:19

Die sollen arbeiten und nicht durch die Gegend schländern New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 894708 ....hopp hopp....
Danke für die Pics.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 15:00

Hey sind ja echt coole Bilder auch wenn kristen gernervt aussieht.Die anderen Unbekannten(bzw. der rothaarige)könnten ja schon die neuen darsteller für NM sein grins
Ich bleibe weiterhin gespannt New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 703696 Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:20

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 851892 New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 851892 @Caro hat recht, wenn sie im Studio drinnen arbeiten können wir klarerweise net mehr Bilder sehen New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 94952

Vll. is Kristen desshalb genervt, weil ich Freund doch net in Vancover mit ist - so scheint es mir - oder hat den einer von Euch schon auf nen Foto gesichtet beim Shoppen? Oder sie hat gerade streß mit ihm....

Könnte auch sein, daß sie gerade mit den gedanken bei der Bella-Rolle is....alles is möglich im Moment grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 21:02

Juhuuuu, ich find se genial.
auch wenns nur 4 sind, immerhin!!!!! MEEEEHHHR New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 786154

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 703696 LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 19:37

ich denke genauso wie Maja3!!!! MEHR!!!!!!! New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 703696 New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 376586 New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 376586 New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 23:05

Kirsten sieht wie immer desinteressiert und gelangweillt aus. Und das nervt New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set Empty Re: New Moon Film -> Weitere Fotos vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten