Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weitere Videos von ET

+3
Clia
Elli
David<3Lisa
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  David<3Lisa Sa 25 Apr 2009, 19:26

Fünf Geheimnisse vom Set

Nachdem der erste Setbericht zu "New Moon" von ET Online mit über 2 Millionen Klicks für einen neuen Rekord gesorgt hat, wurden auch am Freitag neue Videos veröffentlicht.

Dieses Mal geht es um fünf Geheimnisse vom Set, zu denen sich neben den drei Hauptdarstellern auch Regisseur Chris Weitz zu Wort meldet.

Geheimnis Nr. 1: Bella hat einen Albtraum von Edward, der die Fans schocken wird. Robert Pattinson (Edward Cullen) sagte, dass Edward wie ein Dämon wirke und er sich nicht sicher war, ob sie das wirklich machen könnten. Laut Kristen Stewart (Bella Swan) wirke Edward beängstigend, denn der Traum sei "nicht so perfekt".

Geheimnis Nr. 2: Taylor Lautner (Jacob Black) wird zum "Biker-Boy". Auf die Aussage, dass Kristen mit ihm fahren würde, antwortete Taylor: "Ich fahre, sie stürzt."

Geheimnis Nr. 3: Obwohl Edward Bella verlässt, wird er mit Hilfe von CGI zu sehen sein, wenn Bella sich einbildet seine Stimme zu hören. Den perfekten Edward wird es so nicht mehr geben. Stattdessen wird er sich von seiner dunklen Seite zeigen.

Geheimnis Nr. 4: Robert wird wahrscheinlich keinen Song zum "New Moon"-Soundtrack beisteuern.

Am Schluss wird noch erwähnt, dass Kristen und Robert nur Freunde seien, was aber für die Mehrheit wohl kein so großes Geheimnis gewesen sein dürfte.

Du kannst Dir beide Videos hier und hier auf YouTube ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Elli Sa 25 Apr 2009, 19:45

Duu ich möög dich du machst mir immer den tag doll Syl grins
Nyaa aber ich find das toll das er auch böse ist weil nr lieb & perfekt ist auch nicht
immer attraktiv und wär liebt keine " BAD BOYS" ?? Also ich find die Geheimnisse cool und das mit den Motarad ne also das hätte man sich doch denken können oder net? also ich schon New Moon Film -> Weitere Videos von ET 860353 vllt denk ich einfach zu weit New Moon Film -> Weitere Videos von ET 94952
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 20:22

Ich bin mal gespannt auf den Traum New Moon Film -> Weitere Videos von ET 81810 also Edward zeigt sich von seiner dunklen Seite hmm ... ich freu mich drauf;-)
Danke fürs posten!New Moon Film -> Weitere Videos von ET 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 20:25

danke für den bericht :)
Immer wenn ich was zum neuen Film lese/höre bin ich immer voll hippelig xD
Bin sooo gespannt auf den Film
& von Edward's 'Dunklen Seite' ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 20:31

uii, schon wieder was neues . Ich freu mich jedes mal einen ab, wenn was neues über den Film kommt xD
Ich freu mich schon soo auf den Film ..
Ich bin auch total gespannt auf den Traum & von Edward's " Dunklen Seite " New Moon Film -> Weitere Videos von ET 94952

vielen dank fürs posten New Moon Film -> Weitere Videos von ET 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 20:38

Wow die zwei Video's machen echt total lust auf mehr....

Ich bin schon total gespannt auf Bella's Albtraum... Das wird sicher soooo geilo New Moon Film -> Weitere Videos von ET 582515

Kanns nicht schon Jänner 2010 sein??? grins

Aber eines finde ich irgendwie komisch... Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...
Sie sagen immer "Edward wird nur gaaanz selten zu sehen sein" usw....
Also er kommt ja im letzten Drittel des Buches ja wieder ganz normal vor. Und ich hoffe doch, dass sie diese ganze "Volturi-Geschichte" ausführlich erzählen. Also eigentlich müsste man Rob dann mind. eine halbe Stunde (oder so) sehen im Film, oder? (somit definitiv mehr als zwei Szenen)

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass sie der Handlung um Edward's Selbstmordversuch viel Zeit einräumen. Klar ist die Werwolf-Geschichte und das alles mit Jake total wichtig und auch spannend, aber ich möchte nicht nur zwei Stunden lang zusehen wie Jake für Bella schwärmt und diese eine Blödheit nach der anderen begeht...

Ach, ich bin so hibbelig. Kann garnicht aufhören zu reden grins

edit:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich alle Amerikaner bis aufs Blut beneide??? New Moon Film -> Weitere Videos von ET 434880 New Moon Film -> Weitere Videos von ET 434880 New Moon Film -> Weitere Videos von ET 434880


Zuletzt von dragon_heart am Sa 25 Apr 2009, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Clia Sa 25 Apr 2009, 20:40

Hach, diese Videos sind so toll! grins New Moon Film -> Weitere Videos von ET 49058
Auf diesen Traum bin ich ja schon sehr gespannt. Da kann ich mir jetzt irgendwie gar keinen Reim drauf machen, was da kommt. New Moon Film -> Weitere Videos von ET 81810

Warum dauert das nur alles noch so lang. Ich freu mich so auf diesen Film! Bin jetzt schon ganz hibbelig! New Moon Film -> Weitere Videos von ET 582515
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 22:07

Edward nicht so perfekt? *gespannt sei*
Na super, und dabei müssen wir uns noch solange au den Film gedulden... New Moon Film -> Weitere Videos von ET 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 22:49

Freu mich schon wie irre auf den Film! tanzen
Aber Edward als Dämon? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen ...
Wieso sollte Edward gegenüber Bella feindselig werden??
Das weicht ziemlich vom Buch ab ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 22:51

Robert ist einfach so sympathisch.
Und sein Lachen, der Hammer.

Diese kleinen Videos machen einen echt noch hibbeliger auf den Film.
Bin echt mal auf die Umsetzung gespannt. Aber das letzte Geheimnis (Just Friends!)
war ja jezt nicht so aufregend. Ich hätte lieber noch ein
Geheimnis aus dem Film erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 23:02

Je mehr ich von dem Zeug sehe, desto sicherer werde ich mir, das NM viiiieeel besser wird als Twilight. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 23:09

Lialice schrieb:Je mehr ich von dem Zeug sehe, desto sicherer werde ich mir, das NM viiiieeel besser wird als Twilight. Very Happy
jaaa also die videos und so die man vom fuilm sieht sind ja shcon mal echt vielversprechend=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 23:27

Rum hüpf tanzen .
Ich freuuuu mich danke New Moon Film -> Weitere Videos von ET 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 23:36

Ich freue mich auch schon riesig drauf =)

Vampierische Grüße
bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 23:37

Ich bin auch schon rieseig gespannt. =)

Vampierische Grüße
bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  lion.lamb Sa 25 Apr 2009, 23:39

Oh man ich freu mich schon tierisch auf den Film tanzen
ich finds so genial wie robert immer dieses "what ?!" sagt New Moon Film -> Weitere Videos von ET 851892.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 00:47

hach. robert ist einfach toll New Moon Film -> Weitere Videos von ET 160484
ich liebe sein lachen xD
aber ich denke, NM wird wirklich besser werden, als twilight. aber wenn man bedenkt, wie 'wenig' geld sie doch für twilight hatten...
trotzdem waren es tolle videos^^ auch wenn für mich irgendwie nichts neues dabei war...

danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Videos von ET 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 01:33

Edward als Dämon??
na da bin ich ja mal gespannt ;D
das video ist echt klasse, aber es macht einen auch noch ungeduldiger.Ich kanns kaum erwarten bis New Moon endlich ins Kino kommt New Moon Film -> Weitere Videos von ET 786154
was soll daran denn ein geheimnis sein, dass Rob und Kristen(wenns nach ihm ging wohl eher nicht^^) nur freunde sind das frag ich mich schon mal?? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 11:27

Uiuiuiuiii die Videos mit den Interviews sind Klasse und die haben jetzt so richtig lust auf den Film gemacht und dann auch noch das Edward sich als Dämon oder so gibt halt von seiner bösen seite find ich sehr spannend (: Und ich freu mich auf den Alptraum und auf die Motorrad szene xDDD
einen herzlichen Dank fürs Posten (:
LG Calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 11:33

New Moon Film -> Weitere Videos von ET 179874 New Moon Film -> Weitere Videos von ET 179874 New Moon Film -> Weitere Videos von ET 179874
juhuu, wie cool New Moon Film -> Weitere Videos von ET 582515
uuuhhh der böse Edward, da bin ich mal gespannt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 12:30

New Moon Film -> Weitere Videos von ET 49058 ...BINGO, das wird genau das, was ich mir bei der Einblendung vorgestellt habe und das is optimal. Jetzt wird´s richtig interessant und mehr als passend wenn die Düsternis kommt. Besser kann man das sicher net umsetzen in dem Fall.....

Also ich hab schon ein mehr als sehr gutes Gefühl, daß New Moon klasse wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 13:41

OMG ich will den Film sehen SOFORT!
Ein düsterer Edward...wow ich bin sooo gespannt Very Happy
Aber genau das ist es, was ich mir gewünscht hab..irgendeine Veränderung, die mit Edward zu tun hat..Und jetzt werden wir den "Vampir" und nicht den Gentleman sehen New Moon Film -> Weitere Videos von ET 582515
Toll New Moon Film -> Weitere Videos von ET 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 14:38

Naja, mich wundert es nicht wirklich, dass Edward im Film "dämonisch" dargestellt werden soll. Immerhin hat das Buch ja irgendwie den Eindruck vermittelt "Boah, Edward, du Arsch! Wie kannst du sie nur verlassen!". Kein Wunder, dass das im Film intensiver dargestellt werden muss New Moon Film -> Weitere Videos von ET 337753 .

Und Kristen hat ja in dem einen Ausschnitt von ET Online schon erwähnt, dass wir "mehr von Edward zu sehen bekommen als erwartet", da finde ich es schön, dass sie ihn auch "sieht" während sie ihre Dummheiten macht und dann seine Stimme hört Very Happy . Naja, nicht nur gut für sie, sondern vor allem gut für UNS grins !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 20:09

ich liebe liebe liebe videos zu new moon New Moon Film -> Weitere Videos von ET 160484 New Moon Film -> Weitere Videos von ET 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  edward_cuLLen So 26 Apr 2009, 21:22

ich fahre sie stürtzt New Moon Film -> Weitere Videos von ET 894708 New Moon Film -> Weitere Videos von ET 860353 hört sich ja toll an New Moon Film -> Weitere Videos von ET 894708 New Moon Film -> Weitere Videos von ET 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Videos von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Videos von ET

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten