Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Radio Rock Revolution

Nach unten

Radio Rock Revolution Empty Radio Rock Revolution

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 16:08

Hallo alle Zusammen,
ich war gestern in "Radio Rock Revolution" und ich fand den Film spitze.
Der Film hat genau die richtige Mischung von total lustig über traurig und die Musik ist auch klasse.
Und Tom Sturridge ist ja auch mal echt der Knaller grins Mag ihn wirklich total gerne, kann echt gut schauspielern.

Hat einer von euch den Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?

LG Nadine


Eine hemmungslos witzige Komödie über eine Zeit, als Musikpiraten tatsächlich noch auf hoher See zu finden waren und als Sex, Drugs and Rock ’n‘ Roll nicht nur Worte waren.

Eine Handvoll Radiorebellen steht im Mittelpunkt der Musik- und Radiogeschichte in den wilden Sixties. 1966 kommt zwar der weltberühmte Rock aus England, aber selten zu den Hörern der BBC, die pro Woche nur zwei mickrige Stunden Pop über den öffentlich-rechtlichen Äther schickt. Genauso unermüdlich wie illegal legen dafür die DJs des Piratensenders Radio Rock ihre Platten auf – mitten in der Nordsee, um nicht von der Regierung abgeschaltet zu werden, und mit einer gigantischen Fangemeinde. An Bord von „Radio Rock Revolution“ sind Oscargewinner Philip Seymour Hoffman, Bill Nighy, Rhys Ifans und Nick Frost als Radiohelden auf hoher See und Kenneth Branagh als Staatsvertreter, der dem „drogenverseuchten, kulturlosen“ Treiben ein möglichst schnelles Ende bereiten will.

Seit „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ und „Notting Hill“ steht Richard Curtis wie kein anderer für das britische Erfolgsmodell der romantischen Komödie. Nach „Tatsächlich Liebe“ geht es in seiner zweiten Regiearbeit um eine etwas andere Liebesbeziehung – ein aufsässiger Spaß über die Lust auf Rock, entfesseltes Radio und den wilden Sound der Sixties. Was will man mehr?
Klick


Zuletzt von Enie85 am Sa 25 Apr 2009, 22:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Radio Rock Revolution Empty Re: Radio Rock Revolution

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 16:15

hey Radio Rock Revolution 279665

also mir hat der Film auch gut gefallen. War von allem en bissl dabei!
vorallem die Musik war toll Radio Rock Revolution 179874

Radio Rock Revolution 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Radio Rock Revolution Empty Re: Radio Rock Revolution

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 25 Apr 2009, 21:43

Endlich mal einen Thread über diesen tollen Film.
Ich habe seit Februar auf den Film gewartet, weil ich Tom Sturridge schon länger kenne und mir seine Filme schon immer sehr gefallen haben(also seit ich ihn das erste mal in einen Twilight Fanvideo gesehen hab). Er ist großartig und sieht außerdem noch gut aus.
Zu den Film: Ich kenne sämtliche Trailer auf deutsch und englisch. Hab bei youtube schon einzelne Szenen angesehen und warte nur noch auf den perfekte Augenblick um mir den Film anzusehe, da die Zeiten wo das Kino in meiner Nähe es spiel, sehr unpassend sind.
Ich freue mich schon sehr darauf und der Soundtrack: Er ist einfach genial!!!!
Übrigens: wenn euch Tom Sturridge gefallen hat, dann schaut mal HIER!!! Der Film ist zwar aboslut anders als Radio Rock Revolution, aber Tom Sturridge hat eine Hauptrolle in der wahres Talent beweißt.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Radio Rock Revolution Empty Re: Radio Rock Revolution

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten