Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Camp Rock"

+2
TwilightEdward
bittersweet_eternity
6 verfasser

Nach unten

"Camp Rock" Empty "Camp Rock"

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 22:23

Kommt gerade auf Pro7 und ich bin hin und weg ^^
Bin ja eigentlich nicht so 'n Teenie-Amerika-Musical-Typ... Aber das... Hmhm ^^

"Das ist die goldene Regel..."
"Wieso die goldene?"
"Nagut, dann eben die silberne..."
"Warum die silberne?"
"Dann eben die bronzene!"
"Weshalb die bronzene?"
"Mein Gott, dann halt die zinnerne!"
- "Jungs?!"
""'Tschuldigung.""


Seeehr cool "Camp Rock" 851892

EDIT:

Oooooh :-/ Arme Tess. So sehr ich sie nicht leiden kann, aber das ist traurig mit ihrer Mutter bei ihrem großen Auftritt >.<
Bei solchen Filmen ist der "Böse" im Kern eig. immer gut ^^ Von daher... Ich mag sie inzwischen doch wieder Razz

ABER DAS ENDE Very Happy CoOoOoOoOoL! "Camp Rock" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast So 21 Sep 2008, 02:18

jaaaa!
ich steh eigentlich auch nihct auf solche,wie du schon gesagt hast Teenie-Amerika-Musical-

"Das ist die goldene Regel..."
"Wieso die goldene?"
"Nagut, dann eben die silberne..."
"Warum die silberne?"
"Dann eben die bronzene!"
"Weshalb die bronzene?"
"Mein Gott, dann halt die zinnerne!"
- "Jungs?!"
""'Tschuldigung.""


fand ich auch voll witzig "Camp Rock" 860353

das ende fand ich echt hammer. als Mitchie (so heißt die doch oder:??: ) am ende nach diesem Final Jam und den refrain gesungen hat und Shane sich umgedreht hat und erkannt hat, dass sie das mädchen ist, das er gesucht hat... wow "Camp Rock" 49058

hab gehört, dass es einen 2. Teil geben wird. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Mo 22 Sep 2008, 17:55

Ich hatte gestern schon was dazu geschrieben, aber scheinbar ist der Beitrag weg? "Camp Rock" 903584

Also, ich hab den Film auch geguckt. Naja, also die Handlung erschien mir noch platter als die von High School Musical und hatte meiner Meinung auch nicht so gute Lieder.
Und die Jonas Brothers... ist halt Geschmackssache, meine Musik ist es nicht so^^
Was ich aber gut fand, war das Lied, was die Hauptdarstellerin im Speisesaal am Klavier gespielt hat. Diese Version gefiel mir besser als die vom Schluss.
Aber der Schluss an sich... muss man da noch groß was sagen? "Camp Rock" 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Mo 22 Sep 2008, 19:18

Ich hab das 2 Mal gesehen Very Happy Einmal auf dem Österreichischen und einmal auf den Deutschen Sender Very Happy

Ich find das toll Very Happy So ein gute Launefilm kann ja auch mal nicht schaden, nicht? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 19:26

mir geht's genauso mit den Teen-Filmen.
Aber diesen Film finde ich wirklich toll, was es nicht so das typische Ende ist: Die beiden 'Hauptdarsteller' verlieben sich einander & küssen sich am Ende des Films.
Das war bei Camp Rock zum Glück nicht so. x:
Außerdem finde ich die Musik von dem Film recht gut, da das alles ein wenig rockiger ist als bei anderen Filmchen. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  bittersweet_eternity Di 23 Sep 2008, 23:26

MrsPattinson schrieb:Aber diesen Film finde ich wirklich toll, was es nicht so das typische Ende ist: Die beiden 'Hauptdarsteller' verlieben sich einander & küssen sich am Ende des Films.
Das war bei Camp Rock zum Glück nicht so.

War ja auch ein Film über die Freunschaft...haben sie zumindest immer gesagt.

Ich weiß nicht ob der Film gut war. Irgendwie -so doof es klingt- ist da nicht so mega was passiert. Könnte vielleicht daran liegen das ich nicht den ganzen Film gesehen habe. Keine Ahnung mal sehen vielleicht schau ich mir mal die Wiederholung vollständig an.

Ich fand die Rollen irgendwie...ich fand es in High School Musical auch schon irgendwie doof, das Sharpey(hieß sie so?) dann am Schluss total nett zu ihr ist. Im echten Leben hab ich das bei solchen Zicken noch nie erlebt...na und in Camp Rock war es ja wie hieß sie? Ich hab mir den Namen nicht gemerkt.
Was ich interessant fand, waren die Begegnungen von Mitchie und *Namen von den Typ vergessen*...

Habt ihr auch schon gehört das davon ein zweiter Teil kommen soll?
Meine Meinung dazu:Der Film war gut, aber eine Fortsetzung? Ich glaube das könnte langweilig werden...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 14:36

Also da meine Antwort ja leider weg ist ... nochmal. grins
Ich mag den Film, halt so 'ne typische Teenie-Kitsch-Sache, das ist halt was für mich.
Klar, war ziemlich voraussehbar alles & erinnert natürlich auch stark an High School Musical, aber es ist einbfach ein 'Gute-Laune/Mädelsabend'-Film.

& wie schon im verschwundenen Post sagte, ich krieg bei diesen Filmen immer 'nen Rappel, weil die sich nie küssen. Die stehen/sitzen/what ever immer nur da & gucken sich an! Whoar.

Tjoar, also ein abschließender Satz. Ich mag den Film. "Camp Rock" 851892 & ich kann dieses 'Gotta Find You' stundenlang hören, irgendwie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 15:12

Ich schrieb dann auch noch mal xDDD
Also ich mag die Jonas Brothers eh total gerne
und den Film fand ich total lustig "Camp Rock" 582515 sogar die Musik fand ich ganz okay xD
Also ich kann sagen, dass ich den Film mag xD
Werde ihn mir bestimm noch mal angucken "Camp Rock" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 19:24

so dann geb ich auch mal mein senf dazu...
also ich hab den film auch gesehnen, und find in eigentlich ganz ok. aber des erinert iwie sehr srark an HSM....
naja so gutelaunefilm bei dem man von anfang an weis wie er ausgeht.... "Camp Rock" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:56

ich bin ein riesen Camp Rock fan.
Schon allein wegen Demi Lovato.
Sie hat so eine Tolle Stimme.einfach nur wow.
ich wünschte ich hätte soeine.

Und HSM mag ich genau so.
Eigentlich generell solche Musik Filme

Freu mich schon auf teil 2
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  *Stella* So 21 Feb 2010, 15:12

ja mir gefällt der film auch.
hab ihn jetzt auch schon öfters gesehen^^

werde mir den zweiten teil..wenn er kommt
aufjedenfall auch mal ansehen "Camp Rock" 582515
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 15:42

also ich habe diesen film total gerne. ich mag disney filme (also nicht ariel und so sondern HSM, hotel Zac und Cody, die Zauberer vom WP, usw...)
aber was ich nicht ganz begriffen habe, war, was genau passiert ist mit tess's mutter. wesshalb ist tess traurig geworden? habe ich nicht ganz begriffen. kann mir da vllt jemand helfen?

also ich freue mich auf den zweiten teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Sternlight Mo 26 Apr 2010, 18:48

Ich finde mitchie und ???? hätten sich am Schluss ruhig noch küssen können

Obwohl.... *nachdenk* ... da wär der Film wohl noch mehr in Richtung HSM geartet.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 19:30

.alice cullen. schrieb:also ich habe diesen film total gerne. ich mag disney filme (also nicht ariel und so sondern HSM, hotel Zac und Cody, die Zauberer vom WP, usw...)
aber was ich nicht ganz begriffen habe, war, was genau passiert ist mit tess's mutter. wesshalb ist tess traurig geworden? habe ich nicht ganz begriffen. kann mir da vllt jemand helfen?

also ich freue mich auf den zweiten teil.

also ich glaube das Tess sich gefreut hatte, dass ihre Mutte gekommen ist, da diese ja berühmt ist und somit nicht so viel Zeit für sie hat. Als sie sieht wie ihre Mutter Telefoniert, ist sie enttäuscht und traurig. Sie hatte gehofft, dass ihrer Mutter wenigstens einmal nicht die Arbeit wichtiger ist als Tess. Hoffe ich konnte dir helfen.

Also nun zu meiner eigenen Meinung: Kann euch zustimmen. Ich finde den Film auch klasse, genauso auch HSM. "Camp Rock" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Drea*-* Mi 28 Apr 2010, 21:05

ja ich gebs zu ich hatte auch meine HSM & Camp Rockphase hinter mir
ich fands vor nem jahr ganz toll & ja ich sehs mir hin und wieder mal an

Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  fivestars Mi 28 Apr 2010, 23:04

Gesehen hab ichs auch
schlecht wars jetzt auch nich
aber ich mag dieses ganze disneyzeugs nich so
is alles des selbe und nervt nach ner Zeit
ich schau lieber was gscheites =)))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Do 29 Apr 2010, 14:48

fanpire_17 schrieb:
.alice cullen. schrieb:also ich habe diesen film total gerne. ich mag disney filme (also nicht ariel und so sondern HSM, hotel Zac und Cody, die Zauberer vom WP, usw...)
aber was ich nicht ganz begriffen habe, war, was genau passiert ist mit tess's mutter. wesshalb ist tess traurig geworden? habe ich nicht ganz begriffen. kann mir da vllt jemand helfen?

also ich freue mich auf den zweiten teil.

also ich glaube das Tess sich gefreut hatte, dass ihre Mutte gekommen ist, da diese ja berühmt ist und somit nicht so viel Zeit für sie hat. Als sie sieht wie ihre Mutter Telefoniert, ist sie enttäuscht und traurig. Sie hatte gehofft, dass ihrer Mutter wenigstens einmal nicht die Arbeit wichtiger ist als Tess. Hoffe ich konnte dir helfen.

Also nun zu meiner eigenen Meinung: Kann euch zustimmen. Ich finde den Film auch klasse, genauso auch HSM. "Camp Rock" 582515

danke für deine auskunft. jetzt begreife ich was da los war.
"Camp Rock" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 13:55

Camp Rock....hab ich auch mal gesehn xD
Also es ist so ein Typisch Teene film...nuja es ist garnicht so schlecht muss ich sagen,obwohl ich die JB früher nicht so gemocht habe.
SIe sind jetzt sehr gut...ich mag sie jedenfalls mehr.!
Aber zurück zum Film.Er ist also ziemlich gut finde ich.Obwohl es wie immer alles gut ausgeht.das isz zwar natürlich,sie hätten das aber etwas anders gestalten können^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 21:37

.alice cullen. schrieb:danke für deine auskunft. jetzt begreife ich was da los war.
"Camp Rock" 143787

Kein Problem, bin froh, dass ich dir helfen konnte!! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Camp Rock" Empty Re: "Camp Rock"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten