Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty - Rock am Ring -

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 17:14

Wer von euch geht dieses Jahr zu Rock am Ring ??
Wenn ja seid ihr zum ersten Mal dort ??
Auf wen freut ihr euch denn am meisten ??


Find ist das absolut geilste Festival auf dem ich jemals war - freu mich schon voll drauf -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 786154
Vor allem die Bands die dieses Jahr da sind -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 376586 Very Happy . . .


-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 23:17

Hi,

ich hab einen Freund (nicht mein Freund), der regelmäßig jedes Jahr geht. Ist allerdings immer eine reine Jungssache - von wegen in Tetrapacks pinkeln und so. suspect Sollte wohl abschreckend wirken, als er mir das erzählte.

Würd da so gerne mal hin, aber irgendwie scheint keiner meinen Wunsch zu teilen. -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 602755 Es hören leider auch nicht viele Freunde von mir Rock usw., also eigentlich das, was dann gespielt wird.
Muss doch total geil sein.

Irgendwann schaff ich das auch noch!!!! (fest dran glaub)

Berichtest Du mir, wie´s war?

LG Vanessa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 19:25

Hey -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 582515

War mir anfangs auch nicht so sicher, weil ich auch viel gehört hab, aber letztes jahr war ich dort gewesen und es war sooooooooo geil, dass ich dieses jahr gleich wieder hinfahren muss -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 582515

Versteh nur nicht, dass ich so wenige kenn, die dorthin fahren, weil es ja schon rekordmäßig ausverkauft war -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 81810

Na klar berichte ich dir -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:25

In Österreich gibt es etwas ähnliches (Nova Rock nennt sich das), aber ich bin nicht gerade der Typ fürs Zelten, auch wenn mich Rock am Ring oder Nova Rock an sich schon reizen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:28

ja zu novarock hab ich auch schon überlegt zu gehen weil meine zwei schwestern wohnen in Österreich -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 582515

ich bin eigentlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht der typ zum zelten, aber das gehört da einfach dazu und macht das ganze irgendwie ich weiß auch nicht reizvoll -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 334249 is halt einfach eine riesen party -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 945729 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:40

Das schon Very Happy letztes Jahr war ich bei Nova Rock, zumindest einen Tag -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 582515 Aber zelten ... ich weiß ja nicht Very Happy und teuer ist der Spaß ja auch noch -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 851892 -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:51

jaaaaaaaa allerdings - teuer ist der Spaß aber wirklich ...
aber kann dich gut verstehen, wie du das mit dem zelten hälst... nur für einen Tag lohnt sich das bei uns net mit Rock am Ring und Nova Rock ja erst recht nicht ... -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 22:27

Also kann euch nur sagen Rock am Ring war suuuuuuuper Very Happy
Hatten sehr viel Spaß und die toten Hosen waren mal wieder einfach nur sau geil -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 978263 -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 482269
und auch die anderen Bands, die ich gesehen habe - Metallica, Sportfreunde, Disturbed,.... waren der hammer -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 786154
nächstes Jahr muss ich auf jeden wieder hin -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 94952 *freu* -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 22:39

Hey! Ich wollte auch dieses jahr gehen, hab aber leider keine Karten mehr bekommen=( Werd aber nächstes jahr gehen mit meiner besten freundin! Muss zwar noch paa leute haben die mitkommen wegen meinen eldis aber ich denke da wir sich schon jemand finden lassen xD
Meine frage: Wie war Silverstein??? Ich liebe Silverstien und Incubus!!! Hast du sie gesehen???

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 23:55

@Miss Cullen : Silverstein habe ich leider nicht gesehen, weil wir erst zu Bad Religion aufs Gelände sind .... und Incubus war super -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 582515 hat Spaß gemacht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 00:48

die toten hosen würd ich auch germ ma wieder live sehen!
wie war denn campino drauf? ging das mit den krücken?
hast du rage against the machine gesehn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 11:07

@faith: die toten Hosen waren wie gesagt der Hammer -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 786154 Campino hast du nicht angemerkt, dass er Krücken hat - er ist rumgesprungen wie ein bekloppter, er ist wieder - trotz gips - an die Spitze von der Bühne hochgeklettert... Auch musste er zeigen, dass der Gips sogar sinnvoll sein kann -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 179874 er hat n Sylvesterkracher genommen und hat den Holzstiel in der Gips gesteckt und angezündet und abgeschossen - sah sehr geil aus -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 376586
Außerdem hat er einen Weltrekord im Stage-Diving aufgestellt -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 482269 der hat sich durch die Menge geschmissen - wahnsinn -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 978263 wie du vielleicht merkst könnt stundenlang schwärmen *lach* also war halt echt super geil -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 49058
Und werd auch wieder auf der Tour auf mindestens ein Konzert gehen Very Happy *freu*

Ja Rage hab ich teilweise gesehen . . . und war auch cool Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 15:48

toll, toll, toll!
da bin ja schon ein wenig neidisch! -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 94952

aber schwärm ruhig weiter!euphorie steckt mich an! -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 94952

gabs noch andere highlights? ich will alles hören! -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 94952

liebe grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 17:22

Uiii .. Rock am Ring. Total geil. War zwar nicht da, hab aber Ausschnitte und Fotos gesehen, wauw, das war so klasse -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 582515 Die Bands erst, mann ... Hätte da total viele mal live gesehen, bsp. Simple Plan, Incubus, Jimmy eat the World, The Verve, Bullet for my valentine, und GavinDe Graw.

War bestimmt geil Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 17:24

Also Highlights gab es viele -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 94952

Die Sportfreunde Stiller waren auch einfach der Hammer ... die haben direkt vor der Spielübertragung des 1. Deutschland Spiels gespielt und haben ihren WM-Song in einen EM-Song umgedichtet grins - das war einfach nur noch eine riesen große Party Very Happy

Metallica hatten für eine suuuuuuuper Bühnenshow gesorgt -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 179874

Disturbed war auch einfach nur ein richtiges abrocken und haben bekannt gegeben, dass ein neues Album rauskommt -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 49058

Natürlich hat es wieder wie jedes Jahr geregnet - aber nur am Freitag -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 741917, dafür war der Rest dann um so schöner / trockener -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 94952

The Offspring war auch toll Very Happy allerdings hab ich dabei auch mal wieder meinen Pegel auffüllen müssen und dafür Sorgen diesen zu halten -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 94952 -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 608866 -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 17:30

Warst du an allen drei Tagen da ? Tolligst Very Happy.
Hast du zufällig Simple Plan oder Jimmy eat the world gesehen? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 18:19

Ja war an allen Tagen da Very Happy

Jimmy eat the world hab ich net gesehen, weil ich zur der Zeit das EM-Spiel auf der Center Stage geschaut habe ...

Simple Plan hab ich leider auch nur am Rande mitgekriegt .... die scheiß Schlange am Geldautomaten war einfach zu lange ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Chio Do 12 Jun 2008, 22:23

ich wollt auch unbedingt hin, aber meine Freunde hören alle nur Techno und HipHop bzw. gehen sie alle zum Wacken und wollen nicht doppelt Geld ausgeben. -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 830326 -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 830326
Dieses Jahr hat MTV auch total wenig übertragen. -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 41773 Das meiste waren Wiederholungen von den letzten zwei Jahren, die ich dann eh schon kannte. -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 835443 -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 835443
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 14:32

Ich war letztes Jahr dort und es war einfach der Hammer!
Geile Musik,nette Leute und drei Tage nur Party!
-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 14:17

Eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr vielleicht hinfahren. Wir haben beschlossen, wir klappern sämtliche Festivals ab, die uns gefallen. Vorausgesetzt das Geld reicht, Rock am Ring gehört auch dazu -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 582515. Ich freu mich schon ziemlich drauf, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie's auf so Festivals zu geht. Da lass ich mich mal überraschen -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 21:39

hey hey

wollt fragen, wer von euch schon mal rock im park/rock am ring war....??
wenn ja, liebt ihr diese/s festival/s genau so wie ich???

wart ihr dieses jahr auch???

ich war dieses jahr rip und es war einfach geil.....vorallem weil placebo gespielt hat... -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Alice02 Mo 08 Jun 2009, 21:51

Ich war einmal bei Rock im Park. Ist aber schon vier Jahre her.
Das Festival war oberhammer genial.
Leider hat es das gesamte Wochenende wie aus Eimern gegossen. -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 741917 Wir standen nur noch knöcheltief im Matsch. Das Zelt konnten wir nach dem Wochenende wegschmeissen. Aber trotzdem bin ich froh dort gewesen zu sein.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 23:05

Ich will unbedingt mal zu Rock am Ring. Das ist ein absoluter Traum von mir. Leider hat es bisher aus Altersgründen nicht geklappt (werde nächste Woche erst 16). Und nächstes und übernächstes Jahr werd ich wohl nicht hin können zwecks Kursstufe/ Abitur. Dementsprechend:
Rock am Ring 2012 ich komme!! -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 23:18

Wollte dieses Jahr eigentlich gehen, aber leider sind mir die Zentralen Abschluss Prüfungen dazwichen gekommen >.< und das All-American Rejects Konzert^^
Werde nächstes Jahr hoffentlich gehen können wenn ich das mim Abi vereinbaren kann sonst heißt es auch für mich
Rock am Ring 2012 ich komme xDD

Lg. Miss Cullen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 23:27

Och man ich wär dieses Jahr auch so gern dabei gewesen >.< Aber ich denke nächstes Jahr bin ich aufjedenfall dabei (: Meine Freunde ham das schon geplant und vorallem sind wir da auch irgendwie alle 18 und jeder hat n Führerschein und dann wird das hoffentlich was (:
Aber dieses jahr soll es wohl sehr nass gewesen sein (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten