Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dredg (Alternative/Progressive-Rock)

Nach unten

Dredg (Alternative/Progressive-Rock) Empty Dredg (Alternative/Progressive-Rock)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 00:35

Kennt jemand von euch diese grandiose Band?

Hier mal zwei Lieder:
Ode to the Sun - live
Jamais vu - Albumversion

Absolute Gändeshautmusik...geht von euch jemand auch aufs Konzert nach Aschaffenburg??
Ich hoffe hier gibts den ein oder anderen Dredg-Anhänger mit Dredg (Alternative/Progressive-Rock) 94952

Liebe Grüße
Dredg (Alternative/Progressive-Rock) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dredg (Alternative/Progressive-Rock) Empty Re: Dredg (Alternative/Progressive-Rock)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 01:07

Ich kannte die Band voher nicht. Aber ich habs mir eben angehört und is echt gut Musik ^^ Abe rihc mag die Musikrichtung an sich gerne =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dredg (Alternative/Progressive-Rock) Empty Re: Dredg (Alternative/Progressive-Rock)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 11:47

ich hab sie mal live gesehen, da kannte ich sie aber noch nich.
doch das konzert hat mich echt überzeugt, hat totalen spaß gemacht.
die machen echt super sachen!!!
ich werd gleich ma gucken, wo sie sonst noch so spielen! Dredg (Alternative/Progressive-Rock) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dredg (Alternative/Progressive-Rock) Empty Re: Dredg (Alternative/Progressive-Rock)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:24

faith schrieb:ich hab sie mal live gesehen, da kannte ich sie aber noch nich.
doch das konzert hat mich echt überzeugt, hat totalen spaß gemacht.
die machen echt super sachen!!!
ich werd gleich ma gucken, wo sie sonst noch so spielen! Dredg (Alternative/Progressive-Rock) 94952

Waren sie auf einem Konzert Vorband?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dredg (Alternative/Progressive-Rock) Empty Re: Dredg (Alternative/Progressive-Rock)

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 12:14

also das is schon etwas her, bestimmt zwei jahre. na ja vorband, kann man nich direkt sagen, es haben zwei bands gespielt, beide ca ne stunde und dredg haben den anfang gemacht. das war auch in nem ganz kleinen club.aber wie gesagt, es war toll Dredg (Alternative/Progressive-Rock) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dredg (Alternative/Progressive-Rock) Empty Re: Dredg (Alternative/Progressive-Rock)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten